In der jetzigen Situation sollte man genau prüfen, wo und mit wem man sich verstärkt. Die Mannschaft funktioniert grade als kollektiv, sie hat eine lange schwere Zeit durch gemacht und hat sich daraus gearbeitet. Und das mit sehr viel Arbeit und vor allem Vertrauen.
Externe können da so ein gefundenes Mannschaftsgefüge stören.
Da gebe ich Dir nur in Teilen recht.
Ich freue mich auch wie Bolle über die guten SLR-Nachrichten und vor allem über die letzten Spiele. Aber es ist, trotz der immernoch gut machbaren
Ausgangslage, kein ienfacher Weg, die Klasse noch zu halten.
Wenn man mal ehrlich ist, waren die Freiburger gestern doch wirklich extrem schwach, was sich auch an deren Punktestand ablesen lässt. Verdienter
Sieg ja, auch mit guter Einstellung und Ansätzen, dennoch auch 2 zu einfache Gegentore.
Gegen Dresden toller Kampf auch gute Ansätze und ja, es hätte auch anders ausgehen können. Allerdings hätte es auch 6-7 Kirschen gegen uns geben
können. Allgemein kämpft die Truppe schon sehr lange in (fast) jedem Spiel wirklich ansehnlich, auch bereits in der Phase, in der es sehr schlecht für
uns lief, es fehlt aber doch offensichtlich bei einigen an Qualität (Gott, wie ich diesen Satz hasse.)
Ich picke mal als Beispiel den Rolle Feltscher raus. Immer bemüht, kämpft, haut sich rein und ab und an kommt sogar mal eine Flanke an. Alles in allem
reicht das aber doch nicht, um uns da unten raus zu ziehen, wenn das nur ab und zu klappt.
Ob man Mai da vorne raus nimmt, darüber lässt sich wirklich streiten und Kölle läuft auch momentan in Topform über den Platz, aber es gibt doch wirklich
genügend andere Baustellen, die man enorm verbessern muss, damit wir halbwegs sicher da unten raus kommen.