Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Hat einer den Artikel aus der NRZ von vor 15 Stunden? …. Paywall.

Ps: mein Bauch grummelt, dass heute oder morgen um 15 Uhr ein neues Kerlchen vorgestellt wird. Ist aber ausdrücklich nur ein Magenknurren!!!

Ich denke da kommt noch was denn ziegner würde nicht sagen das man hofft das bis freiburg noch was kommt wenn man nicht schon an jemanden dran wäre . Ob das dann so kommt muss man natürlich abwarten.

Ne ich bin realistisch wo kein Geld aktuell da ist, da kann auch leider kein Transfer getätigt werden.

Was befähigt Dich zu dieser Aussage, die im krassen Widerspruch zu den öffentlichen Verlautbarungen unserer Verantwortlichen steht ?

Nach dem Hettwer-Verkauf wurde klar und deutlich kommuniziert, dass nun wieder finanzielle Mittel für mindestens eine weitere Verpflichtung zur Verfügung stehen.
Unser Trainer rechnet fest mit mindestens einem weiteren Neuzugang für den Kader.

Also scheint ja absolut deutlich kommuniziert worden zu sein, dass eben doch Geld vorhanden ist. Warum zum Teufel haust Du dann 3 bis 8 mal täglich immer solch einen negativen Müll raus ? Ich verstehe es einfach nicht.

Der 1.FC Bocholt hat einen neuen Spieler ( Jarno Janssen Innenverteidiger)aus der 2. holländischen Liga vorgestellt , warum können wir uns auf diesem Markt nicht umschauen und eventuell Verpflichtungen an Land ziehen ?
Für 3.liga teams scheint es im ganzen nicht einfach zu sein ausländer zu holen . Es gibt in der Liga kaum teams die ausländer holen.

Erzähl du es uns doch bitte. Du bist doch "sehr nahe am Geschehen"? :nunja:

Vielleicht weil es an Verhandlungsgeschick und Unbeweglichkeit liegt , Angebote gibt es reichlich und wenn eine Verpflichtung ansteht und ich als Verantwortlicher Tage brauche um einen Abschluß durchzuführen , sind die Spieler schon woanders untergekommen.

Vielleicht weil es an Verhandlungsgeschick und Unbeweglichkeit liegt , Angebote gibt es reichlich und wenn eine Verpflichtung ansteht und ich als Verantwortlicher Tage brauche um einen Abschluß durchzuführen , sind die Spieler schon woanders untergekommen.

Steht denn zeitnah mal eine Verpflichtung?

Deine Aussagen zu RH habe ich so schon letzte Saison gehört. Überrascht mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht halt nicht so schnell in den Vereinen. So ein Transfer muss er bestätigt werden vom Vorstand . Da kann durchaus mal n paar Tage dauern.

Der hier genannte Enrique Peña Zauner wechselt zu Roda Kerkrade in die zweite niederländische Liga.
Mittlerweile hoffe ich einfach an einen bestimmten Plan/Spielertyp den man beim MSV ins Auge gefasst hat und wir an fast niemanden der gennanten Spieler hier dran waren. Oder man bekommt nur Absagen und Heskamp bekommt niemanden überzeugt, das glaube ich aber nicht.
An dem Niederländischen/Belgischen Markt glaube ich allerdings nicht das man den in Erwägung zieht.
Da hoffen wir mal das dieser Plan auch aufgeht.

Mittlerweile hoffe ich einfach an einen bestimmten Plan/Spielertyp den man beim MSV ins Auge gefasst hat und wir an fast niemanden der gennanten Spieler hier dran waren. Oder man bekommt nur Absagen und Heskamp bekommt niemanden überzeugt, das glaube ich aber nicht.
An dem Niederländischen/Belgischen Markt glaube ich allerdings nicht das man den in Erwägung zieht.
Da hoffen wir mal das dieser Plan auch aufgeht.
Aber welchen Spielertypen sollte man denn bitte ins Auge gefasst haben wenn man den ausländischen Markt ausschließt und es keiner der bereits hier genannten werden sollte?
Mittlerweile hat man ja hier im Portal bereits eine sehr lange Liste erstellt, bei all der Zeit die vergangen ist :D.

