Doch jede Menge, denn der Tag nimmt seinen Lauf, ob du aufstehst oder nicht!!Da passiert nix mehr bis Freiburg II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch jede Menge, denn der Tag nimmt seinen Lauf, ob du aufstehst oder nicht!!Da passiert nix mehr bis Freiburg II
Dann geh lieber zum Arzt ...Hat einer den Artikel aus der NRZ von vor 15 Stunden? …. Paywall.
Ps: mein Bauch grummelt, dass heute oder morgen um 15 Uhr ein neues Kerlchen vorgestellt wird. Ist aber ausdrücklich nur ein Magenknurren!!!
Kannst du mit bitte fürs Wochenende die Lottozahlen nennen? Du scheinst ja der Allwissende zu sein.Da passiert nix mehr bis Freiburg II
Hat einer den Artikel aus der NRZ von vor 15 Stunden? …. Paywall.
Ps: mein Bauch grummelt, dass heute oder morgen um 15 Uhr ein neues Kerlchen vorgestellt wird. Ist aber ausdrücklich nur ein Magenknurren!!!
Mach doch einfach mal bis Freiburg den Kopp zu...Da passiert nix mehr bis Freiburg II
Ne ich bin realistisch wo kein Geld aktuell da ist, da kann auch leider kein Transfer getätigt werden.
Ne ich bin realistisch wo kein Geld aktuell da ist, da kann auch leider kein Transfer getätigt werden.
Würde auch sehr gerne in Finnland arbeiten und Leben, aber da hat der sich sicherlich verzockt.Wurtz geht übrigens nach Finnland.
Ich nicht , da ich sehr nahe am Geschehen bin und jeden Tag höre was sich dort abspielt , ich darf das bloß nicht öffentlich machen was sich einige Entscheidungsträger für Flops erlauben , vielleicht nach der Saison 2023/2024.Bis du ein Kenner der Materie und kannst das amateurhafte beurteilen? Da habe ich aber große Zweifel.
Für 3.liga teams scheint es im ganzen nicht einfach zu sein ausländer zu holen . Es gibt in der Liga kaum teams die ausländer holen.Der 1.FC Bocholt hat einen neuen Spieler ( Jarno Janssen Innenverteidiger)aus der 2. holländischen Liga vorgestellt , warum können wir uns auf diesem Markt nicht umschauen und eventuell Verpflichtungen an Land ziehen ?
Der 1.FC Bocholt hat einen neuen Spieler ( Jarno Janssen Innenverteidiger)aus der 2. holländischen Liga vorgestellt , warum können wir uns auf diesem Markt nicht umschauen und eventuell Verpflichtungen an Land ziehen ?
Ach so, dann bin ja beruhigt und vielleicht sind das ja dann die restlichen Portaluser auch.Ich nicht , da ich sehr nahe am Geschehen bin und jeden Tag höre was sich dort abspielt , ich darf das bloß nicht öffentlich machen was sich einige Entscheidungsträger für Flops erlauben , vielleicht nach der Saison 2023/2024.
Erzähl du es uns doch bitte. Du bist doch "sehr nahe am Geschehen"?![]()
Vielleicht weil es an Verhandlungsgeschick und Unbeweglichkeit liegt , Angebote gibt es reichlich und wenn eine Verpflichtung ansteht und ich als Verantwortlicher Tage brauche um einen Abschluß durchzuführen , sind die Spieler schon woanders untergekommen.
Es geht halt nicht so schnell in den Vereinen. So ein Transfer muss er bestätigt werden vom Vorstand . Da kann durchaus mal n paar Tage dauern.Vielleicht weil es an Verhandlungsgeschick und Unbeweglichkeit liegt , Angebote gibt es reichlich und wenn eine Verpflichtung ansteht und ich als Verantwortlicher Tage brauche um einen Abschluß durchzuführen , sind die Spieler schon woanders untergekommen.
Mittlerweile hoffe ich einfach an einen bestimmten Plan/Spielertyp den man beim MSV ins Auge gefasst hat und wir an fast niemanden der gennanten Spieler hier dran waren. Oder man bekommt nur Absagen und Heskamp bekommt niemanden überzeugt, das glaube ich aber nicht.Der hier genannte Enrique Peña Zauner wechselt zu Roda Kerkrade in die zweite niederländische Liga.
Aber welchen Spielertypen sollte man denn bitte ins Auge gefasst haben wenn man den ausländischen Markt ausschließt und es keiner der bereits hier genannten werden sollte?Mittlerweile hoffe ich einfach an einen bestimmten Plan/Spielertyp den man beim MSV ins Auge gefasst hat und wir an fast niemanden der gennanten Spieler hier dran waren. Oder man bekommt nur Absagen und Heskamp bekommt niemanden überzeugt, das glaube ich aber nicht.
An dem Niederländischen/Belgischen Markt glaube ich allerdings nicht das man den in Erwägung zieht.
Da hoffen wir mal das dieser Plan auch aufgeht.
Für 3.liga teams scheint es im ganzen nicht einfach zu sein ausländer zu holen . Es gibt in der Liga kaum teams die ausländer holen.
