Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Hab ich auch von gehört aber der setzt sich doch nicht freiwillig auf die Bank.
Der wird doch dann Safe als RM eingeplant, der im Notfall auch RV spielen kann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hoffe doch sehr, dass er für vorne (RA) kommt. Erinnere mich da an sehr gute Spiele in Halle. Als RV hat er zu viele Stellungsfehler, und ist auch nicht energisch genug in den Zweikämpfen. Aber offensiv top mit seiner Geschwindigkeit und seiner Physis.
War ziemlich klar das Ajani früher oder später auf unserem Radar landet. Trotz dessen, dass er in Wehen ganz gut als RV performt hat, wird man ihn als RM sehen und auch holen. Hinter Feltscher wird er sich nicht einfach so einreihen, seine stärksten Spiele in Halle hat er auch immer in der Offensive gemacht.

Aber ja Ajani ist sehr wahrscheinlich.

Seine Freundin folgt unserem Instagram Profil seit wenigen Minuten[emoji1]

Haut mich wenn aber nicht vom Hocker, wenn das der angekündigte Stamm Rm ist der kommen soll. Außer er kommt als Sauer Ersatz, woran ich nicht glauben will, dann wär ich zufrieden. Wenn seine Freundin uns folgt, kann man ihn aber schonmal begrüßen. Der erste Transfer, mit dem ich dann nicht zufrieden wäre um ehrlich zu sein - wenn er der neue rechte Flügel sein soll.

Dann hätte man nicht wochenlang warten müssen, sondern schon bei Leuten wie Multhaup oder Bär zuschlagen sollen, die kommen nämlich nur nicht blind über Physis und Tempo sondern können auch kicken. Und wir haben ernsthaft auf Gogia oder Clemens spekuliert :D.
Wobei, Bärs und Multhaupts Leistungsdaten nicht viel besser sind. Hab mal grad nachgeschaut. Gerade Multhaup ist wenig effektiv. Bär hat ein paar Scorer mehr, ist natürlich ein guter Fussballer keine Frage. Ajanis Quote aus Hallenser Zeiten ist aber nicht verkehrt.

Ajanis Daten bei Halle sehen gut aus. Hat er dann bei Wiesbaden nur noch Rv gespielt? Kennt ihn wer näher

Hat jemand eine Meinung zu Marvin Ajani?

Ajani ist zwar sehr schnell und hat eine gute Physis aber fußballerisch ist er jetzt keine Offenbarung. In Halle hat er damals nur den offensiven Part gespielt, in Wehen war es anders, da hat man ihn primär als RV eingesetzt und er hat es okay gemacht. Allerdings wäre er - wenn überhaupt - nur als Back-UP auf dieser Position gut und ich denke das wird er selber nicht wollen. Hoffe da doch auch auf mehr Qualität.

Ich bin mir nicht so sicher ob er wirklich als RM kommt... Ich könnte mir bei der Situation rund um Sauer auch vorstellen, dass er doch als dessen Ersatz kommt.

Dann hätte man nicht wochenlang warten müssen, sondern schon bei Leuten wie Multhaup oder Bär zuschlagen sollen, die kommen nämlich nur nicht blind über Physis und Tempo sondern können auch kicken. Und wir haben ernsthaft auf Gogia oder Clemens spekuliert :D.
Bär bin ich bei dir, aber Multhaup ist nichts, da finde ich Ajani deutlich besser

Vielleicht kommt ja aber noch ein variabel starker Mann, der auch Rechts und Links spielen kann. Ajani ist sicherlich für die dritte Liga kein Schlechter, wenn er am Ende auf seine 5-7 Tore und 5-7 Vorlagen kommt, ist das voll ok. Mit Stoppel, Aziz und Bakir haben wir potentiell starke Scorer. Trotzdem wünsch ich mir dann bei dem anderen angekündigten Mann für die Offensive auch mindestens Jmnd. auf dem LVL von Ajani.

Wobei, Bärs und Multhaupts Leistungsdaten nicht viel besser sind. Hab mal grad nachgeschaut. Gerade Multhaup ist wenig effektiv. Bär hat ein paar Scorer mehr, ist natürlich ein guter Fussballer keine Frage. Ajanis Quote aus Hallenser Zeiten ist aber nicht verkehrt.

Bringt dir nur nicht viel, wenn unser Spiel in der Vergangenheit daran gescheitert ist, dass es an kreativen Spielertypen gemangelt hat. Das ist er absolut nicht, sondern eher der Typ gibt mir den Ball und ich versuch die Seitenlinie durchzurennen, das war aber sicher nicht der Anspruch den man nach dem Abgang von Engin hatte. Das wäre leider keine Verbesserung. Ich habe im rechten Mittelfeld auf eine Kaliber wie Bakalorz es im defensiven Mittelfeld ist gehofft.

Bringt dir nur nicht viel, wenn unser Spiel in der Vergangenheit daran gescheitert ist, dass es an kreativen Spielertypen gemangelt hat. Das ist er absolut nicht, sondern eher der Typ gibt mir den Ball und ich versuch die Seitenlinie durchzurennen, das war aber sicher nicht der Anspruch den man nach dem Abgang von Engin hatte. Das wäre leider keine Verbesserung.
Kreative hatten wir sogar viele find ich, nur haben die nicht die Leistung gebracht. Ajani wäre dann aber, das dachte ich auch sofort bei seiner Beschreibung quasi ein zweiter Engin. Wenn er günstiger ist als Ahmet und zusätzlich noch ein qualitativ hochwertiger OM/RM/Lm kommt, kann ich damit leben. Wäre dann aber quasi wie gesagt Engin 2.0, erschließt sich mir nicht ganz.

