MRBIG
verstorben
Ist fix und somit hier raus:Soukou wechselt wohl in die türkische Zweite Liga zu Bandirmaspor
https://www.fussballtransfers.com/a6688700285986760022-soukou-in-die-tuerkei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist fix und somit hier raus:Soukou wechselt wohl in die türkische Zweite Liga zu Bandirmaspor
Verstehe nicht, warum wir Elva nicht auch eingeladen haben. Er wäre genau der Spieler, der uns vorne helfen könnte, sofern er seine alte Leistungsfähigkeit wieder erreicht. Wenn er im Probetraining für gesund und fit beurteilt wird, könnte er bereits in dieser Saison Spielpraxis sammeln und eine Alternative für Stoppel und Ajani darstellen und im nächsten Jahr ein Unterschiedsspieler sein.Caniggia Elva absolviert ein Probetraining in Zwickau.
Ich vermute mal das wir durch den noch immer fehlenden Kaderplatz/Abgang keinen Spieler Finanzieren können.Das wir keine Ablösen bezahlen ist nicht neu,vermutlich können wir uns ohne Abgang nicht mal sein Gehalt leisten!Verstehe nicht, warum wir Elva nicht auch eingeladen haben. Er wäre genau der Spieler, der uns vorne helfen könnte, sofern er seine alte Leistungsfähigkeit wieder erreicht. Wenn er im Probetraining für gesund und fit beurteilt wird, könnte er bereits in dieser Saison Spielpraxis sammeln und eine Alternative für Stoppel und Ajani darstellen und im nächsten Jahr ein Unterschiedsspieler sein.
Mag ja alles sein, gilt aber alles auch für Zwickau. Die haben nicht einmal die Nachlizensierung sicher.Ich vermute mal das wir durch den noch immer fehlenden Kaderplatz/Abgang keinen Spieler Finanzieren können.Das wir keine Ablösen bezahlen ist nicht neu,vermutlich können wir uns ohne Abgang nicht mal sein Gehalt leisten!
Wenn was möglich wäre,hätte der MSV/Heskampn schon längst reagiert.Mag ja alles sein, gilt aber alles auch für Zwickau. Die haben nicht einmal die Nachlizensierung sicher.
Ein Probetraining ist ja auch zum Kennenlernen und Sympathie entwickeln hilfreich. Vielleicht wäre anschließend ja dann noch etwas möglich gewesen.
Für mich nicht besser als Ajani, den würde ich nicht verpflichten. Wir benötigen andere Spieler...Caniggia Elva
Ist doch noch gar nicht offiziell oder? Dazu steht doch (stand heute Mittag) wohl nur eine Leihe bis Saisonende im Raum.Oliver Batista Meier (hätte ich mir auch sehr gut im Zebra-Dress vorstellen können) wechselt überraschend nach Verl. Ein Transfer mit Risiko aber Potenzial. Hätte ich Verl ohne das despektierlich zu meinen, nicht zugetraut und auch nicht Batista Meier, der anscheinend eine gehörigen Schritt zurück macht, um seine Karriere ins Rollen zu bekommen.
Oliver Batista Meier (hätte ich mir auch sehr gut im Zebra-Dress vorstellen können) wechselt überraschend nach Verl. Ein Transfer mit Risiko aber Potenzial. Hätte ich Verl ohne das despektierlich zu meinen, nicht zugetraut und auch nicht Batista Meier, der anscheinend eine gehörigen Schritt zurück macht, um seine Karriere ins Rollen zu bekommen.
Boyamba wurde bei den aussortierten der Löwen aber gar nicht erwähnt. Dort ist von 3 Spielern die Rede und die sind auch benannt.Da jetzt doch der Holzhäuser nach München wechselt, könnte vielleicht in die Personalie Boyamba etwas Bewegung kommen.
Er wäre meine absolute Wunschlösung!
Ist mir durchaus bewusst, nur Michael Köllner sah Boyamba wohl eher im offensiven Mittelfeld und hat ihn in der Mehrzahl der Spiele auch dort eingesetzt. An Lex und Vrenezi scheint er auf den Außen nicht vorbei zu kommen.Zudem spielt Holzhäuser auf ner anderen Positionen als Boyamba.
