Wedaukicker
Regionalliga
Es gibt einen Weg und der heißt Aufstieg in die 2te LigaWer sich entscheidet, mit Mitte 20 von einer höheren in die 3.Liga zu wechseln, schafft es anschließend nicht mehr nach oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt einen Weg und der heißt Aufstieg in die 2te LigaWer sich entscheidet, mit Mitte 20 von einer höheren in die 3.Liga zu wechseln, schafft es anschließend nicht mehr nach oben.
Ich denke es wird sehr schwer überhaupt neue Spieler an Land zu ziehen und dann auch welche die uns weiterhelfen und gerade bei einem Sportdirektor Chris Schmoldt mache ich mir sorgen, das er sowas schaffen kann. Kohle ist auch kaum vorhanden das leidige Thema ist halt so muss man mit klar kommen und der Tabellenplatz nicht der attraktivste, deswegen wird sich das wohl z.B ein Kevin Goden noch genau überlegen ob er kommt.
Das mit der Verletzung ist hypothetisch. Es kann auch ein Spieler in die 3.Liga wechseln und sich dort im ersten Training schwer verletzen. Was dann?
.
Ich glaube nicht das Goden zu uns kommt es brauch nur z.B ein FC Ingolstadt mit Geld winken und schon geht er da hin mal sehen ich denke der Wechsel ist bestimmt gescheitert das dauert zu lange alles.Ich hoffe einfach, dass die Personalie Goden jetzt zeitnah fix gemacht wird. Der Transfer würde mir sehr gut gefallen, ein Mann für die Zukunft. Gerne mit einem Dreijahresvertrag ausstatten!
Ich glaube nicht das Goden zu uns kommt es brauch nur z.B ein FC Ingolstadt mit Geld winken und schon geht er da hin mal sehen ich denke der Wechsel ist bestimmt gescheitert das dauert zu lange alles.
Das ist richtig, doch meine Aussage war eine andere. Spieler, 27 J., nennen wir ihn Müller, Meier oder Kühlwetter, wechselt von der Bundesliga zu einem Verein in die 3.Liga. Dort bleibt er ein Jahr, zwei Jahre, wie auch immer. Er wird anschließend keinen Bundesligisten mehr finden, der ihn verpflichtet. Für ihn ist der Weg nach unten in die 3.Liga eine Einbahnstraße. Dass er mit seinem Verein aus der 3.Liga in die 2.Liga oder sogar in die Bundesliga aufsteigen kann, ist klar. Eintracht Braunschweig z.B. hatte, unter Lieberknecht, mit Drittligaspielern den Durchmarsch geschafft. Das meinte ich aber nicht.Es gibt einen Weg und der heißt Aufstieg in die 2te Liga
Falls er kommen sollte, dann bitte nicht mit einem Dreijahres-Vertrag! Anderthalb Jahre, eventuell mit Option, wären vollkommen ausreichend.Ich hoffe einfach, dass die Personalie Goden jetzt zeitnah fix gemacht wird. Der Transfer würde mir sehr gut gefallen, ein Mann für die Zukunft. Gerne mit einem Dreijahresvertrag ausstatten!
Sorry, aber viele deiner Beiträge grenzen an Spam.Ich glaube nicht das Goden zu uns kommt es brauch nur z.B ein FC Ingolstadt mit Geld winken und schon geht er da hin mal sehen ich denke der Wechsel ist bestimmt gescheitert das dauert zu lange alles.
Das Tranaferfenster ist noch nicht mal geöffnet, aber klar: dauert viel zu lange und gibt eh nix.Ich glaube nicht das Goden zu uns kommt es brauch nur z.B ein FC Ingolstadt mit Geld winken und schon geht er da hin mal sehen ich denke der Wechsel ist bestimmt gescheitert das dauert zu lange alles.
Ist halt wie in jeder Transferperiode und wird mit jeden Tag,an dem nicht Vollzug gemeldet schlimmer!Das Tranafeefenster ist nicht nicht mal geöffnet, aber klar: dauert viel zu lange und gibt eh nix.
