Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich denke auch das sich nur noch etwas tun wird wenn:

a.) Wir noch einen Spieler abgeben (Bröker,Özbek,Brandstetter)
b.) Ein "Schnäppchen" verfügbar ist was passt
c.) Sich noch jemand schwerer verletzt (was ich nicht hoffe)

Brandstetter dürfte von der Liste gestrichen werden, warum hätte mit ihm verlängert werden sollen, wenn er jetzt evtl. doch geht? Ne, der bleibt und wird überraschen müssen

wenn laut WAZ .....aber wer will schon Bröker haben ? man könnte mal bei Rostock nachfragen :D

Auch wenn Bröker die Erwartungen nicht erfüllen konnte, ist er deshalb noch kein schlechter Fußballer. Traue ihm ohne weiteres zu die meisten 3.ligisten noch zu verstärken.
Da hätten Bomheuer und Janjic nach deren letzter 2.ligasaison das Land verlassen müssen.
Ein Tick mehr Respekt bitte...

Es lief also nicht bei ihm weil er ehrlos ist?:knalleralarm:
Die Planung ist also abgeschlossen,vielleicht beinhaltet das ja gerade laufende Verhandlungen,a la wenn es nichts wird machen wir nichts mehr.:klugscheiss:

Du weißt wahrscheinlich nicht was das ist .
Alle Welt will dich los werden , da sollte man als Sportmann dagegenhalten und allen zeigen das man was kann .

Wenn er Ehre hat dann gibt er jetzt endlich Gas .

Er gibt eigentlich immer Gas. Demzufolge absoluter Ehrenmann. Aber er ist halt taktisch und technisch unterbelichtet. Und wenn bei einem Spieler, der es nur über den Punch in den Leistungsfussball geschafft, langsam die Knochen nicht mehr mitmachen, dann wird es auch schwer eine Liga darunter einen passenden Abnehmer zu finden...

Bröker hat nicht weniger Gas gegeben als Scheidhauer oder Brandstetter, bei allen sind es andere Dinge, die nicht geklappt haben. Der eine ist weg, der andere hat seine nächste Chance bekommen, und wenn Bröker bleibt, dann ist es auch für ihn eine weitere Chance. Manchmal haben alle 3 vielleicht sogar zu viel Gas gegeben in den entscheidenden Momenten

Er gibt eigentlich immer Gas. Demzufolge absoluter Ehrenmann. Aber er ist halt taktisch und technisch unterbelichtet. Und wenn bei einem Spieler, der es nur über den Punch in den Leistungsfussball geschafft, langsam die Knochen nicht mehr mitmachen, dann wird es auch schwer eine Liga darunter einen passenden Abnehmer zu finden...

Warum ist er aussen vor wenn er immer Gas gibt ?

Dann muss er halt noch eine Schüppe drauflegen .
Ich würde mich nicht abservieren lassen .

Ernsthafte Verletzungen hatte er ja auch die letzte Zeit nicht .

Zuletzt bearbeitet:
Einen möglichen Leihspieler hätte ich da auf Lager:

96487_11_20161031102814895.jpg

Vorname: Hans Nunoo
Nachname: Sarpei
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 18
Aktueller Verein:
VfB Stuttgart
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 22.08.1998
Größe: 178
Gewicht (kg): 72
Nation:
70.gif
Ghana

Laut mehreren Augenzeugenberichten (ich bin leider keiner) ein SEHR talentierter und wegen einer gerade überstandenen langwierigen Verletzung EXTREM einssatzfreudiger junger Spieler, der sicher ganz gut gepasst hätte.

Weitere Vorteile wären: Er kennt unser neues "Borisle" und ist als Neffe des Hans Sarpei I. möglicherweise Spezialist für faule Witze ;)

Leider absolviert der Hans aber gerade bereits ein Probetraining bei VV Venlo :heul:und daß er dort durchfällt, kann ich nicht so recht glauben. Schade, denn der MSV wäre sicher wesentlich weiter oben auf der Liste gewesen.

