Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich mal an die Rheinbrücke stellen, wer von Krefeld alles rüber kommt,Es ist schon schwer genug, die üblichen Transferhotspots am Deadline Day abzudecken. Über eine komplette Transferperiode ist das für unser kleines Team nicht darstellbar. Wir machen das ja alle ehrenamtlich.
Flughafen DUS, Milser, BGU und Stadion bekomme ich aber heute noch hin. Eventuelle Auffälligkeiten werde ich hier melden![]()
Es würde mich nicht wundern, wenn der Kontakt zu Sahan wieder intensiver wird.![]()
Im Sommer wahrscheinlich, insofern man in der Liga bleibt.Es würde mich nicht wundern, wenn der Kontakt zu Sahan wieder intensiver wird.![]()
Die Anzeichen dafür verdichten sich augenscheinlich.Laut Kicker steht ein Verteidiger aus Uerdingen auf dem Sprung zu uns ... Velkov.
Laut Kicker steht ein Verteidiger aus Uerdingen auf dem Sprung zu uns ... Stefan Velkov.
Steht im Insolvenz Artikel zum KFC ... kann es leider nicht verlinken.
Bei Velkov bin ich aber etwas überrascht, wie positiv er hier gesehen wird. Ich hatte mir zu Saisonbeginn einige Spiele der Uerdinger auf Magenta angesehen, und da hat er mir nicht gefallen. Kennt ihr ihn besser, auch von vorherigen Stationen? Was sind seine Stärken? Meine Begeisterung hält sich da erstmal in Grenzen. Er wäre für mich, solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde, nur eine Verstärkung in der Breite.
Würde mich auch interessieren. In meinen Augen ist Velkov eine absolute Wundertüte. Kann ihn null einschätzen. Kann einschlagen oder voll in die Hose gehen. Eigentlich bräuchten wir einen Linksfuss mit Qualitäten im Spielaufbau neben Schmidt. Ist aber wohl kaum zu bekommen.
Weil der Neuzugang dann wesentlich effektiver wäre?Für mich wäre Schmidt der jenige der seinen Platz in der Start-IV räumen müsste, wenn ein Neuzugang kommt.
Bei Velkov bin ich aber etwas überrascht, wie positiv er hier gesehen wird. Ich hatte mir zu Saisonbeginn einige Spiele der Uerdinger auf Magenta angesehen, und da hat er mir nicht gefallen. Kennt ihr ihn besser, auch von vorherigen Stationen? Was sind seine Stärken? Meine Begeisterung hält sich da erstmal in Grenzen. Er wäre für mich, solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde, nur eine Verstärkung in der Breite. Aber ich zweifele, was die Verteidigung angeht, ohnehin an meinem Fußballverstand. Was hatte ich mich auf Volkmer gefreut...
Das steht in den Sternen, ich denke aber nicht, dass man einen IV für die Breite holt, sondern schon mit der Aussicht auf einen Stammplatz.Weil der Neuzugang dann wesentlich effektiver wäre?![]()
Das steht in den Sternen, ich denke aber nicht, dass man einen IV für die Breite holt, sondern schon mit der Aussicht auf einen Stammplatz.
Und da würde ich eher Schmidt anstatt Gembalies rausnehmen ...
Diese beiden Videos lohnen sich anzuschauen und sind recht aktuell.
Velkov macht für mich einen guten Eindruck, hat einen guten Körper, kann Kopfbälle, hat seinen linken Fuß nicht nur zum Stehen und scheint ein gutes Passspiel zu haben. Könnte ich mir gut vorstellen.
Was willst du erwarten ivs sind in den wenigstens Fällen gute fussballer und technisch limitiert. Hat die Position so ansich er soll verteidigen und kein Ballett machen .Danke für die Videos! Auch wenn ich mittlerweile der Meinung bin das man solchen Zusammenschnitten kaum noch etwas abgewinnen kann. Wie könnten locker Videos von unseren IV zusammenschneiden, dass jeder denken würde, wir müssten höherklassig spielen.
Grundsätzlich sieht es so aus als wenn seine Stärken in der Luft und im Positionsspiel liegen, was gut passen würde.
Was mir aber bei Velkov auffällt ist, dass er fußballerisch genauso limitiert zu sein scheint wie unsere bisherigen IV. Das wird nahtlos zu unserem Gebolze blind nach vorne passen und würde mir überhaupt nicht gefallen..
Der hier so oft gewünschte Schmidt also vom Markt. Bouhaddouz halte ich generell sogar für den besseren Stürmer, immer her mit ihm. Er weiß auf jeden Fall wo das Tor steht.Ich bringe nochmal Aziz Bouhaddouz ins Gespräch. Das Knipser Gen hat er. Sandhausen hat heuten mit Schmidt einen anderen sehr interessanten Stürmer aus Heidenheim ausgeliehen,
Das fänd ich auch gut. So wie Kiel das macht. Die suchen sich für ihr System bzw. ihre Art Fußball dann auch einen passenden Trainer aus.
