Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beiden Siege sind auf jeden Fall ein Vorteil, und man sollte auf jeden Fall versuchen, den Schwung mitzunehmen, und vielleicht was riskieren.
Wir haben jetzt 6 Punkte gegen den Abstieg, aber wer weiß was möglich ist.
Ich gehe da zwar nicht von aus, aber warum nicht.
Gibt zum Glück noch andere Städte an der ElbeDenke VV könnte es demnach nach Pauli oder Magdeburg verschlagen
Denke nicht dass es der HSV sein wird.
Oder VV hat sich vertan und dacht das H wäre eigentlich ein M gewesen![]()
Rhein!, Rhein - Duisburg liegt am Rhein (und Ruhr).Gibt zum Glück noch andere Städte an der Elbe![]()
Solange wir einen so gut aufgelegten Sussek haben, mache ich mir über die Personalie MS weniger Gedanken.
Ich habe es vor dem ersten Spieltag gesagt, nach dem ersten Spieltag und wiederhole mich ungern, aber auch nach dem zweiten Spieltag glaube ich umso mehr, dass wir noch ein sehr unmoralisches Angebot aus Liga 2 bis zum 1. September für Patrick Sussek bekommen werden.Es ist nie gut zu abhängig von der Form oder Einsatzfähigkeit eines Spielers zu sein. Je besser wir insgesamt aufgestellt sind, umso weniger können sich die Gegner auf Einzelspieler wie Sussek konzentrieren.