Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich denke aber hoffe es nicht das Jander verkauft wird. Wir sind zu Klamm im Moment. Ich hoffe dann das eine einjährige leihe möglich ist oder Ralle und Ziege sich dann um Ersatz bemüht haben Schauen wir mal.
Tendenziell müsste man bei hohem Angebot - aber auch nur aus der Situation. Eine Rückleihe bringt aus Sicht von Jander wenig: Eigentlich muss er hier so schnell wie möglich weg. Aber da Ralf Heskamp hier rumwurschteln darf, wäre ein Abgang ohne (oder mit versuchter) Kompensation für den MSV und uns schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich muss er hier so schnell wie möglich weg.
Sehe ich komplett anders, hier bekommt er die dringend nötige Spielpraxis garantiert. Woanders muss er sich erst mal hinten anstellen.

Wird mir hier auch viel zu sehr gehyped, der Jung muss noch so viel lernen.

Wenn man bedenkt, wie lange Schnelli, den ich für stärker und kompletter als Jander halte, gebraucht hat um in Liga 2 Fuß zu fassen, würden Jander 2 weitere Jahre in der 3. Liga deutlich mehr helfen, als das schnelle Geld und ein Bank- oder Tribünenplatz in den oberen Ligen.

Deadline Day ... wie sieht's aus?

Werden die gängigen Stationen abgefahren und Social Media gecheckt oder ist's heute nicht notwendig? ;)

Voerde, Wochenmarkt: ungewöhnlich hohes Aufkommen beim Henk am Käsestand. Vielleicht ein Anzeichen für einen „neuen Vermeijstelrooy“?!

Zwischen Fischwagen und Hof Schäfer sprang jemand durch, der dreimal die Richtung änderte und dabei höchst elegant aussah, bevor er am Stand die Bestellung vergaß. Vielleicht ein „neuer Yeboah“?! Die hiesige FIFA Crew würde es wohl freuen…

Ich bleibe weiter am Ball. Vielleicht wird der Vertragsabschluss ja heute in der Eule begossen. Liege bereits mit gelber Krawatte als @rupigoal oder auch @sky_rupert auf der Lauer :jawoll:

Social Media: auf der LinkedIn Seite von Cathy Hummels gehts ab!

Wenn sich auf Abgangsseite (Jander) heute etwas tut, bitte auch auf Zugangsseite. Eigentlich rechne ich mit Beidem, ist aber ein reines Bauchgefühl. Denke schon, dass die U20-Nominierung das nochmal befeuert haben könnte.

Sehe ich komplett anders, hier bekommt er die dringend nötige Spielpraxis garantiert. Woanders muss er sich erst mal hinten anstellen.

Wird mir hier auch viel zu sehr gehyped, der Jung muss noch so viel lernen.

Als wenn Spielpraxis Spieler automatisch besser machen würde. Ich sehe vor allem Stagnation. Er hat keinen guten Förderer als Trainer und auch kein Team, das ein spielerisches Element in den Mittelpunkt setzt. Janders beste Zeit bei uns ist schon länger her; die Weiterentwicklung vollzieht sich im Moment doch eher geringfügig. Deshalb könnte ich jegliche Wechselambitionen absolut verstehen. Jander muss noch einges lernen, wie du ja auch geschrieben hast.

Die solltest du begraben und eher Hoffen das uns niemand mehr verlässt. Allerdings glaube ich auch an einen Abgang langsam zum Glück nicht mehr.

95 Prozent des Kaders bietet sich nicht für einen Wechsel an. Bei Mogultay und Jander laufen die Verträge aus. Jetzt scheint die letzte Möglichkeit eine hohe Ablöse generieren zu können. Gerade Jander würde ich nach Leistungen in den letzten Monaten bei einem vernünftigen Angebot noch abgeben.

Hoffen, dass niemand geht halte ich für unangebracht bei dieser Situation.

95 Prozent des Kaders bietet sich nicht für einen Wechsel an. Bei Mogultay und Jander laufen die Verträge aus. Jetzt scheint die letzte Möglichkeit eine hohe Ablöse generieren zu können. Gerade Jander würde ich nach Leistungen in den letzten Monaten bei einem vernünftigen Angebot noch abgeben.

Aber nicht ohne eine gleichwertigen Ersatz zu haben und den haben wir in unserem Kader definitv nicht. Als kann man Jander nur abgeben wenn mein einen neuen Spieler mit ähnlicher Qualität sofort bekommen kann.

