Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

https://www.transfermarkt.de/lomb-s...-prasentiert-vier-neuzugange/view/news/309521

Schleusener und Lomb gehen nach Sandhausen. Gerade Lomb hätte ich sehr gerne bei uns gesehen (und er wurde hier ja auch ein paar Mal vorgeschlagen).

Die Quelle die im Sandhausen Forum davon sprach, dass Sukuta Pasu zu uns kommt, hat im gleichen Atemzug den Transfer von Schleusener und eines guten Torhüters nach Sandhausen prognostiziert. Damit steigt für mich Wahrscheinlichkeit eines Sukuta Pasu Wechsel signifikant! Vorallem weil man dort auf der PK vermeldet hat, dass er Sandhausen definitiv verlassen wird!

Warum Huth? Der hat doch Vertrag bis 2020.
Zu Bader: Wenn du als Verein so ungefähr die Nummer 25 in Deutschland bist, was Verdienstmöglichkeiten und sportliche Perspektiven für Spieler betrifft, hast du da einfach keine Chance. Es muss nur ein attraktiverer Verein mitbieten, schon bist du raus.

Torhüter scheinen noch genug auf dem Markt zu sein. Bei Rechtsverteidigern ist es allerdings eng. Die Geschichte mit Wiegel dauert mir allmählich auch zu lange; ich vermute, da stehen die Zeichen auf Trennung. Mit einem Pärchen Schauerte/Sauerland auf rechts wäre ich zufrieden. Schauerte hat zwar sehr wahrscheinlich seinen Leistungszenit überschritten. Aber wenigstens ist er erfahren. Das schadet nicht. Und mit Sauerland hätten wir ein ordentliches Talent. Das Rennen um den Stammplatz sähe ich offen.

mainz möchte huth quitt werden laut verschiedener gazetten.

Statistiken sagen ja nicht viel aus ne, aber der hat in 14 spiele 32 Treffer kassiert:)

Haste Recht anhand seiner Statistik darf man sich kein Urteil über Huths Leistungen in Rotterdam machen ;). Wenn du dir mal die ein oder andere Zusammenfassung anguckst, wirst du schnell merken, dass er denen oftmals den Hintern gerettet hat durch seine Paraden. Man darf nicht vergessen, dass er erst zur Rückrunde in eine Mannschaft gekommen ist, die da schon total kaputt war und defensiv überhaupt nicht existent gewesen ist und das auch ohne Trainingslager oder Vorbereitung. Andere Liga, anderes Land andere Sprache. Dafür hat er es hervorragend gemacht!
Glaube aber nach wie vor nicht das Huth Kandidat ist. Beuckert scheint andere Torwarttypen zu bevorzugen.

Wenn man Gewissheit bzgl. der Gesundheit hat, ist Eilers genau der Typ Stürmer, der uns fehlt.

Echt, fehlt der Typ uns? Ich sehe den quasi als Pedant zu Stoppelkamp von der Spielweise. Eilers ist ja auch eher der Typ Außenstürmer, und wenn wir da irgendwo auch in der Breite gut aufgestellt sind, dann auf der Position (sofern uns Souza nicht verlässt). Für die Position würde ich nicht mehr soviel Geld in die Hand nehmen, wie für einen TW, RV.

Ich bin gespannt, welchen Schnapper uns Ivo präsentiert. Dass es lange dauert kann natürlich auch daran liegen, dass der potenzielle Neue noch etwas die Lage sondiert und hofft, woanders unterzukommen. Man sollte also nicht nervös werden, wenn es noch weitaus länger dauert mit der Präsentation.

Sukuta-Pasu würde vom Profil& Spielweise natürlich passen, aber dann hätten wir ja schon fast vier Stürmer, die Stamm spielen könnten. Da würde man sich was vornehmen. :neutral:

Echt, fehlt der Typ uns? Ich sehe den quasi als Pedant zu Stoppelkamp von der Spielweise. Eilers ist ja auch eher der Typ Außenstürmer, und wenn wir da irgendwo auch in der Breite gut aufgestellt sind, dann auf der Position (sofern uns Souza nicht verlässt). Für die Position würde ich nicht mehr soviel Geld in die Hand nehmen, wie für einen TW, RV.