@Spartacus
Lass uns mal paar junge DMs raussuchen,die man ausleihen könnte

Hätte den ersten Vorschlag
Marlon Frey
Hat in Leverkusen sicher keine Chance mehr

https://www.transfermarkt.de/marlon-frey/profil/spieler/182752

Frey war auch mein aller erste Gedanke :D!
Hab mich schon gefragt, wieso den keiner aus der 2.Liga bis jetzt verpflichtet hat.
Wäre definitiv eine Verstärkung und wäre auch fest verpflichtbar.
Wäre sicherlich die ideale Verpflichtung in unser Situation
Ansonsten hat Freiburg mit Meffert und Stanko noch zwei interessante Jungs, die man leihen könnte. Streich ist uns ja wohl gesonnen :)

https://www.transfermarkt.de/jonas-meffert/profil/spieler/107574

https://www.transfermarkt.de/caleb-stanko/profil/spieler/190269

Muss aber sagen, dass ich Perdedaj immer noch wahnsinnig gerne bei uns sehen wollen würde, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.
So eine aggresive Kampfsau, die für den Nahmkampf knapp überhalb der Grasnabe geboren ist, würde einfach zu uns passen.
Dazu hat er schon ordentliche Spiele hinten rechts abgeliefert.
Fällt dir sonst noch jemand ein ?

Sollte Frey auf dem Markt sein wird Kaiserslautern garantiert als erstes den Fuß in der Tür haben.Stand jetzt plant Leverkusen aber mit ihm,erst recht wenn Kampl verkauft wird und kein Ersatz in Sicht ist . . Eric Zenga aus Sandhausen finde ich überaus interessant.Allerdings ist da auch nicht ganz klar wie mit ihm geplant wird.In Münster war er damals richtig stark,und von der spielweise ähnelt er Albutat fast eins zu eins.

Schade für Tim und für uns. Nun scheint die Chance für Baris Özbek gekommen zu sein, der kann das, wird es beweisen und es wird für Tim wohl kein neuer Spieler kommen. Ich rechne eher noch mit einem Last Minute Transfer für die Offensive oder hinten für links. Gruselig, ein paar Tage im Training und schon wieder 2 Langzeitverletzte ...

Das wird ausgesessen - will sagen die sind sicher bei einigen als Alternative im Blick - müssen sich nach mäßigen Saisons aber in ihren Erwartungen noch "anpassen". Der einzige der mich da anmachen würde wäre Djakpa - der hat aber schon zwei Saisons hinter sich in denen er zunächst vereinslos war - um es dann sofort wieder zu sein - also erstmal klarer Finger wech-Kandidat... .

Weil die Namen hier mal erwähnt wurden:
Baumjohann wechselt in die erste Brasilianische Liga, Coritiba FC.
Hamit Altintop zu Silvia Prag.

Gerade om Videotext gelesen. Baumjohann wohl auf Abenteuersuche. Aber warum nicht, mal was ganz anderes.

Weil die Namen hier mal erwähnt wurden:
Baumjohann wechselt in die erste Brasilianische Liga, Coritiba FC.
Hamit Altintop zu Silvia Prag.

Gerade om Videotext gelesen. Baumjohann wohl auf Abenteuersuche. Aber warum nicht, mal was ganz anderes.
So anders ist das nicht. Baumjohann stand schon vor Jahren mal vor nem Wechsel nach Brasilien. Seine Frau ist Brasilianerin,er kann die Sprache perfekt,ist jedes Jahr im Urlaub dort. So ungewöhnlich wie das klingt ist es nicht.
Hätte uns denke ich eh nicht weitergeholfen,da keine Spielpraxis und für Außen mMn eh ungeeignet.

Baumjohann stand schon vor Jahren mal vor nem Wechsel nach Brasilien. Seine Frau Brasilianerin,er kann die Sprache perfekt,ist jedes Jahr im Urlaub dort.

Also ich würde vorzugsweise nach Brasilien wechseln wenn ich keine (brasilianische) Frau hätte. Leicht bekleidete Brasilianerinnen im Minikini an der Copacabana haben schon einen gewissen Reiz ;)
Trotz allem ein ungewöhnlicher Wechsel, gibt's dort überhaupt noch einen anderen deutschen Spieler?

