Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Was anderes sage ich doch auch nicht, nur dass dafür der Verein mMn kommunizieren muss, damit das alle verstehen.

Und für mich zeigt die Realität eher wieder nach unten als nach oben.

Solange der DK-Verkauf läuft wird der Verein das sicher nicht offen kommunizieren, denn das sind Gelder die der Verein dringend benötigt. Wenn jetzt gesagt wird: "Wir mussten leider den Etat um 15% kürzen, dh unser Ziel ist wieder der Klassenerhalt, so Platz 10 bis 15 - und die nächste Saison wird finanziell noch schwieriger." - dann werden die DK´s doch zum Ladenhüter.

Ja nur was bedeutet das auch für die Spieler — ich finde das Saisonziel jetzt zu reduzieren wäre auch ********. Man kann ja jetzt nicht hingehen und sagen Jungs etat gekürzt ihr bringt es eh nicht, lasst mal sein mit dem besseren Tabellenplatz.

....

Wobei sich hier dann auch die Frage stellt, mit welchen Versprechungen und Visionen die neuen Spieler Pledl, Köpke und Smarsch zum MSV gelockt wurden. :nunja:

Wobei sich hier dann auch die Frage stellt, mit welchen Versprechungen und Visionen die neuen Spieler Pledl, Köpke und Smarsch zum MSV gelockt wurden. :nunja:
Bei sowas ist ja eh immer die Frage was erzählt wird und wie viel wert das hat.

Ich seh das immer relativ pragmatisch : der msv ist ein Name im Profifußball, top Stadion, top Anlagen, viele Fans — einer der größeren Clubs.

Man wird eben sagen wir sind ambitioniert wollen nach vorne blicken, sehen dich als Schlüsselfigur — sowas halt.

„Wir sind notorisch klamm mit negativem Eigenkapital und stehen im klinsch mitm hautsponsor“ wohl eher nicht hoffentlich haha.

Es handelt sich um einen Muss-Aufstieg bis 2025! Gelingt dies nicht, wird man ganz kleine Brötchen backen müssen, so habe ich die Aussagen auf der JHV verstanden.

Heskamp hat daraufhin recht dunnhäutig aber richtigerweise geantwortet, dass er dafür ein entsprechendes Budget zur Verfügung haben muss.

Anscheinend kann man ihm dieses Budget in diesem Jahr schon nicht liefern, nächste Saison wahrscheinlich noch weniger.

Ich denke auch, dass man langsam mal reinen Wein eingeschenkt bekommen sollte, aber irgendwie sind ja alle abgetaucht.

Na ja, das Rumgeiere mit unklaren und widersprüchlichen Aussagen kommt ja nicht von ungefähr und spiegelt sich ja auch in den teils extrem kontroversen Diskussionen der 'Kumbayah Fraktion ' und der 'Schwarzseher' wieder.
Wobei so langsam die Stimmung kippt. Ich hab das schon vor einiger Zeit geschrieben, ich kann / muss damit leben, das wir , trotz fanaktion, nicht in dem Mass aufrüsten können, wie wir das wollten. Wenn Schulden zu bedienen sind, ist das halt ein Fakt.
Aber dann sollte man, wie @Zebra Libre sagte die Fakten und den realistischen Plan kommunizieren. Alles andere würde den #gemeinsam sehr fragwürdig aussehen lassen.

Warum V. Müller zugenommen hat, kann nur spekuliert werden, vielleicht tun wir ihm Unrecht.....
Ein Torwartproblem haben wir sicherlich nicht.
Wenn es in 2 Wochen ernst wird, und kein neuer Außenstürmer unter Vertrag genommen werden könnte, muss eben Kölle eine Außenbahn bearbeiten und bei unseren MS Girth und Köppke wird auch einer von beiden auf "außen" getestet.
Plan A ist natürlich ein Flanken starker, schneller "neuer" Außenstürmer.
Nur eins wird mir klar: Ohne einen Sponsor, der im 7stelligen Bereich jährlich in unseren Verein investiert, ist der Aufstieg UTOPIE!!.... und wir bleiben in Liga 3 MITTELMASS!!

