Scheinbar sind sie attraktiver oder können mehr bieten,sonst würden diese Spieler doch bei uns unterschreiben....Können wir nicht?
Wollen wir nicht?
Sind 60 und Monhem soviel attraktiver?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar sind sie attraktiver oder können mehr bieten,sonst würden diese Spieler doch bei uns unterschreiben....Können wir nicht?
Wollen wir nicht?
Sind 60 und Monhem soviel attraktiver?
Mittlerweile tippe ich auch das nichts mehr passiert und wir uns absagen abgeholt haben. Zu ruhig ist es um uns, niemand der hier infos aus dem umfeld gehört oder was gesehen hat. Sonst sickert immer was durch und es gab zumindest von ein paar insidern hier die info daa sich was tut. Aber es ist komplett ruhig um uns.
Bin noch unentschlossenon ich es gut fände ohne Neuzugang den Rest der Serie zu spielen. Einerseits ist da noch die Rest Hoffnung die einem bleibt und die es zu einer enttäuschung machen würde wenn sich heute nichts mehr tut. Andererseits kann man sich das Geld sparen für die Regio was ja auch viele so sehen...dann könnte man aber auch Jander für 150k abgeben und sich das geld mitnehmen.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Vor allem zu 1 und 3: Ja! Es sind ALLE attraktiver als wir. Mannheim und 60 haben das Geld. Freiburg 2 ist eben nur die zweite Mannschaft, die verpflichten Spieler nach anderen Maßstäben.
In Lübeck trifft man auf ein ruhigeres Umfeld und die Sicherheit, dass es in Liga 4 weitergeht.
In Duisburg gibt es kein Geld, die Unsicherheit, ob Liga 4 überhaupt zu stemmen ist, ein unfassbar nervöses Umfeld und für einen jungen Fußballspieler ist Duisburg jetzt auch nicht DIE Wohngegend, in der man sich selber sieht.
Ich hoffe wirklich nicht,daß Spieler und Vereinsführung so wie du denken!Ich denke das ist dann auch der Wink. Kommt keiner mehr dann sendet der Verein ganz klar das Signal: wir gehen in die Regionalliga.
Was kann es für einen hungrigen Spieler besseres geben als zu einem Traditionsclub zu wechseln, der sportlich am Ende ist, aber viel mehr will und auch wirtschaftlich durch den Deal mit SIL beileibe nicht am Ende der Skala in Liga 3 steht?
Der Spieler könnte hier doch nur gewinnen, wenn er dazu bereit ist, sich in die Herzen der legendären MSV- Fans zu spielen und zu arbeiten.
Hier bekommt jeder Spieler eine Chance und keinen gut dotierten Dauerplatz auf der Tribüne. Wer keinen Bock dazu hat, sich selbst zu beweisen, der passt auch nicht zu uns.
Ein Spieler mit Herz schaut nicht nur auf Kohle für sich und seine Berater, sondern dem juckt es in den Füssen, wenn er hier hilft, diesen Club aus dem Bull Shit zu bringen.
Hier im Revier schlägt das Herz von echten Fußballern und treuen Fans eines geilen Zebra- Vereines. Wer das nicht schätzt und will, der soll doch bleiben, wo der Pfeffer wächst ....
Ich hoffe wirklich nicht,daß Spieler und Vereinsführung so wie du denken!
Das wäre tatsächlich der Untergang der Menschheit...
Zu Recht!Was bald kommen wird ist: Wir Vertrauen unseren aktuellen Kader. Wir werden alles Versucheren um auch nächstes Jahr in die 3 Liga zu sein.
Dafür brauchen wir leider keinen Wink mehr vom Verein.Ich denke das ist dann auch der Wink. Kommt keiner mehr dann sendet der Verein ganz klar das Signal: wir gehen in die Regionalliga.