Sukuta-Pasu würde vom Profil& Spielweise natürlich passen, aber dann hätten wir ja schon fast vier Stürmer, die Stamm spielen könnten. Da würde man sich was vornehmen. :neutral:

Oh du hast recht. Hatte ihn in seiner Zeit bei Dresden eher als zweite Spitze in Erinnerung gehabt.
Laut Transfermarkt war er jedoch mehr als Rechtsaußen eingesetzt. Allerdings mit 23 Bunden und 7 Vorlagen in 38 Spielen.

Vom Typus aber nicht der Außenspieler ala Marke Laufen und Flanken. Könnte ihn mir trotzdem gut als zweite, konterstarke Spitze neben einem Tashchy oder Ilju vorstellen.

Ich bin gespannt, welchen Schnapper uns Ivo präsentiert.....

Ich schätze mal einen von denen: Thorsten Kirschbaum ( FC N ); Marco Knaller ( FC Ing. ); Daniel Mesenhöler ( Union ); Alexander Nübel ( Leihe S04 ); Eric Oelschlägel ( Werder II ); Kevin Kunz ( Chemnitz );
Philipp Klewin ( Erfurt ); Tim Boss ( Fortuna Köln ); Zlatan Alomerovic ( Kielce ); Patrick Rakovsky ( Lierse ); Jannick Huth ( Mainz ); Dominik Reimann ( BVB II )....

Klar bei einigen Namen weiß man auch nicht ob die besser als Davari sind, wir werden es bald wissen

Da Ivo ja auch Spiele von Werder II selbst gescoutet hat Könnte von dort Oelschlägel ( Tor ); Eggerslüß als RV oder Manneh ( Sturm ) weiterhin Thea sein.

PS: Sukuta- Pasu seit Sonntag auf dem Weg von Sandhausen nach Duisburg .... Womit ? Mit 'nem Fahrad oder zu Fuß ....

Kann was bedeuten, muß aber nicht. - Weiter warten ....

171895F5-7381-4436-B5B3-21836599671D.jpeg
Gerade auf Facebook ....nichts offizielles

Anhänge

• 171895F5-7381-4436-B5B3-21836599671D.jpeg
    171895F5-7381-4436-B5B3-21836599671D.jpeg
    676.4 KB · Aufrufe: 978
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite wird von Fans betrieben, die lediglich alles kopieren was man im Internet über den MSV findet. Wahrscheinlich haben sie die Sandhausener Quelle hier gefunden und geben es jetzt als "ihre Information" aus.... Bin mir aber trotzdem relativ sicher, dass er diese Woche unterschreibt.

Sukuta-Pasu fände ich schon sehr stark. Wenn uns dann noch alle anderen Offensivkräfte erhalten blieben, würde ich mich schon innerlich auf eine sehr entspannte
Saison einstellen. Dann kann man auch mal beim Torwart sparen. :D

Sukuta-Pasu fände ich schon sehr stark. Wenn uns dann noch alle anderen Offensivkräfte erhalten blieben, würde ich mich schon innerlich auf eine sehr entspannte
Saison einstellen. Dann kann man auch mal beim Torwart sparen. :D
Sukuta-Pasu hat sich noch nirgendwo so richtig duchgestetzt.Ähnlich einem Mlapa.Nicht umsonst musste er den Umweg Vierte Liga gehen. . Mit Ilju haben wir doch schon den gleichen Stümertyp im Kader. .Den brauchen wir eigentlich gar nicht.

