Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

wir haben ihn schon so oft "wohin gewünscht..."

Naja, dabei handelt es sich ja nicht um eine einhellige Meinung in der Zebraherde. Es gab auch hier im Portal genug User, die Engin nicht so schlecht gesehen haben. Gerade in seiner letzten Saison fand ich ihn auch im Gegenpressing und Zweikampf gieriger als zuvor. Da Grlic hier nicht mehr Sportdirektor ist, muss die Anti-Engin-Fraktion eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte eher nicht befürchten. Aber auch ich wünsche mir ohnehin einen anderen Spielertyp mit mehr Dynamik im Dribbling. Mal sehen...

Wenige Kilometer rheinaufwärts hatte ich gestern Abend beim Baumschnitt häckseln aber ein ähnliches Gefühl. Gerade geprüft - alle Extremitäten noch dran und augenscheinlich unversehrt. Das kann etwas bedeuten...

OT: Yildirim ärgert mich. Das ist doch der Kollege, der beim "Hey Zlatko... Arschloch!" Debakel gegen Verl so aufgezogen hat oder?!

Haben die Instagram-Späher etwas gesichtet? Irgendwelche Ehefrauen, Affären, die dem Verein folgen? Das mit dem Heckenschneiden scheint nicht so erfolgreich zu sein, dementsprechend müssen wir uns auf die Grundtugenden fokussieren, unsere Detektei.

Haben die Instagram-Späher etwas gesichtet? Irgendwelche Ehefrauen, Affären, die dem Verein folgen? Das mit dem Heckenschneiden scheint nicht so erfolgreich zu sein, dementsprechend müssen wir uns auf die Grundtugenden fokussieren, unsere Detektei.
Bis jetzt noch nicht - einzig Asllani folgt seit gestern einer Seite mehr - ich weis nicht ob nur er sehen kann wem - der msv wird mir nicht angezeigt.

wobei 14-15 auch Hochzeit ist für neue Meldungen - gerade kurz nach 14 uhr

Bis jetzt noch nicht - einzig Asllani folgt seit gestern einer Seite mehr - ich weis nicht ob nur er sehen kann wem - der msv wird mir nicht angezeigt.

wobei 14-15 auch Hochzeit ist

Es handelt sich um einen ehemaligen Trainer (Nachwuchs meine ich) von Waldhof Mannheim, der sich in seiner Story in München aufhält.

Kann jetzt jeder hier reininterpretieren, wie er es möchte[emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wobei 14-15 auch Hochzeit ist für neue Meldungen - gerade kurz nach 14 uhr

Sehr gut, weitermachen! Hätte einen Vorschlag an die Mods für einen personalisierten Titel für dich. Meisterdetektiv. Das hast du dir verdient! :D

Bin mal gespannt, ob sich die Woche überhaupt noch was tut ...
Beim MSV wird offensichtlich wieder mal Sommer- statt Winterschlaf gehalten. Es tut schon weh zu sehen das Spieler wie Huth, Yildirim oder auch Meuer zur Konkurrenz wechseln. Was bleibt denn da am Ende noch für uns übrig? :frown: Auf dem deutschen Markt wird es langsam aber sicher ganz eng.
ein paar „offensichtliche“ wechselkandidaten für links außen gibts schon noch.

Obuz, Ochs, Putaro — Joshua Mees von Kiel ist sehr interessant — sehr guter Fußballer, zuletzt an Regensburg verliehen. Wäre mein Favorit. Nur noch ein Jahr Vertrag in Kiel.

dann noch Bonga, Esswein, Shipnoski, Gogia — die ich jetzt aber weniger aufm Zettel hab.

Zuletzt bearbeitet:
Beim MSV wird offensichtlich wieder mal Sommer- statt Winterschlaf gehalten. Es tut schon weh zu sehen das Spieler wie Huth, Yildirim oder auch Meuer zur Konkurrenz wechseln. Was bleibt denn da am Ende noch für uns übrig? :frown: Auf dem deutschen Markt wird es langsam aber sicher ganz eng.
Dafür das wir angeblich schon sehr weit in den Gesprächen waren ist das bisher wirklich absolut enttäuschend von uns. Wenn das wirklich alles die A-Lösungen waren verstehe ich nicht worauf man noch wartet ? Ich behaupte einfach ganz frech, dass da einiges schief gelaufen ist und jetzt iwelche Notlösungen gefunden werden müssen… anders kann ich mir das nicht erklären, das hier so wenig passiert während ein interessanter Spieler nach dem anderen vom Markt ist.

