Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst du noch so sehr Hoffen und bangen, das bringt leider nichtsIch hoffe immer noch auf Engin.
Aber was man so liest, eher unwahrscheinlich. Fände ich echt schade.
Passiert heute denn noch was?Da kannst du noch so sehr Hoffen und bangen, das bringt leider nichts![]()
Schade. Keine Ahnung warum es nun doch anders kam.Die Verpflichtung von Göckan wird heute nicht mehr bekannt gegeben. Alle Mann zurück in den Entspannungsmodus heute passiert nichts mehr![]()
Anhang anzeigen 45679
Also mit den spekulierten Neuzugängen und Vertragsverlängerungen steigt die Vorfreude auf die nächste Saison enorm...(Ruhig bleiben! ;-) aber ich leg mich mal fest, vor dem KFC müssen wir angst haben)
Da ich ja weiß dass du gut vernetzt bist, macht mich diese Aussage zum kfc etwas unsicher. Aktuell redet man ja wohl erstmal mit Sponsoren... es ist nichts fix. Und wenn man da genau liest, klingt das eher nach behutsamer und vor allem nachhaltiger aufbauAnhang anzeigen 45679
Also mit den spekulierten Neuzugängen und Vertragsverlängerungen steigt die Vorfreude auf die nächste Saison enorm...(Ruhig bleiben! ;-) aber ich leg mich mal fest, vor dem KFC müssen wir angst haben)
Für mich ist er ein solider Back-Up. Für die LA-Position muss noch eine hochkarätige Lösung her… Coskun ist für mich der StammLV.Du hast den Göckan vergessen…
Bau mal um dein Dingsbums![]()
OK, dann habe auch ich es jetzt verstanden. Mag den Jungen halt sehr und hätte mich MEGA gefreut wenn er geblieben wäre. Nun gut, dann ist das eben so und ich wünsche Ahmet alles Gute für die Zukunft. Die bisherigen Verpflichtungen stimmen mich aber mehr als zuversichtlich für die neue Saison und ich Wette es geht noch weiter in die richtige Richtung.Da kannst du noch so sehr Hoffen und bangen, das bringt leider nichts![]()
Sorry! Hab das „Keine“ verschluckt. Das nächste Köpi geht im Stadion auf mich.Da ich ja weiß dass du gut vernetzt bist, macht mich diese Aussage zum kfc etwas unsicher. Aktuell redet man ja wohl erstmal mit Sponsoren... es ist nichts fix. Und wenn man da genau liest, klingt das eher nach behutsamer und vor allem nachhaltiger aufbau
Da kannst du noch so sehr Hoffen und bangen, das bringt leider nichts![]()
Wo ist Jihad?Anhang anzeigen 45679
Also mit den spekulierten Neuzugängen und Vertragsverlängerungen steigt die Vorfreude auf die nächste Saison enorm...(Ruhig bleiben! ;-) aber ich leg mich mal fest, vor dem KFC müssen wir keine angst haben)
Schade Marmelade!
Wobei es ja verständlich ist, wenn er ein ordentliches Angebot wie beispielsweise aus Liga 3 erhalten haben sollte. Am Ende müssen die Jungs ja auch ihre Schäfchen ins trockene bringen.
Die Vorstellung des Rückkehrers mit Verbleib in Liga 4 wäre halt recht charmant und etwas für „Romantiker“ gewesen. Sportlich hätte er wahrscheinlich eine sehr gute Rolle einnehmen können.
Egal, weiter geht’s…
Mit Bitter und Michelbrink wäre ich absolut einverstanden. Insbesondere Michelbrink war mein erster Wunsch, was eine Weiterbeschäftigung von Spielern des aktuellen Kaders angeht.Ich hab nur von Pledl, Bitter und Michelbrink gehört. Fleckstein soll sich wohl in der 3.Liga sehen.
Also wenn Michelbrink tatsächlich bleibt, wäre das für mich eine neue Identifikationsfigur UND gleichzeitig was für Romantiker...
Absolut überraschend, dass sich ein so talentierter, junger Spieler die Regio antun will, weil ihm vermutlich eine gute Perspektive dargestellt wurde und er Bock drauf hat... ich wäre jedenfalls entzückt!!!
Apropos ENTZÜCKT: das Portal als Quell der Freude... was macht das für einen Spaß, Euch (positiv-) Verrückte beim Portal-Ping-Pong zu folgen... WEITER SO!!!
Puh, wenn die Ansage nicht nach hinten los geht. Aber danke dir für die vielen Andeutungen, das macht richtig Spaß.Ach komm. Scheiß drauf. Wenn Reviersport es eh schon rausposaunt....
