Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würde ich nun alles für einen Onuegbu tun........
Im Kern hast du recht aber es ist z.B. bekannt, das in der Winterpause 2020 Geld vorhanden gewesen wäre, die Notwendigkeit aber nicht gesehen und der Kader damit bekanntlich seinem Schicksal überlassen worden ist.
MIr ist klar dass sich das hier schon längst zu einer Gewissheit verfestigt hat.
Ich wäre daher dankbar, wenn jemand Nachweise in Form von zuverlässigen Quellen liefern würde dafür, dass
1. damals Geld vorhanden war und
2. die Notwendigkeit einer Verstärkung trotz diese vorhandenen Geldes nicht gesehen wurde
Ich habe nämlich viel eher die Befürchtung, dass das hier nichts weiter als ein Mythos ist, der durch jahrelange Wiederholungen zu einer subjektven Wahrheit mutiert ist.
Bin aber natürlich gerne bereit, mich bei Nachweisen eines Besseren belehren zu lassen.
Reine Spekulation.
Aber vor einer Woche hieß es dass sich die Vereine eigentlich einig sind und es nur noch an der Entscheidung des Spielers hängt.
Da sich bis jetzt nichts getan hat liegt die Vermutung nahe dass der Spieler nicht vom Verein űberzeugt ist, sonst hätte man das doch schon eintűten kőnnen.
Wenn er jetzt zeitnahe kommt und sich reinhaut nehme ich gerne alles zurűck aber einen Spieler der eigentlich gar nicht hier sein will muss ich nicht unbedingt sehen
Der ist dort jetzt schon so lange im Probetraining, also wenn sie ihn am Ende nicht nehmen, wäre es schon krass ...Ich gehe eher fest davon aus, dass es von einem Abgang des Spielers König abhängt. Der sportliche Verantwortliche von RW Erfurt hat gestern bestätigt, dass er dort im Probetraining ist und man logischerweise bis Freitag eine Entscheidung fällt.
Der ist dort jetzt schon so lange im Probetraining, also wenn sie ihn am Ende nicht nehmen, wäre es schon krass ...
Das ist einfach komplett falsch und ich weiß nicht mit welcher Inbrunst du das so hier sagen kannst.Im Kern hast du recht aber es ist z.B. bekannt, das in der Winterpause 2020 Geld vorhanden gewesen wäre, die Notwendigkeit aber nicht gesehen und der Kader damit bekanntlich seinem Schicksal überlassen worden ist. Für mich in der jüngeren Vergangenheit immer noch der größte Fehler und die Wurzel vielen Übels.....
Der Sponsorenvertreter AR hat mehrfach gesagt, dass man in der damaligen Winter Transferperiode Geld zur Verfügung gestellt hätte, aber diesbezüglich niemand auf sie zugekommen wäre .
Man muss im Zuge der Lizenzierung u.a. einen Posten für die Gehaltskosten der gesamten Saison angeben. Überschreitet man diesen um mehr als ein paar % gibt es Probleme in der Nachlizenzierung.
Es kann bei Tim Köther aber auch noch an 24 anderen Dingen liegen.
Welche Sponsoren stehen im Raum?Ich habe ehrlich gesagt ein Problem damit zu glauben das ein Köther uns sofort weiterhelfen könnte?
Wir und Heidenheim sind uns angeblich einig, man wartet auf die Entscheidung des Spielers, die sich mal wieder zieht wie Juchte, also prüft dessen Berater sicher auch andere Optionen, der der hat schlicht keinen Bock auf den MSV!
Ich hoffe das Hesskamp da nicht auf seinem Hintern sitzt und wartet, sondern weiter sucht, wäre ja auch sein Job. Seine bisherigen Erfolge bei seinen Transferaktivitäten gestalten sich ohnehin übersichtlich und Ergebnisse, wenn denn überhaupt mal welche kommen, zeigen das keine Heilsbringer bis Dato dabei waren, die vermuten lassen könnten, dass die der Kern für eine Aufstiegsformation 2024/25 werden könnten.
Wie gesagt ist meine persönliche Meinung, ich persönlich halte mittlerweile weder Hesskamp noch Ziegner für die Kompetenz, die uns in die 2.Liga führen kann, von der entfernen wir uns jedes Jahr gefühlt ein Stück mehr!
Und wer von den Verantwortlichen glaubt das die 2.Liga für uns finanziell eher zu stemmen ist, der muß dabei bedenken, dass wir uns für einen dauerhaften Verbleib verstärken müssen und der Etat automatisch wesentlich höher sein muß. Mit der knickrigen Sparnummer wird das nicht funktionieren und es geht sofort wieder runter.