Wenn es jetzt wirklich Ajani wird frage ich mich trotzdem warum man wieder mal so lange gewartet und sich scheinbar von Anderen hinhalten lassen hat. Das Ajani Wehen verlässt ist schon seit Ende Mai klar, da hätte man ihn viel früher ins Team integrieren können.

Man hält wochenlang die Augen nach einem RM mit Bundesligaerfahrung offen und lässt zahlreiche gute Optionen für die dritte Liga verstreichen, um dann Ajani zu holen?
Das wäre wieder so nen absolutes Unding...
Wäre zumindest nicht das erste Mal, dass es so läuft. Kamavuaka, Schmidt... schon letzten Sommer sind einige 1A-Lösungen abgesprungen und dann blieb nur noch die "Resterampe". Und unser Ansehen bei potenziellen Neuzugängen ist ja nicht gerade gestiegen in den letzten Monaten. Also wieder mal verzockt?

Ajani ist ein solider RM für die dritte Liga, anständige Scorerwerte in Halle. Aber Engin ist besser. Dazu Ndualu als Wundertüte, das wäre eine klare Schwächung auf der Position.

Jetzt folgt ein Spielerberater…. Kann man irgendwo sehen welche Spieler er betreut? :D
der folgt zu mindestens auch dem Marvin Ajani und zurück…

Ich glaube eher daran, das uns Schmidt oder Volkmer verlassen, als das Sauer geht. Ich hab im Gefühl das Sauer sich irgendwie beweisen will. Ich denke irgendwie am Ende bleiben alle 3.
Ich tippe auf das Gegenteil, Sauer will spielen und hat bei uns schlechte Karten. Außerdem kommt er im Gegensatz zu den anderen beiden bestimmt noch bei nem soliden Drittligisten unter.

Aber selbst wenn das klappt, wäre ein fast 28-Jähriger Aushilfs-RV (Ajani) nicht meine Wahl als Feltscher-Backup. Dann doch lieber ein junger U23-Spieler aus der Regionalliga, der womöglich sogar günstiger ist und noch Steigerungspotenzial mitbringt.

Also Ajani ist scheinbar tatsächlich als neuer RA geplant.

Somit dürften viele Spieler eine Absage erteilt haben bzw. abgesprungen sein.

Ajani ist kein schlechter Spieler für Liga 3 aber eine Verbesserung zu Engin sehe ich auch nicht, vor allem weil er zuletzt RV gespielt hat.
Ajani und Ndualu heißt also unsere rechte Seite, da muss man hoffen, dass beide einschlagen werden.

Zumindest seine Scorerwerte in Halle waren nicht all zu schlecht.

Also Ajani ist scheinbar tatsächlich als neuer RA geplant.

Somit dürften viele Spieler eine Absage erteilt haben bzw. abgesprungen sein.

Ajani ist kein schlechter Spieler für Liga 3 aber eine Verbesserung zu Engin sehe ich auch nicht, vor allem weil er zuletzt RV gespielt hat.
Ajani und Ndualu heißt also unsere rechte Seite, da muss man hoffen, dass beide einschlagen werden.

Zumindest seine Scorerwerte in Halle waren nicht all zu schlecht.

Wenn er am Ende auf seine etwa 10,12 Scores kommt ist das voll ok, wenn man das objektiv sieht. Ist eigentlich quasi das gleiche Wie Engin. Wenn man nur auf einer Position eine absage kriegt und sich nicht verbessert, ist das ok. Dann muss aber der IV und der variable Offensive sitzen.

Dann kann man das Ganze jetzt von Vereinsseite auch mal offiziell machen. Das Folgen bei Instagram wird ja sicher auch nur in Absprache erfolgen, daher sollte jetzt zeitnah etwas vom Verein folgen.

So richtig sinnig würde ich den Transfer eigentlich nicht finden. Absolute Wunschlösung oder eher Plan B - C?

Mir ist irgendwie der Faden gerissen, sofern ich ihn überhaupt jemals besaß. Ich hoffe der MSV hat den Masterplan und weiß was er tut.

Es kommt halt wie so oft beim MSV, erst wird groß angekündigt, dass man lange wartet da 1. und 2. Liga Spieler spät wechseln könnten und am Ende wird es dann ein Drittligakicker den man schon seit Ende Mai hätte verpflichten können mit dem Vorteil das er schon alle Trainingseinheiten hätte mitmachen können.
Mir graut es schon vor unserem neuen Abwehrchef...

So richtig sinnig würde ich den Transfer eigentlich nicht finden. Absolute Wunschlösung oder eher Plan B - C?

Mir ist irgendwie der Faden gerissen, sofern ich ihn überhaupt jemals besaß. Ich hoffe der MSV hat den Masterplan und weiß was er tut.
Eher Plan B würd ich sagen. Ist nicht das was irgendwer hier nach den Ankündigungen erwartet hat. Zweite Variante wäre, das Sauer geht und er als Rv Back Up kommt. Glaub ich aber nicht dran. Insgesamt wird das keine Verschlechterung zu Engin sein, denk ich, eine Verbesserung aber auch nicht.

Mir würde der Transfer gut gefallen, hier klaffen Wunsch und Wirklichkeit aber auch einfach extrem auseinander.Auch Ajani wird mehrere Optionen gehabt haben. Für mich ein absoluter Mentalitätsspieler, der immer alles raus haut.

Zurück
Oben