4theCause
Bezirksliga
Gefällt mir, Hauptsache Holländer. Wir brauchen mal wieder einen Holländer.
Wir haben doch den Holland James

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir, Hauptsache Holländer. Wir brauchen mal wieder einen Holländer.
Einen Kees oder Alfred.Wir haben doch den Holland James![]()
Vielleicht schaffen wir es diesmal Spieler aus den zweiten Mannschaften der Großen aus den Regionalligen zu verpflichten, die den Sprung in die Bundesliga nicht schaffen und holen nicht wieder halbe Sportinvaliden und Leute, die in Portugal vor ihren Trainer flüchten.
Ehemaliger Chelsea-Jugendspieler
Der KFC Uerdingen hat die Verpflichtung von drei Spielern bekannt gegeben: Omar Jasseh (23, Foto) wurde u.a. beim FC Chelsea ausgebildet und war zuletzt vereinslos, Pascale Talarski (22) von04 II und MSV Duisburgs Maurice Schumacher (22).
Nächste Saison auf jeden Fall ohne Schumacher, ist auch kein wirklicher Verlust aus sportlicher Hinsicht
-----------------------------------------Amsif-------------------------------------------
---------Bohl---------------Kalig------------Burmeister--------------Wolze--------
-----------------------------Özbek------------Albutat/Dausch----------------------
-------Wiegel------------------------Janjic--------------------------Berko-----------
----------------------------------Brandstetter/Ilju-----------------------------------
Gerade die Außen wären eine Waffe!
Viele gute Vorschläge, aber bei einem System mit einem Stürmer braucht es keinen Sukuta-Pasu.
Zudem würde ich mir einen jüngeren Torwart als Amsif wünschen.
Özbek wäre auch meine Wunschweiterverpflichtung. Wie wichtig seine Präsenz und Ballsicherheit im Mittelfeld ist,
haben wir die lezten Spiele eindrucksvoll gesehen.
Schlechterer Iljutcenko.Sukuta-Pasu können wir auch gerne durch Marco Alvarez ersetzen. (VFL Osnabrück)
Iljutchenko muss auf jeden Fall weg. Seine Zweikampfquote ist ne absolute Katastrophe. Hat in den letzten Wochen gefühlt 5 von 100 Zweikämpfen gewonnen.
Ansonsten müsste man mal sehen wie die Vertragssituationen sind.
Niemand erwähnt Grote, der meines Erachtens gar nicht so schlecht ist. Es gibt schwächere
Iljutchenko muss auf jeden Fall weg. Seine Zweikampfquote ist ne absolute Katastrophe. Hat in den letzten Wochen gefühlt 5 von 100 Zweikämpfen gewonnen.
Ansonsten müsste man mal sehen wie die Vertragssituationen sind.
Niemand erwähnt Grote, der meines Erachtens gar nicht so schlecht ist. Es gibt schwächere
Marvin Duksch falls machbar, ggf. auch als Leihe mit KO
http://www.transfermarkt.de/marvin-ducksch/profil/spieler/125103
Würde mich auch interessieren, unabhängig mal davon das lt. der Übersicht vom Transfermarkt insgesamt 24! Verträge zum 30.6 auslaufen wobei ich jetzt mögliche Optionen nicht berücksichtigt habe.Frage ist eher welcher unserer Spieler hat auch nen vertrag für die 3.liga?
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=7281Ein letztes Mal traf sich am Mittwoch, 25. Mai 2016, das MSV-Team in Meiderich. Verabschiedet aus Duisburg wurden dabei James Holland, Victor Obinna, Giorgi Chanturia, Seny Dieng, die allesamt in der 3. Liga nicht spielberechtigt sind sowie Dustin Bomheuer und Kevin Scheidhauer. Aber natürlich laufen die Personalplanungen bei den Zebras jetzt intensiv weiter
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=7281
Also Holland,Bomheuer und Dieng trauer ich nicht hinterher aber Obinna Chanturia und Scheidhauer![]()
Fällt mit Kreuzbandriss noch monatelang aus und Rekonvaleszenten haben wir schon genug!Sukuta-Pasu können wir auch gerne durch Marco Alvarez ersetzen. (VFL Osnabrück)
.
Ich schmeiß mal als Alternative für die rechte Abwehrseite Marvin Kleihs von Wolfsburg II in die Runde.
Lotte spielt ja noch bei einem der sechs Vereine für die Relegation der drei 3. Liga-Aufsteiger (gegen Mannheim, dazu noch noch Wolfsburg II vs. Regensburg und Elversberg vs. Zwickau).Also ichfinde wir suchen immer am falschen Platz Erde nach jungen hungrigen Spielern......Gladbach2,Lotte bringen immer gute Spieler herraus,die wollen noch was werden und sind hungrig......
Klotz ist für mich ein Muss.Können bleiben, müssen aber nicht:
Klotz
Nach seiner Vertragsauflösung ist er seit 01.05. vereinslos.@68ziger: Aktuell steht Gökan in Holland bei Fortuna Sittard unter Vertrag. Kann mir nicht vorstellen dass er zurückkommt.
Ja stimmt da aber über 20buden in einer Saison , wenn jemand von unseren Spielern viele Tore macht ist das nix wert ,@68ziger: Aktuell steht Gökan in Holland bei Fortuna Sittard unter Vertrag. Kann mir nicht vorstellen dass er zurückkommt.
Und wirklich Torgefahr ausgestrahlt hat er nur in er zweiten Mannschaft. Seine Einsätze bei den Profis waren jetzt nicht so überzeugend....
Ein Scheidhauer kam auch mit der Empfehlung von knapp 30 Toren in der Regionalliga Nord von Wolfsburg II zu uns und kann kein Fußball spielen. Es wird schon seinen Grund haben wieso lekesiz bei keinem Trainer unserer 1.Mannschaft Fuß fassen konnte...Ja stimmt da aber über 20buden in einer Saison , wenn jemand von unseren Spielern viele Tore macht ist das nix wert ,
Würde er von einem anderen Verein kommen , würden sich viele freuen .