Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sascha Mölders bei 60 auf dem Abstellgleis.
Ivo schlag zu. Der Mann hat Zukunft.
Bis zum Saisonende würde ich ihn auf jeden Fall nehmen!Sascha Mölders bei 60 auf dem Abstellgleis.
Ivo schlag zu. Der Mann hat Zukunft.
Mölders braucht hier keiner. Will nicht wissen was los ist wenn der 3 Spiele am Stück nicht trifft. Dann ist sein Körper der erste Kritikpunkt.Das kriegt doch bei uns keiner mit das Mölders auf dem Markt ist.
Da wird eher RWE aktiv werden.
Zudem bevorzugt man ja junge entwicklungsfähige Spieler auch wenn die 3. Liga garnicht können.
Erfahrene Spieler zu holen (z. B. Schnatterer) hat man ja nicht nötig.
Mölders nur, wenn er Fitnesstraining im Team mit Rolf Felscher macht.
Warum brauchen wir keinen RV? Feltscher liefert eine grottige Leistung nach der anderen ab! Backup haben wir dort nicht.Dazu eine Position wo wir nicht unbedingt einen brauchen. Wäre gar nichts die Verpflichtung
Das trifft aber aktuell bis auf Weinkauf auf jeden zu und selbst der wackelt mittlerweile.Warum brauchen wir keinen RV? Feltscher liefert eine grottige Leistung nach der anderen ab! Backup haben wir dort nicht.
Warum brauchen wir keinen RV? Feltscher liefert eine grottige Leistung nach der anderen ab! Backup haben wir dort nicht.
Das trifft aber aktuell bis auf Weinkauf auf jeden zu und selbst der wackelt mittlerweile.
Leo's Abschläge lassen in letzter Zeit zu Wünschen übrig.Am Sonntag wirkten sie extrem ungenau...vielleicht auch lustlos auf mich.
Ich möchte Leo aber nichts unterstellen.
Doch, mit Ajani.
Das war's dann aber auch. Rolf und Ajani sind die einzigen, die auf rechtsaußen geschult sind. Wenn einer von den beiden ausfällt, kann der liebe Hagen 'ne Runde "Rate mal mit Rosenthal" spielen.
Nachtrag: Ndualu muss nach seinem Wadenbeinbruch erstmal fit werden, was noch Monate dauern wird.
Ohne Verstärkungen würde es keinen Sinn machen, das stimmt. Aber da man nicht daran vorbeikommen wird mindestens einen eher sogar zwei Flügelspieler zu verpflichten, würde ich das deswegen nicht ausschließen. Bitter zu holen und Ajani als RA weiter einzusetzen wäre blanker Selbstmord, Ajani als Rechtsaußen ist für mich eine sportliche Bankrotterklärung, da hätte ich mit Budimbu und Tomic mehr Hoffnung gehabt.
Wie wäre es denn mal mit einen Innenverteidiger, der es kann.
Stürmer haben wir genug, hinten mal zu Null, dann holen wir
genug Punkte.
Zum Glück hört keiner auf Dich, Steurer ist ein lahmer Panzerschrank, der die Bälle nach vorne pöhlt und immer denkt, nimm Du Ihn, bin mal gerade abwesend.Gute Idee. Holen wir Innenverteidiger Nr.7
Klar brauchen wir hinten drin Qualität aber nix rechtfertigt 7 Innenverteidiger und Abgänge sehe ich nicht in Sicht.
Zudem war unsere Problemzone nicht unsere Zentrale, sondern ganz klar unsere Außen. Ein RV ist Pflicht und auch links würde ich nicht nein sagen.
Fleckstein und Steurer machen das zuletzt garnicht mal schlecht und mit mehr Spielpraxis kann das was werden.
Aber sowohl Kwadwo und gerade Feltscher waren Katastrophe. Unsere Gegner kamen über die Außen immer gefährlich vors Tor. Sei es durch nicht verteidigte Flanken oder verlorene 1 vs. 1 Duelle. Auch das Stellungsspiel ist zuletzt eine Katastrophe.