Aber welchen Spielertypen sollte man denn bitte ins Auge gefasst haben wenn man den ausländischen Markt ausschließt und es keiner der bereits hier genannten werden sollte?
Mittlerweile hat man ja hier im Portal bereits eine sehr lange Liste erstellt, bei all der Zeit die vergangen ist :D.

Weiß ich doch nicht. Soll ich aber jetzt abledern und in Panik verfallen ? Egal wie wenig ich von Heskamp halten mag, das er so eine gurke ist kann auch ich nicht glauben :D

Dann schau mal in die Kader der 3.liga rein . Es gibt kaum teams die Ausländer im Kader haben. Scheint nicht so einfach zu sein wie ihr denkt .
Im Gegensatz zu @MSV02Duisburg beiß ich mal an

Was für einen Grund könnte es dafür geben?

Was sind viel oder wenig Ausländer?

Ab wann ist das so/war das schon immer so?

Wollen die Vereine (in der 3.Liga) überhaupt ausländische Spieler haben?

Warum sollten die Kader dann ein Beleg/Beweis dafür sein?

Usw......

Und selbst wenn deine Theorie stimmt,was soll uns das sagen?

Ich muss sagen — ich bin durch: mir fällt keiner mehr ein!

ich glaube ich habe jeden Spieler durchforstet der auch nur annähernd realistisch ist (frei, wenig Spielzeit was auch immer), ich Liste nochmal auf:

Danny Blum, Phillip Ochs, Tim Köther, Robin scheu, Alex Esswein, Joshau Mees (will ja bei Kiel bleiben), ogechika heil, akai gogia, Haris Duljevic, Sarenren Bazee, Sebastian Kerk, Benjamin goller (könnte vielleicht noch verliehen werden), Leandro putaro, Christian Kühlwetter (hat auch wenig gespeilt aber glaub ich nicht dran)

dann die legionäre/Ausländer: Kastaneer, Korte, Azzaoui, Ilkay Durmus, Kachunga, Ahmet Engin, eckert Ayensa , makana Baku, Kyong rouk Choi, Kelvin Arase, josef Ganda

Ich bin wirklich komplett ausgebrannt — wenn es keiner von denen wird, dann weis ich auch nicht. Ich muss mich hinlegen.

ich ergänze dank @Sven9902 um

fabrice hartmann, Lebeau, zolinski und tugbenyo - könnten auch interessant sein

Zuletzt bearbeitet:

ich glaube ich habe jeden Spieler durchforstet der auch nur annähernd realistisch ist...

...Danny Blum, Phillip Ochs, Tim Köther, Robin scheu, Alex Esswein, Joshau Mees (will ja bei Kiel bleiben), ogechika heil, akai gogia, Haris Duljevic, Sarenren Bazee, Sebastian Kerk, Benjamin goller (könnte vielleicht noch verliehen werden), Leandro putaro

dann die legionäre/Ausländer: Kastaneer, Korte, Azzaoui, Ilkay Durmus, Kachunga, Ahmet Engin, eckert Ayensa , makana Baku, Kyong rouk Choi, Kelvin Arase, josef Ganda
Also 23 Patronen (Mees mal nicht mitgezählt), die noch auf dem Markt sind und zumindest eine davon sollte - deinem Wunsch entsprechend - zeitnah zünden.

Es wird halt mehr und mehr überschaubarer.

Eine Rückkehr von Ahmet Engin würde ich mittlerweile durchaus begrüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam sollte mal was passieren. Trainingstechnische ist das alles überhaupt kein Problem und der Spieler könnte samstags vor Freiburg verpflichtet werden. Sehe eher das Problem bei der Beflockung des Trikots. Hab mir heute das Trikot geholt und es war ein echtes Abenteuer bis der Name richtig beflockt wurde. Also ralle gib Gas.

Habe es schon letztes Jahr gesagt, der SC Verl ist ein Beispiel, nicht viel Geld, eine Gute Mannschaft und das jedes Jahr. Ohne Mysterium wie beim MSV.

