Ich verstehe diese Wriedt-Iljuchenko vergleiche nicht, auch die Bezeichnung als "Wundertüte" kann ich nicht nachvollziehen - wo ist der Unterschied zu Schnellhardt oder Flekken?
Haben alle drei keine Zweitliga-Erfahrung, haben alle drei dennoch eine Bärenstarke Saison gespielt.
Ich finde es umso erstaunlicher (!) wie Wriedt die "Beförderung" von Regionalliga zur 3. Liga weggesteckt hat und habe definitiv den Glauben das er auch die 2.Liga packt. Ich meine so Spieler will ich hier bei unserem MSV sehen, Spieler die Entwicklungspotenzial aufzeigen, die noch nicht am Ende ihrer Karriere sind - bei denen alles drin ist: vom ewigen Talent zum kommenden Bundesliga-Star. Ich meine, einen Vicenzo Grifo & Co. kann sich unser MSV einfach nicht leisten, wir müssen dieses Risiko gehen und ich bin mir (als neutraler als 3.Liga-"Gucker") sicher: arbeitet und entwickelt sich Wriedt so weiter steht die Bundesliga-Tür offen - aber ruhig Blut. Erst kommt der nächste Schritt und der lautet Liga 2 und genau hier muss Wriedt vor allem eins bekommen: Einsatzzeiten, die Chancen stehen nun einmal wie von seinem Berater angemerkt, beim MSV nicht schlecht diese zu bekommen. (auch mal schön zu hören, dass es vernünftige Berater im heutigen fussballgeschäft gibt, die nicht nur auf Kohle schauen)
Sollte eine Verpflichtung von Wriedt möglich sein, wird der MSV hier nur eine Zwischenstation sein aber das ist OK - wenn gegeben ist das der Spieler Leistung bringt. (Finanziell werden wir dann sichtlich entschädigt

)
Er soll aber vor allem dazu beitragen das sich der MSV in Liga 2 etabliert.
---------------Flekken-------------
--X----Bomheuer----Bajic----X--
----------X---------Schnelli-------
---Wiegel----------------Wriedt--
----------Ilju---------X-------------
Die Flügelzange Wriedt/Wiegel hätte schon was!
Und wenn ich ehrlich bin: Auf dieses Gerücht habe ich gewartet.
Ivo soll sich dennoch bitte beim KSC umschauen, was da mit Torres und Yamada für Spieler "rumrennen" ist schon stark...