Bei Huth ist auffällig, dass er bisher immer nur in einem Sturm-Tandem funktioniert hat. Mich würde es deshalb überraschen, wenn er kommen sollte. Denn durch die Verlängerung von Pusch gehe ich davon aus, dass Ziegner ein System mit einem zentralen offensiven Mittelfeldmann bevorzugt. Aber dann ein Zweier-Angriff? In einem 4-1-3-2 vielleicht? Da wäre aber kein Platz für Jander, deshalb kann man das wohl ausschließen. Ein anderes System mit Zehner und Zweier-Sturm sehe ich bei Vierer-Abwehrkette nicht.
Es kommt noch etwas hinzu: Huth auf der Bank als Joker hat noch nirgendwo funktioniert, der scheint das volle Vertrauen als Stammspieler zu brauchen, vielleicht sogar mehr als andere. Für mich passt das alles nicht zusammen.
Also für mich passt Huth sogar sehr gut?
Girth und Hettwer haben doch zusammen gut funktioniert.
wir haben doch bereits mehrfach gegen den Ball in der Grundordnung 4—4—2 gespielt? Pusch sogar auch oft als zweiter Stürmer der anläuft.
für mich würde Huth richtig gut passen, gerade weil Hettwer denke ich mehr Spielzeit bekommen soll, bzw. man denke ich auf ihn setzen wird.
ich gehe stark davon aus, dass wir weiterhin flexibel zwischen einer Formation wie dem 4—2—3—1 und Elementen der Raute wechseln — also dem bereits gespielten 4—4—2 mit dann der bekannten 4er Kette, Baka und Jander auf der 8 — pledl plus mr X außen — und vorne dann Girth/Huth und Jule.
wenn Huth auf den Markt kommt, würde ich drauf wetten das er kommt bzw. definitiv in der Auswahl steht.
Ich glaube man darf sich nicht so auf diese Formationen versteifen. TZ geht es glaub ich mehr um Grundprinzipien. Hat er selber auch mal so gesagt in einer Pk.
Wenn Pusch spielt sagte er ja selber im Interview :„ist er erster Angreifer“
Wenn Huth zu haben ist, dann her damit! Bestes Alter, gute Quote wenn er zuspiele bekommt — bei Girth klappt es ja auch.
dazu menschlich auch wieder ein top Typ.
Aslani wäre auch geil, aber sicher nur ne Leihe. Trotzdem super talentierter Spieler.