Yildirim ärgert mich. Den hätte ich gerne bei uns gesehen.
Bisher echt maßlos enttäuschend.
Man gibt eine Hand voll Hochverdiener ab, die Fans sorgen für weitere Euros im Budget und bisher ist lediglich Pledl als Ersatzspieler Mannheims dazugekommen.
Ralle muss da echt hoffentlich einfach Spieler auf dem Schirm haben, die wir gar nicht beachten/ kennen what else..
Wäre schon geil wenn noch der ein oder andere zeitnah kommt.

ein paar „offensichtliche“ wechselkandidaten für links außen gibts schon noch.

Obuz, Ochs, Putaro — Joshua Mees von Kiel ist sehr interessant — sehr guter Fußballer, zuletzt an Regensburg verliehen. Wäre mein Favorit. Nur noch ein Jahr Vertrag in Kiel.

dann noch Bonga, Esswein, Shipnoski, Gogia — die ich jetzt aber weniger aufm Zettel hab.
Glaube weiterhin, dass man sich derzeit größtenteils nach Spielern umsieht, die bei Vereinen unter Vertrag stehen. Bestes Beispiel der vor ein paar Tagen genannte Asllani. Traue Heskamp schon zu, uns durchaus positiv zu überraschen.

Glaube weiterhin, dass man sich derzeit größtenteils nach Spielern umsieht, die bei Vereinen unter Vertrag stehen. Bestes Beispiel der vor ein paar Tagen genannte Asllani. Traue Heskamp schon zu, uns durchaus positiv zu überraschen.

Das glaube ich auch.

Aber das Risiko ist dadurch größer, dass gewisse Transfers nicht klappen.
Hoffe weiterhin auf einen Transfer von Asllani, auch wenn ich selber nicht mehr so wirklich dran glaube.

Dafür das wir angeblich schon sehr weit in den Gesprächen waren ist das bisher wirklich absolut enttäuschend von uns. Wenn das wirklich alles die A-Lösungen waren verstehe ich nicht worauf man noch wartet ? Ich behaupte einfach ganz frech, dass da einiges schief gelaufen ist und jetzt iwelche Notlösungen gefunden werden müssen… anders kann ich mir das nicht erklären, das hier so wenig passiert während ein interessanter Spieler nach dem anderen vom Markt ist.
Natürlich ist diese Theorie realistisch.Einige Spieler mit den man in Kontakt stand,haben sich vermutlich einen anderen Verein gesucht.

Und?

Deshalb muss hier doch nicht künstlich Weltuntergangsstimmung erzeugt werden und es bedeutet auch nicht,dass jetzt alles gelaufen ist und Heskamp keine schlagfertigkeit Truppe für die neue Saison zusammen bekommt...

Natürlich ist diese Theorie realistisch.Einige Spieler mit den man in Kontakt stand,haben sich vermutlich einen anderen Verein gesucht.

Und?

Deshalb muss hier doch nicht künstlich Weltuntergangsstimmung erzeugt werden und es bedeutet auch nicht,dass jetzt alles gelaufen ist und Heskamp keine schlagfertigkeit Truppe für die neue Saison zusammen bekommt...
Weltuntergangsstimmung verbreiten soll das auch nicht sein. Aber ernsthafte Sorgen mache ich mir schon. Das haben die letzten Spielzeiten gezeigt. Und ich sehe aktuell nicht wo auf einmal die in weiten Teilen gleiche Mannschaft wo zudem noch Stammspieler abgegeben wurden auf einmal so eine Leistungssteigerung herholen sollte.

Weltuntergangsstimmung verbreiten soll das auch nicht sein. Aber ernsthafte Sorgen mache ich mir schon. Das haben die letzten Spielzeiten gezeigt. Und ich sehe aktuell nicht wo auf einmal die in weiten Teilen gleiche Mannschaft wo zudem noch Stammspieler abgegeben wurden auf einmal so eine Leistungssteigerung herholen sollte.
Selbst wenn der Verein jetzt keine Transfers mehr tätigen würde, würde ich mir keine Sorgen machen. Die Jungen Spieler müssen sich entwickeln. Warum auf Teufel komm raus neue Spieler kaufen? Dann doch lieber das Geld aufsparen und nächste Saison ausgeben

Ich kriege die ganze Zeit den Tweet hier nicht mehr aus dem Kopf.

1.jpg

Überraschungsgäste...