Sukuta-Pasu hat sich noch nirgendwo so richtig duchgestetzt.Ähnlich einem Mlapa.Nicht umsonst musste er den Umweg Vierte Liga gehen. . Mit Ilju haben wir doch schon den gleichen Stümertyp im Kader. .Den brauchen wir eigentlich gar nicht.

Dann hat sich Ilju hier auch nicht durchgesetzt;) Das Gleiche galt bis vor der Saison auch bei Verhoek und Taschy, die haben sich bislang auch nirgendwo durchgesetzt, ich gehe mal davon aus du meinst damit sind nicht voll eingeschlagen sprich wenig Tore erzielt. Was die Einsatzzeiten betrifft, hat sich Sukuta Pasu in Sandhausen aufjedenfall durchgesetzt!

Wenn ich die Wahl zwischen einem 20jährigen Nachwuchsstürmer ohne große Profierfahrung und Sukuta-Pasu hätte....dann würde ich mich für zusätzliche Qualität entscheiden. Wir müssen dauerhaft die 3.Liga vermeiden.
Verhoek und Sukuta-Pasu für Brandstetter und Onuegbu...das ist 2.Liga für 3.Liga!

Dann hat sich Ilju hier auch nicht durchgesetzt;) Das Gleiche galt bis vor der Saison auch bei Verhoek und Taschy, die haben sich bislang auch nirgendwo durchgesetzt, ich gehe mal davon aus du meinst damit sind nicht voll eingeschlagen sprich wenig Tore erzielt. Was die Einsatzzeiten betrifft, hat sich Sukuta Pasu in Sandhausen aufjedenfall durchgesetzt!
Du verwechselst da ein bisschen was.Weder Ilju,und um noch ein Beispiel zu nennen,der King,wurden in NL-Leistungscentren ausgebildet.Sukuta-Pasu ist die komplette Jugendabteiling von Bayer duchlaufen und hat trotzdem nirgndwo richrig Fuss gefasst . . Sandhausen lässt ihn doch nicht umsonst ablösefrei ziehen. . .

Du verwechselst da ein bisschen was.Weder Ilju,und um noch ein Beispiel zu nennen,der King,wurden in NL-Leistungscentren ausgebildet.Sukuta-Pasu ist die komplette Jugendabteiling von Bayer duchlaufen und hat trotzdem nirgndwo richrig Fuss gefasst . . Sandhausen lässt ihn doch nicht umsonst ablösefrei ziehen. . .
Bei Verhoek hatte Ivo die Gunst der Stunde, weil er früh dran war und einen langfristigen Vertrag geboten hat. Heute würden wir ihn wohl nicht mehr bekommen.
Sukuta-Paso wäre für MSV Verhältnisse ein Toptransfer ohne Ablösesumme. Welche Pläne Sandhausen hat, interessiert nicht. Im Hinspiel hat er den MSV alleine schwindelig gespielt.
4 Stürmer auf diesem Niveau hatte der MSV sehr lange nicht mehr!

Sukuta-Pasu wäre den jetzigen Stürmern im Kader vom Spielertyp her aber zu ähnlich. Auf dem Papier wäre das zwar ein starker Sturm. in meinen Augen aber doch vergleichsweise leicht auszurechnen. Und ein schneller Stürmer z.B. für Konter würde uns dann noch immer fehlen ( Bevor mir jemand kommt Gyau ist kein zentraler Stürmer )
Halte persönlich auch nicht soviel von dem. Das er gefühlt jede Saison woanders spielt spricht mMn auch nicht für ihn. Der Kelch darf gern an uns vorbei gehe.

