Westfalen-Zebra
Landesliga
4.liga statt 2. Liga muss man auch nicht verstehen.. Wusste nicht das Saarbrücken finanziell so stark aufgestellt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lt. meines Kollegen, der Bochum Fan ist, wird Bitter auch dort gehandelt,zumal der Trainer ja einen Bezug zu ihm hat.. Da darf man gespannt sein
Sorry... hab mich da vertan... anderer Kollege, der Preussen Fan ist und schon etwas angepisst wegen unserem 1. Neuzugang.. Hübscher hat den Bezug..
Nein, das war definitiv nicht die Ursache des Abstiegs, und der Verein wäre schlecht beraten die Ursachen nicht tiefer zu suchen.Der aktuelle Abstieg, so liest man hier vermehrt, basiert rein auf menschlichem Versagen, auf sozialer Ebene.
Nein, das war definitiv nicht die Ursache des Abstiegs, und der Verein wäre schlecht beraten die Ursachen nicht tiefer zu suchen.
Du redest einfach alles nur schön, lächerlich. Fusballerisch hätten wir bei der Qualität die Klasse halten können, aber es war zu keinem Zeitpunkt ein Team auf dem Platz. Wir sind abgestiegen wegen menschlichem Versagen auf sozialer Ebene, da bin ich mir ziemlich sicher. Du euphimisierst einfach nur, weil du die knallharte Wahrheit einfach nicht äußern darfst![]()
Ab morgen beginnt der Kartenverkauf und da sollte man als Fan ein wenig wissen wo die Reise hingeht . Momentan haben wir noch keine Mannschaft. Also da muss jetzt was kommen um zeichen zu setzen
Ich glaub mit Bomheuer wirst du leider recht haben.
...dann aber bitte Hoogland aus Bochum verpflichten, der ihm sagt wo er hinlaufen soll...
Wäre ja auch schon wieder ein Witz oder ?...dann aber bitte Hoogland aus Bochum verpflichten, der ihm sagt wo er hinlaufen soll...
Gegen Hogland ist Bomi noch eine Gazelle, bitte nicht Hogland, der kennt nur ein Tempo, dazu kommt noch eine WahnsinnigeIch glaub mit Bomheuer wirst du leider recht haben.
Mit Neumann, Bomheuer so wie zwei neuen IV könnte ich sehr gut leben. Wenn es auf Neumann, Bomi, Blomi und Gembalies rausläuft, wäre meine Lust auf kommende Saison doch eher im Eimer. Selbst, wenn ich Neumann und Bomi für stark genug für Liga 3 halte.
Gegen Hogland ist Bomi noch eine Gazelle, bitte nicht Hogland, der kennt nur ein Tempo, dazu kommt noch eine Wahnsinnige
Antizipation.
Jetzt mal ehrlich Kevin, wie oft hast du Hogland spielen sehen? Ich habe einige Spiele gesehen und das seit Jahren, in meinem Umfeld sind viele VFL Fans,Hoogland ist mit Abstand der bessere Verteidiger. Vom stellungsspiel, Technik, Austrahlung alles ... wie man Bomheuer da vorne sieht ist mir ein absolutes Rätsel .
Jetzt mal ehrlich Kevin, wie oft hast du Hogland spielen sehen? Ich habe einige Spiele gesehen und das seit Jahren, in meinem Umfeld sind viele VFL Fans,
die sind froh, dass er weg ist. Ich hoffe, dass dieser Krug an uns vorüber geht!!
Endgültige Lizenz ist da, jetzt kann es so richtig losgehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das sagen wir aber auch schon seit Tagen.
Gegen Hogland ist Bomi noch eine Gazelle, ....
Also ich denke, in den kommenden Tagen wird es nach und nach Neuvorstellungen geben. Sicher nicht „ gebündelt“, aber doch konzentriert einen nach dem anderen. Zuvor wird man versuchen die entscheidende Torwartfrage zu klären( bleibt Mese) oder nicht ? Das Gleiche gilt für Kevin Wolze. Der Verbleib oder nicht Verbleib beeinflusst ja auch den Neuverpflichtungsprozess !
Ich würde Bomi und Matip nehmen, wäre auch ein guter 6 er und eine Führungsperson.Wenn ich zwischen Bomi und Hoogland wählen müßte dann würde ich mich um Matip bemühen.![]()
Bor, Lintorfer - I like, aber Euphemismus in Reinkultur ...
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, sollte Marius Gersbeck auf dem Markt sein, dann würde ich mir den als (neue) Nr. 1 wünschen...
Marius Gersbeck, Torwart, 23 Jahre, 187cm;
https://www.transfermarkt.de/marius-gersbeck/profil/spieler/196382
...hat noch Vertrag bis 30.06.2020 (von daher kommt nur eine Leihe - in Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung - in Frage oder eine Vertragsauflösung)
Rostock ist dran und bereit die 300.000 Euro Ablöse von Gelios zu investieren.