Dann schau mal in die Kader der 3.liga rein . Es gibt kaum teams die Ausländer im Kader haben. Scheint nicht so einfach zu sein wie ihr denkt .Selten so einen Blödsinn gelesen
Aber welchen Spielertypen sollte man denn bitte ins Auge gefasst haben wenn man den ausländischen Markt ausschließt und es keiner der bereits hier genannten werden sollte?
Mittlerweile hat man ja hier im Portal bereits eine sehr lange Liste erstellt, bei all der Zeit die vergangen ist.
Dann schau mal in die Kader der 3.liga rein . Es gibt kaum teams die Ausländer im Kader haben. Scheint nicht so einfach zu sein wie ihr denkt .
Im Gegensatz zu @MSV02Duisburg beiß ich mal anDann schau mal in die Kader der 3.liga rein . Es gibt kaum teams die Ausländer im Kader haben. Scheint nicht so einfach zu sein wie ihr denkt .
Dieser Spieler laboriert allerdings seit April 2023 an einer "unbekannten" Verletzung.naja, dann werfe ich auch mal einen Namen in die Runde
Amin Younes Amin Younes - Spielerprofil | Transfermarkt
Dieser Spieler laboriert allerdings seit April 2023 an einer "unbekannten" Verletzung.
Also 23 Patronen (Mees mal nicht mitgezählt), die noch auf dem Markt sind und zumindest eine davon sollte - deinem Wunsch entsprechend - zeitnah zünden.Ich muss sagen — ich bin durch: mir fällt keiner mehr ein!
ich glaube ich habe jeden Spieler durchforstet der auch nur annähernd realistisch ist...
...Danny Blum, Phillip Ochs, Tim Köther, Robin scheu, Alex Esswein, Joshau Mees (will ja bei Kiel bleiben), ogechika heil, akai gogia, Haris Duljevic, Sarenren Bazee, Sebastian Kerk, Benjamin goller (könnte vielleicht noch verliehen werden), Leandro putaro
dann die legionäre/Ausländer: Kastaneer, Korte, Azzaoui, Ilkay Durmus, Kachunga, Ahmet Engin, eckert Ayensa , makana Baku, Kyong rouk Choi, Kelvin Arase, josef Ganda
wenn es keiner von denen wird, dann weis ich auch nicht. Ich muss mich hinlegen.
Habe es schon letztes Jahr gesagt, der SC Verl ist ein Beispiel, nicht viel Geld, eine Gute Mannschaft und das jedes Jahr. Ohne Mysterium wie beim MSV.
Ich muss sagen — ich bin durch: mir fällt keiner mehr ein!
ich glaube ich habe jeden Spieler durchforstet der auch nur annähernd realistisch ist (frei, wenig Spielzeit was auch immer), ich Liste nochmal auf:
Danny Blum, Phillip Ochs, Tim Köther, Robin scheu, Alex Esswein, Joshau Mees (will ja bei Kiel bleiben), ogechika heil, akai gogia, Haris Duljevic, Sarenren Bazee, Sebastian Kerk, Benjamin goller (könnte vielleicht noch verliehen werden), Leandro putaro, Christian Kühlwetter (hat auch wenig gespeilt aber glaub ich nicht dran)
dann die legionäre/Ausländer: Kastaneer, Korte, Azzaoui, Ilkay Durmus, Kachunga, Ahmet Engin, eckert Ayensa , makana Baku, Kyong rouk Choi, Kelvin Arase, josef Ganda
Ich bin wirklich komplett ausgebrannt — wenn es keiner von denen wird, dann weis ich auch nicht. Ich muss mich hinlegen.
Hanslik und schleimer glaub ich nicht dran.Ich würde noch Ben Zolinski, Momoluh (96), Soukou, Lebeau, Hanslik, Tugbenjo, Hartmann und Lukas Schleimer hinzufügen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hanslik und schleimer glaub ich nicht dran.
Lebeau hab ich tatsächlich vergessen und tugbenjo und Hartmann nicht auf dem Schirm - machen auch beide einen guten Eindruck!
Soukou wäre Hammer - aber bei ihm gibts doch gar keine Gerichte bezüglich eines Abgangs? Er wäre wenn ein absoluter Wunschkandidat.
zolinski - auch immer gesehen aber nie aufgezählt weil - keine Ahnung - ist so ein seltsamer Spieler irgendwie haha
Yep, das ist richtig. Aber wenn man einen genauen Blick auf die Transfers legt, stellt man fest, dass solche Verpflichtungen bei unserem Verein das Portal
im wahrsten Sinne "explodieren" würde... dagegen wären die aktuellen Posts ein laues Sommerlüftchen...
Bis auf Marcel Benger sind die meisten Verpflichtungen aus den Regionalligen...
Der hier genannte Enrique Peña Zauner wechselt zu Roda Kerkrade in die zweite niederländische Liga.
Und jetzt? Deine negative Art ist auf Dauer echt nicht zu ertragenWetten das heute nichts mehr passiert?
Wetten das heute nichts mehr passiert?