Mit Sicker und Bitter (vor seiner Verletzung) und den aktuellen IV‘s hätten wir vermutlich eine deutlich bessere Verteidigung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wo haben wir genug stürmer? wir haben genau 2 und beide spielen gerade von beginn an. hettwer und co. kann man nicht zählen,qualität um uns den klassenerhalt zu sichern reicht da nicht. wir brauchen vorne auch spieler sich nur auf die abwehr zu konzentrieren und meinen mit guter abwehr holen wir punkte ist einfach falsch. bei unserem verletzungspech fällt aziz wieder lange aus und wir haben mit orhan einen richtigen stürmer. stürmer muss kommen genauso wie flügelspielerWie wäre es denn mal mit einen Innenverteidiger, der es kann.
genug Punkte.
Ich habe da leider ein anderes Denken, da ich mit einen Stürmer spielen würde, da Aziz und Torhan zu ähnlich sind.wo haben wir genug stürmer? wir haben genau 2 und beide spielen gerade von beginn an. hettwer und co. kann man nicht zählen,qualität um uns den klassenerhalt zu sichern reicht da nicht. wir brauchen vorne auch spieler sich nur auf die abwehr zu konzentrieren und meinen mit guter abwehr holen wir punkte ist einfach falsch. bei unserem verletzungspech fällt aziz wieder lange aus und wir haben mit orhan einen richtigen stürmer. stürmer muss kommen genauso wie flügelspieler
trotzdem brauchen wir iv. steurer,velkov,gembalies,fleckstein. allesamt gleich schwach und keiner ist annährend 3. liga tauglich. wir brauchen einen abwehrchef!
beide sind unsere besten spieler diese saison,einen davon auf die bank zu packen ist völliger quatsch. die müssen zusammen spielen und das lief die letzten wochen auch gut,besser als auf anderen positionen. wir haben aber weit und breit keinen ersatz.Ich habe da leider ein anderes Denken, da ich mit einen Stürmer spielen würde, da Aziz und Torhan zu ähnlich sind.
Halte von einer Doppelspitze aus Orhan und Aziz für nicht gerade sinnvoll. Mit ihnen ist der Angriff zu eintönig und unser Offensivspiel wird zu durchschaubar. Man arbeitet eigentlich nur mit langen Bällen. Gegen Berlin war das noch ein Überraschungseffekt, wobei es jetzt zu einfach zu verteidigen ist. Auch wenn beide gerade gut drauf sind, müsste eigentlich einer runter. Sie ähneln sich zu sehr!beide sind unsere besten spieler diese saison,einen davon auf die bank zu packen ist völliger quatsch. die müssen zusammen spielen und das lief die letzten wochen auch gut,besser als auf anderen positionen. wir haben aber weit und breit keinen ersatz.
Wie wäre es denn mal mit einen Innenverteidiger, der es kann.
genug Punkte.
Halte von einer Doppelspitze aus Orhan und Aziz für nicht gerade sinnvoll. Mit ihnen ist der Angriff zu eintönig und unser Offensivspiel wird zu durchschaubar. Man arbeitet eigentlich nur mit langen Bällen. Gegen Berlin war das noch ein Überraschungseffekt, wobei es jetzt zu einfach zu verteidigen ist. Auch wenn beide gerade gut drauf sind, müsste eigentlich einer runter. Sie ähneln sich zu sehr!
Edit: Die einzige Doppelspitze, die unser Kader sinnvoll hergibt, ist mMn einer von Aziz und Orhan mit Bakir, der sich gut fallen und Bälle verteilen KÖNNTE! Sonst hat für mich keiner das Potential, außer vielleicht noch am ehesten Hettwer, der Zweite in der Doppelspitze zu sein. Sonst müsste, wenn man dauerhaft mit einer Doppelspitze spielen wollen würde, noch eine andere Art Von Stürmer verpflichtet werden.
Bin ich komplett bei dir, es muss alles getan werden, um den Absturz in die Regionalliga abzuwenden. Aber es wird ja nicht einmal ein Trainingslager veranstaltet (selbst Wuppertal macht eins), mit Corona als Begründung.Es geht nur über Qualität und da darf nicht gesparrt werden, je mehr Qualität wie verpflichtet bekommen desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sich weitere gute Spieler uns anschließen und dabei zählt nur das nächste halbe Jahr.
