Erinner mich an so einige Spiele wo er absolut nicht gut aussieht. Will da gerne einen jüngeren Torwart sehen. Das sollte denke ich im TW Land Deutschland nicht allzu schwer werdenOk, dass war mir nicht so bewusst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinner mich an so einige Spiele wo er absolut nicht gut aussieht. Will da gerne einen jüngeren Torwart sehen. Das sollte denke ich im TW Land Deutschland nicht allzu schwer werdenOk, dass war mir nicht so bewusst!
Karim Matmour, den Trainer Ilia Gruev im Winter gerne nach Duisburg geholt hätte, spielt auf der Insel
Ist das jetzt dein Wunsch? Oder was soll uns das in diesem Thread sagen?
Nein, das ist nicht mein Wunsch aber im Kaderplanungs-Thread für die neue Saison erschien es mir noch unpassender als hier, da es ja um den Winter ging.Ist das jetzt dein Wunsch? Oder was soll uns das in diesem Thread sagen?
Wenn er in England spielt, kann man es eigentlich gleich vergessen, da er dann so viel verdient wie 3-5 unserer Spieler.
Schade...Der von mir vorgeschlagenen Knipping geht nach Sandhausen
http://www.kicker.de/news/fussball/...pping-kommt-abloesefrei-an-den-hardtwald.html
Richard Sukuta-Pasu könnte man jetzt günstig aus Cottbus an die Wedau lotsen. Als Backup alle mal eine Überlegung wert.
Geldgeile f95tzen sind in Duisburg nicht erwünscht . Also ist meine MeinungFinde diesen Selke und Poulsen recht stark, würde die beiden sehr gerne hier "begrüßen" dürfen.
Da sie eine RB Vergangenheit haben würde ich sie hier nicht sehen wollen.Finde diesen Selke und Poulsen recht stark, würde die beiden sehr gerne hier "begrüßen" dürfen.
Niemals diese Ekelhaften TypenFinde diesen Selke und Poulsen recht stark, würde die beiden sehr gerne hier "begrüßen" dürfen.
Finde diesen Selke und Poulsen recht stark, würde die beiden sehr gerne hier "begrüßen" dürfen.
Bei HF bin ich voll bei dir.Heuer Fernandes. Bei Klassenerhalt verpflichten und Rata als Nummer 2 ein weiteres Jahr halten.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe haben wir auf beide Optionen bei liga verbleib. Auf Victor 1 Jahr auf Chanturia 2 JahreAuch diesen Sommer werden wir nicht das große Geld für Kaliber wie Bakalorz, Koc und Stoppelkamp haben, sofern wir überhaupt in der 2. Liga bleiben. Wie sieht das bei Obinna und Chanturia aus? Glaube da können wir eine Option ziehen bzw. der Vertrag verlängert sich beim Klassenerhalt? Obinna und Chanturia halten, einen neuen Innenverteidiger holen (Baijc wird nunmal nicht jünger!), sich im Tor verstärken und jemand für die Zentrale im Mittelfeld holen. Klasse statt Masse.
Tor: André Weis
Innenverteidigung: Hauke Wahl
Zentrale: Markus Karl oder Robert Tesche
Stoppelkamp...
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe haben wir auf beide Optionen bei liga verbleib. Auf Victor 1 Jahr auf Chanturia 2 Jahre
Wenn Du mit "man" uns Fans meinst, sind wir einer Meinung. IVO dagegen macht sich hoffentlich für alle Konstellationen schon seit einiger Zeit Gedanken. Alles andere wäre grob unprofessionell. Und umso besser, wenn er sich ein paar zusätzliche Gedanken für den Positvfall (wg. zusätzlicher Aufbruchstimmung und Kohle) machen kann/muss.Die Mannschaft sollte das Wunder von der Wedau erstmal perfekt machen, danach kann man sich Gedanken machen. Hier geht es um sehr viel für den Verein.
Danach kann dann die Planung beginnen...... bis dahin gebe ich hier erst einmal keine Wünsche ab. (das Bärenfell kann erst dann verteilt werden, wenn er erlegt ist) 5,- € ins Phrasenschwein!
Du meinst als ungebetenen Gast in/aus Liga 1? An welchen Zeitraum denkst Du?Finde diesen Selke und Poulsen recht stark, würde die beiden sehr gerne hier "begrüßen" dürfen.
Den Paderborner, den ich mit Kusshand nehmen würde - und schon seit zwei Jahren vorschlage - ist Heuer Fernandes. Bei Klassenerhalt verpflichten und Rata als Nummer 2 ein weiteres Jahr halten.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe haben wir auf beide Optionen bei liga verbleib. Auf Victor 1 Jahr auf Chanturia 2 Jahre
Jo, aber fehlerfrei ist in Liga 2 nunmal kein Torwart. Der hier auch vorgeschlagene Weis hat gg die Löwen gestern ein Tor von der Torauslinie reinbekommen.![]()
Sorry hatte die beiden verwechselt, meinte natürlich die Bude an kurzen Pfosten zwischen selbigem und keeper durchrauscht und dann am langen innenpfosten einschlägt....Jo, aber fehlerfrei ist in Liga 2 nunmal kein Torwart. Der hier auch vorgeschlagene Weis hat gg die Löwen gestern ein Tor von der Torauslinie reinbekommen.![]()
Soweit ich weiß wurden in Leverkusen am Samstag beide Ersatzkeeper eingesetzt und verabschiedet.keine Ahnung ob er bei Bayer die Chance auf die Nummer 2 bekommen könnte.
http://www.transfermarkt.de/niklas-lomb/profil/spieler/85543
Manuel Neuer nach dem Kriterium aber nicht. Mal drüber nachdenken, wie aussagekräftig diese Statistiken sind.Weis ist der TW der die meisten Schüsse in der Liga abwehrt.
Den würde ich genau wie heuer Fernández ohne zucken als Nummer 1 verpflichten.
Warum denn wenn ich fragen darf ? Aus sportlicher Sicht würde ich den mit Kusshand nehmen und wohnt glaub ich sogar noch in DuisburgAlles ist für mich denkbar .... aber BITTE, BITTE nicht den "Buchholzer-Jung" Stoppelkamp aus Paderborn holen!
Diesen Stinker will ich hier nicht sehen!
Habe gerade gelesen das wohl Özcan von Ingolstadt im Gespräch ist bei BayerSoweit ich weiß wurden in Leverkusen am Samstag beide Ersatzkeeper eingesetzt und verabschiedet.