Wenn es in 2 Wochen ernst wird, und kein neuer Außenstürmer unter Vertrag genommen werden könnte, muss eben Kölle eine Außenbahn bearbeiten und bei unseren MS Girth und Köppke wird auch einer von beiden auf "außen" getestet.
Du meinst den Köpke, der das Trainingslager aufgrund einer muskulären Verletzung vorzeitig verlassen musste sowie Girth, der weitestgehend die komplette Mannschaftsvorbereitung verpasst hat?
Es darf keine Alternative sein, in zwei Wochen ohne Flügelspieler dazustehen! Da muss man jetzt langsam mal raus aus der Lethargie kommen. Wir stehen vorne mit runtergelassener Hose da.

Warum V. Müller zugenommen hat, kann nur spekuliert werden, vielleicht tun wir ihm Unrecht.....
Nur eins wird mir klar: Ohne einen Sponsor, der im 7stelligen Bereich jährlich in unseren Verein investiert, ist der Aufstieg UTOPIE!!.... und wir bleiben in Liga 3 MITTELMASS!!
Ja Kölle könnte sicher die Aussenbahn bespielen. Keine gute Lösung, der Trainer sieht ihn da auch nicht. Aber ne Backuplösung zum Standard zu machen ? Wir brauchen einfach noch einen schnellen Aussen der flanken kann, sonst kippelt in meinen Augen unser Offensivkonzept. Was nützen uns Strafraumstürmer die nicht richtig gefüttert werden.
Die alternative : 'Konterstürmer' haben wir gerade an den BVB 2 abgegeben. Das Geld dafür muss meiner Meinung nach im Kader bleiben. Den Etat zu kürzen um Schulden zu bedienen.... nachvollziehbar. Aber Transfererlöse die der Verein nach eigenem Bekunden und mehrfach betont, nie geplant hatte, gehören reinvestiert.

Bei Viktoria Köln ist wohl Lankford außen vor und würde den Verein verlassen können!

Wäre er nicht im Notfall eine Option?

Er ist zwar Stürmer aber hat aber auch viele Spiele über die Außen bestritten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei Viktoria Köln ist wohl Lankford außen vor und würde den Verein verlassen können!

Wäre er nicht im Notfall eine Option?

Er ist zwar Stürmer aber hat aber auch viele Spiele über die Außen bestritten

Höchstens im absoluten Notfall. Lankford ist auf der rechten Seite oder eben im Zentrum zu Hause. Die linke Seite liegt ihm deutlich weniger. Dazu ist er auch nicht gerade für seine Schnelligkeit bekannt. Wäre jetzt kein Spieler, bei dem ich sagen würde „das lange Warten hat sich gelohnt“. Dann müsste man schon Pledl auf links stellen damit Lankford funktionieren könnte. Aber dieser faule Kompromiss würde dann dafür sorgen, dass wir überhaupt kein Tempo auf beiden Außenbahnen hätten.

Hier stellt sich die Frage, WARUM sieht der Trainer ihn da nicht? Wenigstens als Backup? Kölle hat seine besten Spiele als LA gemacht
Bin ich bei dir . Eine Erklärung wäre vielleicht, das du als offensiv ausgerichteter Spieler eben dich mit einigen guten Situationen sehr gut ins Auge des Fans spielen kannst. Als Verteidiger ist das schon schwieriger, gerade weil du da im Verbund schnell sche.... aussehen kannst.
Ich hab schon so manche merkwürdige Entscheidung von TZ hinterfragt und am Ende hat er eigentlich immer recht gehabt.
Ausserdem hat TZ diese Aussage schon von vor einiger Zeit getroffen... und das Budgetthema schafft halt neue Realitäten.
Ich bin auch der Meinung das wir schon ( zwangsweise) grössere Risiken mit dem Kader eingegangen sind. Kölle als aussen mag nicht optimal sein, aber vertretbar.
Nur sind weder Du noch ich in Verantwortung.:-)

Höchstens im absoluten Notfall. Lankford ist auf der rechten Seite oder eben im Zentrum zu Hause. Die linke Seite liegt ihm deutlich weniger. Dazu ist er auch nicht gerade für seine Schnelligkeit bekannt. Wäre jetzt kein Spieler, bei dem ich sagen würde „das lange Warten hat sich gelohnt“. Dann müsste man schon Pledl auf links stellen damit Lankford funktionieren könnte. Aber dieser faule Kompromiss würde dann dafür sorgen, dass wir überhaupt kein Tempo auf beiden Außen hätten.
War zudem bisher überall(!) nur Ergänzungsspieler. Er ist keiner, der uns besser machen würde. Da hätten wir auch Ajani behalten können, der ist in meinen Augen besser.

