Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Castaneda stammt übrigens auch von da - aus dem Resterampenpresale.

Das sehe ich nicht. Ich sehe ihn zwar nicht als Verstärkung und ist mMn ein reiner Capelli Deal/Gefallen. Aber Restrampe sind für mich eher Spieler die keiner will oder überbleiben. Behaupte auf Castaneda wäre niemand gekommen.
Möchte ihn aber auch nicht vorher schon abschreiben, daher lass ich mich gerne eines bessern belehren.

VV wird natürlich jetzt wieder bei der Fortuna eine Option sein.

Außerdem wird sicherlich Saarbrücken nach dem Grimaldi Abgang dort anklopfen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du wirst zu jedem Stürmer dieses Qualität einen Konkurrenten haben der scheinbar die bessere Adresse zu sein scheint als der MSV. Wenn man vielleicht aber über die Aktion hier 150.000 mehr bieten kann sieht es aber sicher anders aus. Oder man muss durch andere Pluspunkte überzeugen (Nähe zur Heimat, Vertragslänge, emotional vom MSV als Traditionsverein überzeugen etc).

Wenn wir oben mitspielen wollen brauchen wir bei den Transfers endlich mal wieder positive Überraschungen.

Das darf man ruhig mit der Verkündung der Transfers von Vermeij und Martinovic feiern :D
Mit der Betonung auf dem Wörtchen und. :D

Du wirst zu jedem Stürmer dieses Qualität einen Konkurrenten haben der scheinbar die bessere Adresse zu sein scheint als der MSV. Wenn man vielleicht aber über die Aktion hier 150.000 mehr bieten kann sieht es aber sicher anders aus. Oder man muss durch andere Pluspunkte überzeugen (Nähe zur Heimat, Vertragslänge, emotional vom MSV als Traditionsverein überzeugen etc).

Wenn wir oben mitspielen wollen brauchen wir bei den Transfers endlich mal wieder positive Überraschungen.
Ich denke, dass drei Faktoren für die Spieler entscheidend sind: Finanzen, sportliche Perspektive und Lebensumfeld. Es muss sich jeder selbst eine Meinung bilden, ob wir da für z.B. Vermeij und Martinovic attraktiv wären. Das mit der Aktion sehe ich auch so, selbst 80.000 Euro mehr könnten da schon ein gutes Argument sein. Die Sache hat aber einen Haken: Solche Spieler werden kaum noch 4 Wochen warten, bis unsere Aktion beendet ist. Die sind dann längst vom Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ein paar andere Stürmer außer Terrode, vermeij, Martinovic und Hennings gibts ja noch die ablösefrei sind.

Köpke, Owosu, Breier, Brünker, Srbeny, Bär, Pourie. Das wäre eine Kategorie die ich auch nicht für vollkommen unrealistisch halte.

Zudem besteht ja durchaus auch die Möglichkeit, dass jemand noch unter Vertrag steht und der Verein sich noch trennen möchte.

Wissen ja auch nicht, ob der Stürmer zu jenen gehört die schon zugesagt haben/hatten — glaube nicht, dass Terrodde oder Hennings dem MSV jetzt kurzfristig abgesagt hatten, denke eher dass wir da vielleicht zumindest in Kontakt standen.

Ich tippe irgendwie auf Pourie. Typ aus der Gegend, hat seinen Torinstinkt bewiesen und wird in der dritten bleiben wollen. Auch nicht unbezahlbar, nur menschlich schwierig.

Ich tippe irgendwie auf Pourie. Typ aus der Gegend, hat seinen Torinstinkt bewiesen und wird in der dritten bleiben wollen. Auch nicht unbezahlbar, nur menschlich schwierig.
Ich muss zugeben, dass ich Pourie irgendwie mag. Für mich auch jemand mit eingebauter Torgarantie ähnlich wie Girth. Klar mittlerweile auch 32 — aber wäre für mich auch Marke cleverer Transfer.

und das mit dem Menschlichem — wenn man Interview von ihm hört — der ist bei weitem nicht dumm, also nicht Marke „asi schwierig“ — sondern eher Marke „ehrlich schwierig“.

