Zebra-Core1902
Landesliga
Hallo Zebras, habe ich was verpasst?? Wat hat der Dietz...außer diesen "klangvollen Namen"??? Was spricht für ihn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zebras, habe ich was verpasst?? Wat hat der Dietz...außer diesen "klangvollen Namen"??? Was spricht für ihn?
Joshua Mees (Holstein Kiel). Wurde hier im Sommer schon gewünscht. Er kommt in Kiel auch nach der Leihe zu Regensburg nicht zum Zug. Beidfüßig, kann links wie rechts in der Offensive spielen.
Da muss schon einer der üblichen verdächtigen Gönner die Schatulle aufmachen, bin mir sicher, da kommt auch etwas. Schommers wird wissen, wen er haben will und realistisch ist. Ich denke auch, dass einige hier schon Abgeschriebene noch in die Spur kommen. Knolli und Baka lassen grüßen...
Dietz halte ich aber nicht für realistisch. Der war jetzt einige Zeit verletzt und kam daher bis jetzt zu keinem Einsatz und auch wenn er wohl erst hinter Tigges zum Einsatz kommen würde und er wirklich kein Erstligapotenzial besitzt, gibt es sicherlich genügend andere Verein die Interesse hätten bzw, er selber wird wohl nicht für auch wenn nur rin halbes Jahr in die drittel Liga gehen.
Würde ich auch nehmen, aber wer soll die Bezahlen?Und ich bezweifle auch das einer von denen zu uns kommt/kommen will.....Mees, Goden und Dietz würde ich wohl nehmen.
Wenn er so eine Flanke, wie im letzten Spiel öfters reinbringt, bin ich Fan von FloridaRolfHoffentlich ein neuer RV, den Feltscher kann man nicht mehr spielen sehen!
Wenn er so eine Flanke, wie im letzten Spiel öfters reinbringt, bin ich Fan von FloridaRolf
Da haben wir mit Abstand größere Baustellen im Kader ...Hoffentlich ein neuer RV, den Feltscher kann man nicht mehr spielen sehen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Feltscher mache ich in den letzten Spielen den geringsten Vorwurf. Schau dir doch mal lieber die andere Seite unserer Verteidigung an, die ist defensiv wie offensiv deutlich schwächer. Zu Beginn der Saison habe ich ihn ebenfalls - wie alle anderen auch - ordentlich verflucht aber ich erkenne derzeit eine positive Entwicklung bei ihm und ob wir es wollen oder nicht, diese Saison werden wir uns mit ihm begnügen müssen. Im Winter werden wir keine Möglichkeiten haben, auch hier noch nachzulegen, da der Schuh bei uns ganz woanders dringlichst drückt.Wenn er so eine Flanke, wie im letzten Spiel öfters reinbringt, bin ich Fan von FloridaRolf
Sicherlich einer der Kandidaten "Wunschspieler", jedoch utopisch für den MSV.Der Vertrag von Terrence Boyd wird bei Kaiserslautern nicht verlängert. Dort kommt er momentan zwar noch Regelmäßig zum Einsatz könnte mir aber vorstellen , das er im Winter durchaus schon wechseln könnte.
Sicherlich einer der Kandidaten "Wunschspieler", jedoch utopisch für den MSV.
Sorry,absoluter BlödsinnWarum Utopisch ? Aufgrund des Gehalts ? In der zweiten Liga kommt er bestimmt nicht mehr unter und kommt falls er nicht nochmal in die USA gehen sollte für ihn nur die 3.Liga in Frage, da dürfte es aber natürlich einige Interessenten geben, allerdings hat man den dann auch bei einem Aufstieg "an der Backe"
Der war auch 2 1/2 Jahre in Halle aktiv, dann ist das bei uns auch möglich.
Sorry,absoluter Blödsinn
Du wiedersprichst dir doch selbst!Er wird sicher einige Optionen mehr haben,als bei einen klammen,Abstiegsbedrohten,Drittligisten ohne Perspektive anzuheuern...
Und Halle spielte damals noch eine bessere Rolle in der 3.Liga und Boyd war bis zu diesen wechsel (abgesen von Wien) relativ erfolglos.
Total unrealistisch....
Ich denke, der hat einige Optionen, für den MSV wohl nicht möglich. Ich persönlich brauche den auch nicht hier. Man sollte versuchen einige Leihen zu tätigenEine Zukunft in der zweiten Liga gibt es für Boyd wohl nicht, daher fällt ein Aufstiegsaspirant da mMn raus.
Wir haben also Strukturen?Wir haben nicht mal einen Sportdirektor!!!Wenn wir klamm sind, werden wir wohl keinen Spieler des benötigten Kalibers bekommen der uns unten rausholt !