Das wird ausgesessen - will sagen die sind sicher bei einigen als Alternative im Blick - müssen sich nach mäßigen Saisons aber in ihren Erwartungen noch "anpassen". Der einzige der mich da anmachen würde wäre Djakpa - der hat aber schon zwei Saisons hinter sich in denen er zunächst vereinslos war - um es dann sofort wieder zu sein - also erstmal klarer Finger wech-Kandidat... .

Bei Djakpa wird das finanzielle nicht zu stemmen sein, hier in Nürnberg hat man sich gewundert, dass er vereinslos war so gut wie er gespielt hat. Auch charakterlich ist er top und wenn er weniger Gehalt verlangt, würde ich es sehr begrüßen, wenn er hier bei 1 MSV spielt. :sieg:

Der war echt eine Augenweide im Gegensatz zu Sepsi, aber der Glubb ist auf LV mit Leibold und Lippert gut aufgestellt, wobei Djakpa mit Leibold locker mithalten kann und besser als Lippert ist er auch, aber halt das finanzielle.. :pfeifen:

Eigentlich ist es schon länger her, um genau zu sagen vor 2 Jahren, dass der Spieler Dimitrij Nazarov mal zum MSV wechseln sollte.

Ganz oben auf der Wunschliste stand nach Informationen der „Bild“ Dimitrij Nazarov vom Karlsruher SC,
dessen Wechsel offenbar an unterschiedlichen Vorstellungen beider Vereine hinsichtlich der Ablöse gescheitert ist.
Während der MSV wohl die Hoffnung hatte, den Nationalspieler Aserbaidschans aufgrund seines nur noch bis
Saisonende laufenden Vertrages kostengünstig zu bekommen, war der KSC nicht dazu bereit, Nazarov für kleines
Geld ziehen zu lassen. (Quelle liga2.de)

Nun konnte er von Aue - wo er seit seit dem 01.07.2016 spielt - langfristig gebunden werden.

Erzgebirge Aue verlängert mit Dimitrij Nazarov bis 2021(Quelle liga2.online)

Am Freitag verlängerte der 27-Jährige seinen 2018 auslaufenden Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2021.

Ist ja auch ganz was Neues. Ich wünsche Thomas alles Gute. Hoffentlich findet er noch nen guten Verein und wird wieder richtig fit.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich dachte, er sei "krank". [emoji1]
Warum nicht direkt ehrlich zu Fans und Öffentlichkeit?

Woher weißt du denn, dass Bröker nicht tatsächlich krank, bzw. verletzt ist?
Ganz davon abgesehen: Ich glaube wichtig ist, dass dem Spieler das rechtzeitig gesagt wird. Ich bin ziemlich sicher, dass Bröker nicht vorgestern die Information bekommen hat, dass man mit ihm nicht plant, sondern dies seit Anfang der Saison klar ist. Warum sollten die Fans ein Anrecht darauf haben, dies direkt zu erfahren? Zum Schutz des Spielers, aber auch des Trainers und co finde ich das nich verkehrt. Bröker hat Vertrag hier. Findet er nichts neues, wird er Teil der Mannschaft sein. Sein Standing bei den Fans ist jetzt schon schlecht. Stell dir vor nun überzeugt Bröker den Ilja doch im Training. Weil der in den nächsten 3 Monaten Vollgas gibt und dann spielt. Dann ist "der Spieler, der am anfang zu schlecht war, ne alternative?"
Die Reaktionen möchte ich hier lesen, falls er nochmal spielt.

Ich wünsche Bröker, dass er schnell einen Verein findet, wo er regelmäßig spielt. Hat er sich einfach verdient :jokes66: Falls das nicht der Fall ist, wird er aber auch ein jahr lang unterstützt als Zebra. :)

Bröker hat Vertrag hier. Findet er nichts neues, wird er Teil der Mannschaft sein. Sein Standing bei den Fans ist jetzt schon schlecht. Stell dir vor nun überzeugt Bröker den Ilja doch im Training. Weil der in den nächsten 3 Monaten Vollgas gibt und dann spielt. Dann ist "der Spieler, der am anfang zu schlecht war, ne alternative?"
Guck in den Bomheuer-Thread, da war es letztes Jahr genauso. Ich gebe dir Recht, wir hier im Portal können böse sein. Aber nachtragend sind wir scheinbar nicht.