Was wir brauchen ist ein zuverlässiger Sponsor, der nicht irgendwelche Hobby-Sportdirektoren mit Konzeptwünschen mitbringt. Allerdings frage ich mich mittlerweile auch warum man genau noch Hesskamp loswerden wollte?
Konzept hin oder her aber die bisher magere Punkteausbeute mit dem derzeitigen Abstiegsplatz lässt vermuten, dass hier auch fehlendes Vertrauen in die Person Hesskamp ein Grund gewesen sein könnte und bis jetzt gibt der Misserfolg solchen Zweiflern recht.
Also irgendwie läuft auch gar nichts rund derzeit. Echt ein Sommer zum Vergessen beim MSV.Der Wechsel von König ist geplatzt, da er sich gegen einen Wechsel nach Erfurt entschieden hat.
Eigentlich bin ich froh drüber, weil unsere Offensive bisher ja noch nicht so gut funktioniert hat. Somit haben wir eine weiter Option für den Sturm. Zudem ist PK noch recht groß, sodass er vielleicht das fehlende Puzzleteil in der Offensive ist.Also irgendwie läuft auch gar nichts rund derzeit. Echt ein Sommer zum Vergessen beim MSV.
bin ich froh das mir zumindest wenigstens einen Stürmer vorn haben der in Richtung Stoßstürmer geht.
Prinzipiell seh ich das ähnlich. Aber man wollte ihn wohl unbedingt abgeben. Zu ist die Tür nie, aber von heute auf morgen wird er wohl keine Rolle spielen.Eigentlich bin ich froh drüber, weil unsere Offensive bisher ja noch nicht so gut funktioniert hat. Somit haben wir eine weiter Option für den Sturm.
Ganz richtig, zudem wurden ihm in den letzten Spielen mit Mai und Knoll sogar zwei Innenverteidiger vorgezogen - ein klares Zeichen von Ziegner. Prinzipiell ist König schon der Spielertyp, der uns fehlt aber an ein Comeback bei uns kann ich nach seinen bisherigen Auftritten einfach nicht glauben.Prinzipiell seh ich das ähnlich. Aber man wollte ihn wohl unbedingt abgeben. Zu ist die Tür nie, aber von heute auf morgen wird er wohl keine Rolle spielen.
Ganz richtig, zudem wurden ihm in den letzten Spielen mit Mai und Knoll sogar zwei Innenverteidiger vorgezogen - ein klares Zeichen von Ziegner. Prinzipiell ist König schon der Spielertyp, der uns fehlt aber an ein Comeback bei uns kann ich nach seinen bisherigen Auftritten einfach nicht glauben.
Ganz richtig, zudem wurden ihm in den letzten Spielen mit Mai und Knoll sogar zwei Innenverteidiger vorgezogen - ein klares Zeichen von Ziegner. Prinzipiell ist König schon der Spielertyp, der uns fehlt aber an ein Comeback bei uns kann ich nach seinen bisherigen Auftritten einfach nicht glauben.
Und danach kommen Bielefeld und Essen, die den Schnitt wieder deutlich nach oben drücken und schon hast du auf MSV Seite wieder Gegenargumente. Dann wäre man bei der Nachlizensierung ja extrem vom Spielplan abhängig.Die vergessen wir eh sehr gerne. Da könnte es auch mit dem angegebenen Zuschauerschnitt sehr eng werden. Ich glaube da kommt vor der Nachlizensierung nur noch Münster wo man zumindest deutlich über den angegeben Schnitt kommen sollte. Verl Freitags und Unterhaching Samstags lassen nach den letzten Leistungen eher auch schwache Zahlen vermuten und sogar mal wieder nur 4-stellieg befürchten und sogar das erste Heimspiel gegen 1860 war eigentlich ziemlich schlecht besucht.
.
Vor dem 01.09. um 18 Uhr mache ich noch keinen Abgesang!Das war es dann wahrscheinlich wohl mit Neuzugängen. Top!
Hoffentlich hat man wenigstens Rückstellungen für einen Trainerwechsel gebildet.
Und danach kommen Bielefeld und Essen, die den Schnitt wieder deutlich nach oben drücken und schon hast du auf MSV Seite wieder Gegenargumente. Dann wäre man bei der Nachlizensierung ja extrem vom Spielplan abhängig.