Velkov macht für mich einen guten Eindruck, hat einen guten Körper, kann Kopfbälle, hat seinen linken Fuß nicht nur zum Stehen und scheint ein gutes Passspiel zu haben. Könnte ich mir gut vorstellen
Velkov hat in Uerdingen eine gute Vorbereitung gespielt, ist dann aber unter Krämer in der Saison nicht mehr wirklich zum Zug gekommen. Ich glaube schon, dass er für unsere IV eine Verstärkung wäre.
Ich frage mich immer, wieso die ******** erst immer Zentimenter dick unter der Sohle hängen muss, bis man handelt.
Hätte man einem Lieberknecht von Saisonbeginn an Frey und Palacios zur Verfügung gestellt, hätten wir vermutlich 10-15 Punkte mehr auf dem Konto.
Zumal der auch ne Idee gehabt hätte, wie er deren spielerischen Fähigkeiten einzusetzen hätte.
Das geht mir auch auf den Keks. Als letztes Jahr die Ergebnisse schlechter wurden, Stoppel ausfiel, Bitter ausfiel - warum wurde da der Aufstieg nicht mit einer finanziellen Kraftanstrengung unter Einbeziehung von zB Capelli sichergestellt?
Ich frage mich immer, wieso die ******** erst immer Zentimenter dick unter der Sohle hängen muss, bis man handelt.
Weil die Spielerausfälle in bzw. nach der Coronapause waren. Da hätte man mit dem Geld maximal die Schiris oder Gegner bestechen, aber keine neuen Spieler verpflichten können, um den Aufstieg sicherzustellen.
Die Ergebnisse wurden davon losgelöst schon vorher schlechter. Mit Bitter. Mit Stoppel.
IG muss jetzt handeln. .... blubb, blubb, blubb ....
Verschwörungstheorien [...], Dauergenörgel und Dauergejammer
Weil die Spielerausfälle in bzw. nach der Coronapause waren. Da hätte man mit dem Geld maximal die Schiris oder Gegner bestechen, aber keine neuen Spieler verpflichten können, um den Aufstieg sicherzustellen.
Die Ergebnisse wurden davon losgelöst schon vorher schlechter. Mit Bitter. Mit Stoppel.
Das ist falsch. Nach der Wintertransferperiode nicht mehr.Ist grundsätzlich richtig, wobei vereinslose Spieler ja immer verpflichtet werden können.
Oh, ok. Shit, das hatte ich anders auf dem Schirm. Mea culpa.Das ist falsch. Nach der Wintertransferperiode nicht mehr.
Gembalies ist defensiv auch nicht besser. Ich sehe bei ihm allerdings Tempo Vorteile, dafür ist Schmidt jemand der verbal als Führungsspieler wichtig ist gerade mit Sauer harmoniert er relativ gut.
Naja die einzige verbale Qualität, die mir bei Schmidt aufgefallen ist, ist seine Mitspieler für seine eigenen Fehler anzupflaumen oder sich gelbe Karten beim Pfeifenmann abzuholen...
Meine Meinung zu Schmidt ist ganz schön in den Keller gerutscht. Ich seh da nix außer mal ne schöne Grätsche und ansonsten gaaaaaaanz viel Schatten.
Naja die einzige verbale Qualität, die mir bei Schmidt aufgefallen ist, ist seine Mitspieler für seine eigenen Fehler anzupflaumen oder sich gelbe Karten beim Pfeifenmann abzuholen...
Meine Meinung zu Schmidt ist ganz schön in den Keller gerutscht. Ich seh da nix außer mal ne schöne Grätsche und ansonsten gaaaaaaanz viel Schatten.
Ja da magst du Recht haben aber Gembalies hat dermassen viele Aussetzen da bringen mir auch seine Balleroberungen mit Lauf zur Mittellinie und anschließendem Fehlpass nix. Gembalies hat einfach kein Stellungsspiel und ist nie am Mann, wie u.a beim 1:2. Ich hätte mehr Hoffnung das der Neue mit Schmidt harmoniert als mit Gembalies.
Ja da magst du Recht haben aber Gembalies hat dermassen viele Aussetzen da bringen mir auch seine Balleroberungen mit Lauf zur Mittellinie und anschließendem Fehlpass nix.
Gembalies hat einfach kein Stellungsspiel und ist nie am Mann, wie u.a beim 1:2.
Ist das mit Wissen verbunden oder dein altbekannter Pessimismus da noch nichts bekannt gegeben wurde?Bei der Stürmersuche scheint es nicht so doll zulaufen.
Ist das mit Wissen verbunden oder dein altbekannter Pessimismus da noch nichts bekannt gegeben wurde?![]()
Nicht auf dem Sprung, sondern im Gespräch mit dem MSV:Also entweder bin ich blind oder im Kicker Artikel steht nix (mehr?) von "Sprung zum MSV"
Nicht auf dem Sprung, sondern im Gespräch mit dem MSV:
https://www.kicker.de/wechselt-velkov-nach-duisburg-4000000036506/transfermeldung