Zebra Libre
2. Liga
Die Local Player wurden gerade bekannt gegeben.Gleich 12 Uhr. Wäre mal wieder Zeit für ein Big Picture. Lass krachen Ivo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Local Player wurden gerade bekannt gegeben.Gleich 12 Uhr. Wäre mal wieder Zeit für ein Big Picture. Lass krachen Ivo
bei den neuen local playern ist interessant, dass nicht der stammtorhüter genommen wurde, sondern der ersatzkeeper, mit 3 einsätzen letzte saison.
vielleicht weiß ein insider mehr, vertrauen wir auf beukes auge.
ich denke mal, dass der als 4. keeper eingeplant wird!?Damit würde ich fast auf eine erfahrene Nummer 1 neben Davari tippen. Mit jemand so unerfahrenem ohne Spielpraxis wäre ein Reimann zum Beispiel viel zu risikoreich.
Genialer Schnapp für die Bielefelder. Ich hoffe somit, dass uns Schnelli erhalten bleibt, da Seufert ansonsten der perfekte Ersatz für ihn gewesen wäre.Nils Seufert wechselt auf die Alm
tja, den hätte ich auch gerne bei uns gesehen. bin mal gespannt, ob die den voglsammer halten können.So zur Infoder hier auch öfters genannte Nils Seufert wechselt auf die Alm
http://www.kicker.de/news/fussball/...feld-angelt-sich-kaiserslauterns-seufert.html
ich denke mal, dass der als 4. keeper eingeplant wird!?
Wenn wirklich die Nr.1 und Nr.2 länger ausfallen sollte, würden wir mit einem dos Santos genauso in der ******** stecken.
Der käfigkämpfer bleibt uns zum glück auch erspart, geht angeblich nach dresden.
Passt eigentlich auch nicht zu den Aussagen, man wolle den nächsten Schritt gehen und sie qualitativ in der Breite stärker aufstellen.
ich habe es aus dem reviersport, dann wird er doch käfigämpfer....Geht nicht nach Dresden. Ein Gerücht das von irgendwelchen Ossihanseln im Internet gestreut wurde. Selbst Focus ist drauf reingefallen
Wurde hier schon mal erwähnt. Ein Keeper der aber aus einer Schiessbude kommt. Ich glaub kaum das er wirklich zielführend wäre.Hat schon mal jemand an Philipp Klewin aus Erfurt gedacht?
Die ganze Diskussion um die Nummer 3 ist doch vollkommen absurd. In den vergangenen 20 Jahren haben unsere Nummern 3, 4 und 5 (ja, sowas hatten wir auch schon) weniger als eine Handvoll Meisterschaftsspiele für die erste Mannschaft bestritten. Wohlgemerkt: alle Spiele addiert! Darüber hinaus würde ich drauf wetten, dass mindestens 90 Prozent derjenigen, die dos Santos Haesler gerne als Nummer 3 hätten, diesen noch nie haben spielen sehen.Der dritte Torhüter sollte sich eigentlich dadurch auszeichnen, ohne jegliche Spielpraxis ins kalte Wasser geworfen werden zu können.
den hat retzlaf vor wochen ins spiel gebracht.Hat schon mal jemand an Philipp Klewin aus Erfurt gedacht? Vertrag ursprünglich bis 2019, dürfte sich aber aufgrund des Abstiegs erübrigt haben.
War, zumindest in den letzten Jahren, immer ein guter Rückhalt......
http://www.transfermarkt.de/philipp-klewin/profil/spieler/94120
den hat retzlaf vor wochen ins spiel gebracht.
man merkt schon, dass die leute hier bezüglich keeper nervös werden.
es sind schon fast alle 3. liga keeper hier aufgeführt worden, by the way.....wir sind nicht die einzigen, die suchen.
So zur Infoder hier auch öfters genannte Nils Seufert wechselt auf die Alm
http://www.kicker.de/news/fussball/...feld-angelt-sich-kaiserslauterns-seufert.html
Mein Tipp: 3-4 Spieler kommen noch.
Da die Clubberer Christian Mathenia verpflichten werden, ist jetzt auch ein Thorsten Kirschbaum auf dem Markt.
Mal so eine Idee für‘s Tor !
Thorsten Kirschbaum vom 1. FC Nürnberg
https://www.transfermarkt.de/thorsten-kirschbaum/profil/spieler/38346
Vertrag läuft zum 30.6.2018 aus.
Reichlich Erfahrung und noch in einem für Torhüter akzeptablen Alter.
Bei uns wird Kirsche schon sehr kritisch gesehen. Kirsche hat halt leider absolut Null Strafraumbeherrschung, der klebt permanent auf der Linie wie sonst was.
Da wäre mir ein Davari, der sich an das Umfeld hier bereits gewöhnt und zudem paar Einsätze hat, deutlich lieber als Kirsche hier. Zudem ist Kirsche wahrscheinlich gehaltstechnisch versaut. (danke Bader)
Du liesst hier schon mit, oder?
Bestes Alter und spricht deutsch, passt genau ins Profil.
zu exKarius dürfte als Keeper recht günstig zu bekommen sein
Bestes Alter und spricht deutsch, passt genau ins Profil.
Ivo. Ruf bei Real an. Zweimal macht der nicht solche Fehler
Ivo. Ruf bei Real an. Zweimal macht der nicht solche Fehler
zu extravagant, passt nicht in die Stadt montan!! vielleicht kommt jetzt wieder der mercedesstern an das Auto.
Hoffentlich bewahrheitet die Quelle sich nicht.Sukuta-Pasu wäre für mich erstmal überhaupt keine Verstärkung.Schleusener soll vor einem Wechsel zum SV Sandhausen stehen, Sukuta-Pasu dafür zum MSV kommen.
Quelle: ein Sandhausenfan(so eine Quelle hat sich bei dem Neumanntransfer ja auch bewahrheitet).
Hoffentlich bewahrheitet die Quelle sich nicht.Sukuta-Pasu wäre für mich erstmal überhaupt keine Verstärkung.