Küsten-Zebra
Landesliga
Horst Hrubesch? Der kennt den Hamburger DOM und die Umkleiden an der Wedau ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so klingt es für mich auch...denke Michelbrink hat noch nicht unterschrieben.Klingt für mich eher nach - noch nicht unterschrieben (zu wenig Spieler). Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Die Krefelder sind alles, aber nicht seriös. Ein Vorsitzender in U-Haft... Geschlossene Verträge mit Trainer und Sportdirektor, die nicht eingehalten werden und bei denen so getan wird, als gäbe es sie nicht. Ausstehende Gehaltszahlungen und Prämien an Spieler. Was wir wissen, wissen die Spieler doch erst recht. Niemand ist so blöd oder verzweifelt, dass er dort unterschreiben würde und eine Verstärkung wäre. Denn was nutzt ein fetter Vertrag über 20.000 Euro/Monat, wenn die Kohle nicht überwiesen wird? Die Zahlungsmoral hat sich doch herumgesprochen, wie viele Spieler haben damit schon ihre Erfahrung gemacht! Und die Zeit ist auch ein Faktor. Wir haben Mitte Juni, in spätestens 10 Tagen startet die Saisonvorbereitung. Mag sein, dass man dort etwas aufbauen will. Dafür muss man den ramponierten Ruf aber erst mal aufpolieren. Das dauert mindestens ein Jahr.Keine Panik auf der Titanik.
Vor denen braucht man sich nicht einscheißen. Oder kannst du mir gerade zwei bis drei uberragende Spieler von denen nennen?
Außerdem wird bei uns ALLES getan um den Betreibungsfall zu korrigieren
Lockl ist zugleich ein robuster Abräumer wie ein technisch starker, intelligenter Motor des Spiels. Das Herzstück einer Mannschaft, wie es moderne Sechser heutzutage sind. Ich kenne Müller nicht, er wurde hier zum Vergleich herangezogen. Wäre er aber annähernd so gut wie Lockl, wäre er in Offenbach unumstrittener Stammspieler gewesen. Müller mag ein ähnlicher Spielertyp sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das gleiche Niveau wie Lockl hat.Ähnlich wie bei Meuer, die ja durchaus einen ähnlichen Weg in den letzten paar Jahren gegangen sind, glaube ich auf den ersten Blick nicht, dass er direkt den Weg in die Regionalliga zurückgeht. Aber ein Glück hatte ich bei Meuer auch unrecht
Und letztendlich hat er noch weniger Spielzeit in der 3.Liga erhalten als Meuer.
Grundsätzlich sieht er aus Videos, vom Alter her, die Vita inkl. Ausbildung sowie Verletzungshistorie (keine) sehr interessant aus.
Kann denn jemand etwas zu seinem Spielstil sagen? Als Gegenstück zu Michelbrink bräuchte man durchaus einen defensivstarken Spieler.
Das klingt sehr vielversprechend und nach einem Spielertyp, den ich hier definitiv sehen will!Lockl ist zugleich ein robuster Abräumer wie ein technisch starker, intelligenter Motor des Spiels. Das Herzstück einer Mannschaft, wie es moderne Sechser heutzutage sind. Ich kenne Müller nicht, er wurde hier zum Vergleich herangezogen. Wäre er aber annähernd so gut wie Lockl, wäre er in Offenbach unumstrittener Stammspieler gewesen. Müller mag ein ähnlicher Spielertyp sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das gleiche Niveau wie Lockl hat.
Tolle Vorstellungsvideos kann man auch auf Ibiza machen.Ich denke auf eine mögliche verkündung von michelbrink müssen wir noch ein bisschen warten.
Der entspannt gerade auf ibiza
Es kling für mich einfach danach, dass aktuell noch das Gleichgewicht zwischen NEUZUGÄNGEN und VERLÄNGERUNGEN nicht da ist in Sachen Verkündungen. Ergo die nächste Bekanntmachung eine Verlängerung, damit die Neuen alles besser KennenlernenKlingt für mich eher nach - noch nicht unterschrieben (zu wenig Spieler). Oder stehe ich auf dem Schlauch?
man kann solche Videos auch prima vorher machen. Hatten wir ja nun auch schon bei CoskunTolle Vorstellungsvideos kann man auch auf Ibiza machen.![]()
Hirsch hat auch Fünferkette gespielt. Aber mehr aus der Not geboren. Könnte mir aber vorstellen, dass die Kaderplanung beide Varianten abdeckt. Wäre auch vernünftig.Wie kommst du eigentlich auf die 3er Kette als Stamm? Didi lässt doch an sich eher 4er Kette spielen oder?
