since'67
Landesliga
wir haben ihn schon so oft "wohin gewünscht..." und jetzt soll Ahmet der Heilsbringer sein ?Engin, da werden sogar noch gute Zweitliga Erinnerungen wach.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir haben ihn schon so oft "wohin gewünscht..." und jetzt soll Ahmet der Heilsbringer sein ?Engin, da werden sogar noch gute Zweitliga Erinnerungen wach.
Bedeutet für mich das auf jeden Fall einen Posten beim MSV bekleiden solltest, dafür scheinst du prädestiniertVerdächtig ruhig hier…13—14 Uhr hab ich im Gefühl, grade beim Hecke schneiden, Heckenschere ins Bein gerammt, das bedeutet was — ein Zeichen.
Verdächtig ruhig hier…13—14 Uhr hab ich im Gefühl, grade beim Hecke schneiden, Heckenschere ins Bein gerammt, das bedeutet was — ein Zeichen.
Verdächtig ruhig hier…13—14 Uhr hab ich im Gefühl, grade beim Hecke schneiden, Heckenschere ins Bein gerammt, das bedeutet was — ein Zeichen.
Dann hoffen wir mal, dass der Neue nicht auch ne Heckenschere im Bein hat
Yildirim nach Bielefeld
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
so nen "Heckenschere" à la Hajto, wär schon watDann hoffen wir mal, dass der Neue nicht auch ne Heckenschere im Bein hat
wir haben ihn schon so oft "wohin gewünscht..."
Bis jetzt noch nicht - einzig Asllani folgt seit gestern einer Seite mehr - ich weis nicht ob nur er sehen kann wem - der msv wird mir nicht angezeigt.Haben die Instagram-Späher etwas gesichtet? Irgendwelche Ehefrauen, Affären, die dem Verein folgen? Das mit dem Heckenschneiden scheint nicht so erfolgreich zu sein, dementsprechend müssen wir uns auf die Grundtugenden fokussieren, unsere Detektei.
Angeblich dem Fitnesstrainer von Mannheim.einzig Asllani folgt seit gestern einer Seite mehr
Bis jetzt noch nicht - einzig Asllani folgt seit gestern einer Seite mehr - ich weis nicht ob nur er sehen kann wem - der msv wird mir nicht angezeigt.
wobei 14-15 auch Hochzeit ist
Bis jetzt noch nicht - einzig Asllani folgt seit gestern einer Seite mehr - ich weis nicht ob nur er sehen kann wem - der msv wird mir nicht angezeigt.
wobei 14-15 auch Hochzeit ist für neue Meldungen - gerade kurz nach 14 uhr
Wenn du das schreibst, dann sehe ich schwarz..Bin mal gespannt, ob sich die Woche überhaupt noch was tut ...
Bin mal gespannt, ob sich die Woche überhaupt noch was tut ...
ein paar „offensichtliche“ wechselkandidaten für links außen gibts schon noch.Beim MSV wird offensichtlich wieder mal Sommer- statt Winterschlaf gehalten. Es tut schon weh zu sehen das Spieler wie Huth, Yildirim oder auch Meuer zur Konkurrenz wechseln. Was bleibt denn da am Ende noch für uns übrig?Auf dem deutschen Markt wird es langsam aber sicher ganz eng.
Dafür das wir angeblich schon sehr weit in den Gesprächen waren ist das bisher wirklich absolut enttäuschend von uns. Wenn das wirklich alles die A-Lösungen waren verstehe ich nicht worauf man noch wartet ? Ich behaupte einfach ganz frech, dass da einiges schief gelaufen ist und jetzt iwelche Notlösungen gefunden werden müssen… anders kann ich mir das nicht erklären, das hier so wenig passiert während ein interessanter Spieler nach dem anderen vom Markt ist.Beim MSV wird offensichtlich wieder mal Sommer- statt Winterschlaf gehalten. Es tut schon weh zu sehen das Spieler wie Huth, Yildirim oder auch Meuer zur Konkurrenz wechseln. Was bleibt denn da am Ende noch für uns übrig?Auf dem deutschen Markt wird es langsam aber sicher ganz eng.
Glaube weiterhin, dass man sich derzeit größtenteils nach Spielern umsieht, die bei Vereinen unter Vertrag stehen. Bestes Beispiel der vor ein paar Tagen genannte Asllani. Traue Heskamp schon zu, uns durchaus positiv zu überraschen.ein paar „offensichtliche“ wechselkandidaten für links außen gibts schon noch.
Obuz, Ochs, Putaro — Joshua Mees von Kiel ist sehr interessant — sehr guter Fußballer, zuletzt an Regensburg verliehen. Wäre mein Favorit. Nur noch ein Jahr Vertrag in Kiel.
dann noch Bonga, Esswein, Shipnoski, Gogia — die ich jetzt aber weniger aufm Zettel hab.
