Kann gerne noch einer kommen,für mich aber nicht zwingend...;-)Es fehlt zwingend noch ein weiterer Flügelspieler.
Dann doch lieber ein Stürmer für die Breite...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann gerne noch einer kommen,für mich aber nicht zwingend...;-)Es fehlt zwingend noch ein weiterer Flügelspieler.
Für die Breite sind wir auf dem Flügel inwiefern aufgestellt? Dort haben wir drei Spieler, sind nicht einmal doppelt besetzt.Kann gerne noch einer kommen,für mich aber nicht zwingend...;-)
Dann doch lieber ein Stürmer für die Breite...
Stoppelkamp,Yeboah,Ajani,Bakir,Hettwer,Ndualu (verletzt)Für die Breite sind wir auf dem Flügel inwiefern aufgestellt? Dort haben wir drei Spieler, sind nicht einmal doppelt besetzt.
Bakir ist kein Flügelspieler und Hettwer ist gelernter Stürmer, kommt hier aber sowieso nicht zum Einsatz. Bleiben Ajani, der als einziger Flügelspieler in die 3er Kette passt.Stoppelkamp,Yeboah,Ajani,Bakir,Hettwer,Ndualu (verletzt)
Und es ist noch nicht mal sicher ob wir mit Offensiven spielen!Bei einen 3-5-2 sind das ja eher Defensive...
Aber natürlich darf gerne auch noch ein Aussenspieler kommen.Aber in einen 4-4-2 System wäre ein 3 ter Stürmer zwingender....
Hettwer war länger verletzt raus . Der ist jetzt erst wieder fit . Er kann auch aussen spielen .Bakir ist kein Flügelspieler und Hettwer ist gelernter Stürmer, kommt hier aber sowieso nicht zum Einsatz. Bleiben Ajani, der als einziger Flügelspieler in die 3er Kette passt.
Hettwer war länger verletzt raus . Der ist jetzt erst wieder fit . Er kann auch aussen spielen .
Bakir hat (laut Transfermarkt) von seinen 145 Spielen ,80 auf den Aussen (RA/LA) gespielt....Bakir ist kein Flügelspieler und Hettwer ist gelernter Stürmer, kommt hier aber sowieso nicht zum Einsatz. Bleiben Ajani, der als einziger Flügelspieler in die 3er Kette passt.
Der war mehrere Wochen raus vergess das nicht .,Als Mann für die letzten 20 Minuten sicherlich. Aber wirklich weiter bringt er und aktuell nicht, auch weil er technisch einfach zu schwach für die Außenbahn ist.
So gehen die Meinungen auseinander.Ich finde Hettwer gerade wegen seiner Technik und Geschwindigkeit auf den Aussen besser aufgehoben...Als Mann für die letzten 20 Minuten sicherlich. Aber wirklich weiter bringt er und aktuell nicht, auch weil er technisch einfach zu schwach für die Außenbahn ist.
Davon bin auch ich ebenfalls ausgegangen.Irgendwie hatte ich gedacht, dass heute noch min. ein Spieler vorgestellt wird. Zum einen hätte das zu der ungewöhnlich frühen PK zum Spiel gepasst, zum anderen rennt uns die Zeit davon.
Der war mehrere Wochen raus vergess das nicht .,
So gehen die Meinungen auseinander.Ich finde Hettwer gerade wegen seiner Technik und Geschwindigkeit auf den Aussen besser aufgehoben...
Man kann aber nur verpflichten wenn uns irgendwas weiterhilft. Es gibt nunmal leider im Winter nicht sehr viel auf den Markt. Der Markt steht derzeit eher .Unser Verbleiben in der 3. Liga wird stark von den zu erwartenden Ausfällen abhängen. Deswegen ist die sportliche Leitung in der Pflicht hier vorzusorgen. Was ist wenn ein Knoll für mehrere Wochen ausfällt? Oder einer der beiden Stürmer? Oder, oder? Ich sehe Bedarf in der IV, auf den Außen rechts wie links (also möglichst einen Spieler, der auf beiden Seiten spielen kann) und auch einen klassischen Mittelstürmer. Und hier noch einmal als Backup-Wunsch meinerseits: Stefan Maierhofer. Verpflichtung für 5 Monate, einsatzbezogene Bezahlung.
Dann kommt wenigstens mal einer an die Flanken vom Rolf.. xDBei allem Respekt, einen längst über dem Zenit spielenden Maierhofer? Und täglich grüßt das Murmeltier.
Holt endlich den Tashchy heim!
Hat der Maierhofer nochmal einen Wachstumsschub auf 3m bekommen?! :-)Dann kommt wenigstens mal einer an die Flanken vom Rolf.. xD
Ich verstehe deine Sorgen. Aber wir können uns sowas nicht leisten, dann kann man direkt argumentieren was ist wenn Coppens, Weinkauf und Braune alle die gleiche Pommes mit Mayo essen und mit Salmonellen ausfallen. Ja, du hast Recht, man muss noch in die Breite investieren, aber ich denke in der IV sollte die Planung abgeschlossen sein und man wird höchstens noch einen Aussenspieler und einen Stürmer holen, aber nicht um jeden PreisUnser Verbleiben in der 3. Liga wird stark von den zu erwartenden Ausfällen abhängen. Deswegen ist die sportliche Leitung in der Pflicht hier vorzusorgen. Was ist wenn ein Knoll für mehrere Wochen ausfällt? Oder einer der beiden Stürmer? Oder, oder? Ich sehe Bedarf in der IV, auf den Außen rechts wie links (also möglichst einen Spieler, der auf beiden Seiten spielen kann) und auch einen klassischen Mittelstürmer. Und hier noch einmal als Backup-Wunsch meinerseits: Stefan Maierhofer. Verpflichtung für 5 Monate, einsatzbezogene Bezahlung.