Michelbrink hat seine athletischen Limits (das ist vermutlich unser Glück) und braucht die richtige Spielumgebung und Mitspieler um zu glänzen. Wenn er die hat, kann er einer der wenigen Spieler sein, der auch tiefes Blockverteidigen bespielen kann. Auch beim Gegenpressing auflösen und Konter einleiten kann er den Unterschied machen.Das hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet.
Für mich gehört der mindestens in die dritte wenn nicht sogar in die zweite Liga.
Ein ganz wichtiges Puzzleteil in der neuen Mannschaft.
Paßt ja für diese Woche. Drei Neue + Michelbrink und die Woche ist gerettetSo kurzes Update um das Portal mal wieder aufzuwecken.
Drei Spieler aktuell haben unterschrieben und wurden noch nicht vorgestellt.
Mit zwei weiteren ist man in sehr guten Verhandlungen, das könnte die Woche auch noch finalisiert werden, wenn alles glatt läuft![]()
Bei der Fleckstein Vorstellung gab es bereits den folgenden Hinweis von Hirsch:Hirsch hat auch Fünferkette gespielt. Aber mehr aus der Not geboren. Könnte mir aber vorstellen, dass die Kaderplanung beide Varianten abdeckt. Wäre auch vernünftig.
Weiß ich doch, war ja auch nicht ganz ernst gemeint.man kann solche Videos auch prima vorher machen. Hatten wir ja nun auch schon bei Coskun
Hamburger Michel? Vielleicht Sightseeing, aber auf jeden Fall mit nem' älteren Audi![]()
Er war zu Saisonbeginn länger verletzt, hat danach aber jedes Spiel bestritten und fast alle über 90 Minuten. Unumstrittener Stammspieler war Müller.Ich kenne Müller nicht, er wurde hier zum Vergleich herangezogen. Wäre er aber annähernd so gut wie Lockl, wäre er in Offenbach unumstrittener Stammspieler gewesen.
Ist für einige einfach zu schwer,Leistungsdaten richtig zu lesen. Sehen Scorer und Spielminuten und dann ist der Spieler gut oder schei.... Nach mehr wird leider nicht geguckt.Er war zu Saisonbeginn länger verletzt, hat danach aber jedes Spiel bestritten und fast alle über 90 Minuten. Unumstrittener Stammspieler war Müller.
Mit dem Unterschied, dass Meuer in der RL absoluter Stammspieler und Leitfigur bei Gladbach war. Hat dann einigermaßen ordentlich in Liga 3 gespielt und geht nun wieder in die Liga in der er überragend war.Ist für einige einfach zu schwer,Leistungsdaten richtig zu lesen. Sehen Scorer und Spielminuten und dann ist der Spieler gut oder schei.... Nach mehr wird leider nicht geguckt.
Umgekehrt bei Meuer. Der wird als Stammspieler bezeichnet weil er die letzten 9 Spiele gespielt hat. In den restlichen 29 Spielen,wurde er meist nur für n paar Minuten eingewechselt
Was braucht denn ein IV an besonderen Skills, um für variable Systeme mit unterschiedlichen Ketten geeignet zu sein?Hirsch hat auch Fünferkette gespielt. Aber mehr aus der Not geboren. Könnte mir aber vorstellen, dass die Kaderplanung beide Varianten abdeckt. Wäre auch vernünftig.
So nen Spielertyp Kamavuaka hätte ich noch gerne als Alternative.
Mhm oder ist es doch eine zurück gerufene Knolle von EdekaRobin Müller kennt den Hamburger Michel und die Kabine des Wedau Stadion auch.
![]()
Würde auch sehr gut ins Team passen als klarer 6er vor der Kette. Ich gehe auch stark davon aus, dass man erste Kontakte aufgenommen hat.Den gibt es am Markt und hört auf den Namen Enrique Lofolomo! Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er ggf. in Liga 3 nach dem Halle-Abstieg nicht weitergehend (passend) fündig wird. Hat mit Meuer zusammen bei Gladbach II und Düsseldorf II gezockt (scheinbar unsere aktuelle Suchkategorie), ist noch jung und willig (bei gleichzeitiger RL-Erfahrung) und steht für das eher körperlich rustikal präsente Element auf der 6.
Würde auch sehr gut ins Team passen als klarer 6er vor der Kette. Ich gehe auch stark davon aus, dass man erste Kontakte aufgenommen hat.
Aber er soll sich wohl eher in der 3.Liga sehen.