Sollte dass so sein,wird der MSV auch dieses Statement setzen,aber aktuell ist ja noch Zeit...So ist es aber wie der Kollege sagt! Ich würde mir jetzt ein Statement wünschen dass keiner mehr kommen wird. Dann sitzen wir wenigstens nicht auf Halbmast und haben Klarheit
Zu Recht!
Was soll man auch sonst sagen?
"Wir sind am Ende und melden direkt Insolvenz an'"?
Man hat versucht den Kader zu verstärken.Bisher sind 2 Spieler gekommen,leider auch 2 verletzt.Man hat anscheinend keinen Ersatz gefunden und macht keine Panikeinkäufe
Wo ist das Problem?
Naja, möglich ist allesVielleicht sind die Wechsel längst durch, aber die Meldung ist noch nicht da...
Das ist letztlich aber pure Resignation.
BS forderte 3/4 Neuzugänge im Winter und das war bevor sich 2 unserer wichtigsten Spieler verletzt haben.
Letztendlich sind 2 neue Spieler gekommen, einer gegangen und 2 haben sich schwerer verletzt.
Im Sturm haben wir aktuell 1 verletzungsanfälligen Stürmer (+U19 Inanoglu), in der IV sind Knoll (eigentlich kein IV plus Verletzungsanfällig) und Bitter (eigentlich kein IV und gesperrt) gesetzt, dahinter einen sehr schwachen Senger und Fleckstein.
RV ist nur Feltscher, der aktuell unterirdisch spielt aber nur einen U19 Spieler als Back Up hat.
Links Köther (defensiv sehr schwach) und Mogultay (nicht mehr ganz bei der Sache)
Dann ein extrem Zweikampfschwaches Mittelfeld mit Jander, der sich bestenfalls nicht mehr verletzen möchte.
Dann heißt es, Anfang der Woche sollen Neue kommen und nichts ist.
Mannheim holt einen neuen Trainer plus möglicherweise 4 Neue
1860 holt 4 Neue Spieler trotz guter Rückrunde bisher
Halle holt sehr wahrscheinlich noch 1 oder 2 Neue
Und selbst Lübeck verstärkt sich
Bei uns kommt möglicherweise niemand mehr aber das Ziel heißt weiterhin 3.Liga? Passt nicht zusammen oder?
Pure Resignation, was ja auch garnicht unangebracht wäre und für mich steht die RL sowieso schon fest aber dann soll man nicht so ein Palaver bezüglich Neuzugänge machen.
Denn selbst RL Spieler würden neue frische ins Team bringen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich weiss nicht was Mannheim & Konkurrenz mit den MSV zu tun haben!Das ist letztlich aber pure Resignation.
BS forderte 3/4 Neuzugänge im Winter und das war bevor sich 2 unserer wichtigsten Spieler verletzt haben.
Letztendlich sind 2 neue Spieler gekommen, einer gegangen und 2 haben sich schwerer verletzt.
Im Sturm haben wir aktuell 1 verletzungsanfälligen Stürmer (+U19 Inanoglu), in der IV haben Knoll (eigentlich kein IV plus Verletzungsanfällig) und Bitter (eigentlich kein IV und gesperrt) gesetzt, dahinter einen sehr schwachen Senger und Fleckstein.
RV ist nur Feltscher, der aktuell unterirdisch spielt aber nur einen U19 Spieler als Back Up hat.
Links Köther (defensiv sehr schwach) und Mogultay (nicht mehr ganz bei der Sache)
Dann ein extrem Zweikampfschwaches Mittelfeld mit Jander, der sich bestenfalls nicht mehr verletzen möchte.
Dann heißt es, Anfang der Woche sollen Neue kommen und nichts ist.
Mannheim holt einen neuen Trainer plus möglicherweise 4 Neue
1860 holt 4 Neue Spieler trotz guter Rückrunde bisher
Halle holt sehr wahrscheinlich noch 1 oder 2 Neue
Und selbst Lübeck verstärkt sich
Bei uns kommt möglicherweise niemand mehr aber das Ziel heißt weiterhin 3.Liga? Passt nicht zusammen oder?