Guck in den Bomheuer-Thread, da war es letztes Jahr genauso. Ich gebe dir Recht, wir hier im Portal können böse sein. Aber nachtragend sind wir scheinbar nicht.

Die ersten Spiele waren aber alles andere als "okay dann hat er eine Chance." Wie oft kam da "Wieso denn Bomheuer? Der hat letzte Saison schon nichts gezeigt. Lass doch Blomeyer spielen!" Bomheuer konnte dann glücklicherweise direkt mit Leistung überzeugen. Häte er aber die ersten 2-3 Spiele nicht ganz so gut gespielt, wäre er diese Saison definitiv nicht mehr hier. Aber das ist ein anderes Thema. :D

Stell dir vor nun überzeugt Bröker den Ilja doch im Training. Weil der in den nächsten 3 Monaten Vollgas gibt und dann spielt. Dann ist "der Spieler, der am anfang zu schlecht war, ne alternative?"

Wäre nichts neues. Scheidhauer war in unser Abstiegssaison in der Rückrunde aussortiert, kam überhaupt nicht mehr zum Einsatz, gar erst auf die Bank. Um im entscheidenen Relegationsspiel den Verein retten zu sollen..
Ausgang ist bekannt.
Bröker sollte das beste daraus machen und sich einen Verein suchen, der ihm die Chance gibt noch 1-2 Jahre auf Profiniveau zu spielen. Bleibt er hier und eröffnet die „Trainingsgruppe Bröker", wird er wohl im bezahlten Fußball keinen Vertrag mehr bekommen.
Für den MSV könnte ein Wechsel nochmal Handlungsspielraum bedeuten, und dürften die 1% Wahrscheinlichkeit für einen weiteren Neuen bedeuten.

Grade gelesen, dass Dresden einem Äthiopischen Testspieler, trotz zweier Buden im Test gegen Haching aufgrund taktischer Defizite nicht holt. Man wolle nur Spieler die sofort weiterhelfen. Die Fans wollten ihn wohl gerne weiterhin in Dresden sehen.

Der Junge ist 18, wird übermorgen glaube ich, 19, ist außenbahnspieler links und wird bestimmt nicht ansatzweise so viel verlangen wie manche andere.
Vielleicht ja mal für eine Woche mittrainieren lassen, kann ja nicht schaden?

https://www.transfermarkt.de/binyam-belay/profil/spieler/401472

Grade gelesen, dass Dresden einem Äthiopischen Testspieler, trotz zweier Buden im Test gegen Haching aufgrund taktischer Defizite nicht holt. Man wolle nur Spieler die sofort weiterhelfen. Die Fans wollten ihn wohl gerne weiterhin in Dresden sehen.

Der Junge ist 18, wird übermorgen glaube ich, 19, ist außenbahnspieler links und wird bestimmt nicht ansatzweise so viel verlangen wie manche andere.
Vielleicht ja mal für eine Woche mittrainieren lassen, kann ja nicht schaden?

https://www.transfermarkt.de/binyam-belay/profil/spieler/401472

Genau von dem Spielertyp haben wir aber bereits zwei Leute im Kader (Engin und Souza), zumal beide auch deutschsprachig sind, was auf den Äthiopier sicher nicht zutrifft.
Wenn überhaupt, bräuchte es meiner Meinung nach einen gestanden linken Außenbahnspieler und keine weitere junge Wundertüte und möge sie noch so gute Anlagen haben.

Vielmehr glaub ich so oder so, dass es im Falle eines weiteren Transfers auf einen gestandenen inken Verteidiger hinaus läuft, der evtl. auch linke Außenbahn kann.