Wenn er sofort richtig Fuß gefasst hätte, wäre er für uns überhaupt nicht bezahlbar, also für mich ist diese Argumentation irrelevant. Aber hier kann nicht größtenteils von Ilju geschwärmt werden, wie toll er sich doch gemacht hat und dann bei Sukuta Pasu gesagt werden, das er sich mit besserer Torquote als Iljutcenko nicht in Sandhausen durchgesetzt hat. Lies dir bitte mal Meinungen der Sandhäuser zu ihm durch. Die sind größtenteils traurig, dass er geht, nicht weil er der eiskalte Knisper ist, denn das ist er sicher nicht, sondern weil er technisch was drauf hat, laufstark ist und sich den Hintern für die Mannschaft aufreisst. Dazu soll er noch nen feiner Kerl sein. Für mich ist er ein Iljutcenko mit besserer Technik um mehr Physis. Man darf auch nicht vergessen, dass der Junge, wenn er denn kommt, nicht als alleiniger Heilbringer und Super Stürmer ala Harry Kane vorgestellt wird, sonder als weite Offensivoption neben unseren 3 guten Stürmern und da wäre ich mehr als zufrieden!

Sukuta-Pasu wäre den jetzigen Stürmern im Kader vom Spielertyp her aber zu ähnlich. Auf dem Papier wäre das zwar ein starker Sturm. in meinen Augen aber doch vergleichsweise leicht auszurechnen. Und ein schneller Stürmer z.B. für Konter würde uns dann noch immer fehlen ( Bevor mir jemand kommt Gyau ist kein zentraler Stürmer )

Unterschätz ihn nicht. Er ist soweit ich mich erinnere nicht langsam und sogar schneller als die Jungs die wir bereits haben. Gerade im Hinspiel ist er unser Abwehr reihenweise davon gelaufen, hat das Tor aber einfach nicht getroffen. Er wusste schon wieso :D.

Ich frage mich, ob die Sukuta-Pasu-Kritiker nur seine Stationen und (zuletzt ordentlichen) Statistiken gesehen haben. Leute, schaut euch bitte mal die Spielweise dieses Recken an. Er ist für den Gegenspieler superschwierig zu bespielen. Ich kenne in Liga 2 kaum einen anderen physisch so starken Spieler. An ihm nutzt sich jede Abwehr ab. Eine absolute Waffe. Er reißt für seine Mitspieler Löcher, aber auch sein Abschluss ist wirklich nicht übel. 6 Tore für Sandhausen in der vergangenen Saison sind so übel nicht. Zaubert unser Stana nicht zwei seiner Torschüsse von der Linie, liegt er bei 8 Buden.

Er ist in der Tat um ein vielfaches besser als der artverwandte Stürmertyp King. Losgelöst von Vita und Statistiken habe ich mich schon seit Jahren an seiner Spielweise kaum satt sehen können. Falls Ivo konkretes Interesse an diesem Spieler hätte, könnte ich es absolut verstehen.

Kohle sparen,versuchen einen Stürmer zu halten,der zwar nicht restlos überzeugen konnte aber zumindest Stallgeruch hat,

Stimmt, dennoch gehören immer zwei Parteien zu einem Vertrag und wenn der Spieler nicht will, muss halt Ersatz her.
Und wer weiß vielleicht wurden ihm ja nur 1 oder 2 Jahre angeboten, da er ja nun auch nächsten Monat schon 28 wird.
Und er hat halt ein Angebot über 3 Jahre bekommen und dies angenommen. Ob es bei uns sein wird werden wir ja sehen.

Nur weil ich das jetzt schon öfter hier gelesen habe: Woran machst du das fest? Ich finde dass die beiden extrem unterschiedliche Stürmer sind und man diese darum gar nicht vergleichen kann.

Beide Stürmer kommen mehr über ihre Physis als über die Technik, wobei der deutlich jüngere Sukuta Pasu schneller, noch robuster und technisch deutlich stärker als der King ist (Ballannahme, Abschluss). Klar kann man beide Stürmer miteinander vergleichen. Setzt man einen Sukuta-Pasu oder einen King ein, wählt man den Stürmertyp, den man als Wandstürmer auch hoch anspielen kann, der Löcher reißt, wobei Sukuta-Pasu anders als der King auch selbst in den gegnerischen Strafraum ziehen kann, mitunter auch flach anspielen und steil schicken kann. Das konnte man übrigens den King früher auch. Nur hat er mit den Jahren seine Explosivität eingebüßt, während der Sandhausen-Stürmer noch in vollem Saft steht.

