Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Glaub da kommt heute nichts mehr.
Du glaubst ganz schön falsch.
Könntest du die Vereinsbashing-Spam-Frequenz der letzten Tage etwas reduzieren. Dass du generell im Moment nur das schlechteste glaubst, wissen wir ja jetzt. Solche Beiträge, die nur ein Bauchgefühl äußern, das sich unmittelbar danach als falsch herausstellt, bringen auch in einem (Meinungs-)Forum irgendwie gar nichts.

Die Qualität des Portals leidet in den letzten Tagen und Wochen so stark unter derartigem Spam.
Oder was ist der Mehrwert eines solchen Posts?

Könntest du die Vereinsbashing-Spam-Frequenz der letzten Tage etwas reduzieren. Dass du generell im Moment nur das schlechteste glaubst, wissen wir ja jetzt. Solche Beiträge, die nur ein Bauchgefühl äußern, das sich unmittelbar danach als falsch herausstellt, bringen auch in einem (Meinungs-)Forum irgendwie gar nichts.

Wenns dir nicht passt ignorier es doch einfach. Mir passen im neue Ära Thread 90 Prozent der sinnlosen Beiträge nicht. Und jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade, dass Leute hier persönlich angefeindet werden, wenn sie eine andere Meinung haben, auch wenn sie in den Augen mancher negativ sind.
Es sagt ja auch keiner was, wenn Leute hier zu positiv sind!!

Zumal ich nicht mal verstehe was daran Vereins Bashing ist wenn ich sage, dass ich nicht glaube dass heute jemand vorgestellt wird weil es sich morgen besser anbietet beim Trainingsauftakt.

Ich finde es schade, dass Leute hier persönlich angefeindet werden, wenn sie eine andere Meinung haben, auch wenn sie in den Augen mancher negativ sind.
Hier wird aber vielfach grober Schwachsinn unter dem Deckmantel der eigenen Meinung gepostet. Klar kann ich schreiben "3+3 ist gleich 7, ist aber nur meine persönliche Meinung". Ist dann trotzdem immer noch kompletter Blödsinn, bringt niemandem einen Mehrwert und entlarvt mich überdies auch noch als jemand, der einfach keinen Plan hat.

Rene Vollath wird Uerdingen verlassen. Ein Zweikampf zwischen ihm und Mese könnte interessant sein.
...

Durch sein Engagement beim fetten Russen ist der aber vermutlich gehaltstechnisch "versaut". :D

Aber sportlich sicherlich jemand den ich mir für uns vorstellen könnte. Vielleicht ist er ja auch zu gewissen Abstrichen bereit und sieht sich nicht bereits jetzt schon (wieder) in Liga 2 zu höherem berufen.

Wer ist denn eigentlich ein Möglicher Kanditat, der aus unserer U19 neu hochgezogen wird? Bleibt es bei Schmeling und Gembalies?

Hatte diesbezüglich mal wegen Gomoluch nachgefragt hier, aber bisher konnte mir diesbezüglich noch keiner Infos geben. Scheint meiner Meinung nach ein guter Keeper zu sein, wenn man seinen Leistungsdaten glauben schenken sollte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum fragst du? Du weisst doch sonst immer alles besser?

Weil ich es eben nicht weiß und weil es mich interessiert. Immerhin ist er ein potentieller und vielversprechender Neuzugang. Charakterlose Typen möchte ich hier allerdings nicht mehr sehen und damit dürfte ich hier nicht allein sein. Also, gibt es eine ernstzunehmende Quelle?

Fürs offensive Mittelfeld würde ich nach wie vor Kvesic aus Aue gerne hier sehen. Aber wie wäre es mit diesem Mann hier:

https://www.transfermarkt.de/manuel-torres/profil/spieler/160376

Offensiv variabel einsetzbar, kennt den deutschen Fußball, spricht die Sprache und wäre für die 3.Liga ein guter Spieler.

Schwierig, die Rechte Seite ist mit Engin und Budimbu fertig.
Für die 10er Position, wenn wir überhaupt 4-2-3-1 spielen sollten, wäre mit Daschner, Stoppel und eventuell Schnelli auch ganz gut besetzt.
Denke wir suchen da eher nach defensiveren Spielern, wie es z.B. Ein Dej oder Ben Balla sind.

Schwierig, die Rechte Seite ist mit Engin und Budimbu fertig.
Für die 10er Position, wenn wir überhaupt 4-2-3-1 spielen sollten, wäre mit Daschner, Stoppel und eventuell Schnelli auch ganz gut besetzt.
Denke wir suchen da eher nach defensiveren Spielern, wie es z.B. Ein Dej oder Ben Balla sind.

Also für außen eher nicht das stimmt. Aber im offensiven Mittelfeld sehe ich nur Daschner. Stoppelkamp und Schnellhardt sehe ich nicht auf der 10. Wenn man wirklich dass 4-4-2 und das 4-2-3-1 etablieren möchte, braucht man schon noch einen offensiven Mittelfeldspieler. Mit Saglam, Kvesic oder Torres sind interessante Jungs auf dem Markt.

Also für außen eher nicht das stimmt. Aber im offensiven Mittelfeld sehe ich nur Daschner. Stoppelkamp und Schnellhardt sehe ich nicht auf der 10. Wenn man wirklich dass 4-4-2 und das 4-2-3-1 etablieren möchte, braucht man schon noch einen offensiven Mittelfeldspieler. Mit Saglam, Kvesic oder Torres sind interessante Jungs auf dem Markt.

Finde Stoppel für die Außen zu langsam, er ist technisch für die 10 eigentlich gemacht. Eine Aufgabe, wie es Havertz in Leverkusen hat, find ich perfekt für ihn.
Als Freigeist im Mittelfeld, also dass er dort alle Freiheiten besitzt, zumindest offensiv.