Michelbrink und Bitter werden verlängern, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Aber WICHTIG noch ist der Vertrag bei beiden NICHT! unterschrieben.
Von daher noch nicht zuuuuu sehr abheben.
Bei Fleckstein habe ich ähnliche Info wie @Sven9902
Steffen Meuer (Gerücht) würde ich vorerst durch Jihad Boutakhrit (MSV-Spieler) ersetzen.Anhang anzeigen 45679
Also mit den spekulierten Neuzugängen und Vertragsverlängerungen steigt die Vorfreude auf die nächste Saison enorm...
Das sind genau die Namen die hier genannt wurden.Laut NRZ sind mindestens vier weitere Neuzugänge fix.
Es soll sich um Brasnic, Pagliuca, Göckan und Kunz handeln!
Der tw von Jena?Laut NRZ sind mindestens vier weitere Neuzugänge fix.
Der tw von Jena?
Bin da auch etwas überrascht.Also wenn Michelbrink tatsächlich bleibt, wäre das für mich eine neue Identifikationsfigur UND gleichzeitig was für Romantiker...
Absolut überraschend, dass sich ein so talentierter, junger Spieler die Regio antun will, weil ihm vermutlich eine gute Perspektive dargestellt wurde und er Bock drauf hat... ich wäre jedenfalls entzückt!!!
Apropos ENTZÜCKT: das Portal als Quell der Freude... was macht das für einen Spaß, Euch (positiv-) Verrückten beim Portal-Ping-Pong zu folgen...
WEITER SO... und dann noch dieser Kalle23![]()
Erst nur Stille und jetzt kommst du garnicht mehr hinterher.Laut NRZ sind mindestens vier weitere Neuzugänge fix.
Wie hoch ist denn seine Trefferquote in diesem Bericht?Das sind genau die Namen die hier genannt wurden.
Retzlaff kopiert einfach die Namen hier raus und schreibt dann noch etwas Statistik dazu
Ähnlich ja auch ganz am Ende mit Michelbrink und Bitter zur Vertragsverlängerung
Also mehr Fiktion (geklaut aus dem Portal) oder auch Fakten dabei was die vier Namen betrifft?Das sind genau die Namen die hier genannt wurden.
Retzlaff kopiert einfach die Namen hier raus und schreibt dann noch etwas Statistik dazu
Ähnlich ja auch ganz am Ende mit Michelbrink und Bitter zur Vertragsverlängerung
Wie kommt man eigentlich auf Brasnic der hat doch noch Vertrag oder ?
Also mehr Fiktion (geklaut aus dem Portal) oder auch Fakten dabei was die vier Namen betrifft?
Göckan dürfte eher ein offenes Geheimnis sein mittlerweile. Kunz ähnlich. Aber Brasnic und Pagliuca?
Brasnic folgt auf jeden dem MSV auf instagram seit zwei - drei TagenWie kommt man eigentlich auf Brasnic der hat doch noch Vertrag oder ?
Aus Marketingtechnischen Gründen oder ist da etwas zwischen gekommenDie Verpflichtung von Göckan wird heute nicht mehr bekannt gegeben. Alle Mann zurück in den Entspannungsmodus heute passiert nichts mehr![]()
Aus Marketingtechnischen Gründen oder ist da etwas zwischen gekommen![]()
Man hat wohl Schwierigkeiten hier ein Wortspiel zu findenAus Marketingtechnischen Gründen oder ist da etwas zwischen gekommen![]()
Hatte Hirsch auch. Das ist kein Hinderniss und muss nicht immer zwingend Ablöse bedeuten. Brasnic wäre für unsere Verhältnisse ein Guter,zumindest für die RegioWie kommt man eigentlich auf Brasnic der hat doch noch Vertrag oder ?
Ich wäre dagegen!Bin für Spendenaktion der Fans um Engins Angebot verbessern zu können. Wäre dabei.
Frage mich ob in solchen Einzelfällen gezielt Sponsoren angesprochen werden.
Da kommt mir direkt die Frage mit der "Lokal-Player-Regelung" in den Kopf.Was ist denn eigentlich mit Anhari?
Will da der MSV nicht oder der Spieler?!
Regionalliga könnte doch genau seine Kragenweite sein, um den Durchbruch zu schaffen. Und als Talent aus dem eigenen Nachwuchs sollte man doch ein Interesse daran haben den Jungen weiter zu fördern...
Der Name Fleckstein macht mich echt misstrauisch, in seinem Umfeld hat er mehrmals davon gesprochen, nicht mit in die Regionalliga West gehen zu wollen. Sollte er doch verlängern, dann bitte nur mit 1902% Einsatz und Identifikation.