Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Die Gastronomie hier würde sich freuen...

Gehe stark davon aus, dass er RWE ist. Die wollen aufrüsten.

Luzzi ist nicht nur Berater von Mölders sondern auch enger Freund und Ex Berater von Grlic. Trotzdem kam es nie zu einem Wechsel zu uns und ich glaube das wird es auch nicht mehr. Genau wie bei Bodzek.

Zuletzt bearbeitet:
Man weiß es nicht .... aber mehr als ein Jahresvertrag wäre wohl ehhh nicht drin !
Denke aber trotzdem das er uns sicher mit ein paar Buden erfreuen würde

Trotzdem kam es nie zu einem Wechsel zu uns und ich glaube das wird es auch nicht mehr.
Bisher passte es vom Vertrag oder der Liga auch nicht. Das ist jetzt anders.
Seine Leistung hat mich extrem überrascht und er ist vor dem Tor und auch sonst einfach ne abgezockte Sau.
Kann es mir allerdings nur vorstellen, wenn Vermeij uns verlässt.

Mölders, Vermeij und Sliskovic :nunja:
Hört sich auf dem Papier sehr gut an...aber klingt irgendwie unrealistisch!
Dennoch muß man neidlos eingestehen, daß Mölders eine bärenstarke Saison gespielt hat...hätte ich ihm nicht mehr zugetraut! Die Frage ist, ob er das nochmal kann?

Bisher passte es vom Vertrag oder der Liag auch nicht. Das ist jetzt anders.
Seine Leistung hat mich extrem überrascht und er ist vor dem Tor und auch sonst einfach ne abgezockte Sau.
Auch mit Vermeij könnte ich mir ihn bei uns vorstellen!
60min Vermeij und dann 30 min Mölders
Je länger ich darüber nachdenke,um so mehr gefällt mir der Gedanke.

Nur der MSV

Bisher passte es vom Vertrag oder der Liag auch nicht. Das ist jetzt anders.

Naja ich sehe ihn nicht auf Augenhöhe mit Vermeij auch wenn die Quote fast gleich ist. 1860 soll Mölders wohl nen unteres Regionalliga Angebot gemacht haben, so war es zuletzt zu hören. Und Vermeij sehe ich deutlich stärker an. Mölders ist konditionell doch welten von der Laufleistung unseres langen Holländers entfernt. Als zusätzlicher Stürmer gerne, aber nicht als Ersatz. In Unterhaching hätte er sogar deutlich mehr Konkurrenz als hier.

Man weiß es nicht .... aber mehr als ein Jahresvertrag wäre wohl ehhh nicht drin !
Denke aber trotzdem das er uns sicher mit ein paar Buden erfreuen würde
Er könnte bei einem Einjahresvertrag uns in die 2.Liga verhelfen und dann mit einem guten Gefühl seine Karriere beenden.
Aber ich denke es wird nicht so kommen.
Nicht das wir aufsteigen,sondern das er nicht zu uns wechselt!

Nur der MSV

Naja ich sehe ihn nicht auf Augenhöhe mit Vermeij auch wenn die Quote fast gleich ist. 1860 soll Mölders wohl nen unteres Regionalliga Angebot gemacht haben, so war es zuletzt zu hören. Und Vermeij sehe ich deutlich stärker an. Mölders ist konditionell doch welten von der Laufleistung unseres langen Holländers entfernt. Als zusätzlicher Stürmer gerne, aber nicht als Ersatz. In Unterhaching hätte er mindestens genauso starke Konkurrenz wie hier.
Mölders alleine wäre Unsinn...entweder mit Vermeij im Kader oder einer weiteren Stürmerverpflichtung, aber erst die Finanzen fragen!

Ich finde, wir sind im Sturmzentrum mit Vermeij und Sliskovic optimal aufgestellt, als andere Spielertypen haben wir dazu noch Karweina, Mickels und Daschner.
Sollte Vermeij gehen, bräuchten wir besseren Ersatz als den Altstar Mölders (Respekt vor seiner Saisonleistung, aber gerade läuferisch und spielerisch ist das ne andere Liga als Vermeij). Bleibt Vermeij, ist mit Sliskovic ein Vollprofi und Teamplayer schon da. Slis kennt die Anforderungen im Spielsystem, hat ohne Murren die Rolle als BackUp übernommen und sich nach seiner Leisten-OP deutlich verbessert gezeigt.

Für Mölders sehe ich wirklich keinen Bedarf.

Ich sehe auch nicht das Mölders und Stoppelkamp gut gehen würde , sehe das da 2 Alphatiere aufeinander stossen und könnte Potential für Unruhe geben

Ich bin ehrlich gesagt noch nicht zu frieden was die Verträge für eigene Talente angeht. Wir haben in der U 19 noch mindestens 2 eher sogar 3 denen ich großes Potential zusprechen würde (was auch das interesse anderer Klubs teilweise bestätigt). Ich hoffe das sich da noch was bewegt. Namen würde ich jetzt aber nur bei einem Ok von einem Mod nennen, da es glaube ich ja so ist das hier einige Jungs mitlesen.

