Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Also wenn es die Herren es jetzt nicht schaffen einen Knipser zu holen, der auch Tore (10+x) macht .... dann werden wir in der Liga untergehen. :pfeifen:

So hatte ich das doch meist hier gelesen ... Mal sehen, wann die Römer und Griechen wieder auftauchen um uns das zu vermitteln ;)

Die beiden Siege sind auf jeden Fall ein Vorteil, und man sollte auf jeden Fall versuchen, den Schwung mitzunehmen, und vielleicht was riskieren.
Wir haben jetzt 6 Punkte gegen den Abstieg, aber wer weiß was möglich ist.
Ich gehe da zwar nicht von aus, aber warum nicht.

Könnte tatsächlich wirklich von Hilfe sein so gut gestartet zu sein. Die Kaliber die wir bislang angefragt haben, werden immer auch im Kopf haben, dass wir als Aufsteiger erstmal die Liga annehmen müssen. Wir sind aber von Anfang an voll drin und wissen zu überzeugen.

Naiv wäre es, zu glauben, der Kader könnte keine Verstärkung mehr gebrauchen.

Man darf von dem Start jetzt nicht ausgehen, dass unsere Außen so weiterwirbeln können, da werden sich unsere Gegner irgendwann drauf einstellen. Da wäre es nicht verkehrt, auch in der MS-Position noch zusätzlich Qualität mit Torriecher zu haben.

Bin gespannt, wer die Kandidaten sind, wo der Ball liegt. Vielleicht sind ja Viktoria Köln und Lobinger doch in der Verlosung und ein Angebot liegt auf dem Tisch.

Es ist nie gut zu abhängig von der Form oder Einsatzfähigkeit eines Spielers zu sein. Je besser wir insgesamt aufgestellt sind, umso weniger können sich die Gegner auf Einzelspieler wie Sussek konzentrieren.
Ich habe es vor dem ersten Spieltag gesagt, nach dem ersten Spieltag und wiederhole mich ungern, aber auch nach dem zweiten Spieltag glaube ich umso mehr, dass wir noch ein sehr unmoralisches Angebot aus Liga 2 bis zum 1. September für Patrick Sussek bekommen werden.
Bin dann gespannt, ob Verein und Spieler standhaft bleiben können.

Je öfter ich Ogondu von Erfurt spielen sehe desto mehr wünsche ich mir den bei uns. Klar,keiner mit 3. Liga Erfahrung aber mit 23 ein Spieler mit Potential,der diese Saison schon wieder 3 Buden in 3 Spielen hat. Erinnert mich von seinem ganzen Bewegungsablauf extrem an Kouemaha. Zwar 1cm kleiner als Heike dafür aber körperlich ein Biest,kann man hoch und tief anspielen aber auch läuferisch gut. Bin mir sicher,den werden wir spätestens nächstes Jahr in Liga 3 oder sogar höher sehen

Interessanter Mann in der Tat es müssen nicht immer die Namen Vermeij Srbeny Mause oder Lobinger sein was haben die hier gebracht bei uns in der Vergangenheit? Vermeij ja ok aber Esswein Ginczek und so. Andere Wege zu gehen wäre auch nicht verkehrt mit noch Bundesweit unbekannten Spielern vielleicht haben unsere verantwortlichen ja solche Spieler im Blick.

Anhänge

• IMG_0752.jpeg
    IMG_0752.jpeg
    1.1 MB · Aufrufe: 372
  • IMG_0751.jpeg
    IMG_0751.jpeg
    402.4 KB · Aufrufe: 371
  • IMG_0750.jpeg
    IMG_0750.jpeg
    476.2 KB · Aufrufe: 370
Ich gehe davon aus, dass man auch einen Transfer von Lobinger abhaken kann. Da er am Wochenende aufgrund von Vaterfreuden ausgefallen ist, hat man in Köln scheinbar gemerkt, dass man dringend noch einen Stürmer braucht und sucht nun ebenfalls nach einem weiteren Stürmer. Zumindest lt. dem Kicker

Saarbrücken, Rostock, Cottbus, Viktoria Köln, Regensburg, Ulm, Schweinfurt, Essen und Wiesbaden spielen am Wochenende im Pokal. Alle wollen sie auf dem Transfermarkt noch etwas machen, viele im Sturm. Ich könnte mir vorstellen dass sowohl Spieler als auch Vereine (grade Rostock und Essen) diese Spiele abwarten. Ein Sieg in der ersten Runde bringt eine Sondereinnahme die man in den Kader investieren kann. Die Vereine können dann mehr machen als gedacht und die Spieler können nochmal nachverhandeln und etwas besseres rausschlagen. Dann werden die ersten Dominosteine fallen und es wird sich entscheiden ob wir noch etwas machen.

Für den MSV wäre es der Best-Case wenn alle Drittligisten rausfliegen.

Die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben meldet den Wechsel von VV nach Dresden als fix.

Achtung, Link führt zu selbiger.

Da können wir uns ja jetzt schon auf die schonungsloser Aufarbeitung ob des geplatzten Wechsels in die "Heilige Stadt" unserer allseits beliebten Prügel-Postille Fantreff, ah sorry, meinte Reviersport freuen.

