Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Auch ein interessanter Spieler verlässt Gladbach II
IMG_3153.jpeg
IMG_3154.jpeg

Ich warte auf die täglichen Insta Checks. Wer hat den MSV bei Insta, X und Co gefolgt, entfolgt, geliked etc.
Hab mit dem ganzen Social Media Kram nix an der Mütze. WhatsApp ist schon das höchste der Gefühle:rolleyes:

Schmoldt äußert sich gegenüber Reviersport zu jeglichen Transferaktivitäten.

Man sagt ja auch so schön, dass Mentalität die Qualität schlägt. Wir achten bei den Spielern sehr auf den Charakter. Aber am Ende muss es die Mischung zwischen einem guten Charakter und einer ordentlichen Qualität sein.
Keine Ahnung, ob das die letzten Jahre schon so befolgt wurde, aber besonders im letzten Jahr hatte ich nicht das Gefühl. Daher freut es mich sowas zu lesen.

Ich will da keine Namen nennen. Es ist aber keine handvoll Spieler.
Zu Gesprächen mit Spielern der letzten Saison.

Wir werden bei Thomas Pledl an einer Lösung arbeiten und wir werden den Jungen nicht fallen lassen.
Auch eine interessante Aussage. Solange Pledls Verleib keinen Kaderplatz o.ä. kostet, könnte ich damit leben.

Wenn er zurückkehrt, werden wir sehen, wohin sein Weg führt.
Zu einem Verbleib von Inanoglu.

Ich will mich da auf keine Zahl festnageln lassen. Aber wir sind auf einem guten Weg, dass wir zum Trainingsauftakt auch schon deutlich mehr als die bisherigen sieben Jungs begrüßen werden. Es muss am Ende passen. Wir werden jetzt nicht auf Biegen und Brechen den 17. Juni anpeilen.
Zu der Frage, mit wie vielen Spielern man den Trainingsauftakt bestreiten wird.

Die Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen. Wir werden eine gute Mannschaft präsentieren.
Ich denke er bezieht sich auf meine Beiträge in diesem Thread :pfeifen:

Zuletzt bearbeitet:
So .. schauen wir mal ob heute der nächste kommt.

Um 07:22 Uhr sind vor dem Geschäftsstelleneingang auffällig viele Fahrzeuge geparkt gewesen. Zwei fuhren dann den Kalkweg runter in Richtung Süden - da bin ich natürlich direkt hinterher und dachte, ha, Medizincheck! Erste Enttäuschung, als die Kolonne am Sana vorbeifuhr statt anzuhalten, aber da kams mir - BGU?! Allerdings bog man dann am Kreisverkehr links in Richtung Wedau ab. Vielleicht ein Ablenkungsmaneuver, für weitere Verfolgung hatte ich aber aus terminlichen Gründen keine Zeit.

Ich habe sporadische Späher am Landhaus Milser installiert, die mich bei verdächtigen Bewegungen umgehend informieren.
Ich denke, die Aktivitäten rund um Bocholt können nach dem Doppelschlag Didi-Malek eingestellt werden. Kontakte in die Gegend werden aber zur Sicherheit warmgehalten.

Zurück zu Peter Hardenacke und Ricardo Basile ins Studio :jawoll:

Um 07:22 Uhr sind vor dem Geschäftsstelleneingang auffällig viele Fahrzeuge geparkt gewesen. Zwei fuhren dann den Kalkweg runter in Richtung Süden - da bin ich natürlich direkt hinterher und dachte, ha, Medizincheck! Erste Enttäuschung, als die Kolonne am Sana vorbeifuhr statt anzuhalten, aber da kams mir - BGU?! Allerdings bog man dann am Kreisverkehr links in Richtung Wedau ab. Vielleicht ein Ablenkungsmaneuver, für weitere Verfolgung hatte ich aber aus terminlichen Gründen keine Zeit.

Ich habe sporadische Späher am Landhaus Milser installiert, die mich bei verdächtigen Bewegungen umgehend informieren.
Ich denke, die Aktivitäten rund um Bocholt können nach dem Doppelschlag Didi-Malek eingestellt werden. Kontakte in die Gegend werden aber zur Sicherheit warmgehalten.

Zurück zu Peter Hardenacke und Ricardo Basile ins Studio :jawoll:
Du musst wirklich mal upgraden und GPS-Tracker + Wanzen an und in verdächtigen Fahrzeugen installieren. Wir sind in 2024!!!! Wenn der Verein uns nichts verrät, holen wir uns die Infos halt selber :mad:

Ich würde es heute begrüßen wenn viele Abgänge bekannt gegeben werden. Es soll laut Schmoldt ja keine Handvoll Spieler aus dem Abstiegskader gehalten werden. Das würde für mich endlich den Abschluß der letzten Katastrophensaison bedeuten.
Glaube man verabschieden nur die Jungs, die hier ein halbwegs gutes Standing gehabt haben, den Rest wird man einfach so ziehen lassen. Braucht auch nicht, 20 Spieler zu verabschieden.