Oder man verleiht Corboz, der meiner Meinung nach richtig gute Anlagen hat, jetzt aber zwingend Spielpraxis benötigt und holt dafür nochmal nen Ersatz für Schnelli. Zumal technisch starke, mit dem Auge für einen Zuckerpass fähige Spieler, sicher auch anderer Orts Zuflucht finden und schwer zu bekommen sind. Vermutlich nur als Leihe aus der 1. Liga zu realisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Oder man verleiht Corboz, der meiner Meinung nach richtig gute Anlagen hat, jetzt aber zwingend Spielpraxis benötigt und holt dafür nochmal nen Ersatz für Schnelli
Corboz könnte auch bei uns den Sprung schaffen. Aber wenn man ihn verleiht - er wird sicher einer der Geringverdiener sein - werden dadurch eher nicht die Mittel frei für einen Spieler, der Schnellhardt ersetzen könnte.

Corboz könnte auch bei uns den Sprung schaffen. Aber wenn man ihn verleiht - er wird sicher einer der Geringverdiener sein - werden dadurch eher nicht die Mittel frei für einen Spieler, der Schnellhardt ersetzen könnte.

Missverständnis, dass wollte ich damit auch gar nicht sagen. Meiner Meinung nach, sind ein Schnelli Ersatz sowie ein gestandener linker Verteidiger, die einzigen Positionen auf denen wir wirklich Bedarf haben könnten.
Corboz traue ich diesen Sprung ebenfalls zu, jedoch nur mit Spielpraxis und die dürfte Stand jetzt fraglich sein.

Bei seinem Abgang (Leihe) ginge es um die Nachbesetzung, nicht zwingend mit denen durch ihm freigewordenen Mittelen. Diese dürften in der Tat überschaubar sein.

Ich denke eher an Bröker Abgang + Corboz Leihe = 1 weiterer Neuzugang (vlt. U23 Leihe aus der zweiten Tabellenhälfte der 1. Liga)

Bsp. Max Besuschkow
https://www.transfermarkt.de/max-besuschkow/profil/spieler/207578

2. Bsp. Suat Serdar
https://www.transfermarkt.de/suat-serdar/profil/spieler/261905

Genau von dem Spielertyp haben wir aber bereits zwei Leute im Kader (Engin und Souza), zumal beide auch deutschsprachig sind, was auf den Äthiopier sicher nicht zutrifft.
Wenn überhaupt, bräuchte es meiner Meinung nach einen gestanden linken Außenbahnspieler und keine weitere junge Wundertüte und möge sie noch so gute Anlagen haben.

Vielmehr glaub ich so oder so, dass es im Falle eines weiteren Transfers auf einen gestandenen inken Verteidiger hinaus läuft, der evtl. auch linke Außenbahn kann.

Oder man verleiht Corboz, der meiner Meinung nach richtig gute Anlagen hat, jetzt aber zwingend Spielpraxis benötigt und holt dafür nochmal nen Ersatz für Schnelli. Zumal technisch starke, mit dem Auge für einen Zuckerpass fähige Spieler, sicher auch anderer Orts Zuflucht finden und schwer zu bekommen sind. Vermutlich nur als Leihe aus der 1. Liga zu realisieren.

Die Leihe für Corboz macht sicherlich Sinn. Wenn man bedenkt welchen Profit wir bei der Schnellhardt Leihe hatten. Ein Jahr in der dritten regelmäßig zum Zug kommen, optimal.

Vermutlich wird der ein oder andere Erstligist seinen Kader noch etwas reduzieren wollen wenn es auf die Zielgerade der Vorbereitung geht, nur ist die Frage ob ein "Backup" für Schnellhardt überhaupt möglich für uns ist. Da werden andere wohl auch nicht unwesentlich dran interessiert sein.

Könnte mir aber vorstellen, dass WENN noch jemand kommt, dies per Leihe geschieht.