Da bin ich voll bei dir, so hatte ich mich gestern ja auch ausführlich geäußert. Aber wir wissen, dass das sehr teuer ist. Um Leute, die du aufzählst und dir mir durchweg gefallen würden, zu bekommen, und gleichzeitig Verträge aufzulösen, würde ein sechsstelliger Betrag aber kaum ausreichen. Wer soll das deiner Meinung nach bezahlen (egal, ob z.B. 700.000 oder 1,5 Mio. benötigt werden), wenn nicht Capelli?Auch wenn ich jeglichen Glauben verloren haben, müssten schon zwei Kaliber der Marke Christian Clemens, Aykut Yildirim oder Erich Berko kommen, denn Ndualu und Ekene werden erstmal keine Rolle mehr spielen und Stoppelkamp gehört genau wie Ajani auf die Bank.
Sohm und Breier sind da sicher naheliegende Alternativen die zumindest für Mittelstürmer mehr Tempo und Lauffreudigkeit versprechen als Ademi und Aziz. Auch ein Phillip Zulechner wäre eine gute Option, wenn er auf einem guten Fitnesstand ist (seit Sommer vereinslos).
Für die Innenverteidigung muss man Marcel Correia wieder auf dem Zettel haben (5 Einsätze kann nicht sein Anspruch sein) das gilt auch für Julian Riedel in Rostock, der einer der Top Drittliga Innenverteidiger war und in Liga 2 keine Rolle spielt.
Es geht nur über Qualität und da darf nicht gesparrt werden, je mehr Qualität wie verpflichtet bekommen desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sich weitere gute Spieler uns anschließen und dabei zählt nur das nächste halbe Jahr. Leihen, vereinslose Spieler, Vertragauflösungen, alle Mittel müssen genutzt werden sowohl für Neuzugänge als auch für den bisherigen Kader, denn da müssen mindestens 2-3 Spieler im Winter gehen.
Die vergangenen Wintertransfers vergessen oder nur verdrängt?Es ist einfach nur ernüchternd wie man eigentlich jetzt schon weiß, dass die ganzen guten Vorschläge wieder komplett im Sand verlaufen werden und man am Ende wenn es hoch kommt einen neuen Spieler holt, der dann aber wahrscheinlich auch nicht die benötigte Qualität besitzt;(...)
Sie haben aber nicht mit 2 Stürmern wie Kutschke gespielt und das ist der Unterschied. Mit einem Stürmer dieser Art waren sie trotzdem variabler. Wir haben zwei davon und das ist mMn nicht gut.Wieso sollten lange Bälle nicht funktionieren?
In Hälfte 1 haben wir versucht hinten rauszuspielen und sind damit oft gescheitert.
In Hälfte 2 wurden endlich lange Bälle gespielt und fast jedes Mal hat Aziz das Kopfballduell gewonnen und wir hatten den Ball im Letztem Drittel.
Das ist 3.Liga, da ist es egal ob sowas durchschaubar ist. Die meisten können das trotzdem nicht verteidigen. Wie hat denn Ingolstadt gespielt? Lang und weit auf Kutschke und kein Team hatte dagegen ein Mittel.
Damit waren die auch gegen uns jedesmal erfolgreich.
Ademi und Aziz sind aktuell die formstärksten und gehören beide in die Startelf. Dahinter bräuchten wir dann einen weiteren Stürmer.
Sie haben aber nicht mit 2 Stürmern wie Kutschke gespielt und das ist der Unterschied. Mit einem Stürmer dieser Art waren sie trotzdem variabler. Wir haben zwei davon und das ist mMn nicht gut.
Da bin ich voll bei dir, so hatte ich mich gestern ja auch ausführlich geäußert. Aber wir wissen, dass das sehr teuer ist. Um Leute, die du aufzählst und dir mir durchweg gefallen würden, zu bekommen, und gleichzeitig Verträge aufzulösen, würde ein sechsstelliger Betrag aber kaum ausreichen. Wer soll das deiner Meinung nach bezahlen (egal, ob z.B. 700.000 oder 1,5 Mio. benötigt werden), wenn nicht Capelli?
Welche Mannschaft im bezahlten Fusdball hat 3 gleichwertige Stossstürmer gleichzeitig?Wir haben zwei Stürmer und die spielen beide von Anfang an, das ist viel zu wenig.
Welche Mannschaft im bezahlten Fusdball hat 3 gleichwertige Stossstürmer gleichzeitig?