Das kann was bedeuten,... ;)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    24.2 KB · Aufrufe: 1,495
Selbst wenn der Verein jetzt keine Transfers mehr tätigen würde, würde ich mir keine Sorgen machen. Die Jungen Spieler müssen sich entwickeln. Warum auf Teufel komm raus neue Spieler kaufen? Dann doch lieber das Geld aufsparen und nächste Saison ausgeben

Rein objektiv betrachtet ist der Kader aktuell doch deutlich schlechter aufgestellt als in der vergangenen Saison. Zweieinhalb Stammspieler (Stoppel, Frey und Ajani) wurden bisher einzig durch Pledl ersetzt. Dazu hat man noch die offene Stürmerposition, die durch den Abgang von Aziz kommt. Halte es da für relativ normal, dass man unruhig wird. Prinzipiell bleibt natürlich noch genügend Zeit. Aber zu der Ankündigung, dass man kommende Saison weiter hoch will und im kommenden Jahr ein Wort um den Aufstieg sprechen möchte, passen die aktuellen Transfertätigkeiten bisher noch so gar nicht.

Klar kann man sich Hoffnungen auf Leistungsschübe bei den Jungen machen und darauf hoffen, dass Spieler wie Pusch endlich durchstarten. Ist mir aber persönlich etwas viel Prinzip Hoffnung.

Überraschungsgäste...

:panik3: DIE ENTE?

Wir haben bisher einen Abgang von knapp 30 Scorrer aus der letzten Saison mit Aziz, Frey, Ajani und Stoppel - dafür haben wir mit Pledl bisher einen ungefähr Gleichwertigen Ersatz für Ajani neu(oder besser das wird sich zeigen).. auf dem Papier haben wir uns bisher sehr verschlechtert gerade wenn Kölle mit der 11 auf dem Rücken als neuer Links aussen geplant ist verstehe nicht das mit Girth verlängert wird - wir brauchen einen 10-15 Tore Mann als Stürmer wenn wirklich Kölle und Pledl unsere Außen sind, dass sehe ich leider bei Girth nicht (eher so 5-8).

Wenn wirklich noch Ekene und König der Vertrag aufgelöst wird wie in einigen Zeitungen gemunkelt dann hätten wir Hettwer und Girth als Stürmer .. auf einem Markt der aktuell kaum Knaller beinhaltet. Hier muss Hettkamp dann einen dicken Fisch von einem anderen Verein abschwatzen sonst wird es echt eine harte Saison.. mit 2 Regionalliga Stürmern als Backup zu Girth (der diese Saison schon einen Großteil verletzt war) könnte die neue Saison genauso bitter werden wie die letzte.

Auch wenn mit Kölle als Linksaußen geplant werden sollte, wird sicherlich noch ein mutmaßlicher Stammlinksaußen kommen. So eine Gefahr werden Heskamp und Ziegner nicht eingehen sich auf den Eindruck von 3-4 guten Spielen zu verlassen und zusätzlich müsste man noch mehr als genug freien Etat zur Verfügung haben für einen für unsere Verhältsnisse Topspieler links vorne.

Ich gehe stark davon aus, dass man gehobene Qualität verpflichten will und aktuell mit einigen anderen Vereinen konkurrieren muss.
Gerade Regensburg, Bielefeld etc. verpflichten neue Spieler im Tagestakt.

Asllani wurde hier jetzt schon genannt und ist Priorität Nr.1
Aber wir reden über einen U20 Spieler, der sicherlich Richtung 2.Liga schielt. Auch als abgegebener Verein will man seinen Spieler in der möglichst höchsten Liga unterbringen.
Deshalb wird da noch spekuliert.
Sollte es RH schaffen ihn zu verpflichten, wäre das nix anderes als ein Transfercoup.
Wenn nicht, hat man sicherlich Alternativen in der Hinterhand.

Ähnlich wird es auf der Außenposition aussehen. Aber hier sucht die halbe Liga noch nach Qualität und andere Vereine sind nunmal interessanter und lukrativer.
Deshalb kann es sich gerne noch 1-3 Wochen hinziehen, völlig normal.
Aber bevor man jetzt jemanden durchschnittlichen holt, gehe ich lieber dieses Risiko ein und warte.

Also diese Aussagen im Reviersport Artikel lassen mich echt wahnsinnig werden. Hoffentlich ist das einfach nicht die Wahrheit.

Hätte ich gespendet, würde ich erstmal mein Geld zurückverlangen.

Damit ist auch die Frage geklärt, ob Kölle vorne oder hinten eingeplant wird. Klingt für mich noch nach zwei Außen und einem Stürmer (da evtl abhängig von Ekene und König?) Scheint auch so, als sei Knoll als IV Nr. 4 eingeplant....

Zurück
Oben