Du hast noch was vergessen, daher der Collständigkeit halber: "Alle anderen Vereine haben ihre Kader bereits deutlich verstärkt und für uns bleibt mal wieder nur sie Resterampe."
Auch wenn ich inhaltlich nicht ganz folgen kann,hat er ja nicht ganz unrecht.Der Spieler kann erst ab dem 01.01 wechseln, wie kommst du also auf das schmale Brett, das es zu lange dauert.
Miesepeter in Personalunion wäre ggf ein Posten beim MSV für Dich.
Auch wenn ich inhaltlich nicht ganz folgen kann,hat er ja nicht ganz unrecht.
Wir können wie zu Saisonbeginn warten und die Restrampe plündern,oder frühzeitig Verstärkungen an Land ziehen.
Mal sehen was Schmoldt bevorzugt.
Ich weiß nicht, ob ihn sich so viele wünschen. Sehr wohl scheinen aber viele davon auszugehen, dass er kommt. Ich übrigens auch.Kann mir mal jemand sagen warum sich so viele Goden wünschen?
Ich kenne ihn nicht, aber seine Leistungsdaten finde ich nicht so toll.
Also warum glauben hier einige, dass er uns sofort weiterhelfen kann?
Also die Leistungsdaten in der Hinrunde sind schon herausragend in der Regionalliga West.Ich kenne ihn nicht, aber seine Leistungsdaten finde ich nicht so toll.
Also die Leistungsdaten in der Hinrunde sind schon herausragend in der Regionalliga West.
Schlägt er hier auf, sollten wir drauf hoffen, dass er ähnlich ein schlägt wie Mause in Ingolstadt.
Er hat einem Mause auch noch voraus, dass er in den höheren Ligen schon Erfahrungen sammeln durfte. (5 Bundesligaeinsätze)
Bisher wollte der Durchbruch noch nicht gelingen aber das dauert bei dem ein oder anderen halt auch länger (bestes Beispiel aktuell Sinan Karweina)
Ein weiterer Pluspunkt ist die Verbindung zu Schommers, der ihn bestens kennen sollte.
Alleine sowas kann Spieler nochmal beflügeln, wenn das Vertrauen des Trainers da ist.
Daher gehe ich schon davon aus, dass er eine Verstärkung wäre. Mit 24 ist er ja auch bei weitem noch nicht am Ende seiner Karriere.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Er hat einem Mause auch noch voraus, dass er in den höheren Ligen schon Erfahrungen sammeln durfte. (5 Bundesligaeinsätze)
Bisher wollte der Durchbruch noch nicht gelingen aber das dauert bei dem ein oder anderen halt auch länger (bestes Beispiel aktuell Sinan Karweina)
Ein weiterer Pluspunkt ist die Verbindung zu Schommers, der ihn bestens kennen sollte.
Alleine sowas kann Spieler nochmal beflügeln, wenn das Vertrauen des Trainers da ist.
Daher gehe ich schon davon aus, dass er eine Verstärkung wäre. Mit 24 ist er ja auch bei weitem noch nicht am Ende seiner Karriere.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wobei man klarstellen sollte, dass er bislang kein Spiel als Mittelstürmer im Profibereich bestritten hat. In Nürnberg und Braunschweig wurde er ausschließlich als RV eingesetzt bei den Löwen zudem vereinzelt auf der offensiven Außenbahn. Da stellt sich mir schon die Frage wieso drei Profivereine einen gelernten offensiven Außen eher zum RV umschulen als ihn in der Offensive zu fördern. Technische Defizite? Taktische Mängel?
Die Frage ist ja ob er das auch in der dritten Liga kann? was er in Regio West gezeigt hat. Ich würde ja lieber gerne einen Schrank wie Vermeij wieder vorne bei uns sehen ein Fridjonsson von Kiel z.B. Ich denke Goden wartet noch auf bessere Angebote, sonst wäre er längst zu uns gekommen. Und solche Spieler brauchen wir hier auch nicht, die erstmal lange überlegen müssen ob sie zu uns kommen oder auf bessere Angebote spekulieren und den MSV hinhalten. Wir brauchen Spieler die gerne mit überzeugen zu uns kommen wollen und uns helfen.Ich denke nicht das Godens uns weiterhelfen kann.
