Wieso sollte Bielefeld ihn ziehen lassen? Seine Quote ist okay und im Winter hat man noch knapp 400k für ihn gezahlt.
Der Ursprungspost auf den sich der User bezieht ist meiner gewesen, bei dem ich auch darauf verwiesen habe, dass er wenn erst im Winter zu haben wäre, wenn er die 2. Liga erneut nicht packt.
Außerdem habe ich darauf verwiesen, dass er im Sommer nur zu haben wäre, wenn Bielefeld Kohle braucht um mögliche andere Transfers zu stemmen. Laut TM waren es 350k die Bielefeld an Münster gezahlt hat und da werden auch einige Prozent Rivaltität draufgeschlagen worden sein.
Könnte mir vorstellen, dass er im Winter unter den in meinem 1. Post genannten Bedingungen für deutlich weniger als 350k kriegen könnte.
Auch er dürfte nicht abgeneigt sein mit seinem besten Freund in einer Truppe zu spielen.
Ob wir diese stemmen können liegt an diversen Faktoren:
1. wen sind wir alles noch von der Payroll los geworden
2. Welche Einnahmen haben wir generiert
3. Wie viel will Bielefeld haben und wie waren seine Leistung - das würde natürlich alles den Preis drücken.
4. haben wir im Sommer nur unsere F-Lösung bekommen welche deutlich günstiger als VV oder Ganaus wäre
Ich möchte auch sagen, dass ich einfach mal meinen halbwegs realistischen Wunschspieler platzieren wollte. Andere User schlagen hier ganz andere Kalliber vor, welche in den nächsten 3-Jahren unrealistisch wären.
Fußballerisch, wäre Gordowski der Stürmer den Didi wenn er sich ein Stürmer backen könnte, backen würde.