Mölders wäre klasse ein Duisburger Jung
Er mit Slis und Vermeij abwechselnd im Sturm da würde schon was gehen
Dahinter Stoppelkamp Mickels Daschner und Karweina das hätte doch was
Und dann noch den kleinen Gruev
Dann holt Ivo noch ein bisschen was für hinten und fertig ist die Truppe für unsere Adiostour Richtung 2. Liga

Wieso ist er ein Duisburger Jung?
Geboren in Exxen und gerade mal so oft bei MSV unter Vertrag!
2006–2008 MSV Duisburg II 49 (39)
2007–2008 MSV Duisburg 11 (0

In dem Sinne kein echter Duisburger Jung aber der fühlt sich eben als einen.

Erste Profischritte in Duisburg absolviert, seine Frau ist Duisburgerin, geheiratet im Duisburg Stadion, Sohn ist Duisburg Fan und er hat das Wappen tätowiert.

Man kann schon sagen, dass er eine Identifikationsperson wäre.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In dem Sinne kein echter Duisburger Jung aber der fühlt sich eben als einen.

Erste Profischritte in Duisburg absolviert, seine Frau ist Duisburgerin, geheiratet im Duisburg Stadion, Sohn ist Duisburg Fan und er hat das Wappen tätowiert.

Man kann schon sagen, dass er eine Identifikationsperson wäre.

Genau so ist es
Ich seh ihn als Duisburger und er gehört jetzt wieder nach Hause

Ich glaube nicht das wir das Gehalt von Mölders stemmen können, durch die beiden Abgänge sind ein paar Groschen frei geworden, aber da gibt es bestimmt wichtigere Baustellen

Also ich bin echt überrascht von Sascha Mölders...das muss man erstmal nachmachen....35 Jahre alt und in der 3. Liga 15 TORE UND 15 VORLAGEN,das ist ein Quote an der man eigentlich nicht vorbeigehen kann...die Frage muss nicht heißen Vermeij oder Mölders sondern Vermeij UND Mölders...(das könnte der Mosaikstein neben einer neuen IV zum geplanten und gewollten Aufstieg sein) Ob er das bei uns wiederholen kann? Eine Saison und dann kann er gerne danach nach Essen gehen (wer ein gelungener Abschluss) Trotz seines Körpers, ist er noch nie so wertvoll wie heute... an ihn hat es sicherlich nicht gelegen, das 1860 ihre Ziele nicht erreicht haben...
https://www.transfermarkt.de/sascha-molders/profil/spieler/17689
Am Ende glaube ich aber nicht wirklich daran, dass er zu uns kommt (zurückkehrt)...

Ich glaube nicht das wir das Gehalt von Mölders stemmen können, durch die beiden Abgänge sind ein paar Groschen frei geworden, aber da gibt es bestimmt wichtigere Baustellen
Das geht schon mit dem Zahltag.
Der Löwe hat doch au net viel und die haben Mölders schon etliche Jahre.
Um nochmal richtig abzukassieren müsste er wohl zu dem Regionalligisten der jedes meint er steigt auf.

Wenn mich nicht alles täuscht, sind wir finanziell jetzt nicht so aufgestellt, das wir uns den Luxus eines dritten Mittelstürmers ohne weiteres leisten können.. Man sollte sich vielleicht erstmal mit den wichtigen Baustellen beschäftigen.. Duisburger (Essener) Jung hin, Msv Tattoo her, wir brauchen stand jetzt keinen Mölders.. Der muss ne Großfamilie ernähren, der wird hier nicht für ne warme Mahlzeit am Tag auflaufen.

Wenn mich nicht alles täuscht, sind wir finanziell jetzt nicht so aufgestellt, das wir uns den Luxus eines dritten Mittelstürmers ohne weiteres leisten können.. Duisburger (Essener) Jung hin, Msv Tattoo her, wir brauchen stand jetzt keinen Mölders.. Der muss ne Großfamilie ernähren, der wird hier nicht für ne warme Mahlzeit am Tag auflaufen.

Kommt halt auch ganz darauf an, in welcher Taktischen Form wir kommendes Jahr angehen werden.

In der Rückrunde war ja zu erkennen, dass viele gegnerische Mannschaften sich auf uns eingestellt haben.

Im Moment haben wir ja unser bekanntes 4-2-3-1 und das 3-4-3/5-2-3.

Denke man sollte kommendes Jahr sich auch eine Formation mit einer Doppelspitze ans Herz legen.
Ich bin persönlich ein Fan des klassischen 4-4-2 und das könnte uns meiner Einschätzung nach auch gut zu Gesicht stehen.
Dazu benötigte man dann nur noch einen weiteren Mittelstürmer.