Zu Bornemann: Ihn fand ich ihm Test vollkommen unauffällig. War sicherlich nicht das optimale Spiel für einen, der sich zeigen muss. Aber von ihm kam schon sehr wenig. Ich finde, wir sollten ihn nicht holen. In Dortmund hat er nicht mal Tattermusch verdrängen können in der Spitze, und der ist weder torgefährlich noch sonst besonders stark. Wir brauchen Außenstürmer! Ein solcher ist Bornemann nicht, auch wenn er dort auch schon gespielt hat.

Wenn die freien Zimmer im Trainingslager noch belegt werden sollen, wird es knapp...

eingegangen sind. Kölle als aussen mag nicht optimal sein, aber vertretbar.

genau SO sehe ich das nämlich auch. Wenn ich aktuell nur noch Geld für 2 LA und zB als Zugabe Bornemann habe, dann wünschte ich mir Kadertechnisch eher 1 LA plus einen IV und Bornemann als Zugabe. Bei Kohle für lediglich 2 LA dann auch lieber einen LA und einen IV und Kölle mit Doppelbackup Rolle. Da er es halt gut gemacht hat. Besser zB als der gelernte AJ auf rechts.

Wir haben jahrelange das Problem in der IV gehabt, was Grlic verpennt hat anzugehen. Dies wurde endlich angegangen vor dr letzten Saison. Aufgrund des doch extremen Abbau von Senger und Mai stehen wir aber wieder am gleichen Punkt in Sachen IV.

Ich würde mir wüncshen, dass das die Leitung auch so sieht.

genau SO sehe ich das nämlich auch. Wenn ich aktuell nur noch Geld für einen 2 LA und zB als Zugabe Bornemann habe, dann wünschte ich mir Kadertechnisch eher 1 LA plus einen IV und Bornemann als Zugabe. Bei Kohle für lediglich 2 LA dann auch lieber einen LA und einen IV und Kölle mit Doppelbackup Rolle. Da er es halt gut gemacht hat. Besser zB als der gelernte AJ auf rechts.

Wir haben jahrelange das Problem in der IV gehabt, was Grlic verpennt hat anzugehen. Dies wurde endlich angegangen vor dr letzten Saison. Aufgrund des doch extremen Abbau von Senger und Mai stehen wir aber wieder am gleichen Punkt in Sachen IV.

Ich würde mir wüncshen, dass das die Leitung auch so sieht.
Ich finde auch, dass hier zu viel auf die offensiven Außenbahnen geschaut wird. Ist absolut notwendig, keine Frage, aber wir sollten die Defensive nicht aus den Augen verlieren. Das könnte sich als fatal herausstellen. Ich finde nach wie vor Chato von Osnabrück sehr interessant, mit dem dort nicht mehr geplant wird. Ein resoluter Defensiver, der Innenverteidiger und auf der Sechs spielen und auch als Ersatz hinten links aushelfen könnte, wenn dort Not am Mann ist.

Hobsch den einige hier nicht gerne sehen wollten, ist jetzt bei 1860 im Gespräch.

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Man war an Verhoek dran, der war grundsätzlich auch interessiert, wollte mit seinen 34 Lenzen aber einen längerfristigen Vertrag, daher scheiterte der Transfer.

An unserem Girth war man wohl auch interessiert aber Benni hat sich entschieden bei uns zu bleiben.

Wenn ich im Vergleich dazu jetzt den Namen Hobsch lese, dann passt das für mich von der Qualitätsfrage her überhaupt nicht zusammen.

Da würde ich nicht viel drauf geben. Wenn sie jetzt Hobsch holen und Lakenmacher merkt, dass er nicht gesetzt ist, wird es genauso schnell wieder in die andere Richtung gehen. Ich bezweifle aber, dass er bei uns landen wird.

Bezweifle das Hobsch nach München geht.. wenn 1860 doch mit Lakenmacher plant und er auch da bleiben will

Eintracht Braunschweig verpflichtet Sidi Sané

Jetzt ist meiner Meinung nach Maurice Multhaupt sehr interessant geworden, der schon letzte Saison nur Back Up war.