Wie dir schon zigmal erklärt wurde, öffnet das Transferfenster erst am 1.1. und über die Feiertage sind die meisten Spieler im Urlaub. Außer Sandhausen hat auch noch kein Verein Transfers bekannt gegeben.Ich denke Goden wartet noch auf bessere Angebote, sonst wäre er längst zu uns gekommen.
Richtig.Das seh ich genauso! Der Mann hat mit 24 noch enormes Entwicklungspotential! Und das ist der große Pluspunkt in Verbindung mit der Schommers Vergangenheit. Wenn er kommt, wird er uns direkt weiterhelfen können. Da bin ich mir sicher.
Alleine natürlich nicht, aber mit einem weiteren Stürmer könnte es klappen.Ich denke nicht das Godens uns weiterhelfen kann.
Wobei man klarstellen sollte, dass er bislang kein Spiel als Mittelstürmer im Profibereich bestritten hat. In Nürnberg und Braunschweig wurde er ausschließlich als RV eingesetzt bei den Löwen zudem vereinzelt auf der offensiven Außenbahn. Da stellt sich mir schon die Frage wieso drei Profivereine einen gelernten offensiven Außen eher zum RV umschulen als ihn in der Offensive zu fördern. Technische Defizite? Taktische Mängel?
Die Frage ist ja ob er das auch in der dritten Liga kann? was er in Regio West gezeigt hat. Ich würde ja lieber gerne einen Schrank wie Vermeij wieder vorne bei uns sehen ein Fridjonsson von Kiel z.B. Ich denke Goden wartet noch auf bessere Angebote, sonst wäre er längst zu uns gekommen. Und solche Spieler brauchen wir hier auch nicht, die erstmal lange überlegen müssen ob sie zu uns kommen oder auf bessere Angebote spekulieren und den MSV hinhalten. Wir brauchen Spieler die gerne mit überzeugen zu uns kommen wollen und uns helfen.
…Ich denke Goden wartet noch auf bessere Angebote, sonst wäre er längst zu uns gekommen. Und solche Spieler brauchen wir hier auch nicht, die erstmal lange überlegen müssen ob sie zu uns kommen oder auf bessere Angebote spekulieren und den MSV hinhalten. ...
Das ist mir einfach wieder viel zu negativ.Wobei man klarstellen sollte, dass er bislang kein Spiel als Mittelstürmer im Profibereich bestritten hat. In Nürnberg und Braunschweig wurde er ausschließlich als RV eingesetzt bei den Löwen zudem vereinzelt auf der offensiven Außenbahn. Da stellt sich mir schon die Frage wieso drei Profivereine einen gelernten offensiven Außen eher zum RV umschulen als ihn in der Offensive zu fördern. Technische Defizite? Taktische Mängel?
Hast du gerade mit den Sportidrektoren aus Duisburg und Lübeck gesprochen und weißt, ob ein Angebot abgegeben wurde und dann die Modalitäten?Dann geht er eher noch dort hin als zu uns vielleicht bieten die mehr kohle, aber ist auch egal. Goden ist nicht die Art Stürmer die wir brauchen ein Schrank da vorne wäre besser.
Was würde uns ein unbeweglicher Schrank nutzen?Dann geht er eher noch dort hin als zu uns vielleicht bieten die mehr kohle, aber ist auch egal. Goden ist nicht die Art Stürmer die wir brauchen ein Schrank da vorne wäre besser.
Würde hier auch gerne einen Wunsch äußern, Sasa als Kaderplaner für die nächste Saison! Scheinst absolut den Durchblick zu habenDann geht er eher noch dort hin als zu uns vielleicht bieten die mehr kohle, aber ist auch egal. Goden ist nicht die Art Stürmer die wir brauchen ein Schrank da vorne wäre besser.