Pure Resignation, was ja auch garnicht unangebracht wäre und für mich steht die RL sowieso schon fest aber dann soll man nicht so ein Palaver bezüglich Neuzugänge machen.
Denn selbst RL Spieler würden neue frische ins Team bringen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich weiss nicht was Mannheim & Konkurrenz mit den MSV zu tun haben!
Und es wurde doch klar gesagt,dass man nach 1-2 Verstärkungen sucht.Wenn diese leider (aus welchen Gründen auch immer) Abgesagt haben,kann man leider auch nichts machen!
Panikeinkäufe braucht nun wirklich keiner mehr in unserer Situstion...
Die Rede war von finalen Gesprächen und Anfang der Woche sollte mindestens einer Präsentiert werden. Auch wenn es sich zerschlagen hat und man doch alles auf eine Karte gesetzt hat und keinen Plan B hat kann man das doch sagen ! Wo ist das Problem ?
!!!!!
Meine Rede ....einfach mal Klarheit für die Fnad herstellen die seit heute morgen jenseits ihrer Arbeit hier warten hoffen und diskutieren !
Junge!Die Rede war von finalen Gesprächen und Anfang der Woche sollte mindestens einer Präsentiert werden. Auch wenn es sich zerschlagen hat und man doch alles auf eine Karte gesetzt hat und keinen Plan B hat kann man das doch sagen ! Wo ist das Problem ?
Du wolltest anscheinend mich ZitierenMannheim und Konkurrenz haben gaaaaanz viel mit den MSV zu tun vor allem wenn es gegen den Abstieg geht. Wenn alle anderen sich verstärken und du es bei dem Kader nicht tust bleibst du bei deinem Status QUOTE und spielst den selben Scheiß wie sonst auch. Dann bist du nicht mehr Konkurrenzfähig...ganz einfach
Ganz ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, dass Mannheim oder Sechzig absteigen? Freiburg II, wir und Lübeck steigen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ab. Den vierten Absteiger spielen viele Mannschaften unter sich aus, dann steigt eher Halle oder Bielefeld (ganz heißer Kandidat) ab. Mannheim und 1860 haben keinen grossen Rückstand und besitzen qualitativ bessere Kader als Ulm, Exxen oder Verl. Ein Abstieg macht in einer Spielervita kein gutes Bild. Der schlechte Start 2024 hat uns noch unattraktiver gemacht, leider.Scheinbar sind sie attraktiver oder können mehr bieten,sonst würden diese Spieler doch bei uns unterschreiben....
Deshalb wohnen die halt auch alle in Düsseldorf, was die Modestadt (und Mode ist ein richtiges Thema bei den Jungs) schlechthin ist und wovon auch der MSV definitiv profitiert... für einen jungen Fußballspieler ist Duisburg jetzt auch nicht DIE Wohngegend, in der man sich selber sieht.
1.Hat sich der MSV auch verstärkt
..
Du wolltest anscheinend mich Zitieren
2.Durch die Verstärkungen der Konkurrenz wird der MSV auch nicht attraktiver oder bekommt mehr Kapital
Was ist das für ein Blödsinn...
Junge!
Was weißt du denn schon was Plan A,B oder C ist/war?
Anscheinend war einer der Ideen Jander zu verkaufen,was aber am Ersatzmann scheiterte.
Was will man machen, wenn andere Vereine attraktiver sind oder mehr bieten können?So ist das Leben...
Die vieleicht an Jander gekoppelt war...Jander ist eine Entwicklung der letzten Stunden. Es war die Rede von Verstärkung die Abwehr und DM ....
In Duisburg gibt es kein Geld, die Unsicherheit, ob Liga 4 überhaupt zu stemmen ist, ein unfassbar nervöses Umfeld und für einen jungen Fußballspieler ist Duisburg jetzt auch nicht DIE Wohngegend, in der man sich selber sieht.
