Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stammspieler würde ich nicht sagen, 8 von 15 möglichen Spielen hat er unter 30 Minuten absolviert. In zwei wurde er gar nicht eingesetzt und sonst immer zwischen der 60. und 72. Minute ausgewechselt.Ne, beim Meister der 2. Liga war er Stammspieler und maßgeblich am Aufstieg der WSG beteiligt.
Das ist nur ein Ablenkmanöver einiger hier, dass andere hier schon länger einen weiteren IV fordern4 Seiten über Sinan Kurt... Sommerloch 2.0 oder schon Herbstmelancholie?
Da würde ich eher über Rolf Feltscher nachdenken und diskutieren...
Da würde ich eher über Rolf Feltscher nachdenken und diskutieren...
Kann der auch IV spielen?
Kann er, defensives Mittelfeld auch!
Kann der auch IV spielen?
Die passende Sakko-Größe auswählen...Die Frage sollte eher lauten, wat kann dieser Typ nicht?![]()
Absolute Gotteslästerung gegenüber dem größten Swagger, der je an der Wedau aktiv warDie passende Sakko-Größe auswählen...![]()
Den kenn ich. Dat is der Eintänzer von den Chippendales.
Er ist also ein absoluter Defensivallrounder und somit genau das, was wir, falls möglich, noch brauchen. Er kennt Verein und Umfeld und ist bei weitem nicht so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird
Die Frage wird halt sein, ob er bereit ist sich auf die Bank zu setzen.
Wenn wir schon Richtung Winterpause schauen, mach ich mal ein anderes Fass auf.
Wie steht Ihr zu einer Leihe von Karweina? Er macht auf mich den Eindruck, dass er Spielpraxis benötigt um weiter zu wachsen
und zu lernen seine individuellen Fähigkeiten richtig einzusetzen.
Die wird er nach jetzigem Stand bei uns aber eher nicht bekommen. Falls zur Winterpause Krempicki wieder mit von der Partie ist,
wohl noch weniger.
Ich würde das Erfolgsmodell Schnelli, bei Ihm gerne zur Anwendung bringen.
Natürlich dürfen wir es nicht so machen wie bei Blomeyer in der vergangenen Saison: den Spieler verleihen und niemanden für die Position holen. Das sehen wir wohl alle so. Ich würde es auch für sinnvoll halten, Karweina zu einem Drittliga-Kellerkind oder in die Regionalliga zu verleihen. Dann müssten wir für im Sturm aber noch mal nachlegen, und genau so, wie du es sagst: Es müsste eine Verbesserung (Leihe aus der 2.Liga?) sein. Zudem kommen wir mMn nicht um eine Verstärkung in der Innenverteidigung herum, wenn wir weiter um den Aufstieg mitspielen wollen. Das hat für mich absolute Priorität und würde mir eigentlich reichen. Bei den Sommertransfers wurde gut gearbeitet, viel nachjustieren müssen mir nicht.Würde für ihn Sinn machen aber leider gibt das unser Kader nicht her. Wir können niemanden abgeben, wenn dann sollte man den Kader verstärken.
War von meiner Seite auch so angedacht, dass man stattdessen noch einen kleinen wuseligen Stürmer als Ersatz verpflichtet.Würde für ihn Sinn machen aber leider gibt das unser Kader nicht her. Wir können niemanden abgeben, wenn dann sollte man den Kader verstärken.
Nicht das ich Fletscher wieder in unserem Trikot sehen möchte. Aber mal ne ganz blöde Frage, bevor hier schon diskutiert wird, ob und welche Position er spielt ...
Hat irgendjemand im Lotto gewonnen und will das Gehalt bezahlen, oder hab ich finanziell irgendwas verpaßt
Der Kerl spielt Gehaltstechnisch wahrscheinlich in Ligen, da können die unseren nur von träumen.
Den können wir gar nicht bezahlen und das ist auch nicht das schlimmste ...
Nur mit Zlatan im Doppelpack!
Blasphemie! User Zebra 1963 bitte perma-unbei tun!![]()
Haste recht, wenn er jedoch vom MSV dermaßen schwärmt und an eine tolle Zeit zurück denkt, könnte er, nachdem er jetzt Kohle gemacht hat, auf etwas Kohle verzichten.Aber das ist, wie schon zuvor gesagt, eine Frage des Geldes.
um eine Liga höher anzukommen.
Die Statistiker haben echt Humor.....Übrigens ist „Grottenverteidiger“ Nauber statistisch aktuell einer der besten IV der 2. Liga.
Das ist nunmal so das nauber der stärkste iv der Liga ist . Da musst du seine spielbewertung ansehen da wird das ganz klar . Er bekommt regelmäßig ne gute Bewertung .Die Statistiker haben echt Humor.....