Braunschweig hat sich in kurzer Zeit mit 3 Offensivkräften verstärkt und kann Multhaupt theoretisch abgeben

Da wir nur noch Ekene oh je als einzigsten Stürmer haben sollte Ralle Heskamp Lakenmacher holen der kann 1860 verlassen alles auf eine Karte dann muss man halt auf einen Flügelspieler verzichten Kölle hat das ja eigentlich ganz gut gemacht ende der letzten Saison.

Was macht viele denn so sicher das Lakenmacher überhaupt zum MSV oder innerhalb der dritten Liga wechselt ?

Ja, das wissen wir nicht. Aber was mich irritiert ist das 1860 bekannt gibt den Etat um 500.000,--€ zu erhöhen und ein paar Tage später sind Sulejmani und Schröter verpflichtet. Also liegt es doch am Geld. Wir hätten aber doch viel mehr Zeit gehabt einen der beiden zu holen. Oder glaubt man wirklich einen viel besseren Spieler zu bekommen?

Tatsächlich wären beides eigentlich Spieler die ich von Heskamp erwartet hätte, aber vllt herrscht da auch ein gewisser Druck und er möchte eine größere Lösung präsentieren. Aber wir wissen ja auch nicht ob man dran war und die sich anders entschieden haben.

Es gibt sicher weitere Gründe. Ich denke, einige der genannten werden zutreffen. Das soll keine Absolution für RH sein, aber eine Antwort auf die Frage, woran es liegen könnte.

Andere schaffen es aber auch, daher kann man alles möglichen Gründe anführen, die retten ihn aber mMn nicht. Aber auch hier, abwarten wenn er zu Transferschluss wirklich mit nem Wow Transfer kommt schaut man als Kritiker nachher dumm aus der Wäsche.

Zum Thema Ausland. Da ist für mich seit Jahren der skandinavische Markt extrem interessant.0

Da waren wir noch nie wirklich Aktiv und Heskamp noch weniger, daher kann man solche Spieler eigentlich ausschließen.

Die Erwartungen sind doch durch die Aussage Aufstieg 2025 so hoch, dass die Stimmung schon vor der Saison durch die schleppende Transferperiode im Keller ist.

Ich hoffe natürlich ich liege da komplett falsch, aber jeder der daran glaubt hat mMn keine Ahnung von Fussball und ist naiv. Allerdings wenn es jemand schafft überraschend aufzusteigen, das gelingt es am ehesten in der dritten Liga.

Wenn die freien Zimmer im Trainingslager noch belegt werden sollen, wird es knapp...

Sonntag reist man bereits zurück (Man hat auch Nachmittags nen Termin auf dem Stadtfest), morgen ist Testspiel, heute wird niemand mehr kommen. Daher kann man eigentlich davon ausgehen das das niemand mehr kommt.

Du meinst den Köpke, der das Trainingslager aufgrund einer muskulären Verletzung vorzeitig verlassen musste sowie Girth, der weitestgehend die komplette Mannschaftsvorbereitung verpasst hat?
Es darf keine Alternative sein, in zwei Wochen ohne Flügelspieler dazustehen! Da muss man jetzt langsam mal raus aus der Lethargie kommen. Wir stehen vorne mit runtergelassener Hose da.
Köpke hat nichts schlimmes mann . Tu mal nicht so als hätte er sonst was schlimmes .

Bei sowas ist ja eh immer die Frage was erzählt wird und wie viel wert das hat.

Ich seh das immer relativ pragmatisch : der msv ist ein Name im Profifußball, top Stadion, top Anlagen, viele Fans — einer der größeren Clubs.

Man wird eben sagen wir sind ambitioniert wollen nach vorne blicken, sehen dich als Schlüsselfigur — sowas halt.

„Wir sind notorisch klamm mit negativem Eigenkapital und stehen im klinsch mitm hautsponsor“ wohl eher nicht hoffentlich haha.

Zumal der letzte Punkt auch nicht stimmt. Wir haben kein negatives EK mehr.

Jetzt ist meiner Meinung nach Maurice Multhaupt sehr interessant geworden, der schon letzte Saison nur Back Up war.

Braunschweig hat sich in kurzer Zeit mit 3 Offensivkräften verstärkt und kann Multhaupt theoretisch abgeben

Kann ich mir gut vorstellen, an Multhaupt war man immer mal wieder interessiert, bekommen hat man ihn nie. Ist ein Pott-Junge, kommt aus Bottrop, hat eine gute Ausbildung genossen.
Dazu sind die Berater von KL Sportbase jahrelang bekannt und geschätzt, wobei mittlerweile nicht mehr viele betreute Spieler bei uns unter Vertrag stehen.