Aber nicht ohne eine gleichwertigen Ersatz zu haben und den haben wir in unserem Kader definitv nicht. Als kann man Jander nur abgeben wenn mein einen neuen Spieler mit ähnlicher Qualität sofort bekommen kann.

Sehe Jander bei Weitem nicht so unersetzbar wie Viele hier. Das man einen entsprechenden Ersatz an der Hand haben müsste, versteht sich im Profifußball von selbst. Die Qualität eines Janders halte ich schon für ersetzbar, das Potenzial wohl eher nicht.

Sehe Jander bei Weitem nicht so unersetzbar wie Viele hier. Das man einen entsprechenden Ersatz an der Hand haben müsste, versteht sich im Profifußball von selbst. Die Qualität eines Janders halte ich schon für ersetzbar, das Potenzial wohl eher nicht.

Ich hätte diesen Ersatz aber aufgrund der bisherigen Transferperiode bei uns Heskamp nicht zugetraut. Du doch mit Sicherheit auch nicht.

Der hier öfter genannte Semir Telalovic von Gladbach 2 wechselt in die 2. englische Liga zu den Blackburn Rovers...Da sieht man mal wie weit Wunsch und Wirklichkeit mittlerweile(nicht nur bei uns) auseinanderklaffen.
350TEU MW, 23, denkt man sich wieso nicht ein Zebra?? Ja genau, denkste...

Der hier öfter genannte Semir Telalovic von Gladbach 2 wechselt in die 2. englische Liga zu den Blackburn Rovers...Da sieht man mal wie weit Wunsch und Wirklichkeit mittlerweile(nicht nur bei uns) auseinanderklaffen.
350TEU MW, 23, denkt man sich wieso nicht ein Zebra?? Ja genau, denkste...

Gab aber auch der Gerücht nach einer Leihe nach Ulm. Und ob der Schritt in die zweite Englische Liga dann nicht zu groß ist ? Aber das Gehalt wird stimmen.

Ich hatte letztens das Gefühl der hat irgendwie keinen Bock mehr. Der will weg. Nachvollziehbar wär's, rein sportlich betrachtet. Kann mich aber auch täuschen.

Das Argument hatten wir auch bei Hettwer und Frey(?). Wenn wir nur noch nach der Kohle gehen, können wir nächstes Jahr auch mit den Amateuren spielen. Irgendwo müssen wir auch noch eine (wenigstens) ligataugliche, wenn schon nicht aufstiegstaugliche Mannschaft hin bekommen. Alle Leistungsträger 1:1 zu ersetzen wird in der Regel nicht billiger wenn Du den Kader nicht verschlechtern willst.
Bei allem Verständnis , dass wir alle aus dieser finanziellen Situation auch schnellst möglich raus wollen.

Obwohl die Kaderplanung abgeschlossen ist schmeiss ich trotzdem den Artikel nochmal hier rein.
https://www.liga3-online.de/uebersicht-diese-spieler-sind-vereinslos-auf-dem-markt-9/

Einige interessante Jungs dabei. Es ist eigentlich auszuschließen, dass noch weitere Spieler hinzukommen. Ich sehe nach wie vor Bedarf im zentralen Mittelfeld. Bakalorz ist momentan nicht in Form/immer mal wieder verletzt, und Stierlin stellt keinen adäquaten Ersatz dar, da er aktuell nicht die Qualität für die 3. Liga mitbringt. Prietl und Zenga wären wohl finanziell unerreichbar, obwohl Zenga eine hervorragende Ergänzung wäre.
Für mich wäre die einzige realistische Verpflichtung Jansen, der eine starke Saison in Zwickau hingelegt hat. Schade, dass keine echte 9 dabei ist.

Einige interessante Jungs dabei. Es ist eigentlich auszuschließen, dass noch weitere Spieler hinzukommen. Ich sehe nach wie vor Bedarf im zentralen Mittelfeld. Bakalorz ist momentan nicht in Form/immer mal wieder verletzt, und Stierlin stellt keinen adäquaten Ersatz dar, da er aktuell nicht die Qualität für die 3. Liga mitbringt. Prietl und Zenga wären wohl finanziell unerreichbar, obwohl Zenga eine hervorragende Ergänzung wäre.
Für mich wäre die einzige realistische Verpflichtung Jansen, der eine starke Saison in Zwickau hingelegt hat. Schade, dass keine echte 9 dabei ist.

Irgendwann dampft für vertragslose Spieler der Zug aber auch ab. Wenn diese dann möglicherweise auch nicht ins Ausland wollen und bis zum Winter das ganze aussitzen, kann dies auch einen großen Knick für die Karriere bedeuten.
Die Wahl wird dann irgendwann eng.

