Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ist das jetzt dein Wunsch? Oder was soll uns das in diesem Thread sagen?

Wenn er in England spielt, kann man es eigentlich gleich vergessen, da er dann so viel verdient wie 3-5 unserer Spieler.
Nein, das ist nicht mein Wunsch aber im Kaderplanungs-Thread für die neue Saison erschien es mir noch unpassender als hier, da es ja um den Winter ging.

Gebe dir aber recht, Gehaltstechnisch können wir nicht mal ansatzweise mithalten.

Was schon traurig zu sehen ist, dass wir bei einem Dreißigjährigen Durchschnittszweitliga- Kicker nicht mithalten können. Das dürfte viele "Wünsche" finanztechnisch zu Nichte machen.

Das ist aber doch nur der Fall, wenn irgendein Verein aus England ebenfalls Interesse hat, wie im Fall Matmour eben.

Und es ist ja nicht so, daß sich ganz Fußball-England (was letztlich aber doch "nur" eine begrenzte Anzahl von Vereinen in den Profiligen darstellt) nun ausschließlich auf dem deutschen Markt bedient.

Erstens haben die ja mittlerweile durchaus auch talentierten eigenen Nachwuchs, zweitens stehen traditionell Skandinavien, Belgien, Frankrreich oder Holland noch mehr im Fokus.

Ich bin daher schon zuversichtlich, daß die neureichen Briten nicht überall das letzte Wort haben werden.

Wenn man die Liga hält, werfe ich mal den Namen Duksch in den Raum.
Hoch talentiert, leider 2 mal länger verletzt gewesen. Jetzt wo er wieder Fit ist schießt er wieder Tore am Fließband.
Denke ein kleinerer 2. Ligist wäre ein richtiger Schritt fûr ihn. Einzige BVB will ihn angeblich nur mit Rückkaufoption abgeben.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Auch diesen Sommer werden wir nicht das große Geld für Kaliber wie Bakalorz, Koc und Stoppelkamp haben, sofern wir überhaupt in der 2. Liga bleiben. Wie sieht das bei Obinna und Chanturia aus? Glaube da können wir eine Option ziehen bzw. der Vertrag verlängert sich beim Klassenerhalt? Obinna und Chanturia halten, einen neuen Innenverteidiger holen (Baijc wird nunmal nicht jünger!), sich im Tor verstärken und jemand für die Zentrale im Mittelfeld holen. Klasse statt Masse.

Tor: André Weis
Innenverteidigung: Hauke Wahl
Zentrale: Markus Karl oder Robert Tesche

Zuletzt bearbeitet:
Auch diesen Sommer werden wir nicht das große Geld für Kaliber wie Bakalorz, Koc und Stoppelkamp haben, sofern wir überhaupt in der 2. Liga bleiben. Wie sieht das bei Obinna und Chanturia aus? Glaube da können wir eine Option ziehen bzw. der Vertrag verlängert sich beim Klassenerhalt? Obinna und Chanturia halten, einen neuen Innenverteidiger holen (Baijc wird nunmal nicht jünger!), sich im Tor verstärken und jemand für die Zentrale im Mittelfeld holen. Klasse statt Masse.

Tor: André Weis
Innenverteidigung: Hauke Wahl
Zentrale: Markus Karl oder Robert Tesche
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe haben wir auf beide Optionen bei liga verbleib. Auf Victor 1 Jahr auf Chanturia 2 Jahre

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe haben wir auf beide Optionen bei liga verbleib. Auf Victor 1 Jahr auf Chanturia 2 Jahre

Wenn das so sein sollte, ist gar nicht oft genug zu betonen wie wichtig eine positive Relegation auch in monetärer Sicht hinsichtlich Spielerverkäufe wäre.
Das wir nämlich alle Obinna, Chanti und Meise bei positiver Relegation halten können, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Minimum einer wird dem Ruf des Geldes folgen. Und wenn das mit weiterem Geldfluss aufs MSV Konto korrespondiert, kann ich da sehr gut mit leben.

Selbst wenn Victor verkauft wird dann sollte man das positive sehen. Das würde den Schuldenberg ganz schön nach unten schleudern

Süleyman Koc
http://www.transfermarkt.de/suleyman-koc/profil/spieler/64791
und
Marvin Bakalorz
http://www.transfermarkt.de/marvin-bakalorz/profil/spieler/53602
sind natürlich richtig gute Spieler.