Abfinden?Warum?Ja wollte ich !
1. Hat sich der Verein verstärkt. Danach gab es ne Entwicklung mit zwei weiteren Ausfällen auf lange Sicht. Und man wollte nachlegen. So auch engekündigt. Stichwort wir sind in finalen Gesprächen.
2. Durch die Verstärkung der Konkurrenz wird man nicht stärker aber hat mehr Druck auch in Ambetracht der wichtigen Ausfälle ! Bakalorz und Mai nicht mehr dabei. Mogli und Jander gedanklich schon ausgestiegen.
In der Summe legt man jetzt entweder nach oder findet sich mit der Regio ab ! Ganz einfache Kiste! Dann sollte man zumindest dem Trainer mal nen Maulkorb verpassen der überall rumläuft und rumposaunt dass Finale Gespräche geführt werden. Schafft in der aktuellen Situation wo alle eh gefrustet sind nicht graf Frieden wenn sich alles zerschlägt ....
Die vieleicht an Jander gekoppelt war...
Oder die haben eingesehen, dass wir zu 99,99% sowieso absteigen und sparen das Geld für die Regionalliga, nur warum gibt man dann nicht Jander ab?Du wolltest anscheinend mich Zitieren
2.Durch die Verstärkungen der Konkurrenz wird der MSV auch nicht attraktiver oder bekommt mehr Kapital
Was ist das für ein Blödsinn...
Oder die haben eingesehen, dass wir zu 99,99% sowieso absteigen und sparen das Geld für die Regionalliga, nur warum gibt man dann nicht Jander ab?
Keines, nur den abstieg.Zu Recht!
Was soll man auch sonst sagen?
"Wir sind am Ende und melden direkt Insolvenz an'"?
Man hat versucht den Kader zu verstärken.Bisher sind 2 Spieler gekommen,leider auch 2 verletzt.Man hat anscheinend keinen Ersatz gefunden und macht keine Panikeinkäufe
Wo ist das Problem?
Und wenn schon!
Die meisten User wollen doch eh keine neuen Spieler und das Geld für die Regionalliga sparen...
Warum? Hier haben so viele so überzeugt den Weg in die Regionalliga als feststehend beschrieben und immer wieder gefordert, keine weiteren Spieler zu holen und Geld zu sparen. Für die müssten die Ankündigungen, sich zu verstärken, enttäuschend und nicht anheizend sei und sie müssten glücklich sein, wenn der MSV - aus welchen Gründen auch immer - keinen Spieler mehr holt. Genau das haben sie doch gefordert.Das stimmt schon aber ich glaube jeder MSV Fan wurde nochmal durch offizielle Aussagen angeheizt und wird dann trotz eigentlicher 0,0 Erwartungen dennoch wieder enttäuscht.
Oder die haben eingesehen, dass wir zu 99,99% sowieso absteigen und sparen das Geld für die Regionalliga, nur warum gibt man dann nicht Jander ab?
Alles auf die Karte Regionalliga zu setzen, wäre einer der größten Fehler, die man machen kann. Wenn es auf Schlake so weiter geht wie in den letzten Wochen, kann man sich das Geld für die nächste Saison in der Regio für 25/26 aufsparen.
Man muss jetzt alles versuchen um das Wunder zu schaffen und wir Fans sollten dabei helfen/unterstützen.
Warum? Hier haben so viele so überzeugt den Weg in die Regionalliga als feststehend beschrieben und immer wieder gefordert, keine weiteren Spieler zu holen und Geld zu sparen. Für die müssten die Ankündigungen, sich zu verstärken, enttäuschend und nicht anheizend sei und sie müssten glücklich sein, wenn der MSV - aus welchen Gründen auch immer - keinen Spieler mehr holt. Genau das haben sie doch gefordert.
Manchmal muss man einfach mal zu dem stehen, was man gesagt hat.