Gerüchten zufolge soll man ja vor Wochen an einem Braunschweiger interessiert gewesen sein. Sollte das wahr sein: Vielleicht war es schon Multhaupt und er hat abgesagt?
Wäre auf jeden Fall ein ordentliches Kaliber, insofern Pledl wirklich auf LA genau so gut funktionieren soll wie auf RA.

Da würde ich nicht viel drauf geben. Wenn sie jetzt Hobsch holen und Lakenmacher merkt, dass er nicht gesetzt ist, wird es genauso schnell wieder in die andere Richtung gehen. Ich bezweifle aber, dass er bei uns landen wird.

Was wollen wir mit Lakenmacher wenn wir auf der Außenbahn chronisch unterbesetzt sind? Ekene, König und hoffentlich Köpke und Girth müssen in Sturm bei unserem Budget einfach reichen. Das wäre wirklich nicht mehr nachvollziehbar.

Was wollen wir mit Lakenmacher wenn wir auf der Außenbahn chronisch unterbesetzt sind? Ekene, König und hoffentlich Köpke und Girth müssen in Sturm bei unserem Budget einfach reichen. Das wäre wirklich nicht mehr nachvollziehbar.

Absolut und sollten Girth und Köpke tatsächlich öfter in dieser Saison verletzungsbedingt ausfallen, dann haben sich Heskamp und Ziegner an dem Spiel mit dem Feuer auch einfach verbrannt. Die Konstellation mit den beiden kann funktionieren oder aber auch in die Hose gehen. Man wird’s sehen.

Natürlich haben wir das und der Verein müht sich um zumindest dieses um 5% jährlich zu verringern.

laut den Zahlen von der HV zumindest nicht in der KGaA

MSV-BILANZ | Die Zahlen zum Geschäftsjahr 2021/22: MSV Duisburg (msv-duisburg.de)

Das Zahlenwerk der KGaA

Die MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA hat die Saison 2021/22 mit einem Jahresüberschuss in Höhe von 0,7 Mio. Euro abgeschlossen.

Die Gesamtleistung im Geschäftsjahr 2021/22 beläuft sich auf 16,7 Mio. Euro und ergibt sich aus Umsatzerlösen in Höhe von 9,7 Mio. Euro und sonstigen betrieblichen Erträgen in Höhe von 7,0 Mio. Euro. Der Gesamtaufwand beträgt 16,0 Mio. Euro.

Das Eigenkapital der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA beläuft sich zum Stichtag 30.06.2022 auf 9,4 Mio. Euro (zum 30.06.2021 8,7 Mio. Euro).

Zuletzt bearbeitet:
Das Eigenkapital der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA beläuft sich zum Stichtag 30.06.2022 auf 9,4 Mio. Euro (zum 30.06.2021 8,7 Mio. Euro)
Damals wurde ein, ich nenne es mal, Finanztrick angewandt. Wie das genau aussieht müsste jetzt ein Fachmann erklären.
Aber diese 9,4 Millionen sind nur auf dem Papier vorhanden. Wenn der Verein das Geld hätte wären auch die Darlehen bei Sil kein Problem.

Rein von den offensichtlichen würde ich mittlerweile fast zu Haris Duljevic tendieren (Peña Zauner immernoch eng dabei)

Duljevic soll zwar manchmal ein launischer egomane sein und wäre jemand der die Zuschauer und das Portal definitiv zur Weißglut bringen würde, aber spielerisch und technisch für die dritte Liga eine Bank.

würde ihm auch zutrauen hier endlich auf starke scorer zu kommen. Er würde genau die Elemente mitbringen die dem Kader abgehen (dribbelstark, Tempo mit Ball, Zug zum Tor — leider halt ineffektiv weil er verspielt ist wohlgemerkt in Liga 2). Dazu mit 29 bald 30 im guten Alter.
wäre mir lieber als am Ende Esswein (für ein Jahr sicher keine schlechte Option aber nicht die wunschlöusng mit 33), Risiko gogia/vlachodimos oder Ochs.

auch wenn ich immernoch davon ausgehe, dass man auf andere schielt.