Hätte ich kein Problem mit, bestimmt nicht jemand wo alle hurra schreien, aber wenn die Mannschaft funktioniert ein Typ dem ich auch locker 15 Buden plus x zutraue. Ist für mich wirklich ein guter Stürmer. Einsatz stimmt, kann gut Bälle abschiermen, starke Präsenz im letzten Drittel und technisch auch vollkommen solide.

Also ein Pourie wäre zumindest keine Wundertüte aus der Regionalliga.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem neuesten Ankündigungsvideo von Sandhausen wechselt wohl Hennings dorthin.

Dann können wir eigentlich nicht ernsthaft dran gewesen sein und verfolgen andere Optionen. Sandhausen in Liga 2 hätte ich noch verstanden, aber als Drittligist sehe ich da wenig Argumente wieso er weit weg von seiner Familien in Baden Württemberg vor 2000 Zuschauern spielen soll wenn er hier um die Ecke unterschreiben hätte können. Eigentlich wollte er ja nicht mehr umziehen.

Ich muss zugeben, dass ich Pourie irgendwie mag. Für mich auch jemand mit eingebauter Torgarantie ähnlich wie Girth. Klar mittlerweile auch 32 — aber wäre für mich auch Marke cleverer Transfer.

und das mit dem Menschlichem — wenn man Interview von ihm hört — der ist bei weitem nicht dumm, also nicht Marke „asi schwierig“ — sondern eher Marke „ehrlich schwierig“.

Hätte ich kein Problem mit, bestimmt nicht jemand wo alle hurra schreien, aber wenn die Mannschaft funktioniert ein Typ dem ich auch locker 15 Buden plus x zutraue. Ist für mich wirklich ein guter Stürmer. Einsatz stimmt, kann gut Bälle abschiermen, starke Präsenz im letzten Drittel und technisch auch vollkommen solide.

Also ein Pourie wäre zumindest keine Wundertüte aus der Regionalliga.

Bei mir ist so dass ich den Typen űberhaupt nicht ab kann, je länger ich drűber nachdenke er als Stűrmer aber wohl Sinn machen wűrde.
Wäre halt der Typ Brecher mit gutem Kopfballspiel.
Mal wieder davon abhängig ob wir mit einer oder zwei Spitzen spielen wollen.
Wűrde jetzt nicht Girth fűr ihn ziehen lassen aber eine Doppelspitze mit Pourie und Girth wär schon ne Ansage

Man stelle sich vor, der MSV war mit Terodde "einig", musste aber die Lizenzlücke schließen. Anschließend bekommt Terodde ein verbessertes Angebot für 3 Jahre von :kacke:, will nicht länger warten und sagt dem MSV wieder ab. Wir finden keinen ordentlichen Ersatz mehr und spielen nächste Saison mit Girth & Ademi.

Das hört sich nach unserem MSV an. :brueller:

Hat irgendeiner behauptet Hennings kommt?

Weiß nicht mehr genau, ob hier, bei TM oder Facebook, aber ja, da hieß es mehrfach, er würde zumindest im Verhandlungen mit dem MSV stehen (auch von Düsseldorfer Seite).

Im Übrigen ist das ja nicht der erste Spieler, bei dem manche User Behauptungen rausgehauen haben, die sich als unwahr darstellten.

Dynamo hat u.a Robin Becker und Michael Aktoto endgültig verabschiedet. Auch wenn wir primär in der Offensive suchen und dies Priorität hat, halte ich beide Spieler für sinnvolle Verstärkungen wenn man nach den Abgängen von Gembalies und Kwadwo mit einem Transfer zwei Positionen besetzen möchte. Beide sind dazu im besten Alter.

https://www.transfermarkt.de/michael-akoto/profil/spieler/348379

Akoto bringt die physische Präsenz auf der Sechs mit und könnte notfalls auch in der Innenverteidigung ran.

https://www.transfermarkt.de/robin-becker/profil/spieler/237444

Robin Becker ist gelernter IV, hat die letzten Jahre aber vermehrt als Rechter Verteidiger gespielt. Er könnte zu den drei Türmen in der IV eine temporeiche Ergänzung sein und unsere Verletzungsanfälligkeit auf der RV Position absichern.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht mehr genau, ob hier, bei TM oder Facebook, aber ja, da hieß es mehrfach, er würde zumindest im Verhandlungen mit dem MSV stehen (auch von Düsseldorfer Seite).