Aber gebe dir auch Recht, dass es bei der aktuellen Ausrichtung woanders hapert als im Sturm. Sollte finanziell am Ende noch einer möglich sein, würde ich dann dennoch gerne mit 3 Stürmern in die Saison gehen.

Mal sehen wie die Ausrichtung kommendes Jahr ist. Mit der selbigen dürfte man meiner Einschätzung nach Probleme bekommen, da sich andere Mannschaften darauf einstellen können.

Also Gnadenhof finde ich jetzt übertrieben...insbesondere bei dem (!) Leistungsnachweis...
Allerdings passt es natürlich nicht zu der Ausrichtung des Vereins...das gebe ich zu...

Unser Kader muss definitiv breiter werden und kostet dann halt auch entsprechend mehr.
Qualität hatten wir diese Saison schon genug allerdings kamen wir zum Schluss auf den Felgen daher und stiegen deshalb nicht auf.
Junge oder alte Spieler ist da uninteressant Entscheidend ist was sie abliefern.
Ob ein Ghindovean oder vielleicht doch Mölders einlochen ist doch dann garnet so wichtig.

Wenn er uns in der nächsten Saison zum Aufstieg verhelfen kann ,was finanziell bitter nötig ist
Dann kann man auch kurz nen Umweg nehmen um ans Ziel zu kommen .
Rahn war Jetzt auch nicht der junge Spieler der bei und durchstarten sollte

Ausbildungsverein?
Wer braucht sowas?
Sind wir dafür verantwortlich dass die 'gut Betuchten' fertige Spieler für wenig Geld bekommen?
Wir müssen hoch und uns dann auch oben etablieren und dazu brauchen wir selber gute Spieler.
PS:
Vielleicht verstehe ich das mit dem Ausbildungsverein nicht und schweife auch vom Thema ab.
Dann entschuldige ich mich schon mal vorab.

Währe er früher da gewesen währe wir von 2 in 1 Aufgestiegen und es währe internationals Geschäft vielleicht drin gewesen dann währen Millionen zu verdienen und wir währen jetzt nicht da wo wir jetzt stehen.....oder wer weiß wo wir überhaupt währen.

......vielleicht währe der Herr C.Ronaldo bei uns.

Bei aller Liebe irgendwann ist auch einfach mal Gut.

Der hier genannte Marcel Hofrath (LV) bleibt weiterhin bei Waldhof Mannheim. Über die Vertragslaufzeit ist nichts bekannt....

Was haltet ihr von Maurice Multhaup?

https://www.transfermarkt.de/maurice-multhaup/profil/spieler/187496

Kriegt bei Heidenheim keinen neuen Vertrag, ist aus der Region und mit 23 noch jung, aber „erfahren“

Kann ihn nicht einschätzen, hab nur ein paar Min in der Relegation von ihm gesehen und nicht wirklich mit Fokus auf ihn geachtet
Heidenheim ist zwar meine Kreisstadt aber über den Multhaup hat man in der hiesigen Presse wenig gehört, war wohl eher ein Ergänzungsspieler, aber pfeilschnell der Junge
Für uns wäre er sicher eine Verstärkung
Ivo bitte anklopfen

Was haltet ihr von Maurice Multhaup?

https://www.transfermarkt.de/maurice-multhaup/profil/spieler/187496

Kriegt bei Heidenheim keinen neuen Vertrag, ist aus der Region und mit 23 noch jung, aber „erfahren“

Kann ihn nicht einschätzen, hab nur ein paar Min in der Relegation von ihm gesehen und nicht wirklich mit Fokus auf ihn geachtet

Kommt aus der Schalker Jugend und hat dort fast alle Jugenden durchlaufen.

Gegenüber seinen Mitspielern in Heidenheim fiel er leistungstechnisch schon ab. War dort hauptsächlich Einwechselspieler.
Dennoch besticht er mit einem pfeilschnellen Tempo und konnte in Liga 2 schon die ein oder andere Erfahrung sammeln.

Wäre für uns definitiv eine Verstärkung, wobei ich jedoch eher an einen 2.Liga Verbleib glaube.

Ein Edelreservist eines Relegationsteilnehmer endet eher in Liga 2 als in Liga 3.

Unser Ivo soll jetzt endlich mal den ein oder anderen Neuen präsentieren
Wenn der bis zum Sanktnimmerleinstag wartet kommt wieder sowas wie z. B. Verhoek raus und damit war ja uns nicht wirklich geholfen

Die alte Saison ist immerhin 6 Tage alt! Und die neue beginnt in 2 Monaten! Da müssen JETZT neue her, ansonsten gibbet ab morgen nix mehr.
Dat is im Portal auch jedes Jahr das Gleiche. :hrr: Und von Tag zu Tag wird man nervöser und spricht Ivo mehr und mehr das Können ab, bis wir Ende Juli soweit sind, dass wir klar absteigen werden, weil alle so gute Neuverpflichtungen haben.

Zurück
Oben