Corboz wird auch trotz seines guten Spiels gegen Oberhausen keine Rolle in der 2. Liga spielen auch nach Tims Verletzung. Der hat letzte Saison schon im NRP gute Spiele abgeliefert aber das ist eben genau sein Niveau. Corboz ist ein RL Spieler mit Potential nach oben aber für uns noch nicht zu gebrauchen.Der braucht Spielpraxis auf gehobenem Niveau,kontinuierliche Spielzeiten,demnach hätte ich ihn verliehen. Potential hat der Junge aber nur weil er gestern gut gespielt hat,reicht das nicht für die Liga. Das war wie gesgt letzte Saison genauso und da hat er auch keine Chance bekommen. Reicht eben noch nicht. Verleihen und einen weiteren jungen ZM holen,wäre meine Alternative.

Ebenso bin ich mit Poggenberg immer noch absolut nicht einverstanden. Werde einfach nicht warm mit ihm. Kaum Offensivdrang,geht zaghaft in die Zweikämpfe,ist defensiv mitnichten besser als Wolze,offensiv dafür um klassen schlechter. Hier wurde ja schon wieder auf Brandy rumgehackt nach einem Testspiel aber über Pogge lese ich garnix obwohl der in allen 3 Testspielen die ich gesehen habe katastrophal!! gespielt hat,so auch gegen Oberhausen. Ja er hat in der 2. Liga damals okay gespielt aber auch nicht überragend. Das hat ein Bröker in der Zeit aber auch. Man darf nicht vergessen,das wir quasi die komplette Rückrunde ohne Druck gespielt haben weil uns jeder schon abgeschrieben hat. Dann spielst du freier. Das wird hier deutlich unterschätzt. Poggenberg ist für mich einfach absolut keiner für Liga 2,gerade wenn Wolze sein Konkurrent ist,der schon extreme Schwankungen auf der Position hat. Ich würde versuchen ihn abzugeben und einen "Kracher" LV versuchen zu holen. Mit Kracher meine ich keinen CL Spieler.Aber gibt wie auch hier vorgeschlagen genug LVS,die für uns so oder auch mit etwas Sponsorenhilfe zu finanzieren sind und deutlich weniger Bauchschmerzen bereiten würden als Poggenberg. Ich sehe die linke hintere Seite als absolut 2. Ligauntauglich und das könnte und das Genick brechen. Soweit darf es nicht kommen.
Lieber etwas mehr Geld ausgeben,zur Not durch Sponsoren als abzusteigen und noch viel mehr Geld zu verlieren dadurch. Eine Position reicht und das kann dich in den Abgrund stürzen. Da entscheiden Kleinigkeiten!

Bin eh überzeugt davon,dass spätestens im September 1,2 vereinslose Spieler geholt werden,weil es nicht so läuft wie gedacht.Sehe den Kader nach Stoppelkampf und Boris Verpflichtung als besser an als der 2. Liga Kader der vorherigen 2. Liga Saison zu Beginn. Nachher mit Obinna und Chanturia wars natürlich deutlich besser. Hätte man die nicht hätte man wohl nichtmal 15 Punkte geholt,wenn überhaupt. Da sehe ich den Kader deutlich besser an aktuell. Auch sehe ich die 2. Liga als nicht so stark an. Gibt für mich nicht DEN Topfavoriten. Viele sind auf einem Niveau und keiner sticht wirklich heraus. Unten fällt auch keiner negativ ab. Alles eng beieinander irgendwie.Wir müssen einfach irgendwie drin bleiben und dafür muss alles,wirklich alles an finanziellen Mitteln ausgeschöpft werden und der Kader so optimiert werden,dass man die CHance hat drin zu bleiben. Das sehe ich aktuell zwar als gegeben an aber die LV Position bereitet mir extreme Sorgen.

Mein Reden..
Pogge war für mich von Anfang der Planung unsere vorrangigste Baustelle.
Noch habe ich einen Funken Hoffnung, dass noch Geld frei gemacht werden kann für einen "echten" LV.
Wenn nicht, heißt mein Notfalltipp Hajri. Nur könnten bis zu dieser Notbremse bereits wichtige Punkte verloren sein.

Wenn nicht, heißt mein Notfalltipp Hajri.