Glaube weiterhin, dass man sich derzeit größtenteils nach Spielern umsieht, die bei Vereinen unter Vertrag stehen. Bestes Beispiel der vor ein paar Tagen genannte Asllani. Traue Heskamp schon zu, uns durchaus positiv zu überraschen.
Glaube weiterhin, dass man sich derzeit größtenteils nach Spielern umsieht, die bei Vereinen unter Vertrag stehen. Bestes Beispiel der vor ein paar Tagen genannte Asllani. Traue Heskamp schon zu, uns durchaus positiv zu überraschen.
Natürlich ist diese Theorie realistisch.Einige Spieler mit den man in Kontakt stand,haben sich vermutlich einen anderen Verein gesucht.Dafür das wir angeblich schon sehr weit in den Gesprächen waren ist das bisher wirklich absolut enttäuschend von uns. Wenn das wirklich alles die A-Lösungen waren verstehe ich nicht worauf man noch wartet ? Ich behaupte einfach ganz frech, dass da einiges schief gelaufen ist und jetzt iwelche Notlösungen gefunden werden müssen… anders kann ich mir das nicht erklären, das hier so wenig passiert während ein interessanter Spieler nach dem anderen vom Markt ist.
Weltuntergangsstimmung verbreiten soll das auch nicht sein. Aber ernsthafte Sorgen mache ich mir schon. Das haben die letzten Spielzeiten gezeigt. Und ich sehe aktuell nicht wo auf einmal die in weiten Teilen gleiche Mannschaft wo zudem noch Stammspieler abgegeben wurden auf einmal so eine Leistungssteigerung herholen sollte.Natürlich ist diese Theorie realistisch.Einige Spieler mit den man in Kontakt stand,haben sich vermutlich einen anderen Verein gesucht.
Und?
Deshalb muss hier doch nicht künstlich Weltuntergangsstimmung erzeugt werden und es bedeutet auch nicht,dass jetzt alles gelaufen ist und Heskamp keine schlagfertigkeit Truppe für die neue Saison zusammen bekommt...
Selbst wenn der Verein jetzt keine Transfers mehr tätigen würde, würde ich mir keine Sorgen machen. Die Jungen Spieler müssen sich entwickeln. Warum auf Teufel komm raus neue Spieler kaufen? Dann doch lieber das Geld aufsparen und nächste Saison ausgebenWeltuntergangsstimmung verbreiten soll das auch nicht sein. Aber ernsthafte Sorgen mache ich mir schon. Das haben die letzten Spielzeiten gezeigt. Und ich sehe aktuell nicht wo auf einmal die in weiten Teilen gleiche Mannschaft wo zudem noch Stammspieler abgegeben wurden auf einmal so eine Leistungssteigerung herholen sollte.
Glaube nicht, dass man extra wartet — vor allem war der tweet vom 18. wenn ein Spieler unterschreibt wird er auch direkt vorgestellt.Ich kriege die ganze Zeit den Tweet hier nicht mehr aus dem Kopf.
Anhang anzeigen 40994
Überraschungsgäste...
Das kann was bedeuten,...![]()
ich glaube auch, es werden Pokalhelden, Spieler mit Legendenstatus bei uns oder sowas in die Richtung sein, die vor Ort sein werden.Glaube nicht, dass man extra wartet — vor allem war der tweet vom 18. wenn ein Spieler unterschreibt wird er auch vorgestellt.
Selbst wenn der Verein jetzt keine Transfers mehr tätigen würde, würde ich mir keine Sorgen machen. Die Jungen Spieler müssen sich entwickeln. Warum auf Teufel komm raus neue Spieler kaufen? Dann doch lieber das Geld aufsparen und nächste Saison ausgeben
Überraschungsgäste...
Hier muß doch jetzt nicht auch noch jeder Spieler genannt werden der irgendwohin wechselt!Tarsis Bonga nach 1860
Hier muß doch jetzt nicht auch noch jeder Spieler genannt werden der irgendwohin wechselt!
https://www.reviersport.de/fussball...fers-kapitaensfrage-sagt-torsten-ziegner.html
Die Aussagen zum Transfermarkt sind selbst für mich als Optimisten, mehr als ernüchternd.
In der nrz steht was anderes .https://www.reviersport.de/fussball...fers-kapitaensfrage-sagt-torsten-ziegner.html
Die Aussagen zum Transfermarkt sind selbst für mich als Optimisten, mehr als ernüchternd.
Damit ist auch die Frage geklärt, ob Kölle vorne oder hinten eingeplant wird. Klingt für mich noch nach zwei Außen und einem Stürmer (da evtl abhängig von Ekene und König?) Scheint auch so, als sei Knoll als IV Nr. 4 eingeplant....
Emmanuel Amuneke soll im "Milser" gesehen worden sein.