Yep, das ist richtig. Aber wenn man einen genauen Blick auf die Transfers legt, stellt man fest, dass solche Verpflichtungen bei unserem Verein das Portal
im wahrsten Sinne "explodieren" würde... dagegen wären die aktuellen Posts ein laues Sommerlüftchen...
Bis auf Marcel Benger sind die meisten Verpflichtungen aus den Regionalligen...

ich glaube ich habe jeden Spieler durchforstet der auch nur annähernd realistisch ist (frei, wenig Spielzeit was auch immer), ich Liste nochmal auf:

Danny Blum, Phillip Ochs, Tim Köther, Robin scheu, Alex Esswein, Joshau Mees (will ja bei Kiel bleiben), ogechika heil, akai gogia, Haris Duljevic, Sarenren Bazee, Sebastian Kerk, Benjamin goller (könnte vielleicht noch verliehen werden), Leandro putaro, Christian Kühlwetter (hat auch wenig gespeilt aber glaub ich nicht dran)

Ich bin wirklich komplett ausgebrannt — wenn es keiner von denen wird, dann weis ich auch nicht. Ich muss mich hinlegen.

Ich würde noch Ben Zolinski, Momoluh (96), Soukou, Lebeau, Hanslik, Tugbenjo, Hartmann und Lukas Schleimer hinzufügen:D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich würde noch Ben Zolinski, Momoluh (96), Soukou, Lebeau, Hanslik, Tugbenjo, Hartmann und Lukas Schleimer hinzufügen:D

Hanslik und schleimer glaub ich nicht dran.

Lebeau hab ich tatsächlich vergessen und tugbenjo und Hartmann nicht auf dem Schirm - machen auch beide einen guten Eindruck!

Soukou wäre Hammer - aber bei ihm gibts doch gar keine Gerichte bezüglich eines Abgangs? Er wäre wenn ein absoluter Wunschkandidat.

zolinski - auch immer gesehen aber nie aufgezählt weil - keine Ahnung - ist so ein seltsamer Spieler irgendwie haha

Hanslik und schleimer glaub ich nicht dran.

Lebeau hab ich tatsächlich vergessen und tugbenjo und Hartmann nicht auf dem Schirm - machen auch beide einen guten Eindruck!

Soukou wäre Hammer - aber bei ihm gibts doch gar keine Gerichte bezüglich eines Abgangs? Er wäre wenn ein absoluter Wunschkandidat.

zolinski - auch immer gesehen aber nie aufgezählt weil - keine Ahnung - ist so ein seltsamer Spieler irgendwie haha

Er könnte möglicherweise in die Heimat zurückwollen.
Bei ihm das spekulativ aber nicht wenige hauen nach einer kurzen Zeit aus der Türkei wieder ab

Yep, das ist richtig. Aber wenn man einen genauen Blick auf die Transfers legt, stellt man fest, dass solche Verpflichtungen bei unserem Verein das Portal
im wahrsten Sinne "explodieren" würde... dagegen wären die aktuellen Posts ein laues Sommerlüftchen...
Bis auf Marcel Benger sind die meisten Verpflichtungen aus den Regionalligen...

Das liegt wohl eher an den Maßstäben, die unser aller Verein immer selber auf den Tisch präsentiert.

a) der Verein faselt etwas von Aufstieg 2025, zig Spieler werden abgegeben, die neuen Spieler hauen einen nicht um, dann kommen RL Spieler und peng die Blase platz und das Portal eskaliert

b) man ist endlich ehrlich, sagt das es nur noch darum geht irgendwie zu überleben, die 3. Liga zu halten und vom SIL Kredit und AR wegzukommen, und die Fans stehen hinter dem Verein. Auch wenn RL Spieler mit Potenzial kommen

Da wäre mir b schon lieber

Wir könnten mal wieder ein bisschen Glamour im tristen Duisburg-Alltag gebrauchen.. Daher mein Wunschspieler:

https://www.transfermarkt.de/enzo-zidane/profil/spieler/106825

Spaß beiseite, er kann im offensiven Mittelfeld alle Positionen spielen, hauptächlich ZOM, hat aber auch Flügel gespielt, vereinslos und hoffentlich durch die letzten Stationen nicht mehr überbezahlt. Zudem kaum bzw. nie verletzt gewesen.
Wäre marketingtechnisch überragend...

Wird aber bestimmt eh nichts leider.

Zurück
Oben