Sukuta-Pasu wäre den jetzigen Stürmern im Kader vom Spielertyp her aber zu ähnlich. Auf dem Papier wäre das zwar ein starker Sturm. in meinen Augen aber doch vergleichsweise leicht auszurechnen.

Hm, wo siehst du da zu sehr Ähnlichkeiten? Verhoek, Ilju und Tachshy sind schonmal komplett verschieden. Sukuta-Pasu könnte also maximal einem ähnlich sein. Ilju ist eher der Straßenkicker/Instinktfußballer. Er hat einen Mörderwillen, ist technisch aber eher eingeschränkt, was er durch Arbeit ausgleicht. Tachshy ist fast das genaue Gegenteil, er ist technisch wirklich gut und zieht auch

Hm, wo siehst du da zu sehr Ähnlichkeiten? Verhoek, Ilju und Tachshy sind schonmal komplett verschieden. Sukuta-Pasu könnte also maximal einem ähnlich sein. Ilju ist eher der Straßenkicker/Instinktfußballer. Er hat einen Mörderwillen, ist technisch aber eher eingeschränkt, was er durch Arbeit ausgleicht. Tachshy ist fast das genaue Gegenteil, er ist technisch wirklich gut und zieht auch seine Vorteile daraus. Verhoek kann ich schlecht einordnen.

Sukuta-Paso sehe ich in der Tat eher wie den King, und der war nun auch anders als unsere anderen Stürmer. Nur das Sukuta-Paso in Sachen Technik und Tempo einfach eine andere Liga als der King ist. Nix gegen den King, aber das ist nunmal einfach so.

Finanziell dürfte er auch kein Riesenloch in die Kasse reißen. Also meiner Meinung nach eine klare Verstärkung.

Darf ich mal fragen wieviele Spiele Du von Ihm gesehen hast ?
Ihn mit Mlapa zu vergleichen ist schon amüsant . Wegen der Hautfarbe ?
Wann ist er den Umweg 4 Liga gegangen ? Du meinst bestimmt das er bei Pauli nach einer Verletzung ein paar Spiele bei der Zwoten gemacht hat .
Ihn jedoch mit Ilju zu vergleichen ist dann der Höhepunkt .

Ich denke , wenn Du Ihn seit seiner Jugend bei Bayer verfolgt hättest , würdest Du wissen das wir über einen der begnadesten Spieler seines Jahrgangs sprechen .
Ich habe Ihn damals schon in der A-Nationalelf gesehen . Bei der U21 war er auch herrausragend .

Das wir die Chance haben Ihn zu bekommen weckt zumindestens bei mir eine echte Freude .
Wäre sein Werdegang ein anderer gewesen als der jetzige . würden wir Ihn niemals bekommen . Er hatte etwas Pech ein paar Verletzungen und schon sind ein paar Jahre ins Land gezogen .
Für mich wäre es der Hammertransfer schlechthin und ich bin überzeugt das Du in einem Jahr sagen wirst , das Du das , so nicht erwarten konntest . Jedenfalls nach den TM Daten nicht .:)

während der Sandhausen-Stürmer noch in vollem Saft steht.

Her mit dem Typen! Als ich Sandhausen auf der Tribüne bibberte, war er neben der Kälte der Hauptgrund!

Genau das. Der hat unsere IV an dem Abend ordentlich beschäftigt und ohne Naubsauger und Flekken hätte er auch genetzt. Den hab ich an dem Abend noch brandgefährlich in Erinnerung. @MasterAuditor wird mir da zustimmen, es ging immer ein Raunen durch die Tribüne, wenn der am Ball war. Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei uns voll durchstartet. Vorausgesetzt er käme zu uns :top:

Richie fand ich immer schon top . Sehr starker Kicker und für seine Grösse und Gewicht sau schnell und technisch stark . Das sieht aber auch wenn man Zusammenfassung von sandhausen schaut wo er getroffen hat .

