Hat das Kind schon die MSV-Insta-Seite geliked @Sven9902 ?
Nee aber Deal war wohl schon am Wochenende durch[emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das Kind schon die MSV-Insta-Seite geliked @Sven9902 ?
Und das alles im 3 Minuten Takt! Jawohl!Wenn tatsächlich Köpke kommt, was ich sehr hoffe, dann kann er schöne Rochaden mit Pledl machen und den Gegner verwirren.
In der Zwischenzeit kann Girth dann den Ball ins Tor zimmern.![]()
Sein BMW (N-PK) steht im übrigen noch am Parkplatz, dürfte also sicher sein die Nummer.
NajaJa die geringe Spielzeit KANN ein Problem sein. Doch wie schon richtig erwähnt, kommt Köpke nicht aus einer akuten Verletzung. Er kam zumindest zu Kurzeinsätzen bei einem Zweitligisten. Zudem reden wir hier von einem talentierten Spieler, den wir ansonsten nie bekommen hätten. Nicht umsonst wurde er von einem Erstligisten verpflichtet.
Ich halte es bei solchen Diskussionen immer mit dieser Ansicht: Verletzungen passieren immer, egal ob ein neuer Spieler nie ausgefallen ist oder schon mal Probleme hatte. Ein Risiko besteht zu jeder Zeit. Bei Mai beispielsweise sind Kritiker auch auf die Barrikaden gegangen, letztlich hatte er eine recht verletztungsfreie Saison.
Verzichten kann er nur auf etwas, was er sicher hat. Derzeit hat er ab 01.07. nur sein Arbeitslosengeld sicher.Ich bin mal gespannt, ob Köpke wirklich auf über 50% seines Gehaltes verzichtet.
Denn anders kann ich mir eine Finanzierung nicht vorstellen
Verzichten kann er nur auf etwas, was er sicher hat. Derzeit hat er ab 01.07. nur sein Arbeitslosengeld sicher.
Naja
Ich habe gerade einen Blick ist ein seine Statistik riskiert.Er hatte 26 von 38 Einsätzen und das ist im Schnitt fast Identisch mit seinen in den letzten 5 Jahren....
Seine "Verletzungsanfälligkeit" wurde also bestätigt. ;-)
Verstehe aber schon ,dassman einen solchen Spieler eher schlecht bekommt und man abwiegen muss....
Das hatten wir schon ;-)Gemäß Transfermarkt hat er seine tolle Saison bei Aue 17/18 überwiegend auf der RA Position gespielt.
https://www.transfermarkt.de/pascal...m/154/thread_id/1066666/page/1#anchor_2791843
Ich hoffe, das dem so ist und es kein böses Erwachen gibt...Wenn man seine Verletzungshistorie betrachtet, fällt einem als einzige schwerwiegende Verletzung der Kreuzbandriss mit anschließender Knie-OP ins Auge, keine weiteren schweren Sachen.
Und klar er hatte wenig Einsätze in den letzten Jahren. Vermutlich ist er dann doch bei Hertha und Nürnberg einfach nicht mehr an der ersten Garde vorbeigekommen (wenn fit).
Ich hoffe, das dem so ist und es kein böses Erwachen gibt...
Oder ist es Andreas Köpke? ;-)
Vielleicht ist es auch Peter Kraus und der trällert dem Vorstand jetzt ein Liedchen...;-)
Echt?
Das wars....
Oder ist es Andreas Köpke? ;-)
Wie verdoppel ich meine Posts innerhalb von 30 min. mit Einzeiler ?
Bist Du denn auch im Stadion ?
Wo das dennGibt schon ein Foto vom ihm im Stadion. Spione überall.
Gibt schon ein Foto vom ihm im Stadion. Spione überall.
die dunland krönen von Saruman wahrscheinlich.
So geht es mir auch! Qualität ist der definitiv vorhanden, Risiko natürlich auch, aber anders hätten wir ihn gar nicht erst bekommen.Ich persönlich freue mich auf ihn ! Hab ein gutes Gefühl
Das Foto gibt es auf jeden Fall, Transfer ist durch und wird wohl heute noch verkündet. Ich freu mich!Wo das denn
In einer Facebook Gruppe ist nun auch ein Foto aus dem Innenraum des Stadions aufgetaucht, bei welchem Köpke zu sehen ist, der gerade fotografiert wird. Wie auch immer das Foto ins Internet gelangt.
* War zu langsam. Will es auch noch weiter verbreiten, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das gewollt wäre.
So geht es mir auch! Qualität ist der definitiv vorhanden, Risiko natürlich auch, aber anders hätten wir ihn gar nicht erst bekommen.
Wenn er fit bleibt, ein absoluter Toptransfer!
Das Foto gibt es auf jeden Fall, Transfer ist durch und wird wohl heute noch verkündet. Ich freu mich!
die dunland krähen von Saruman wahrscheinlich.
Geht mir auch so. Mir tut jetzt schon der Spieler leid der für ihn mit dem Bankplatz vorlieb nehmen muss. Alle drei werden wohl kaum gleichzeitig spielen können.Ich persönlich freue mich auf ihn ! Hab ein gutes Gefühl
Noch nichts gesehen, welche soll es denn sein
Geht mir auch so. Mir tut jetzt schon der Spieler leid der für ihn mit dem Bankplatz vorlieb nehmen muss. Alle drei werden wohl kaum gleichzeitig spielen können.
Wurde nicht angekündigt, dass ein MS Anfang der Woche kommen soll? Damit sind wir auf der Position mit Girth und Köpke sehr gut besetzt. In einem 1er Sturm ist damit auch eine gute Belastungssteuerung möglich.
Ich freue mich nun noch auf den weiteren Außenbahnspieler. Neu ist immer besser. Also lass die neue Saison beginnen.![]()
Die Offensive formiert sich so langsam. Wo bringst du dann Hettwer unter?Pledl links, Köpke rechts, mitte girth ... finde ich gar nicht so schlecht
Pledl links, Köpke rechts, mitte girth ... finde ich gar nicht so schlecht
Pledl links, Köpke rechts, mitte girth ... finde ich gar nicht so schlecht
Nur halt knapp — sollten keine 2—3 Leute ausfallen über längere Distanz. Im Kollektiv aber glaube ich haben wir ne funktionierende Mannschaft die was auffangen kann.Dazu Pusch auf der 10 und wir haben eine äußerst qualitative Offensive, wo sich alle im besten Alter befinden.
Dahinter junge Talente mit Bakir, Michelbrink und Hettwer.
Am Ende noch ein weiterer Flügelspieler und ich sehe uns gar nicht so schlecht aufgestellt
Und dahinter ein starker BakirWenn alle davon fit bleiben und an die alte Stärke anknüpfen liest sich das fast schon nach einer Zweitligaoffensive. Respekt.
Die Offensive formiert sich so langsam. Wo bringst du dann Hettwer unter?
Mir macht keine Sorgen es können halt nur 11 mann spielen .Und doch hat er in 5 Jahren kaum gespielt.
Macht dir das keine Sorgen?