Hat jemand eigentlich mal idrizi von :kacke: beobachtet - der spielt ja im OM - ist das ein Kandidat der auch auf außen spielen kann?

:kacke: will den ja loswerden - kenne deine Stärken und Schwächen nicht wirklich.

Damals wurde ein, ich nenne es mal, Finanztrick angewandt. Wie das genau aussieht müsste jetzt ein Fachmann erklären.
Aber diese 9,4 Millionen sind nur auf dem Papier vorhanden. Wenn der Verein das Geld hätte wären auch die Darlehen bei Sil kein Problem.

Das weiß ich, das hat man dadurch geschafft indem man die Markenrechte bilanziert hat oder so ähnlich. Also haben wir beide recht. Wir haben kein negatives EK, was durch den DFB sanktioniert werden könnte, sind aber trotzdem keinen Cent reicher.

Das ist das Spielerprofil von Carlo Boukhalfa. https://www.transfermarkt.de/carlo-boukhalfa/profil/spieler/329373

Neuer Follower auf Insta:D

Kann aufgrund von Smarsch uns folgen oder eben der Frey Ersatz sein.
Eine Leihe könnte möglich sein

Mal unabhängig seiner sportlichen Qualität, wenn so jemand kommen würde, der sicher nicht günstig ist, bevor wir die beiden Plätze auf der offensiven Außenbahn besetzt haben, fall ich wirklich vom Glauben ab.

Soweit ich sehe folgt er aber auch Dynamo. Also eher unrealistisch.

Das ist das Spielerprofil von Carlo Boukhalfa. https://www.transfermarkt.de/carlo-boukhalfa/profil/spieler/329373

Neuer Follower auf Insta:D

Kann aufgrund von Smarsch uns folgen oder eben der Frey Ersatz sein.
Eine Leihe könnte möglich sein

Also boukhalfa wäre schon geil - auch wenn die Frage ist wo der dann spielt ?! Sicher nicht aufm linken Flügel.

die haben ja auch grad erst 500 für den bezahlt, würd mich wundern.

ist natürlich aber auffällig - das er sonst keinen anderen vereinen außer Pauli und Regensburg folgt…. Ah doch er folgt auch dynamo

wird denke ich mal tatsächlich wegen smarsch sein. Schade, wirklich als frey Ersatz wäre der Bombe gewesen.

@Sven9902 jetzt müssen wir drauf achten ob er auch schnell wieder entfolgt, dann ist Safe was dran haha.

Zuletzt bearbeitet:
Bestätigt nochmal, wie schwer es ist, Topspieler der Regionalliga zu bekommen und in welchen finanziellen Regionen es geht: Sané nach Braunschweig, Güler nach Rostock, Mause nach Ingolstadt.
Ich hoffe, dass man beim MSV noch jemand findet, der den umgekehrten Weg nimmt..von der 2.Liga einen Schritt zurück in die 3.Liga.

Kann ich mir gut vorstellen, an Multhaupt war man immer mal wieder interessiert, bekommen hat man ihn nie. Ist ein Pott-Junge, kommt aus Bottrop, hat eine gute Ausbildung genossen.
Dazu sind die Berater von KL Sportbase jahrelang bekannt und geschätzt, wobei mittlerweile nicht mehr viele betreute Spieler bei uns unter Vertrag stehen.

Gerüchten zufolge soll man ja vor Wochen an einem Braunschweiger interessiert gewesen sein. Sollte das wahr sein: Vielleicht war es schon Multhaupt und er hat abgesagt?
Wäre auf jeden Fall ein ordentliches Kaliber, insofern Pledl wirklich auf LA genau so gut funktionieren soll wie auf RA.

Multhaup wird nicht mehr diese Transferphase wechseln. Komme aus Braunschweig und hab gute Quellen von hier. Die planen komplett mit ihm und er zurzeit einer der Spieler der bei denen im Team gute Leistung bringt

Da wäre die dritte Liga mMn der sinnvoller Schritt gewesen, aber mittlerweile wechselt gefühlt jeder Regionalligaspieler direkt in die zweite Bundesliga. Allerdings glaube ich das wir im Fall von Sane auch keinerlei Interesse hatten,aber nun schon den dritten Spieler den ich mir hier hätte vorstellen können,den sich Braunschweig holt.

Zurück
Oben