Einen "Schrank" haben wir in form von Mai schon und Stürmer die in der Box zuhause sind auch (Girth).Dann geht er eher noch dort hin als zu uns vielleicht bieten die mehr kohle, aber ist auch egal. Goden ist nicht die Art Stürmer die wir brauchen ein Schrank da vorne wäre besser.
Schommers kennt Goden gut und wird schon einschätzen können, ob er das Potenzial auch für die 3.Liga hat. Sollte er ihn haben wollen, wird er kommen, da bin ich mir sicher. Sollte er nicht kommen, wird Schommers ihn nicht gewollt haben.
Goden hatte schon seine Chance in der 3.Liga bei Braunschweig und 1860, da hat er sich nicht durchsetzen können. Dafür kann es viele Gründe geben, von außen ist das nicht zu bewerten. Eine sehr erfolgreiche Halbserie bei Düren reicht mir persönlich nicht, um ihn so stark wie Mause zu sehen, der seine Knipserqualitäten schon oft bewiesen hat - im Gegensatz zu Goden, der aber auch zum ersten Mal in zentraler Stürmerposition spielt. Was auch für Mause spricht: Er hat sich, allein von den Werten (Spielzeit, Tore), in der Regionalliga kontinuierlich von Jahr zu Jahr gesteigert. Von Goden kann man das leider nicht sagen. Von ihm ist mir in Erinnerung geblieben, dass er schnell, aber am Ball recht limitiert erscheint. Ich denke, er hat so ungefähr das Niveau von Ajani. Allerdings, das gebe ich zu, habe ich wenig Ahnung und kann natürlich vollkommen daneben liegen. Ich hätte auch Mause nicht zugetraut, in der 3.Liga so schnell Fuß zu fassen und derart einzuschlagen. Wobei, wie erwähnt, Mause für mich ein anderes Kaliber als Goden ist.
Wäre bei Goden noch ein klein wenig unsicher, weil er in seinem letzten Spiel die gelb-rote Karte gesehen hat. ME zählt nur die glatt-rote Karte auch bei Vereinswechsel, deshalb durfte Frey im Hinspiel nicht gegen uns spielen.Dann ist es an der Zeit, dass ein Spieler bei uns mal im ersten Spiel seinem ehemaligen Verein zeigt wo der Hammer hängt und uns in München zum Sieg schießt.
Wie soll er uns zum Sieg schießen in München? Von der Tribüne aus? Hat im letzten Spiel für Düren gelb/rot gesehen. Müsste somit 1 Spiel gesperrt seinDann ist es an der Zeit, dass ein Spieler bei uns mal im ersten Spiel seinem ehemaligen Verein zeigt wo der Hammer hängt und uns in München zum Sieg schießt. Wunsch 1.
Wunsch 2: wir halten die Klasse.
Wunsch 3: kommt alle gut und vor allem gesund ins neue Jahr, es kann eigentlich nur besser werden!!!!
Du nimmst einem jegliche Illusionen.Wie soll er uns zum Sieg schießen in München? Von der Tribüne aus? Hat im letzten Spiel für Düren gelb/rot gesehen. Müsste somit 1 Spiel gesperrt sein
Wie soll er uns zum Sieg schießen in München? Von der Tribüne aus? Hat im letzten Spiel für Düren gelb/rot gesehen. Müsste somit 1 Spiel gesperrt sein
Und ich denke, dass er hundertprozentig am 2. Januar fix und am 3. Januar beim Trainingsauftakt dabei ist ...Ich denke Goden wird hier nicht aufschlagen ähnlich wie Mause
Sein Wagen parkt jetzt schon vor‘m Stadion und er dreht schon Extrarunden um die 6 Seenplatte!!Und ich denke, dass er hundertprozentig am 2. Januar fix und am 3. Januar beim Trainingsauftakt dabei ist ...
Vielleicht kannst du's morgen nochmal schreibenIch denke Goden wird hier nicht aufschlagen ähnlich wie Mause der war ja auch im Gespräch und dann ist er zum finanzstarken FC Audi Ingolstadt gewechselt.