Eventuell will der Spieler ja aufgrund oben genannter Situation wechseln. Vertrag läuft auch nur noch für diese Saison.Boyamba wurde bei den aussortierten der Löwen aber gar nicht erwähnt.
Irgendwie habe ich nicht zwingend das Gefühl, dass wir konkrete Spieler anfragen, die nicht offensichtlich auf dem Markt angeboten werden. Ich interpretiere Heskamps Aussagen eher wie dass klassische Augen offen halten unter Grlic. Der eine Spieler, welcher völlig überraschend auf den Markt kommt und alle im Verein direkt von einer Verpflichtung überzeugt, ist doch so gut wie nie Realität geworden.
Und wenn gibt es sicher andere Vereine die schneller die finanziellen Mittel bereitstellen können als der MSV.
Gehe leider stark davon aus, dass sich an unserem Kader im Winter nichts mehr ändern wird.
Dazu könnte Heskamp unsere komplette Offensive im Sommer erneuern. Bouhaddouz, Girth, Ajani, Stoppelkamp, Pusch & Wild's Verträge laufen aus.Die Dringlichkeit (wie in den letzten beiden Jahren) ist halt auch nicht gegeben.
Ein Transfer rein für die Breite ist sinnlos bei unserem großen Kader. Wenn sollte es schon einer sein, der auch über die Saison hinaus uns weiterhilft.
Dadurch fällt eine Leihe auch raus.
Und dann bleibt da nicht besonders viel, vor allem wenn man dann noch unsere finanzielle Situation berücksichtigt.
Einzig offen bleibt sowieso nur die rechte Aussenbahn und da möchte ich lieber im Sommer einen qualitativ starken Neuzugang, als jetzt im Winter einen wohlmöglichen Schnellschuss.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja, ich gucke weiter nach unten. Kann ganz schnell gehen und dann ist auf einmal Dringlichkeit gegeben, aber keine Möglichkeit mehr um nachzubessern.Die Dringlichkeit (wie in den letzten beiden Jahren) ist halt auch nicht gegeben.
Unsere komplette Außenbahn ist ne Baustelle. Kaum Auszudenken wenn sich noch Stoppelkamp oder auch Ajani schwerer verletzen.Einzig offen bleibt sowieso nur die rechte Aussenbahn
Die Dringlichkeit (wie in den letzten beiden Jahren) ist halt auch nicht gegeben.
Ein Transfer rein für die Breite ist sinnlos bei unserem großen Kader. Wenn sollte es schon einer sein, der auch über die Saison hinaus uns weiterhilft.
Dadurch fällt eine Leihe auch raus.
Und dann bleibt da nicht besonders viel, vor allem wenn man dann noch unsere finanzielle Situation berücksichtigt.
Einzig offen bleibt sowieso nur die rechte Aussenbahn und da möchte ich lieber im Sommer einen qualitativ starken Neuzugang, als jetzt im Winter einen wohlmöglichen Schnellschuss.
Der Transfer ist noch nicht ganz durch aber wenn es so kommt, ist es für Batista Meier der am sinnvollste Wechsel.
Naja, ich gucke weiter nach unten. Kann ganz schnell gehen und dann ist auf einmal Dringlichkeit gegeben, aber keine Möglichkeit mehr um nachzubessern.
Unsere komplette Außenbahn ist ne Baustelle. Kaum Auszudenken wenn sich noch Stoppelkamp oder auch Ajani schwerer verletzen.
Ich hätte schon gedacht, dass man dies auch im Verein erkannt hat. Ein Boyamba wäre top, aber ich hätte eben auch Elva Mal ins Training eingeladen.
Wieso sollte eine Leihe.rausfallen?
Im Sommer kann eh die ganze Offensive umgebaut werden, wenn wir jetzt einen Spieler mit Stammplatz Qualität leihen kônnen wie Yeboah letzte Saison warum nicht?
So einen Spieler kőnnte man vielleicht dann auch leichter von einem Angriff nächste Saison űberzeugen als im Sommer.
Davon ab kann eine Leihe ja auch länger als bis zum Ende der Saison sein und somit durchaus auch ein Vorgriff die nächste.