Dann kommt wenigstens mal einer an die Flanken vom Rolf.. xD
Aber einer mit nen rechten Fuss, der zu Knolli Passt.Auch heute beteuere ich nochmal: wir brauchen einen weiteren IV…
Denn wenn man 3 Tore schiesst, sollte man zuhause definitiv einen 3er mitnehmen…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber einer mit nen rechten Fuss, der zu Knolli Passt.
Ich hoffe einfach nur, dass jetzt noch ein RIV kommt, der neben Knoll in der IV spielt. Kann mit Steurer nichts anfangen.
Flügelspieler und Innenverteidiger dürften oberste Priorität haben. Dann kann man nur hoffen, dass Bouhaddouz oder Ademi nicht ausfallen.
Ich auch, aber für die AbwehrIch hoffe wir können noch zwei Verstärkungen verpflichten.
Holt endlich Boris Tashchy zurück!
Dazu kann ich leider nichts sagen und ich muss gestehen, dass ich bisher dachte, dass er bis zur Vertragsauflösung voll im Training war. Bei tm steht allerdings, dass er in den letzten Monaten wg unbekannter Verletzung ausgefallen ist.Der welchen Fitnesszustand hat? Ab wann einsatzfähig wäre? Völlig ernstgemeinte Frage, da es ja eine klare Forderung im Sinne einer konkreten Lösung ist...
Knoll und Sonnenberg in der Innenverteidigung...PS: Nachdem Almelo kurz vor der Verpflichtung von IV Hoogma stehen soll, könnte heute oder morgen Sven Sonnenberg als Leihe auf den Markt kommen. Ich bin gespannt, ob es so passiert und wohin es ihn dann verschlägt...
Knoll und Sonnenberg in der Innenverteidigung...
Bitte bestätige, dass du Insiderinfos hast. Bitte bestätige, dass wir an Sonnenberg dran sind.![]()
Solange die Defensive nicht stabilisiert wird, ist es müßig, überhaupt an Neuverpflichtungen zu denken. Auf dem Papier sind es gestandene Namen, aber weder Spieler noch Trainer bekommen es gebacken, diese amateurhafte Schießbude in den Griff zu bekommen. Selbst ein vermeintlicher Top Spieler wie Knoll geht in diesem Umfeld unter.
Der welchen Fitnesszustand hat? Ab wann einsatzfähig wäre? Völlig ernstgemeinte Frage, da es ja eine klare Forderung im Sinne einer konkreten Lösung ist...
BT war seit seinem Weggang bei uns am 01.07.2019 insgesamt 250 (!!!) Tage verletzt! Und nicht mit einer Verletzung (kann ja mal saublöd laufen), sondern mit stets neuen...
Muskelbündelriss, Knieprobleme, Muskelfaserriss, Adduktorenbeschwerden, unbekannte Verletzung...
Sein letztes Spiel über komplette 90 Minuten mit erlebten An- und Abpfiff datiert vom 08.11.2019 (!!!). Ansonsten vornehmlich Kurzeinsätze, 1-2 mal war er nach am kompletten Spiel...
Selbst in 18/19, unserem zweiten und letzten Jahr, war er leider nicht mit DER Boris Tashchy. Bereits dort 113 Tage Ausfallzeit und deutlich weniger effizient als im Jahr zuvor! Machte seit dem 01.07.2018 also satte 363 Tage Verletztentage (!!!).
Was gebe ich so einem Spieler? Einen 1,5 oder 2,5 Jahres Vertrag?
Ab wann KÖNNTE er überhaupt definitiv spielen?
.
Knoll und Sonnenberg in der Innenverteidigung...
Bitte bestätige, dass du Insiderinfos hast. Bitte bestätige, dass wir an Sonnenberg dran sind.![]()
Sonnenberg ist nicht langsam, aber Geschwindigkeit ist sicher nicht seine Stärke. Er besitzt ein ordentliches Passspiel, ist auf Grund seiner Größe sehr kopfballstark und hat, was das Geschwindkeitsdefizit kompensiert, ein für die 3.Liga überdurchschnittliches Stellungsspiel. Er antizipiert sehr gut, weshalb er den Ball oft schon vor dem direkten Zweikampf abläuft. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass er von seiner Statur, seinen Bewegungen und seinem Spiel Mertesacker ähnlich sei. Das habe ich mir gemerkt, denn ich finde, dass der Vergleich passt.Wie sieht's bei Sonnenberg denn mit Stärken / Schwächen aus?
Hauptaugenmerk sollte für mich auf Geschwindigkeit gepaart mit sauberer Spielweise (Stellungsspiel!) liegen - quasi Fleckstein in schneller.
"Körperlich herausragend und stark im direkten Duell bei wilder und inkonstanter Spielweise" bietet der jetzige Kader schon genug.![]()