Das kann doch nicht immer euer Ernst sein...Hajri in der 3. Liga schon limitiert...in der 2. ohne Chance. Er kann Kopfbälle und das Spiel zerstören. Und selbst das fällt ihm in der zweiten Liga schwerer als in der Dritten.
Wenn das Euer Anspruch an Fussball ist, dann tut es mir Leid.
Um das kalr zu machen, habe nichts persönlich gegen ihn, er hat eine top Einstellung, aber ihn hier als Alternative oder gar Heilsbringer hinzustellen, zeugt von mangelndem Fussballsachverstand.

Das kann doch nicht immer euer Ernst sein...Hajri in der 3. Liga schon limitiert...in der 2. ohne Chance. Er kann Kopfbälle und das Spiel zerstören. Und selbst das fällt ihm in der zweiten Liga schwerer als in der Dritten.
Wenn das Euer Anspruch an Fussball ist, dann tut es mir Leid.
Um das kalr zu machen, habe nichts persönlich gegen ihn, er hat eine top Einstellung, aber ihn hier als Alternative oder gar Heilsbringer hinzustellen, zeugt von mangelndem Fussballsachverstand.
Alle Konkurrenten schwimmen im Geld , wir sind mittellos und haben die schlechtesten Spieler unter Vertrag die man für Geld bekommen kann :) hahaha !
Hajri hat in der dritten Liga gute Spiele abgeliefert und hat ne Chance ganz sicher verdient .
Was hier gefordert wird ist echt manchmal lächerlich , wir haben uns verstärkt so gut wie es ging und damit müssen wir klarkommen.
Spricht nix gegen einen externen Geldgeber der seinen wunschspieler finanziert und zur Verfügung stellt . Dann sind nach oben bestimmt auch keine Grenzen gesetzt !

Nein, das zeugt vor allem von einer anderen Meinung und/oder anderen Ansprüchen. Und es zeugt von unterentwickelter Diskussionskultur deinerseits, weil du jemandem, der einen sachlichen Beitrag liefert, entgegen schleuderst, ihm fehle der notwendige Sachverstand, den du dir selbstverständlich unterstellst. Ist das nur großes Selbstbewusstsein oder sogar Selbstüberschätzung? Wie auch immer, damit würgst du jede Diskussion ab. Das ist schwach, ganz schwach.

Nein, das zeugt vor allem von einer anderen Meinung und/oder anderen Ansprüchen. Und es zeugt von unterentwickelter Diskussionskultur deinerseits, weil du jemandem, der einen sachlichen Beitrag liefert, entgegen schleuderst, ihm fehle der notwendige Sachverstand, den du dir selbstverständlich unterstellst. Ist das nur großes Selbstbewusstsein oder sogar Selbstüberschätzung? Wie auch immer, damit würgst du jede Diskussion ab. Das ist schwach, ganz schwach.
Hast du vielleicht Recht, war hart ausgedrückt und vielleicht nicht ganz fair.
Entschuldige mich hiermit für die Wortwahl.

Nie habe ich geschrieben, dass ich mit dem Kader nicht zurfrieden bin, ganz im Gegenteil, ich habe hier oft dazu aufgerufen, unsere Situation zu realisieren und mit dem was wir erreicht haben, absolut zufrieden zu sein.
Wir haben zudem das Glück, dieses Jahr in der vielleicht schwächsten 2. Liga seit Jahren zu spielen.

Sicherlich bin ich kein Fussball-oder Trainerprofi und meine Aussage hat mit Selbstüberschätzung nichts zu tun, ABER,
es ist hier gang und gebe spiele auf Teufel komm raus niederzumachen ( Hajri wurde letztes Jahr sehr oft das Drittliganiveau abgesprochen ), um ihn dann nach drei guten Spielen ( die spielerisch nicht gut waren, aber er hat iwie gescored ),als Hoffnungträger zu verkaufen.
ICH persönlich sehen immer lieber einen Pogge/Wolze als Hajri und lassen wir die Kirche mal im Dorf, Hajri hat fußballerisch Viertliganiveau...

Zurück
Oben