Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tashchy ist erst vor ner Woche von St. Pauli nach Südkorea gewechselt.
Am Dienstag soll er lt. Homepage noch nicht fit sein, er fällt damit erst einmal weiter aus.Ich hoffe das Ademi wieder fit wird dann haben wir unseren Mittelstürmer.Ich meine wir brauchen noch etwas spielstarkes im Mittelfeld.Wir müssen wieder die Spielhoheit hinbekommen.Wir müssen dem Spiel unseren Stempel aufdrücken.
Sorry hast recht , noch nicht offiziell. Bitte meine Post löschenWurde das offiziell bestätigt? Hab nach seiner Vertragsauflösung nichts mehr von ihm gehört.
Nein! Wäre für mich weiterhin die einzige realistische Option.Wurde das offiziell bestätigt? Hab nach seiner Vertragsauflösung nichts mehr von ihm gehört.
Nein! Wäre für mich weiterhin die einzige realistische Option.
Das Koreagerücht kommt sicher nicht von ungefähr. Außerdem soll der 600k im Jahr Verdienen. Ja klingt sehr realistisch das der kommtNein! Wäre für mich weiterhin die einzige realistische Option.
Die wird er aber in Deutschland nicht mehr bekommen. Ich vermute, dass er in Korea mit Stani zusammenspielen wollte, dieser jetzt aber zum koreanischen Top-Klub gewechselt ist.Das Koreagerücht kommt sicher nicht von ungefähr. Außerdem soll der 600k im Jahr Verdienen. Ja klingt sehr realistisch das der kommt![]()
https://www.transfermarkt.de/emmanu...ails/spieler/314245/wettbewerb/L2/saison/2020
Vielleicht leiht Fortuna uns den aus?
Kirpit ist leider keine schnelle Lösung, er sitzt bei Uerdingen in Quarantäne....Kiprit wäre natürlich eine schnelle und unproblematische Lösung, falls der Vertrag dort aufgelöst werden sollte. Er bräuchte nicht umziehen und erfüllt sogar noch die U23 Regel. Aber da werden noch andere Vereine dran sein!
Laut PK heute läuft die Stürmersuche auf vollen Touren...auch im Hinblick, daß noch 18 Spiele zu gehen sind!
Somit dürfte ein Stürmer bis 31.01. noch dazukommen!
Wohl nicht. Wurde sowohl hier als auch im KFC Forum gemeldet das er nicht in Quarantäne ist.Kirpit ist leider keine schnelle Lösung, er sitzt bei Uerdingen in Quarantäne..
Ansonsten denke ich, dass er beim gennanten FCK unterkommt, da die ebenfalls wie wir auf Stürmer suche sind.
Sliskovic will nach Korea um die noch dickere Kohle zu machen!Da möchte Sliskovic doch hin
Am besten wäre eine unfassbare Kettenreaktion... Fantasie an...
Genau. Und am Ende der Kettenreaktion steht dann die Verpflichtung von Erling Haaland, weil das schwindlige Supertalent einfach an der falschen Stelle vom Transferkarussell gesprungen ist.
Eher tippe ich auf einen recht unbekannten Stürmer, dessen Qualitäten man nach brandneuer Methode nicht etwa zunächst im Training, sondern direkt im ersten Spiel unter die Lupe nimmt.
Dürften die Uerdinger-Spieler nicht ein Sonderkündigungsrecht haben? So war es beim FCK doch auch. In dem Fall wäre ein Kiprit ablösefrei zu haben. Ansonsten denke ich, dass er beim gennanten FCK unterkommt, da die ebenfalls wie wir auf Stürmer suche sind.
Wäre schon cool wieder einen Aziz in der Mannschaft zu haben!Aziz Bouhaddouz
Sind die Jungs nicht schon in Zwickau? Wie soll das denn funktionieren wenn der Spieler heute noch vorgestellt wird ? Glaub ich nicht dran. Außer man hat’s gestern noch gesxhafft natürlich.
Wenn dann ist der Transfer bereits seit mindestens gestern fix und wird erst kurz vor Spielbeginn verkündet, damit sich Zwickau im Vorfeld nicht darauf einstellen kann, tippe ich mal. Also so ähnlich wie bei Frey bzw. Velkov.