Mich überrascht zum Beispiel, dass Kyoung Choi keinen Verein gefunden hat.

Schade, dass keine echte 9 dabei ist.

Maximal Munsy der ist immerhin 1,88. Da sollte man im Ausland schauen. Wird natürlich nicht passieren, da a) dafür Geld fehlt und b) das Heskamp nicht macht.
Ein neuer Sportdirektor würde das vielleicht neu und anders bewerten, aber momentan möchte ich trotz nicht zufriedenstellende Arbeit auf diesen Posten keien Veränderung.

upload_2023-9-3_13-13-34.png

Anhänge

• upload_2023-9-3_13-13-34.png
    upload_2023-9-3_13-13-34.png
    1.4 MB · Aufrufe: 3,717
Den Thread kann man eigentlich bis Winter schliessen.
Im anderen Thread fordert man die Entlassung von Ziegner/Heskamp und hier neue Spieler von den Vereinslosen.
Bei der Köther Leihe hat der Verein das letzte Geld zusammengekratzt.
Das Thema ist durch. Akuter wird da eher die Finanzierung einer neuen sportlichen Führung.

Man muss für den neuen Trainer und Sportdirektor/GF Sport jetzt Geld in die Hand nehmen und da nicht sparen wollen.

Heskamp muss mit Ziege weg und darf auf keinen Fall hier den neuen Trainer suchen.

Es sind viele interessante Trainer auf dem Markt. Mein Favorit bleibt Antwerpen! Der symbolisiert für mich den Typ, der diese Situation meistern könnte, anders als z.B. ein Kilic.

Mit der Kombi Glöckner/Kientz könnte ich ggf auch leben, auch wenn Glöckners Station nach Mannheim etwas unglücklich verlief.

Hach, war das noch schön in der Sommerpause, als es u.a. bei Gerüchten um Jannik Mause hieß, dass Heskamp sich aus höheren Regalen bedienen wird… Nach sechs Toren in 7 Spielen von Mause suche ich bei uns noch das „höhere Regal“, welches nur aus Namen und damit verbundenen Gehältern besteht. Köpke und Esswein kosten vermutlich jeder das Doppelte und helfen uns derzeit nullkommanull.

Hoffentlich findet sich ein Gönner, der die katastrophale Kaderplanung im Winter mit einem echten Stürmer ausgleicht.

Konstantinos Mitroglou

Ich würde mich nicht schämen wenigstens mal anzufragen. Spätestens im Winter ist der fit. Der ist Grade mal 35. Und wenn ich mich nicht täusche, auch mit Bezug zur Stadt. Nur zur Erinnerung, das ist der Typ der für Griechenland und internationale Clubs auf Tore jagt ging. Wenn so einer hier wirklich lebt.....

Er hat es selber gesagt: „Stürmer leben für Tore".:cool:

Konstantinos Mitroglou

Ich würde mich nicht schämen wenigstens mal anzufragen. Spätestens im Winter ist der fit. Der ist Grade mal 35. Und wenn ich mich nicht täusche, auch mit Bezug zur Stadt. Nur zur Erinnerung, das ist der Typ der für Griechenland und internationale Clubs auf Tore jagt ging. Wenn so einer hier wirklich lebt.....

Glaube das wäre gar nicht möglich, davon mal abgesehen hat Scherpenberg sich angeblich von ihm getrennt, da die ihr System umgestellt haben mit einem Stürmer der mehr läuft und sich bewegt.

Konstantinos Mitroglou

Bis der Fit wäre,ist die Saison vorbei.
Absolut unfit und hat auch absolut keine Lust mehr auf Profifußball.
Konzentriert sich jetzt voll auf die Familie.
Null Chance leider.

Interessante Spieler haben auch die Düsseldorfer in ihrer U23, die gute Leistungen da absolvieren.
Sollte man bezüglich nächster Saison auch mal drauf gucken

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn die aktuelle Taktik vorsieht, sich auf außen durchzutanken und den Ball irgendwie in die Mitte zu Flanken, brauchen wir dort nur irgendeinen Leuchtturm. Was macht eigentlich Bumshauser zurzeit? ;)

Da unsere Verantwortlichen auf mich eher einen Konservativen Eindruck machen - rechne ich als Trainer eher mit einem klassischen „Haudegen“ bzw jetzt nicht zwingend meinen Trainer der sich „unten rausspielen“ will.

Ich persönlich finde aber immernoch Trainer wie Klaus, Scherning oder Glöckner interessant.

Zurück
Oben