Glaube man verabschieden nur die Jungs, die hier ein halbwegs gutes Standing gehabt haben, den Rest wird man einfach so ziehen lassen. Braucht auch nicht, 20 Spieler zu verabschieden.
Ich glaube den Anstand sollte man schon wahren. Denke aber, dass es dann ein Beitrag wird, in dem einfach mehrere Spieler verabschiedet werden.

Verstehe eh nicht wieso wir diese Verabschiedungen, wenn ein Spieler gewechselt ist, gemacht haben. Die Spieler waren doch eh vertragslos. Wirkte irgendwie so als ob wir da viel mitzureden hätten :D

Kann jemand was zu dem Spieler sagen? Ist mir weniger bekannt. Der Vertrag in Aue wird nicht verlängert, 36 Einsätze lesen sich allerdings nicht all zu schlecht. Kam wohl im letzten Jahr von Gladbach 2. Liest sich ja (ohne den Spieler zu kennen, deshalb die Nachfrage) nach unserer „oberen Kragenweite“.

Kann jemand was zu dem Spieler sagen? Ist mir weniger bekannt. Der Vertrag in Aue wird nicht verlängert, 36 Einsätze lesen sich allerdings nicht all zu schlecht. Kam wohl im letzten Jahr von Gladbach 2. Liest sich ja (ohne den Spieler zu kennen, deshalb die Nachfrage) nach unserer „oberen Kragenweite“.
Hat immer zwischen 13-17 Scorern in seinen drei Saisons in Regionalliga West gemacht.

Habe ihn 2-3 mal bei Gladbach II gesehen und ihn als Spieler mit viel Spielwitz, einer hohen Agilität und trotzdem körperlich durchsetzungsfähig , sauberem Passspiel und gutem Schuss wahrgenommen, der sich überall in der vorderen Dreierreihe wohlfühlt. Defensivtaktisch ausbaufähig, für mich reiner Offensivspieler. Dort merkt man ihm teilweise die "fehlende" NLZ-Ausbildung an. Die ihm auf der anderen Seite in anderen Aktionen auch positiv unkonventionelle Lösungen finden lässt.

Würde aber behaupten, dass er nicht mehr den Schritt in die Regio zurück macht. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Dann also spekuliert vermutlich ein Fahkro bestimmt auch bei Uerdingen unterzukommen, weil sollte dieser Scheiß Deal klappen die ihm dort ja dann ein Drittliga Gehalt zahlen könnten. Das wäre das schlimmste was uns passieren könnte, denn dann heißt es sehr wahrscheinlich ein weiteres Jahr Regionalliga womit ich aber auch so trotzdem
Rechne. Hoffen wir mal das es doch nur Fake News sind. Scheiß Baumberg 😡 hätte eigentlich aufsteigen müssen Hohenkeppel hat es doch auch geschafft naja.

Seine 4.Ligatauglichkeit hat er wohl in der Vorsaison mehr als bewiesen oder?

Anhänge

• IMG_5515.png
    IMG_5515.png
    302.7 KB · Aufrufe: 155
Naja, kann lieber woanders aufschlagen. Hat wohl auch andere Ansprüche. Solche Typen brauchen wir derzeit nicht - vor allem wenn die Teamchemie auch ein entscheidender Faktor ist.
Würde daraus jetzt nicht zwingend schließen, dass er kein guter Typ ist. Hat sich aber aus der Oberliga in die 3.Liga gekämpft, dann nur ein Jahr Vertrag in Aue abgeschlossen und geht jetzt wieder. Nichts verwerfliches und könnte es durchaus nachvollziehen, wenn er das Kapitel 3.Liga noch nicht als abgeschlossen betrachtet.

Am Ende hat, egal welcher Spieler, seine persönlichen Ambitionen und Ansprüche, die diesen antreiben. Die Jungs, die bislang verpflichtet wurden, haben ja auch den persönlichen Anspruch, den Sprung in die 3.Liga zu schaffen und das wird sie zusätzlich motivieren. Das alles geschieht sicherlich nicht aus unbändiger Liebe zum MSV ;)
Solange man die persönlichen Ziele nicht den Zielen einer Mannschaft überordnet, ist das doch sogar ein guter Faktor, um noch mehr Gas zu geben.

Hat jemand eine Sonnenbrille am Wedaustadsion vergessen? - RayCan

Dürfte unser neuer Linksverteidiger aus Greifswald sein?

jetzt geht es aber Schlag auf Schlag

Zurück
Oben