Wenn es nur dem wünschen nach ginge, würden die beiden, sollten wir es schaffen, in unserem Kader stehen...

Weiter "interessiert" finde ich aus Paderborn Moritz Stoppelkamp
http://www.transfermarkt.de/moritz-stoppelkamp/profil/spieler/32845

Und nachdenken könnte man, wenn auch diese Saison eine totale Nullnummer über Jacub Sylvestr.
http://www.transfermarkt.de/jakub-sylvestr/profil/spieler/74900
Der Club hat, wahrscheinlich in Liga 2 und ganz sicher in Liga 1 keine Verwendung mehr für ihn.

Die Mannschaft sollte das Wunder von der Wedau erstmal perfekt machen, danach kann man sich Gedanken machen. Hier geht es um sehr viel für den Verein.
Danach kann dann die Planung beginnen...... bis dahin gebe ich hier erst einmal keine Wünsche ab. (das Bärenfell kann erst dann verteilt werden, wenn er erlegt ist) 5,- € ins Phrasenschwein!

Die Mannschaft sollte das Wunder von der Wedau erstmal perfekt machen, danach kann man sich Gedanken machen. Hier geht es um sehr viel für den Verein.
Danach kann dann die Planung beginnen...... bis dahin gebe ich hier erst einmal keine Wünsche ab. (das Bärenfell kann erst dann verteilt werden, wenn er erlegt ist) 5,- € ins Phrasenschwein!
Wenn Du mit "man" uns Fans meinst, sind wir einer Meinung. IVO dagegen macht sich hoffentlich für alle Konstellationen schon seit einiger Zeit Gedanken. Alles andere wäre grob unprofessionell. Und umso besser, wenn er sich ein paar zusätzliche Gedanken für den Positvfall (wg. zusätzlicher Aufbruchstimmung und Kohle) machen kann/muss.

Den Paderborner, den ich mit Kusshand nehmen würde - und schon seit zwei Jahren vorschlage - ist Heuer Fernandes. Bei Klassenerhalt verpflichten und Rata als Nummer 2 ein weiteres Jahr halten.

Sorry aber hast du das Tor von Nürnberg gesehen??

Bei so ner Nummer will ich die Köpiwand nicht sehen, da brauchts wahrscheinlich Wasserwerfer vor dem Block ;-)

Jo, aber fehlerfrei ist in Liga 2 nunmal kein Torwart. Der hier auch vorgeschlagene Weis hat gg die Löwen gestern ein Tor von der Torauslinie reinbekommen. :D

Jo, aber fehlerfrei ist in Liga 2 nunmal kein Torwart. Der hier auch vorgeschlagene Weis hat gg die Löwen gestern ein Tor von der Torauslinie reinbekommen. :D

Und denen trotzdem noch den hintern gerettet als Grundlage für den Sieg, auch wenn es nicht gereicht hat. Weis ist der TW der die meisten Schüsse in der Liga abwehrt.
Den würde ich genau wie heuer Fernández ohne zucken als Nummer 1 verpflichten.

Sorry hatte die beiden verwechselt, meinte natürlich die Bude an kurzen Pfosten zwischen selbigem und keeper durchrauscht und dann am langen innenpfosten einschlägt....

Aber viel besser ist die Bude gegen Paderborn auch nicht wo der keeper abschaltet obwohl der Ball von der Hacke abprallt.

Welche personellen Varianten auch immer hier angedacht werden, seit gestern ist unsere Verhandlungsposition eine andere (wenn auch möglicherweise "unter Vorbehalt")

Alles ist für mich denkbar .... aber BITTE, BITTE nicht den "Buchholzer-Jung" Stoppelkamp aus Paderborn holen!
Diesen Stinker will ich hier nicht sehen!

Denke das Ivo diesmal auch den ein oder anderen Leihspieler holen wird. Es gibt bei vielen Spielern ja auch die Möglichkeit über 2 Jahre zu leihen.
Solange es bei 2-3 Spielern bleibt , finde ich es ok.

Zurück
Oben