Die Perspektive ist ja der Punkt. Eine Zukunft in der zweiten Liga gibt es für Boyd wohl nicht, daher fällt ein Aufstiegsaspirant da mMn raus. Zudem dürfte Boyd jemand sein dem auch durchaus drauf schaut ob das Projekt für ihn interessant ist, dazu hat man beim MSV sehr gute Strukturen was Trainingsanlage und so angeht und ist ein Traditionsverein. Ich glaube schon das man Boyd damit locken könnte bzw. er jedenfalls nicht sofort auflegt wenn man bei ihm Nachfragt.
Ich denke, der hat einige Optionen, für den MSV wohl nicht möglich. Ich persönlich brauche den auch nicht hier. Man sollte versuchen einige Leihen zu tätigen
Warst du nicht der User,der sich über seinen Wechsel nach Lautern lustig gemacht hat?Der Kerl wäre nicht nur sportlich ein absoluter Gewinn für den MSV. Super Typ und absoluter Teamplayer.
Wir haben also Strukturen?Wir haben nicht mal einen Sportdirektor!!!
Wir sind mittlerweile ein Chaos-Verein ohne Geld und Perspektivean an der schwelle zur Viertklassigkeit!
Meiner Meinung nach benötigen wir Verstärkungen für den Sturm, die offensive Außenbahn und auf der Sechs. Quasi einen Bakalorz in jünger und fitter. Gerne auch mit ein paar Zentimetern mehr für den Luftkampf.
Da haben wir mit Abstand größere Baustellen im Kader ...
Wie vielen Flanken schlägt denn sein Pardon auf der anderen Seite?Ja und nein. Wenn sich an der Flankenqualitäit nichts ändert, brauchen wir auch keine Geld für einen neuen Stürmer ausgeben. Da sprechen wir grundsätzlich über alle Flügelspieler, bei Rolf fällt es mir aber am meisten auf. Was bei seinen Flankenversuchen rumkommt, grenzt manchmal schon an Wahnsinn.
Wie vielen Flanken schlägt denn sein Pardon auf der anderen Seite?
Schlimm genug, dass die einzigen nennenswerten Flanken von einem Außenverteidiger kommen.
Weil er in Lautern so viel Gutes über den ehemaligen FCK-Trainer Schommers gehört hat natürlichSprechen wir alle von dem Boyd, der bei Lautern an den vergangenen 6 Spieltagen in der Startaufstellung stand? Warum genau soll er als aktueller Stammspieler eines Zweitligisten, der im Viertelfinale des DFB-Pokals steht und gerade einen neuen Trainer geholt hat, in der Winterpause zum Vorletzten der 3. Liga wechseln?![]()
Wie vielen Flanken schlägt denn sein Pardon auf der anderen Seite?
Wer soll denn bitte seriös daran glauben das die beiden nochmal bei uns durchstarten? Wer sich darauf verlässt, der kann den Club auch gleich dichtmachen. Dazu ist Goden auch nicht der Typ Spieler, der unserer Offensive in Sachen Vorlagen fehlt. Ich hoffe intern denkt man etwas anders und setzt keine falschen Hoffnungen in Spieler, die es hier bislang noch überhaupt nicht bewiesen haben.Wenn Girth und König die Kurve bekommen, brauchen wir nur noch Vorlagen-Geber!! Goden kann beides, also her mit ihm!
Benni hab ich noch nicht abgeschrieben aber König das wird nichts mehr.Wenn Girth und König die Kurve bekommen, brauchen wir nur noch Vorlagen-Geber!! Goden kann beides, also her mit ihm!
Direkt was zum schmunzeln heute morgen.Wir brauchen vor allem Spieler die zum Fußball passen den wir spielen wollen.
mehr Knipser als Girth geht ja kaum, daran liegts ja bei ihm nicht.
aktuell spielen wir aber eben mit einem klassischen Brecher der sowohl in der Luft als auch am Boden die Bälle verteilen soll und am besten noch Torgefährlichkeit ausstrahlt.
geht mehr ums Profil an sich des Spielers und weniger um den Namen.
uns fehlt halt ein großer 9er.
Mag, sein. Aber, dass er es kann, hat er letzte Saison gezeigt. In 19 Spielen, 5 Buden und 5 Vorlagen sind so schlecht nicht. Es ist immer Dasselbe hier, fällt einer in ein Leistungsloch, warum auch immer, wird er direkt abgeschrieben. Baka & Knolli lassen grüßen. Auch Girth traue ich zu, wieder viel besser zu performen. Er braucht nur mehr und bessere Zuspiele...Direkt was zum schmunzeln heute morgen.
Maximal das Licht zu Hause knipst der seit Monaten an und aus.