Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Also wenn es die Herren es jetzt nicht schaffen einen Knipser zu holen, der auch Tore (10+x) macht .... dann werden wir in der Liga untergehen. :pfeifen:

So hatte ich das doch meist hier gelesen ... Mal sehen, wann die Römer und Griechen wieder auftauchen um uns das zu vermitteln ;)

Die beiden Siege sind auf jeden Fall ein Vorteil, und man sollte auf jeden Fall versuchen, den Schwung mitzunehmen, und vielleicht was riskieren.
Wir haben jetzt 6 Punkte gegen den Abstieg, aber wer weiß was möglich ist.
Ich gehe da zwar nicht von aus, aber warum nicht.

Könnte tatsächlich wirklich von Hilfe sein so gut gestartet zu sein. Die Kaliber die wir bislang angefragt haben, werden immer auch im Kopf haben, dass wir als Aufsteiger erstmal die Liga annehmen müssen. Wir sind aber von Anfang an voll drin und wissen zu überzeugen.

Naiv wäre es, zu glauben, der Kader könnte keine Verstärkung mehr gebrauchen.

Man darf von dem Start jetzt nicht ausgehen, dass unsere Außen so weiterwirbeln können, da werden sich unsere Gegner irgendwann drauf einstellen. Da wäre es nicht verkehrt, auch in der MS-Position noch zusätzlich Qualität mit Torriecher zu haben.

Bin gespannt, wer die Kandidaten sind, wo der Ball liegt. Vielleicht sind ja Viktoria Köln und Lobinger doch in der Verlosung und ein Angebot liegt auf dem Tisch.

Es ist nie gut zu abhängig von der Form oder Einsatzfähigkeit eines Spielers zu sein. Je besser wir insgesamt aufgestellt sind, umso weniger können sich die Gegner auf Einzelspieler wie Sussek konzentrieren.
Ich habe es vor dem ersten Spieltag gesagt, nach dem ersten Spieltag und wiederhole mich ungern, aber auch nach dem zweiten Spieltag glaube ich umso mehr, dass wir noch ein sehr unmoralisches Angebot aus Liga 2 bis zum 1. September für Patrick Sussek bekommen werden.
Bin dann gespannt, ob Verein und Spieler standhaft bleiben können.

Zurück
Oben