Also, wenn Ich heute lesen muss ab 18hr das Volkmer spielt, ist bei mir sofort schluss. Ich sehe auf LV nur Scepa spielen. Auck kein Sauer oder Bitter.
Es ist doch kein Problem für den Spieler nach zu reisen.Sind die Jungs nicht schon in Zwickau? Wie soll das denn funktionieren wenn der Spieler heute noch vorgestellt wird ? Glaub ich nicht dran. Außer man hat’s gestern noch gesxhafft natürlich.
Ist es das? Ich weiß ja nicht wie die Regularien sind, wann die Spieler gemeldet sein müssen - dann noch die Corona Regelungen...Bin da eher unschlüssig.Es ist doch kein Problem für den Spieler nach zu reisen.
War bei Würzburg stark. Wäre sicher so ziemlich das was wir suchen. Kommt ja wirklich gar nicht zum Zug in Dänemark. Eine Leihe wäre sicher sinnvoll...Ein anderer interessanter Mann wird von der gleichen Berateragentur beraten wie Palacios:
Luca Pfeiffer:
https://www.transfermarkt.de/luca-pfeiffer/profil/spieler/232463
Bringt alles mit Größe, 3.Ligaerfahrung und hat in der letzten Saison 15 Tore für Würzburg geschossen. Kommt in Dänemark aber nicht wirklich zurecht.
Ein anderer interessanter Mann wird von der gleichen Berateragentur beraten wie Palacios:
Luca Pfeiffer:
https://www.transfermarkt.de/luca-pfeiffer/profil/spieler/232463
Bringt alles mit was wir suchen: Größe, 3.Ligaerfahrung und hat in der letzten Saison 15 Tore für Würzburg geschossen. Kommt in Dänemark aber nicht wirklich zurecht.
Hat diese Saison schon für zwei Mannschaften gespielt, ist meines Wissens nach also raus.
Gute und dazu bezahlbare Stürmer sind rar und deshalb sollte man sich keine Illusionen machen.
Der MSV ist zudem aktuell keine gute Adresse.
Zumal Fey und Palacios schon ordentliche Kaliber waren. Das sind genau die Spieler die im Laufe des Jahres frei werden und die man eigentlich am Anfang der Saison als Transferkracher sehen will. Frey war letzte Saison noch Stammspieler bei Sandhausen und Palacios zumindest immer ein Mann dem sehr viel Potenzial bescheinigt wurde - solche Leute hätten alle 3 Drittligisten gerne. Auch Velkov hat immerhin schon ein Länderspiel für Bulgarien gemacht. Ich denke schon, dass es auch bei Stürmern Möglichkeiten gibt, was nicht heißt das es leicht wird.Ja, aber wenn ein Spieler bei seinem Club aktuell nur noch vierte Wahl ist, er eventuell bereits ein „reifes“ Alter erreicht hat und sich Verein und Spieler im Sommer unweigerlich trennen werden, bietet der MSV aktuell eine gute Plattform.
Stichwort: Letzter Vertrag.
Ich würde erstmal abwarten, um dann spontan auf einer sehr, sehr wichtigen Position tätig zu werden, und das könnte durchaus wichtiger sein als ein neuer MS!
Dann bei Regensburg lieber Andre Becker anfragen, der spielt zwar regelmäßig, aber immer nur sehr kurz und dies auch nur um durch seine Größe in den letzten Minuten noch Lufthohheit zu bekommen. Der könnte richtig einschlagen.Vielleicht hat man die Möglichkeit Charalampos Makridis auszuleihen. Hat bei Gladbach II in der Saison 19/20 gut getroffen weshalb Regensburg sich seine Dienste gesichert hat. Kommt in dieser Saison aber nur sporadisch zum Zug. Nicht der Brecher wie Vermeij oder Ademi aber könnte uns trotzdem weiterhelfen.
Alternativ auf dem Markt wäre noch Lars Lokotsch, der nach seiner Zeit in Schottland seine Rückkehr nach Deutschland angekündigt hat.
Shawn Parker wäre möglicherweise auch noch eine Überlegung wert.
Bei Shawn Parker fällt mir immer dieses Video ein![]()