Ganz schön viele Beiträge zu Sukuta Pasu. Nicht dass hier extrem große Enttäuschung ausbricht falls er doch nicht kommen sollte. Manche sind dann wieder böse mit Ivo und halten ihn für unfähig.

Vielleicht wird ja heute wieder ein Neuzugang präsentiert, ich bin gespannt.

Ich wäre nicht enttäuscht. Nicht weil ich von dem Spieler nicht überzeugt wäre, sondern weil ich denke, dass wir uns kaum vier Stürmer dieses Formats gönnen können.

Aber die Gerüchte in dieser Sommerpause haben sich ja mindestens zu 50% bewahrheitet.

denke nicht das Sukuta-Paso kommt, erst wenn einer Unterschieben hat gibt Ivo Infos raus zu 98% die kommen keine Gerüchte und zack wird er vorgestellt

mainz möchte huth quitt werden laut verschiedener gazetten.
Dass Mainz ihn loswerden will, habe ich im Netz nicht gefunden. Nur diesen Artikel, und da stellt Huth eine Rückkehr nach Mainz von sich aus in Frage.
https://www.transfermarkt.de/verlie...e-perspektive-stimmen-ldquo-/view/news/304626
Hast du vielleicht einen Link? Die Mainzer wären eigentlich dumm, wenn sie das kommunizieren würden. Huth hat noch einen Vertrag bis 2020 und würde eine Ablöse bringen. Warum sollten die darauf freiwillig verzichten?!

Naja, ganz so stimmt das in in der jüngeren Vergangenheit nun nicht. Zu Verhoek, Gyau und Neumann gab es im Vorfeld schon zum Teil recht konkrete Gerüchte.
Der einzige der bisher so gar nicht im Vorfeld erwähnt wurde, war uns neuer Koreaner.

Ich persönlich würde mich wahnsinnig über Sukuta Pasu freuen. Habe ihn hin und wieder bewusst verfolgt. So richtig aufgefallen ist er mit vor 2 Jahren als er mit Cottbus gegen Mainz II gespielt hatte- Da hatte ich mich schon gewundert wieso ein solch talentierter und top ausgebilder Spieler nur in Liga 3 spielt. Das war das "Finale" gegen den Abstieg. Er ging vorran, übernahm verantwortung, war quasi nicht zu stoppen. Machte zwei Buden. Seine Explosivität und seine doch ziemlich gute Technik hat mich schwer beeindruckt.
Da aber seine beiden Treffer nicht reichten den Abstieg zu verhindern, hatte ich mir ihn insgeheim für unser Team gewünscht. Er zog es allerdings vor nach Sandhausen zu gehen.

Nun, vielleicht haben wir nun die Chance auf ihn. Würde mich freuen- da hätten wir tatsächlich eine sehr ambitionierte Offensive

denke nicht das Sukuta-Paso kommt, erst wenn einer Unterschieben hat gibt Ivo Infos raus zu 98% die kommen keine Gerüchte und zack wird er vorgestellt

Hab den Text zwar nicht hundertprozentig verstanden :D, aber zu Gyau, Verhoek und Neumann gab es ebenfalls Gerüchte und sie sind danach trotzdem vorgestellt worden.

Dass Mainz ihn loswerden will, habe ich im Netz nicht gefunden.
Hast du vielleicht einen Link? D

https://m.bild.de/sport/fussball/ma...ref=https://www.google.de/&wt_t=1527664283684

Sollte Adler fit sein, lässt man ihn gehen. Aus Mainzer Sicht wird man bei einem Jahr Restzeit nicht mehr allzuviel bekommen, die Vereine wissen auch, dass er nur die Nummer 4 wäre und Geld kostet.

Zurück
Oben