Wir spielen mit 2 Ochsen vorne, die sich gegenseitig den Platz wegnehmen.
Aziz oder Ohan müssen von links und rechts gefüttert werden, dann netzen die auch.
Deshalb soll ja dann nur Einer spielen, sich verausgaben und dann kommt der Andere.Mir geht es eher um den Aspekt, dass beide wenig Laufen, langsam sind und nicht ausgewechselt werden weil wir keine Stürmer mehr im Kader haben.
Du hast vollkommen Recht, aber man hat sich selbst in diese Situation gebracht, als Fan erwarte ich jetzt vom Verein und auch von Capelli alle Möglichkeiten auszuschöpfen um irgendwie die Wende zu schaffen. Aber wir brauchen dringend Qualität und die kostet gerade im Winter viel Geld!
Ein Abstieg würde aber noch deutlich mehr kosten, ich hoffe das ist man sich beim MSV und bei Capelli bewusst m.
Ich würde auch auf einen neuen IV wie Knoll hoffen. Finde ihn in der Winterpause deutlich realistischer als noch im Sommer. Finde, dass Rolf ebenfalls deutlich seiner normalen Form hinterher läuft und würde mich über einen Konkurrenten für ihn freuen. Fände hier einen Bitter gut, auch wenn er nach seiner Verletzung leider nicht mehr zu seiner alten Form zurückgekommen ist. Vom Gehalt her sollte er nicht so viel kosten. Weiß jemand, ob er immer noch bei uns trainiert?
Dann würde ich einen Spieler wünschen, der LM und ZOM spielen kann, als Stoppel Ersatz.
Hier würde mir Dabney dos Santos einfallen, der hier auch schon Thema war und in Saarbrücken bereits zur Probe war, wo er sich aber in der Zentrale gesehen hat. Für mich würde er perfekt in das System unter der ersten 3liga Saison unter Lieberknecht passen, als man vor sehr viel Positionswechsel hatte. Eigentlich noch einen LV, jedoch weiß ich nicht wie das mit dem Geld ist, ob für diese Position noch etwas übrig bleibt.
Fände es mal gut, wenn Schmidt und auch vielleicht Volkmer, wobei er mir am Anfang der Saison eigentlich gefallen hat, von der Gehaltsliste gestrichen werden.
Volkmer ist schon etwas länger verletzt, das stimmt. Jedoch wurde vor seiner Verletzung, außer die ersten 3-4 Spiele oder so, nicht mehr auf ihn gebaut. Es fehlt halt trotzdem noch ein Abwehrchef und das ist Correia nicht. Ein Marvin Knoll kann da schon eher die Führungsrolle einnehmen. Ihn würde ich gerne in der IV mit Velkov oder Fleckstein sehen.Volkmer sehe ich noch nicht ganz draußen. Der ist ja aktuell auch schon länger verletzt.
Schmidt und Velkov sehe ich als realistisch an. Gerade Velkov wird andere Ambitionen haben. Er ist ja schon letztes Jahr im Winter gewechselt, da er zu wenig gespielt hat.
Knoll sieht sich jedoch weiterhin in Liga 2 und zudem ist er ja auch kein richtiger IV, zumindest kein angelernter.
Zudem ist er auch Linksfuss und wir brauchen ja eigentlich einen Rechtsfuss. Ansonsten gibt es weiterhin einen Correia.
Wäre Dotchev noch hier, wäre ein Transfer von Riedel sehr wahrscheinlich[emoji1] jetzt dürfte er womöglich auf Aue‘s Liste stehen, da die auch gerade noch 3 verletzte IVs haben.
Also wenn sie wie vorher von @ Spartacus beschrieben, eh wenig laufen.... warum.müsden wir dann einen auswechseln. Vielleicht mal überlegen , einen der beiden mit Hettwer zu kombinieren, denn der kann laufen.Deshalb soll ja dann nur Einer spielen, sich verausgaben und dann kommt der Andere.
Wir haben fpr links Stoppel, einen guten 10 er mit Pusch und rechts ist das Problem, da kann sich mal wieder Bakir versuchen und vorne Aziz.
Für rechts noch einen schnellen holen, was ist eigentlich mit Heller?
Das wichtigste ist aber, einen Innverteidiger zu holen, der den Laden zusammen hält.