Im Übrigen ist das ja nicht der erste Spieler, bei dem manche User Behauptungen rausgehauen haben, die sich als unwahr darstellten.

Hier schrieb ja mal jemand, dass er Hennings an der Arena gesehen hat. Nichts desto trotz gab es zu Hennings und Terrode Gerüchte in Verbindung mit dem MSV, zumindest dahingehend, dass man diese Optionen geprüft haben soll. Das sie am Ende nicht hier landen, kann viele Gründen haben. Als unwahr hat sich insofern schon mal nichts herausgestellt, weil es nirgendwo jemals hieß, dass einer der beiden Spieler sicher zu uns wechseln wird, noch dass wir irgendwelche Chancen haben. Das ist für mich ein großer Unterschied :).

Nicht jeder Spieler mit dem der Verein verhandelt, wird auch verpflichtet;)

Heißt aber am Ende nicht, dass es Unwahrheiten sind.

Fußball ist schnelllebig und Zusagen bedeuten ohne Unterschrift garnichts.

Vermutlich. Wer geht denn freiwillig nach Sandhausen? Es sei denn das Schmerzensgeld ist hoch genug....man oh man..
Wer geht denn freiwillig nach Sandhausen…
Diese Überheblichkeit ist kaum zu ertragen.

Sandhausen war 10 Jahre(!) 2.Ligist. Die haben uns sowas von den Rang abgelaufen und sind auch finanziell ganz anders aufgestellt.

Auch wenn unser Zwangsabstieg das erst ermöglicht har, muss mam da die Wahrheit einfach mal akzeptieren.

Ich hatte zumindest hier schon ein paar mal erwähnt, dass Hennings nicht beim MSV war und verhandelt hat. Das er jedoch zu Sandhausen geht, wusste ich dann zB auch nicht. Es können sich also DInge auch mal ändern und das heißt nicht, dass die User dann Mist schreiben. Hennings Frau Janine hatte zB auch schon Lübeck bei Insta gefolgt, wo die Verhandlungen zwischen dem VFB und ihm schon sehr sehr weit waren. ;)

Mir war schon klar das aus Terodde und Hennings nix wird. Denke auch dass Vince nicht kommen wird. Durch die Namen die hier gefallen (Gerüchte)sind ist die Erwartungshaltung einfach viel zu groß. Denke dass dann eigentlich nur Enttäuschungen folgen werden. Natürlich würde ich mich gerne überraschen lassen aber viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht.

Ich hatte zumindest hier schon ein paar mal erwähnt, dass Hennings nicht beim MSV war und verhandelt hat. Das er jedoch zu Sandhausen geht, wusste ich dann zB auch nicht. Es können sich also DInge auch mal ändern und das heißt nicht, dass die User dann Mist schreiben. Hennings Frau Janine hatte zB auch schon Lübeck bei Insta gefolgt, wo die Verhandlungen zwischen dem VFB und ihm schon sehr sehr weit waren. ;)

War jetzt auch gar nicht auf dich bezogen :) Aber es gibt ja immer mal "falsche" Experten hier.

Ole Pohlmann wird mit den Saarbrückern in Verbindung gebracht, die auf der 8er Position Neuzugänge benötigen.

Fühlst sich der Fortuna Anhäbger da angegriffen? Hennings gehört ins Altersheim, fertig.
Ich bin mir sicher, dass RH 0 I teresse an ihm hatte und das ist gut so

Jüngchen ob er zu alt ist oder nicht interessiert hier nicht die Bohne. Das Hennings niemals mit dem MSV in Kontakt stand ist schon lange geklärt und das Hennings dauernd verletzt ist, ist dummes Gerede.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben