schoene2001
Landesliga
Bei Girth muss dann wieder die Frage gestellt werden: wo ist hier das Upgrade zu Ademi?
1:1 Ersatz (obwohl ich in Girth mehr Potential sehe....)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Girth muss dann wieder die Frage gestellt werden: wo ist hier das Upgrade zu Ademi?
Was ist denn für dich ein Upgrade?Bei Girth muss dann wieder die Frage gestellt werden: wo ist hier das Upgrade zu Ademi?
Man hat Ademi ziehen lassen um sich im Angriff zu verstärken. In Girth sehe ich qualitativ kein Upgrade zu Ademi. Ein Upgrade wäre beispielsweise Schäffler gewesen.Was ist denn für dich ein Upgrade?
Nimmt man nur die Leistungsdaten als Vergleich,so sehen die von Girth deutlich besser/effektiver aus.
Ausserdem wurde hier doch immer ein Ademi Ersatz und kein Upgrade gefordert....
Manche versuchen wirklich auf "Teufel komm raus " rumzustänkern!
Na dann wundert mich hier gar nix mehr.Einen Schäffler den man sich wahrscheinlich nicht leisten kann und der wohl auch nie wirklich ein Thema war,wäre das Upgrade für Ademi.Man hat Ademi ziehen lassen um sich im Angriff zu verstärken. In Girth sehe ich qualitativ kein Upgrade zu Ademi. Ein Upgrade wäre beispielsweise Schäffler gewesen.
Du redest ziemlich viel von wahrscheinlichNa dann wundert mich hier gar nix mehr.Einen Schäffler den man sich wahrscheinlich nicht leisten kann und der wohl auch nie wirklich ein Thema war,wäre das Upgrade für Ademi.
Kein Wunder das die Erwartungshaltung so hoch ist und nur noch gemeckert wird...
Man hat Ademi ziehen lassen um sich im Angriff zu verstärken. In Girth sehe ich qualitativ kein Upgrade zu Ademi. Ein Upgrade wäre beispielsweise Schäffler gewesen.
Ich weiß ja nicht, welche Leistungsdaten du dir angeschaut hast, aber die letzten 3 Jahre hat Girth weniger Tore geschossen als Ademi. In der letzten Saison haben beide sogar 3 Liga gespielt und da hat Ademi deutlich mehr getroffen.Was ist denn für dich ein Upgrade?
Nimmt man nur die Leistungsdaten als Vergleich,so sehen die von Girth deutlich besser/effektiver aus.
Ausserdem wurde hier doch immer ein Ademi Ersatz und kein Upgrade gefordert....
Manche versuchen wirklich auf "Teufel komm raus " rumzustänkern!
Vllt soweit gedacht das er deswegen nicht so gute scorer hat weil er seitdem er aus Meppen weg ist relativ wenig gespielt hat ?Ich weiß ja nicht, welche Leistungsdaten du dir angeschaut hast, aber die letzten 3 Jahre hat Girth weniger Tore geschossen als Ademi. In der letzten Saison haben beide sogar 3 Liga gespielt und da hat Ademi deutlich mehr getroffen.
Zwischen Meckern und kritisch hinterfragen ist schon ein Unterschied. Ich denke, man hat Ademi ziehen lassen, weil man einfach eine Veränderung im Kader haben wollte und hier hatte man eine der wenigen Möglichkeiten. Leistungstechnisch sehe ich Girth erstmal sogar hinter Ademi. Aber ich lasse mich gerne durch Girth widerlegen.
Vieleicht solltest du dir die Leistungsdaten mal genauer angucken!Ich weiß ja nicht, welche Leistungsdaten du dir angeschaut hast, aber die letzten 3 Jahre hat Girth weniger Tore geschossen als Ademi. In der letzten Saison haben beide sogar 3 Liga gespielt und da hat Ademi deutlich mehr getroffen.
Zwischen Meckern und kritisch hinterfragen ist schon ein Unterschied. Ich denke, man hat Ademi ziehen lassen, weil man einfach eine Veränderung im Kader haben wollte und hier hatte man eine der wenigen Möglichkeiten. Leistungstechnisch sehe ich Girth erstmal sogar hinter Ademi. Aber ich lasse mich gerne durch Girth widerlegen.
Eben…Girth hat bisher nur in Meppen stark geliefert. Dass er so wenig gespielt hat, lag nicht nur an Verletzungen. Aber nochmal: ich bin der Letzte, der sich nicht durch Leistungen überzeugen läßt.Vllt soweit gedacht das er deswegen nicht so gute scorer hat weil er seitdem er aus Meppen weg ist relativ wenig gespielt hat ?
Mich interessiert aber vor allem die letzte Zeit…Girth hat die letzten 3 Jahre kaum gespielt. Das relativiert deinen Fakt. Seine Quote wird nur durch seine Zeit in Meppen hochgehalten. Statistik ist immer mit Vorsicht zu genießen. Ich war auch für einen Abgang von Ademi. Das die Suche nach einem Nachfolger so schwer wird, hätte ich auch nicht gedacht.Vieleicht solltest du dir die Leistungsdaten mal genauer angucken!
Ademi 140 Spiele (8744 min) 39 Tore
Girth 67 Spiele (4564 min) 31 Tore
Statistisch gesehen trifft Girth in fast jeden zweiten und Ademi in jeden vierten Spiel.
Ademi hat ein paar Vorlagen mehr!Aber nimmt man nur die Tore als Maßstab,so hat Girth eine bessere/höhrer Trefferquote.
Und das ist Fakt (wie ihr immer so schön schreibt)...... ;-)
Du bist doch immer so oft auf Instagram aktiv, kannst den guten Orhan ja mal anschreiben und nachfragen, dann bekommst du vielleicht deine "offizielle" Aussage.Hätte Retzlaff nicht diese Interna zu Schäffler rausgehauen, hätten wir hier doch ganz andere Erwartungen…
Vor nicht allzu langer Zeit wäre jeder Stürmer hier gefeiert worden und gerade ein Erfahrener wie Girth.
Jetzt hat man den Namen Schäffler gehört und orientiert sich ausschließlich an seiner Qualität… da kann man doch nur enttäuscht werden
Und wo bitte hieß es, dass man sich von Ademi trennt, weil man sich qualitativ verbessern will? Ich habe da keine Aussagen/Artikel im Kopf. Ist vielleicht ein Wunschdenken im Forum aber von offizieller Seite kam da meines Wissens keine solcher Aussagen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin bei dir aber in Osnabrück hatte er als er kam eine gute Rückrunde mit 16 Spielen und 9 Treffern, sollte man nicht unterschlagen, auch wenn danach wenig kam.Eben…Girth hat bisher nur in Meppen stark geliefert. Dass er so wenig gespielt hat, lag nicht nur an Verletzungen. Aber nochmal: ich bin der Letzte, der sich nicht durch Leistungen überzeugen läßt.
Sehr gut zusammengefasstGirth hat seine Tore in der 3.Liga immer gemacht. Sollte er kommen, wird er sie auch bei uns schießen, und das wohl nicht zu knapp. Trotzdem wird er die Fans immer wieder auf die Palme treiben. Die einen werden durch die Tore versöhnt werden, die anderen werden schreiben, dass sie ihn nicht mehr ertragen können. Er ist eben ein klassischer Neuner, der nicht viel läuft und im Strafraum zu Hause ist.
Girth hat zuletzt wenig gespielt, aber bei ihm dürfte das nicht ins Gewicht fallen. Seine Stärke ist der Torriecher, und den hat man oder den hat man nicht.
Ob Girth besser ist als Ademi? Keine Ahnung. Aber an eines möchte ich doch mal erinnern:
Ademi hatte bei uns in zwei Jahren ein gutes Halbjahr. Noch vor zwölf Monaten war er nach Ansicht vieler Fans ungefähr so torgefährlich wie ein blinder Einbeiniger. Liebend gerne hätten sie es gesehen, wenn der Vertrag mit ihm aufgelöst worden wäre. Nun lese ich seit Wochen, dass unser Sturm durch den Abgang von Ademi und Yeboah quasi nicht mehr existent sei.
Wollen wir doch bitte mal die Kirche im Dorf lassen! Auch wenn der Abgang von Yeboah schmerzt, weil wir mit ihm einen schnellen und trickreichen Außenspieler verloren haben, der schön anzusehen war und den Angriff in der Rückrunde belebte. Nur: Was kam dabei unterm Strich heraus? In der Hinrunde (ohne Yeboah) hatten wir 23 Tore erzielt, in der Rückrunde mit ihm 24. Halleluja! Da ist unser Angriff in der Rückrunde ja geradezu explodiert!
Wir haben Yeboah gerne gesehen, aber das Verhältnis von Aufwand und Ertrag war nicht so prickelnd. Ich biete jedem, der möchte, eine Wette an, dass Ajani effizienter sein wird.
Ich bin beileibe kein Girth-Fan, aber wenn er zu uns wechseln sollte und ich auch noch Ekene hinzuzähle, der ja auch ein Quasi-Zugang ist, halte ich unseren Sturm für nicht schlechter als in der vergangenen Saison.
Frage ist einfach wie wir uns spielerisch entwickeln. Denke, dass Ziegners Ansatz von allen Trainern die sich versucht haben vielleicht am besten zum Kader passt….und vielleicht ist bei stetiger Entwicklung sogar Raum für größere Sprünge in denen dann Spieler wie z.b. Girth ihre Fähigkeiten zeigen können.Sehr gut zusammengefasst
Sehe die Situation ähnlich und erweitere die Ajani Wette noch etwas.Habe das Gefühl das er einer unserer Topscorrer und Leistungsträger wird.
Ausserdem glaube ich irgendwie das Girth in unser System passen und auch reichlich Tore erziehlen würde...
Was genau 0% Aussagekraft hat...Bei Transfermarkt.de ist die Wechselwarscheinlichkeit von Girth zu uns bei 71%
https://www.transfermarkt.de/benjamin-girth/profil/spieler/151111
Da Girth noch Vertrag hat, muss hier Braunschweig dann auch mitspielen und eine Einigung mit Girth finden. Nach dem Weiterkommen im Pokal ist man vielleicht nicht mehr auf das Finanzielle angewiesen.Bei Transfermarkt.de ist die Wechselwarscheinlichkeit von Girth zu uns bei 71%
https://www.transfermarkt.de/benjamin-girth/profil/spieler/151111
Würde ich so nicht sagen. Wie viele Transfers sind bislang gescheitert, die eine TM-Wahrscheinlichkeit von 80% oder mehr hatten? Da lägest du mit deinen 0% nicht ganz so falsch…Was genau 0% Aussagekraft hat...
„Eine Entscheidung steht auch bei Benjamin Girth an. Der 30 Jahre alte Stürmer, der in Braunschweig keine Perspektive auf Einsätze hat, steht im Fokus des MSV Duisburg.“
Braunschweiger Zeitung
Herr Heskamp bitte mal einen Zahn zulegen, danke!
Würde ich so nicht sagen. Wie viele Transfers sind bislang gescheitert, die eine TM-Wahrscheinlichkeit von 80% oder mehr hatten? Da lägest du mit deinen 0% nicht ganz so falsch…
Gehe davon aus, dass es einen zeitgleichen Wechsel geben wird.
Mustapha und/oder Ujah unterschreiben in Braunschweig und Girth kommt dann zu uns.
Gehe von Mitte der Woche aus.
Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun, Girth steht längst auf der Streichliste und darf gehen.
Ist dennoch nicht unüblich, dass Vereine erst Ersatz wollen, bevor sie einen anderen Spieler abgeben.
Girth muss halt "gefüttert" werden und da stehen wo der Ball
hinkommt.
Hat ähnliche Züge wie ein "Markus Kurth". Wobei Kurth ein
reines "Kampfschwein" war.
Mal ein Video zu Girth´s Toren in Liga 3:
Ja, das mag sein, aber dann bleibt das Problem, das wohl ohne gute sportliche Perspektive, selbst mit gutem Gehalt, keiner zu uns will. Eine gute sportliche Platzierung ist die Basis um gute Kicker zu einem Wechsel überzeugen zu können. Am Anfang der Saison weiß man nie genau, wo man steht. Unsere Vorbereitungsergebnisse waren nicht toll, aber abschießen haben wir uns auch nicht lassen im ersten Pflichtspiel, Tendenz positiv, weil stabilisierte Abwehr. Dennoch vorne muss jetzt noch was kommen, was uns direkt weiterhilft, sonst wird der vermeintlich angestrebte Neuaufbau auch nichts, zumal man immer damit rechnen muss, dass gut einschlagende Kicker direkt wieder abgeworben werdenIn diesem Zusammenhang wird man sich dann insbesondere in vorderster Front (auslaufende Verträge von Stoppel und Aziz als Großverdiener?) neu aufstellen.
Ja, das mag sein, aber dann bleibt das Problem, das wohl ohne gute sportliche Perspektive, selbst mit gutem Gehalt, keiner zu uns will.
Und von diesen Spielern werden wir deshalb hoffentlich so wenige wie möglich sehen. Ich weiß ja nicht, wie es mit dem "Konzept" des Ausbildungsvereins weiterhin aussieht, aber das wird wohl der Bereich an Spielern sein, um die es vorrangig gehen wird, ergänzt durch erfahrene Spieler in der letzten Phase ihrer Karriere, die anderswo kaum noch unterkommen. Fast so, wie es jetzt aussieht, nur etwas reduziert um die ältere und teure Garde.Es dreht sich zu 99% NUR ums Geld! Quelle: Uli Hoeneß
Fürs Doppelte spiele ich im Zweifel sogar 1 Liga tiefer wie es einige Spieler bei Türkücü oder Uerdingen gezeigt haben
Und von diesen Spielern werden wir deshalb hoffentlich so wenige wie möglich sehen. Ich weiß ja nicht, wie es mit dem "Konzept" des Ausbildungsvereins weiterhin aussieht, aber das wird wohl der Bereich an Spielern sein, um die es vorrangig gehen wird, ergänzt durch erfahrene Spieler in der letzten Phase ihrer Karriere, die anderswo kaum noch unterkommen. Fast so, wie es jetzt aussieht, nur etwas reduziert um die ältere und teure Garde.
Ich gebe dir Recht, dass vorheriger sportlicher Erfolg immer ein gutes Argument darstellen, aber letztlich wird eine Verpflichtung immer auch vom finanziellen Rahmen bestimmt. Wenn ich einem Spieler dann auch noch die sportlichen Ziele vermitteln kann, indem ich auf weitere Neuzugänge / vorhandene Spieler verweisen kann, dann hat man schon einige Argumente auf seiner Seite.Ja, das mag sein, aber dann bleibt das Problem, das wohl ohne gute sportliche Perspektive, selbst mit gutem Gehalt, keiner zu uns will. Eine gute sportliche Platzierung ist die Basis um gute Kicker zu einem Wechsel überzeugen zu können. Am Anfang der Saison weiß man nie genau, wo man steht. Unsere Vorbereitungsergebnisse waren nicht toll, aber abschießen haben wir uns auch nicht lassen im ersten Pflichtspiel, Tendenz positiv, weil stabilisierte Abwehr. Dennoch vorne muss jetzt noch was kommen, was uns direkt weiterhilft, sonst wird der vermeintlich angestrebte Neuaufbau auch nichts, zumal man immer damit rechnen muss, dass gut einschlagende Kicker direkt wieder abgeworben werden
Ich weiß nicht ob man ihnen das vermitteln muss bzw. kann. Ich möchte keinem der Jungs unterstellen, sie würden hier bloß abkassieren und sich entspannt zurücklehnen.Manchmal ist es auch die Sogwirkung der vorverpflichteten Namen, aber was will man machen, wenn vermeintliche Hochkaräter wie Knoll, Bakalorz und Feltscher nur einen Bruchteil ihres Potentials abrufen ? Da hat man schlechte Karten. Vorab hätte man denken können, mit denen greift man oben an. Nun sind sie in der Pflicht auch etwas zu zeigen und das muss man ihnen vermitteln. Dass sie es besser können, haben sie woanders bewiesen, jetzt bitte hier bei uns...
Ich glaube, für den Übergang ist die Liga nicht entscheidend und daher auch kein Vorteil für uns. Wir reden hier ja vom Übergang aus den Junioren- in den Seniorenfussball. Diesen Sprung meistert der eine besser, der andere schlechter. Einige benötigen viel Eingewöhnungszeit, andere zünden sofort, sicher auch immer eine Glückssache. Deshalb sollte man junge Spieler auch nach einem Jahr nicht gleich abschreiben.Mein Wunschspieler?
Als Drittligist haben wir einen großen Vorteil
Der Übergang von der Jugendmannschaft ins Profi-Team ist wesentlich einfacher als in der 1. oder 2.Liga.
Und dazu gehören die eigenen Spieler, aber erst recht die Jugendspieler von Bundesligisten.
Uwe Schubert und seine Trainer sind doch die besten Scouts für meinen Wunschspieler![]()
Wird leider nicht passieren...Heute muss ein Stürmer präsentiert werden, du kannst nicht ohne Stürmer ins 2 Saisonspiel gehen...