Mal wieder ein Anschauungs-Beispiel, wie man negative Stimmung betreiben kann. "Gut einen Monat vor dem Start der Vorbereitung kann der MSV noch nicht viel vorweisen. Während die meisten Mannschaften ihre Vorbereitung schon vor Monaten geplant haben, hinken die Duisburger momentan ein wenig hinterher. So stehen weder Neuzugänge fest, noch ein mögliches Trainingslager. Wenigstens der Vorbereitungsstart steht schon."
Die Saison ist 4 Tage für uns vorbei. Die Saison ist nicht mal zu Ende und bei der Reviersport wird schon wieder davon geschrieben, dass der MSV noch NICHTS vorzuweisen hat. Vertrags-Verlängerungen, die auch zur Kaderpolitik gehören, werden hier geflissentlich vergessen. Wie viele Teams haben denn ihre VOrbereitungen für die neue Saison schon beendet?!
""Die Gespräche laufen. Wir wollen uns verstärken und basteln an einer neuen Mannschaft", erklärt Grlic. Er fügt aber hinzu: "Viele werden es nicht sein. Ich haben von acht, neun Neuzugängen gehört. Das ist völliger Quatsch." Der MSV wird also mit dem Stamm der diesjährigen Drittligameister-Mannschaft auch in die zweite Liga gehen und versuchen, die Klasse zu halten"
Keine 8-9 neuen Spieler heißen also automatisch, dass die Drittliga-Mannschaft spielt und den Klassenerhalt schaffen sollen? Gehen wir mal von der Hälfte von neuen Leuten aus. Also 5, wenn die alle die Qualität besitzen in der zweiten Liga ordentlich zu spielen, so hätten wir 5 neue Leute in der Startelf. Macht für mich ne halbe Mannschaft die neu ist und nicht zwingend "ie Drittliga-Mannschaft wird ins Rennen geschickt." Dieses dämliche Drecksblatt wieder
Das Schlimmste: Es wirkt. Bei facebook ist der Abstieg jetzt schon klar und die Verantwortlichen sollten gehen. Ja Facebook ist vom Meinungsbild eh versaut, aber da wird Meinung gemacht. Das lesen die Meisten.. Was reg ich mich auf über so Artikel