Essen könnte durchaus realistisch sein, wobei ich ihn mit so einer Torquote auch gerne bei uns sehen würde.
Dürfte eine richtige Verstärkung sein und würde uns weiterbringen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gastronomie hier würde sich freuen...
Bisher passte es vom Vertrag oder der Liga auch nicht. Das ist jetzt anders.Trotzdem kam es nie zu einem Wechsel zu uns und ich glaube das wird es auch nicht mehr.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Verpflichtung von Ilia Gruev-Junior für alle Seiten sinnvoll wäre.
Die Gastronomie hier würde sich freuen...
Auch mit Vermeij könnte ich mir ihn bei uns vorstellen!Bisher passte es vom Vertrag oder der Liag auch nicht. Das ist jetzt anders.
Seine Leistung hat mich extrem überrascht und er ist vor dem Tor und auch sonst einfach ne abgezockte Sau.
Kann es mir allerdings nur vorstellen, wenn Vermeij uns verlässt.
Bisher passte es vom Vertrag oder der Liag auch nicht. Das ist jetzt anders.
Seine Leistung hat mich extrem überrascht und er ist vor dem Tor und auch sonst einfach ne abgezockte Sau.
Kann es mir allerdings nur vorstellen, wenn Vermeij uns verlässt.
Er könnte bei einem Einjahresvertrag uns in die 2.Liga verhelfen und dann mit einem guten Gefühl seine Karriere beenden.Man weiß es nicht .... aber mehr als ein Jahresvertrag wäre wohl ehhh nicht drin !
Denke aber trotzdem das er uns sicher mit ein paar Buden erfreuen würde
Mölders alleine wäre Unsinn...entweder mit Vermeij im Kader oder einer weiteren Stürmerverpflichtung, aber erst die Finanzen fragen!Naja ich sehe ihn nicht auf Augenhöhe mit Vermeij auch wenn die Quote fast gleich ist. 1860 soll Mölders wohl nen unteres Regionalliga Angebot gemacht haben, so war es zuletzt zu hören. Und Vermeij sehe ich deutlich stärker an. Mölders ist konditionell doch welten von der Laufleistung unseres langen Holländers entfernt. Als zusätzlicher Stürmer gerne, aber nicht als Ersatz. In Unterhaching hätte er mindestens genauso starke Konkurrenz wie hier.
Mölders alleine wäre Unsinn...entweder mit Vermeij im Kader oder einer weiteren Stürmerverpflichtung, aber erst die Finanzen fragen!
wünsch mir mehr Vorschläge in Richtung "Ausbildungsverein"...
Ich muss meinen Hut ziehen, hätte ich nie gedacht, trotz Trommel so eine Saison zu spielen. So einen positiven Drecksack kannst Du gut gebrauchen, gerade wo wir recht jung bestückt sind.
Wieso ist er ein Duisburger Jung?Mölders wäre klasse ein Duisburger Jung
Wieso ist er ein Duisburger Jung?
Geboren in Exxen und gerade mal so oft bei MSV unter Vertrag!
2006–2008 MSV Duisburg II 49 (39)
2007–2008 MSV Duisburg 11 (0
Genau so ist esIn dem Sinne kein echter Duisburger Jung aber der fühlt sich eben als einen.
Erste Profischritte in Duisburg absolviert, seine Frau ist Duisburgerin, geheiratet im Duisburg Stadion, Sohn ist Duisburg Fan und er hat das Wappen tätowiert.
Man kann schon sagen, dass er eine Identifikationsperson wäre.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Haste vollkommen recht! So gesehen ein Duisburger! Mit der Frau hatte ich gar nicht so auf dem Schirm!In dem Sinne kein echter Duisburger Jung aber der fühlt sich eben als einen
Das geht schon mit dem Zahltag.Ich glaube nicht das wir das Gehalt von Mölders stemmen können, durch die beiden Abgänge sind ein paar Groschen frei geworden, aber da gibt es bestimmt wichtigere Baustellen
Wenn mich nicht alles täuscht, sind wir finanziell jetzt nicht so aufgestellt, das wir uns den Luxus eines dritten Mittelstürmers ohne weiteres leisten können.. Duisburger (Essener) Jung hin, Msv Tattoo her, wir brauchen stand jetzt keinen Mölders.. Der muss ne Großfamilie ernähren, der wird hier nicht für ne warme Mahlzeit am Tag auflaufen.
Also Gnadenhof finde ich jetzt übertrieben...insbesondere bei dem (!) Leistungsnachweis...
Allerdings passt es natürlich nicht zu der Ausrichtung des Vereins...das gebe ich zu...
Heidenheim ist zwar meine Kreisstadt aber über den Multhaup hat man in der hiesigen Presse wenig gehört, war wohl eher ein Ergänzungsspieler, aber pfeilschnell der JungeWas haltet ihr von Maurice Multhaup?
https://www.transfermarkt.de/maurice-multhaup/profil/spieler/187496
Kriegt bei Heidenheim keinen neuen Vertrag, ist aus der Region und mit 23 noch jung, aber „erfahren“
Kann ihn nicht einschätzen, hab nur ein paar Min in der Relegation von ihm gesehen und nicht wirklich mit Fokus auf ihn geachtet
Was haltet ihr von Maurice Multhaup?
https://www.transfermarkt.de/maurice-multhaup/profil/spieler/187496
Kriegt bei Heidenheim keinen neuen Vertrag, ist aus der Region und mit 23 noch jung, aber „erfahren“
Kann ihn nicht einschätzen, hab nur ein paar Min in der Relegation von ihm gesehen und nicht wirklich mit Fokus auf ihn geachtet
Unser Ivo soll jetzt endlich mal den ein oder anderen Neuen präsentieren
Wenn der bis zum Sanktnimmerleinstag wartet kommt wieder sowas wie z. B. Verhoek raus und damit war ja uns nicht wirklich geholfen
Und von Tag zu Tag wird man nervöser und spricht Ivo mehr und mehr das Können ab, bis wir Ende Juli soweit sind, dass wir klar absteigen werden, weil alle so gute Neuverpflichtungen haben.