Und Pledl erziehlt sein erstes Tor nächste Woche...Pledl kurz vor Unterschrift bei Waldhof Mannheim
Da wir 3:1 gewinnen sei es ihm gegönnt.Und Pledl erziehlt sein erstes Tor nächste Woche...![]()
Dann musste die Portalregel, dass Ex-Spieler immer gegen den MSV treffen erweitert werden: auch Ex-Test-Spieler treffen immer gegen den MSVUnd Pledl erziehlt sein erstes Tor nächste Woche...![]()
Anthony Syhre war auch bei uns im Probetraining und hat mit Zwickau kurze Zeit später als Innenverteidiger einen Doppelpack gegen uns erzieltDann musste die Portalregel, dass Ex-Spieler immer gegen den MSV treffen erweitert werden: auch Ex-Test-Spieler treffen immer gegen den MSV![]()
Ich vermute, Ziegner und Heskamp würden dir gar nicht widersprechen. Dass uns auf den offensiven Außenpositionen noch eine Verstärkung gut tun würde, haben sie ja in der Wintervorbereitung auch selbst geäußert. Andererseits ist der Kader randvoll und wir müssten dort erstmal Platz schaffen, natürlich auch finanziell.Wenn man die Spielsysteme sieht, sich die Vorbereitung anschaut, dann erkennt man da schon eine Idee von Ziegner und Co. Ist diese Idee ohne Nachverpflichtung auf den Außen aber nicht ein wenig riskant oder ist der Gedanke von mir falsch?
Bitte nicht, qualitativ keine Verstärkung, da ist Ajani stärker.Kevin Goden kann und will 1860 verlassen nachdem er zuletzt nur in der U23 auflaufen durfte.
Es gibt wohl Gespräche mit mehreren drittligisten.
Wir waren ja Gerűchteweise auch mal an ihm interessiert, weiß nicht mehr ob es noch Ivo oder schon RH war. Damals ist er nicht auf besonders viel Gegenliebe im Portal gestoßen, ich denke durch seine Entwicklung wird sich daran nicht viel geändert haben
https://www.transfermarkt.de/lukas-petkov/profil/spieler/401639
Nachdem der FCA in der Winterpause nun 4 Stürmer (!) und ein Flügeltalent verpflichtet hat, während zeitgleich noch Malone und Pepi verliehen sind und nur Niederlechner den Verein verlassen hat, dürften die Einsatzchancen von Lukas Petkov weiter schmelzen und er möglicherweise auf den Markt kommen.
Vielleicht gibt es die Chance auf einen Leihdeal mit anschließender (kleiner) Kaufoption im Sommer? Ich fände ihn als Zugang jedenfalls großartig.
Exakt!!!!Laut Ziegner beschäftigt man sich mit keinem Spieler, der für einen Wintertransfer in Frage kommt. Da das Transferfenster jetzt in fast einer Woche schließt, gehe ich absolut nicht mehr von einem Neuzugang aus. Auch nicht wenn Wild noch gehen sollte.
Man hat jetzt ein solides Polster was Punkte auf die Abstiegsränge angeht, dann scheint alles Paletti zu sein. Auf den Außen braucht man in der nächsten Saison eh mehrere neue Spieler, da hätte man ruhig schon mal vorgreifen können, allerdings weiß ich auch nicht was der Markt hergibt und besonderes Kreativ wirken Heskamp & Ziegner da bisher eh nicht.Laut Ziegner beschäftigt man sich mit keinem Spieler, der für einen Wintertransfer in Frage kommt. Da das Transferfenster jetzt in fast einer Woche schließt, gehe ich absolut nicht mehr von einem Neuzugang aus. Auch nicht wenn Wild noch gehen sollte.
Ohne Geld können die auch nicht Kreativ sein, es sollten ja schon Verstärkungen sein...allerdings weiß ich auch nicht was der Markt hergibt und besonderes Kreativ wirken Heskamp & Ziegner da bisher eh nicht.
Ohne Geld können die auch nicht Kreativ sein, es sollten ja schon Verstärkungen sein...
Mit viel Geld kann jeder - .