Und wenn man es nicht so meinte, dann hätte man es besser nicht geschrieben.
Lübeck verstärkt sich gut, die werden bestimmt vor uns landen, müssen auch noch nach Lübeck, die sind heimstark, im Gegensatz zu uns.Alles auf die Karte Regionalliga zu setzen, wäre einer der größten Fehler, die man machen kann. Wenn es auf Schlake so weiter geht wie in den letzten Wochen, kann man sich das Geld für die nächste Saison in der Regio für 25/26 aufsparen.
Man muss jetzt alles versuchen um das Wunder zu schaffen und wir Fans sollten dabei helfen/unterstützen.
Man hätte wie Exxen kommunizieren sollen, wir holen keinen mehr, so macht man sich bei den Fans und vor allen Dingen Medien lächerlich. Und wir Fans sind noch wütender als vorher, als wenn man nichts verspricht, was man zum wiederholten mal nicht einhält. Warum sollen jetzt alle am Sonntag ins Stadion strömen? Tippe 1:4, nach harten Kampf und Einbruch ab der 70. Spielminute, aufgrund des unausgewogenen Kaders.Weil das genau das ist was ich von meinem Verein erwarte (bzw. man allgemein von einem Profiverein erwarten sollte). Jeder Fan kann gerne die Hoffnung verlieren, nicht mehr zu Spielen gehen, sich mit dem Abstieg abfinden. Aber solange es rechnerisch noch möglich ist erwarte ich das der MSV Duisburg nach Außen hin alles im Rahmen seiner Möglichkeiten (Finanzen und Personell) dafür tut den Fortbestand in Liga 3 über diesen Sommer hinaus zu sichern. Im Hintergrund erwarte ich aber ebenso die Vorbereitung auf den Worst Case (was ja laut M. Preetz auch geschieht). Also um auf deine Frage zurückzukommen.. Man wollte unabhängig von Cas noch 1-2 Spieler holen um die Ausfälle von Mai und Baka zu kompensieren (Ausgang stand jetzt ungewiss) .. und man hat die Option mit Cas geprüft aber kurzfristig keinen Ersatz gefunden. Und ich persönlich spiele die nächsten Wochen lieber mit Cas in aktueller Verfassung also komplett auf ihn ohne Ersatz zu verzichten (klar ist Cas nicht in Form, aber da ist er bei weitem nicht der einzige)
Joa. Dann kann der junge Spieler aber auch zur Fortuna, zu essen oder irgendeinem anderen Club wechseln. Mitunter sehe ich junge Spieler auch eher zu Zweitverwertungen von Bundesligisten wechseln als zu uns. Auch hier: Wir haben da keine Argumente. Wobei keine vermutlich falsch ist. Einfach sehr sehr wenig Argumente.Deshalb wohnen die halt auch alle in Düsseldorf, was die Modestadt (und Mode ist ein richtiges Thema bei den Jungs) schlechthin ist und wovon auch der MSV definitiv profitiert.
Man hätte wie Exxen kommunizieren sollen, wir holen keinen mehr, so macht man sich bei den Fans und vor allen Dingen Medien lächerlich. Und wir Fans sind noch wütender als vorher, als wenn man nichts verspricht, was man zum wiederholten mal nicht einhält. Warum sollen jetzt alle am Sonntag ins Stadion strömen? Tippe 1:4, nach harten Kampf und Einbruch ab der 70. Spielminute, aufgrund des unausgewogenen Kaders.
also waren sie ersteinmal im gleichen "bemühmodus" wie wir es sind.
Das ist hier zwar mega off-topic.. aber wenn man dem haus- und hofblatt der rot-weißen Glauben schenken darf, hat der Spieler ein vorgelegtes Angebot abgelehnt weil es weit unter seinen Vorstellungen lag. Klingt für mich schon nach "final" wenn über Gehalt gesprochen wird.Waren die auch in finalen Gesprächen?