Auf den Außen brauchen wir welche, die schnell sind und zudem mit nach hinten arbeiten.

Finde Stoppel für die Außen zu langsam, er ist technisch für die 10 eigentlich gemacht. Eine Aufgabe, wie es Havertz in Leverkusen hat, find ich perfekt für ihn.
Als Freigeist im Mittelfeld, also dass er dort alle Freiheiten besitzt, zumindest offensiv.

Auf den Außen brauchen wir welche, die schnell sind und zudem mit nach hinten arbeiten.

So krass können sich Meinungen unterscheiden. Mich hat Stoppelkamp in keinem Spiel als hängende Spitze überzeugt, er ist immer wieder auf außen ausgewichen und hat zentral wirklich so gut wie gar nichts hinbekommen. Hoffe aber auch dass er nochmal physisch an sich Arbeitet und vielleicht das eine oder andere Kilo abnimmt um spritziger zu werden. Ansonsten hoffe ich auf seine Flanken. Engin und gyau sind beim Flanken ja eher überfordert:D.

So krass können sich Meinungen unterscheiden. Mich hat Stoppelkamp in keinem Spiel als hängende Spitze überzeugt, er ist immer wieder auf außen ausgewichen und hat zentral wirklich so gut wie gar nichts hinbekommen. Hoffe aber auch dass er nochmal physisch an sich Arbeitet und vielleicht das eine oder andere Kilo abnimmt um spritziger zu werden. Ansonsten hoffe ich auf seine Flanken. Engin und gyau sind beim Flanken ja eher überfordert:D.

Ja fand ihn persönlich in der Spitze am stärksten[emoji23] dort hat er für mich sein bestes Spiel gemacht.
Gyau können wir nach gestern eigentlich streichen, der wird kein Spiel mehr bei uns machen

Wenn Gyau gehen will/sollte/würde (natürlich nur gegen eine angemessene Ablöse)

und dafür würden

Yassin Ben Balla
https://www.transfermarkt.de/yassin-ben-balla/profil/spieler/391379
und Andre Dej
https://www.transfermarkt.de/andre-dej/profil/spieler/85036

zu den Zebras kommen, könnte ich gut damit leben...

Ach ja, was der SV Sandhausen kann. können wir doch wohl auch, oder?

Paul-Philipp Besong; Mittelstürmer 18 Jahre (aktuell BVB U19) ablösefrei (!)
https://www.transfermarkt.de/paul-philipp-besong/profil/spieler/453783

(hat lange an einer Fußentzündung laboriert), aber weiß wo das Tor steht
5 Spiele 4 Tore 2 Vorlagen…(gegen unsere U19 ein Tor und eine Vorlage)

Hat im Finale um die Meisterschaft gegen die U19 vom VFB Stuttgart ein herausragendes Spiel gemacht und 2 Tore geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Gyau gehen will/sollte/würde (natürlich nur gegen eine angemessene Ablöse)

und dafür würden

Yassin Ben Balla
https://www.transfermarkt.de/yassin-ben-balla/profil/spieler/391379
und Andre Dej
https://www.transfermarkt.de/andre-dej/profil/spieler/85036

zu den Zebras kommen, könnte ich gut damit leben...

Ach ja, was der SV Sandhausen kann. können wir doch wohl auch, oder?

Paul-Philipp Besong; Mittelstürmer 18 Jahre (aktuell BVB U19) ablösefrei (!)
https://www.transfermarkt.de/paul-philipp-besong/profil/spieler/453783

(hat lange an einer Fußentzündung laboriert), aber weiß wo das Tor steht
5 Spiele 4 Tore 2 Vorlagen...

Hat im Finale um die Meisterschaft gegen die U19 vom VFB Stuttgart ein herausragendes Spiel gemacht und 2 Tore geschossen.

Dann würde aber immernoch ein Ersatz für Gyau fehlen.

Von den Stammkräften bleiben scheinbar nur Schnelli, Stoppel, mit Abstrichen dann Neumann und Tim, die ja eher keine wirklichen Stammspieler waren...evtl. noch Bommi..das nennt man einen echten Umbruch.. Ilju würde ich sehr gerne weiter im Zebra-Dress sehen

Von den Stammkräften bleiben scheinbar nur Schnelli, Stoppel, mit Abstrichen dann Neumann und Tim, die ja eher keine wirklichen Stammspieler waren...evtl. noch Bommi..das nennt man einen echten Umbruch.. Ilju würde ich sehr gerne weiter im Zebra-Dress sehen

Gehe sehr stark davon aus, dass Schnelli noch gehen wird. Wird morgen wohl auch nicht am Training teilnehmen, bin mal auf eine Erklärung morgen gespannt.

Oder der Verein spart sich eine positive Überraschung für alle die morgen zum Training gehen auf und präsentiert direkt Schnelli als Kapitän des kommenden Jahres. Man darf ja noch träumen :boris:

Nicht wirklich aber er war anscheinend heute nicht dabei und wenn der MSV von einer Anzahl von 13-14 Leuten spricht, fehlen ja 3-4 morgen. Gyau, Brendieck und Schnelli werden wohl dazu gehören.

Gehe sehr stark davon aus, dass Schnelli noch gehen wird. Wird morgen wohl auch nicht am Training teilnehmen, bin mal auf eine Erklärung morgen gespannt.

Ich leider auch .. wenn er geht erwarte ich aber eine wirklichen Kracher für die 3.Liga als Ersatz. Da nützt auch kein vielversprechender Regionalligaspieler etwas. Er ist unser Gehirn auf dem Platz.

Zurück
Oben