Nur kurz, weil hier im falschen Thread: die Unterlagen Nachlizensierung müssen wohl Ende Oktober zum DFB. Da würden Bielefeld und Essen wohl noch fehlen. Aber ich denke auch hier gibt es Argumentationsmöglichkeiten, um den DFB beim Zuschauerschnitt zu überzeugen. Ansonsten muss bis Jahresende nachgereicht werden. Vereine können ja theoretisch bis Januar Lücken schließen.Wann ist denn der Termin für die Nachlizensierung ? Meiner Information ist man beim MSV mit dem Spielplan nämlich nicht zufrieden weil die beiden Spiele erst "so spät" sind und das deshalb für den angegeben Zuschauerschnitt für die Lizensierung schlecht ist. Ansonsten war mein Post überflüssig und ich bin da falsch informiert bzw. habe da was falsch verstanden.
Glaube auch dies mal wird es gegen Essen kein volles Haus geben, aber natürlich werden wir da über 20000 Zuschauer haben. Bei der Armina rechne ich mit 18-20k
Vor dem 01.09. um 18 Uhr mache ich noch keinen Abgesang!![]()
Die Meldung liegt schon in der Schublade, beobachten den Markt, halten die Augen offen, wofür brauchen wir einen Geschäftsführer, bei den kreativen Transfers? Und der Übungsleiter verheizt den Mai vorne und fehlt dann hinten, da er keine Kraft mehr gegen Ulm hatte.Vor dem 01.09. um 18 Uhr mache ich noch keinen Abgesang!![]()
Wahrscheinlich sitzt RH schon im Flieger nach Ibiza. Ach ne Ibiza war ja Grlic.
Diese Transferperiode ist für mich die enttäuschendste der letzten Jahre und das muss schon was heißen.
Der geplatzte König-Transfer und dass jetzt wohl kein Geld mehr da ist für einen Neuzugang, ergänzt diese Transferperiode perfekt.
Diese Transferperiode ist für mich die enttäuschendste der letzten Jahre und das muss schon was heißen.
Der geplatzte König-Transfer und dass jetzt wohl kein Geld mehr da ist für einen Neuzugang, ergänzt diese Transferperiode perfekt.
Der hier genannte Putaro wechselt von Braunschweig nach Bielefeld.
Ich glaube langsam das der MSV der ärmste Verein ist im Profibereich. Dieses theater um ein reserve spieler der 2 liga ist nur noch peinlich. Es wäre wirklich besser von ganz unten wieder anfangen.
Meiner Muttersprache ist Französich, also mal langsam...Lies dir mal deinen Text durch und hinterfrag den mal!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich glaube, das war „inhaltlich“ gemeint: Heidenheim spielt inzwischen 1. Liga, also ist Köther ein Reservespieler aus der 1. Liga.Meiner Muttersprache ist Französich, also mal langsam...
Bitte was? Hast du die bisherigen Spiele von Essen nicht gesehen? Deren Abwehr ist eine KatastropheBei den ganzen Ausfällen und unserer wackligen Abwehr, würde ich lieber einen flexiblen Verteidiger verpflichten. Exxen z.B. ist vorne so schwach wie wir, aber hinten sind die weniger anfällig.
Köther ist für mich kein Reservespieler eines Bundesligisten!Meines Wissens nach wurde er dort noch nicht mal in den Kader berufen.Auch Reservespieler eines Zweitligisten wäre bei 79min Einsatzzeit (in 2 Jahren) etwas übertrieben!Ich glaube, das war „inhaltlich“ gemeint: Heidenheim spielt inzwischen 1. Liga, also ist Köther ein Reservespieler aus der 1. Liga.
Bitte was? Hast du die bisherigen Spiele von Essen nicht gesehen? Deren Abwehr ist eine Katastrophe
Dass Tim Oermann ein Thema an der Hafenstraße ist, wurde unserer Redaktion aus dem Umfeld des Abwehrspielers des VfL Bochum am Montag (28. August) bestätigt. Der aktuelle Stand: Der 19-jährige viermalige Bundesligaspieler zögert noch, nach Essen zu wechseln. Er liebäugelt noch mit besseren Angeboten oder auch einem Verbleib in Bochum
Kriegen aber faktisch leider weniger Gegentore (2 in den letzen 3 Spielen gegen Aue, Vik. Köln und die Gummiadler), klar etwas viel Dusel dabei, aber Exxen und Münster gingen 96. Min. volles Tempo im 3. Spiel innerhalb einer Woche (wir waren nach 25. Min. gegen die Spatzen platt). Wenn jetzt Mai noch ausfällt und hinten rechts wir schon mit Rolf und Bitter Probleme haben (Ekene ist auch nicht schlechter, dafür daß er kein gelernter Verteidiger ist), dann gute Nacht. Für Platz 16 sollte der Kader dennoch stark genug sein.Bitte was? Hast du die bisherigen Spiele von Essen nicht gesehen? Deren Abwehr ist eine Katastrophe
Darauf will Essen übrigens reagieren, aber das Problem ist folgendes und könnte auch beim Fall Köther möglich sein