Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du glaubst wir holen einen Reinholz der seit einem Jahr vereinslos ist und nur ne handvoll Regionalliga Spiele gemacht hat und nicht überzeugt hat? Jung und hungrig ist das eine.Das sind viele,ich auch. Die Qualität muss aber stimmen und das stimmt bei denen nicht annähernd.Wären eher was für die zweite,wenns die noch gäbe-Alles klarJoel Reinholz (22) oder Joy-Slayd Mickels (23) im Sturm! Beide Vereinslos. Jung und hungrig....wenn falscher Treat, bitte verschieben, wenn möglich?
Könnte eventuell für uns interessant sein....
Hat ein neues Angebot des HFC abgelehnt!
In der ablaufenden 3.-Liga-Saison 5 Tore 4 Assists
Selim Aydemir, 25 Jahre, 178 cm, Linksaußen, beidfüssig, Nationalspieler Türkei U23
http://www.transfermarkt.de/selim-aydemir/profil/spieler/57669
Was wir brauchen ist ein Spielr der Fußball versteht im OM. Wir beginnen wieder mit spielern von ein absteiger der 3 liga. Wenn wir wirklich aufsteigen wollen ,dann müssen schon andere kaliber kommen, gerade im OM und im Sturm. Aber auch in der abwehr muss was passieren. Im Tor wird wohl Rata ein neuer Vertrag bekommen.
Naja - ein Weigl kam von reichlich indisponierten Sechzigern zum BVB und ist der Shooting Star schlechthin - und über Vardy muss man ja nicht mehr schreiben, Hector - die Klasse der Mannschaft lässt nur bedingt auf die Klasse eines einzelnen Akteurs schließen.
...die Klasse der Mannschaft lässt nur bedingt auf die Klasse eines einzelnen Akteurs schließen.
Wellenreuther ist aktuell gesetzter U 21 Nationaltorhüter,hat Spielpraxis gesammelt und soll für einen Drittligisten zu schwach sein?Gut das wir keine Ansprüche haben. . . Russel Canouse von Hoffenheim 2 finde ich auch nicht uninteressant. . War in den Jugendmannschaften unter Nagelsmann dessen verlängerter Arm und Kapitän,gehörte als dieser dann Cheftrainer wurde mitunter zum Kader und bekam sogar einen (kurzen) Erstligaeinsatz. . Vielleicht ist hier ja ein Albutat-Modell möglich. . Eventuell kann ja jemand den Spieler - Link hier mit rein stellen,ich bin da leider zu doof für.Wellenreuther ist sowas von schlecht. Hab den auf Malle ein paar mal beobachtet und der hat da genauso viele Fehler gemacht wie auf. Der hält quasi keinen Ball fest.
Kann gerne ein Video von einem Spiel nachreichen,da sieht mans
Russel Canouse von Hoffenheim 2
Eventuell kann ja jemand den Spieler - Link hier mit rein stellen,ich bin da leider zu doof für.
Was wir benötigen ist Erfahrung und klasse, ergänzt mit dem ein oder anderen Talent.
Als nicht Eu-Ausländer doch eh nicht spielberechtigt oder?
Doch da er schon über 3 Jahre in Deutschland spielt schon. Glaub ich zumindest.Als nicht Eu-Ausländer doch eh nicht spielberechtigt oder?
Als nicht Eu-Ausländer doch eh nicht spielberechtigt oder?
Wird grad sehr intensiv bei 1860 gehandelt, war heute der Presse zu entnehmen. Grundsätzlich aber gerne.Was wäre mit Lars Unnerstall. Sitzt bei Fottuna nur auf der Bank!
Dann kannst du lieber den Lenz zur Nummer 1 machen. Frag mal bei 60 nach bezüglich OrtegaIch persönlich würde Ortega vorziehen, da er die U23 Regelung erfüllen würde.
http://www.transfermarkt.de/stefan-ortega/leistungsdaten/spieler/85941
http://www.transfermarkt.de/vitus-eicher/profil/spieler/57796
Auch bei Abstieg ?Wenn man noch einen neuen Linksverteiliger verpflichten möchte (Konkurrenz für Pogge) wäre sicherlich Baumgärtel interessant. Allerdings hat sein Vertrag eine Optionsvereinbarung auf ein weiteres Jahr. Von daher schränkt das wohl eine Verpflichtung (etwas) ein.
Fabian Baumgartl, 26 Jahre, 1,82cm, Nebenpositionen: defensives und linkes Mittelfeld
http://www.transfermarkt.de/fabian-baumgartel/profil/spieler/59994
Kann ich nicht wirklich glauben !!!MSV Duisburg und Lotte sind an RWE-Stürmer Platzek interessiert
http://www.derwesten.de/sport/fussb...stuermer-platzek-interessiert-id11865005.html
Vielleicht sieht man daran aber auch welche Preis- und Spielerkategorie in Frage kommt.Warum sollten wir an einem Spieler dran sein, der nicht mal die Regionalliga kurz und klein geschossen hat?
Will das mal so sagen : direkter Wiederaufstieg mit dem ?Ich denke, man muss "kleine" Brötchen backen, da der "Teig" wohl nicht mehr hergenen wird.
Will das mal so sagen : direkter Wiederaufstieg mit dem ?
Der Schaft es gerade RWE in der 4 Liga zu halten ,![]()
was haltet ihr von der idee 4 bis 5 nachwuchsspieler (denke da an Weggen, Hoff, Gemeni, Orlean und Can) in den kader zu nehmen? mit Wölpper als co-trainer? denke dabei auch an die u23-regel
Und diese Leiher ist auch langsam langweilig.Da kursiert ein Name in der Presse und der wird hier schon als Fix angesehen und als zu schwach für uns bewertet.
Chapeau Duisburg.
Wartet doch erst mal ab, noch steht der nur in der Presse,nicht bei uns auf dem Platz.
Und diese Leiher ist auch langsam langweilig.
Ich glaube das ist nicht schlimm wenn man sich fragt was man mit einem Spieler will,der mit 26 noch nie oberhalb der RL gespielt hat und da auch aktuell nicht sonderlich überzeugt.Hat mit 26 noch kein Profispiel absolviert und der soll was für unsere Ansprüche und Ziele sein? Da sollte man nicht verübeln wenn man sich wundern.Da brauch er nicht erst unterschreiben um zu wissen das er den Ansprüchen nicht genüngt. Scheidhauer hat die ganze RL zerschossen und hatte bei uns keine Chance. Dann wird der erstrecht keine haben.
Die Idee finde ich hat was.....mit Engin und dem Torwart der U19, welcher in Kapellen nachdem er seine Nervosität abgelegt hat sehr gut gehalten hat, wäre dann auch das Problem der U23 Regel erledigt... dann gibt man den jungen Spielern einen Profi an die Hand und schaut sich die Entwicklung an z.B Hoff / Bajic ....wäre für alle eine reine win win Situation.
Ein sehr interessanter Spieler fürs Mittelfeld, hier das Spielerprofil
26 Jahre jung, 185 cm groß, deutschsprachig, beidfüssig, in der Regionalliga 23 Tore und 11 Torvorlagen
http://www.transfermarkt.de/dino-medjedovic/profil/spieler/65469
Aber wir wissen ja nicht erst seit gestern, dass die gehandelten Spieler eher nicht in der Presse publik werden. (es sei denn kurz vor der Verpflichtung) In dieser Hinsicht ist Ivo sehr verschwiegen. .
... Die Neuzugänge der letzten 12-15 Monate geisterten immer schon vorher durch die Presse...