Der Kollege über dir ist AachenerKlar,auf einmal sind alle Insider und haben dies und das gehört![]()
Du hast vollkommen Recht, ich habe da nicht richtig hingeschaut. Auch beim FSV Frankfurt war er in der Vorsaison Stammspieler. Ich denke ja auch nicht, dass wir nach Müller noch Lockl holen. Finde ich schade, aber Lockl wird wohl auch andere Angebote bekommen, unsere Chance hätte ich deshalb eh für gering gehalten. Bin aber gespannt, ob Müller als Stamm-Sechser gesehen wird oder ob noch ein älterer, erfahrener defensiver Mittelfeldmann kommt. Ich hatte mal vernommen, dass so einer gesucht würde…Er war zu Saisonbeginn länger verletzt, hat danach aber jedes Spiel bestritten und fast alle über 90 Minuten. Unumstrittener Stammspieler war Müller.
Ein weiterer Verwandter von Sussek folgt uns nun auch. Denke mal, dass das Ding durch ist
Gehe aber stark davon aus, dass er als Ergänzungsspieler geplant ist![]()
Sussek würde auch beim Wortspiel "alter Audi" passen. Nicht aufs Alter, sondern auf ehemalige Vereine bezogen. Wollte den Teil bzgl. Familienangehörigen auch grade schreibenHamburger Michel? Vielleicht Sightseeing, aber auf jeden Fall mit nem' älteren Audi![]()
Sussek ist schon ein guter,hat mir in jedem Spiel indem ich ihn gesehen habe,unter anderem in Spielen gegen Cottbus,immer sehr gut gefallen. Technisch gut,torgefährlich,schnell.Ihn als reinen Ergänzungsspieler zu bezeichnen,ist schon gewagt. Für mich deutlich weiter als ein Jihad. Nein,Scorerwerter sind nicht alles.Ein weiterer Verwandter von Sussek folgt uns nun auch. Denke mal, dass das Ding durch ist
Gehe aber stark davon aus, dass er als Ergänzungsspieler geplant ist![]()
Wäre auf jeden Fall ne echte Bereicherung und ich glaube nicht das er sich mit nem Backup Platz zufrieden geben würdeSussek ist schon ein guter,hat mir in jedem Spiel indem ich ihn gesehen habe,unter anderem in Spielen gegen Cottbus,immer sehr gut gefallen. Technisch gut,torgefährlich,schnell.Ihn als reinen Ergänzungsspieler zu bezeichnen,ist schon gewagt. Für mich deutlich weiter als ein Jihad. Nein,Scorerwerter sind nicht alles.
Ne SussekEngländer ?
Hat mir auch immer sehr gut gefallen, auch weil er immer das 1 gegen 1 sucht und er meiner Meinung oft denn Pass zur Vorlage spielt. Taucht halt leider nicht in der Statistik auf.Sussek ist schon ein guter,hat mir in jedem Spiel indem ich ihn gesehen habe,unter anderem in Spielen gegen Cottbus,immer sehr gut gefallen. Technisch gut,torgefährlich,schnell.Ihn als reinen Ergänzungsspieler zu bezeichnen,ist schon gewagt. Für mich deutlich weiter als ein Jihad. Nein,Scorerwerter sind nicht alles.
Sind doch grundverschiedene Spielertypen. Aber an Pagliuca ist derzeit wohl nichts dran.Heißt die Verpflichtung von Sussek, dass Pagliuca sich erledigt hat, oder kommen eventuell sogar beide ?![]()
Warum die GB Flagge ?
Heißt die Verpflichtung von Sussek, dass Pagliuca sich erledigt hat, oder kommen eventuell sogar beide ?![]()
Sussek ist Außenbahnspieler,Pagliuca ist ZentrumspielerHeißt die Verpflichtung von Sussek, dass Pagliuca sich erledigt hat, oder kommen eventuell sogar beide ?![]()
Stimmt, bei TM wird Sussek nur als Nebenposition als OM geführt. Mein Fehler, aber danke für die AufklärungSind meines Wissens nach andere Positionen, Sussek ist mein eher nen Flügel und Pagliuca eher ZM/OM. Von daher würde ich sagen, das eine schließt das andere nicht aus.
Du hast Pusch falsch geschriebenEsswein, Girth, Köpke, Mai und Feltscher![]()
Häh? Klotzi??? St Nikolaikirche? Niko Klotz kommt nach so langer Zeit zurück? Wahnsinn! Der Schmoldt hat‘s drauf!!!Okay okay
Aus meiner Sicht sind es bislang zu wenig Spieler die den neuen die Kabine, das Trainingsgelände und bei einer Klassenfahrt nach Hamburg eine berühmte Kirche zeigen kann![]()
Und Göckan hat gefühlt mit dem halben Team schon mal zusammengespieltInteressant, nach Meuer, Montag und Göckan nun mit Sussek bereits der vierte Spieler, der in seinem Lebenslauf mal RL-West bei Düsseldorf II stehen hat. Also @Sven, dann geht dein Wunschspielertyp als Nummer 5 auch noch. Da scheint unsere Scouting-Homebase zu sitzen... :-)