Vielleicht haben wir ja jetzt etwas bessere Chancen bei einem Mause ich denke er passt in das Profil was unsere Verantwortlichen wohl wollen ist im besten Alter 27 1,88m fast 1,90m weiß wo in der dritten Liga das Tor steht ist auf dem Abstellgleis bei einem Zweitligisten, aber wahrscheinlich muss man das Pokalwochenende abwarten und hoffen das so viele Drittligisten wie möglich rausfliegen.

Vielleicht ein wenig früh, aber meint ihr es könnte sich nach der brutalen Verletzung von Bookjans was auf seiner Position tun? Er wird ja wahrscheinlich die Hinrunde ausfallen und unser Trainer setzt bekanntlich auf einen breiten Kader. Oder vertrauen wir dem aktuellen Kader?

Vielleicht ein wenig früh, aber meint ihr es könnte sich nach der brutalen Verletzung von Bookjans was auf seiner Position tun? Er wird ja wahrscheinlich die Hinrunde ausfallen und unser Trainer setzt bekanntlich auf einen breiten Kader. Oder vertrauen wir dem aktuellen Kader?
So traurig der Ausfall auch ist, haben wir auf den Positionen auf den Außen und im offensiven Mittelfeld wohl die quantitativ größte Besetzung. Qualitativ sind wir dort meiner Meinung nach auch gut aufgestellt.

Ich bin mir sicher, dass dort nichts passieren wird.

Der Kader ist doch genau deshalb so breit, damit man auch bei Verletzungen noch Alternativen hat und nicht gleich extern Ersatz braucht.

Wenn sich ein IV jetzt schwer verletzen würde, müsste man wohl handeln. Aber gerade im Mittelfeld scharren genug Spieler mit den Hufen (Borkowski, Noß, Dittgen, Tugbenyo).

Han
Habe ich auch gedacht, einen Ersatz für Jakob (junges Talent?) und einen Knipser?

Schätze das wird nicht nötig, so schade die Verletzung auch ist. Dittgen, Noß, Symalla, Borkowski stehen noch auf der Position bereit. Wenn dann wird etwas auf der 9 passieren.

Ich würde jetzt eine Leihe mit Kaufoption bei Meißner priorisieren. Er stand bereits in den ersten beiden Spielen nicht im Kader und wird mit der Verpflichtung von Vincent vermutlich gar keine Rolle mehr spielen. Für mich ist er ein Stürmer, der in der 3. Liga performen kann: jung, entwicklungsfähig, mit guter Sprungkraft – genau der Spielertyp, der uns weiterhelfen könnte.

Ich würde jetzt eine Leihe mit Kaufoption bei Meißner priorisieren. Er stand bereits in den ersten beiden Spielen nicht im Kader und wird mit der Verpflichtung von Vincent vermutlich gar keine Rolle mehr spielen. Für mich ist er ein Stürmer, der in der 3. Liga performen kann: jung, entwicklungsfähig, mit guter Sprungkraft – genau der Spielertyp, der uns weiterhelfen könnte.
Zudem kann er auch auf die Außen ausweichen, was jetzt durch den Bookjans Ausfall natürlich ne weitere Alternative wäre.
Er ist nicht der Spielertyp der dem angeblich gesuchten Profil entspricht, würde aber zu den Äußerungen von Schmoldt passen. Falls er die nächsten tage kommt waren wir da womöglich schon länger dran.

Robin Meißner 25 Jahre 1,82m letzte Saison 35 Spiele 6 Tore für Dresden ein realistischer Transfer der Variabel einsetzbar ist sowohl innen und auf den außen aber halt nicht der klassische Stürmer Typ. Die Frage ist suchen wir konkret einen klassischen Mittelstürmer der Marke 1,87- 1,90m+ oder einen Typen wie Meißner er könnte gut zum Hirsch System passen.

Anhänge

• IMG_0768.jpeg
    IMG_0768.jpeg
    549.6 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0769.jpeg
    IMG_0769.jpeg
    460.6 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0770.jpeg
    IMG_0770.jpeg
    976.5 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0771.jpeg
    IMG_0771.jpeg
    560.3 KB · Aufrufe: 53
Da in 6 Wochen die BG bei Bookjans übernimmt wird hier bestimmt noch was passieren auf der Position.

Außerdem bei Sussek direkt ein Preisschild dran machen. 3 Mio. Und feddich. Entweder zahlt die Eimer oder er Spiel mit uns bald 2.Liga... was Stuttgart mit Woltemade kann, können wir auch :pfeifen: :wein:

Sussek hat Angebote von anderen Vereine sagt Schmoldt aber weiter lesen kann ich leider nicht weil, es von WAZ Puls ist hat einer WAZ plus.
Danke im Vorraus
Kann es auch nicht lesen, aber das ist normal.
Schnelle Aussenbahnspieler mit diesen Werten nach zwei Spielen landen da schnell im Fokus mancher Beobachter/Scouts.
Haben aber zum Glück alles selbst in der Hand...

Da es hier um Wunschspieler und/oder Transfers geht, bitte bei den Spielern, die beim MSV Duisburg unter Vertrag stehen, im entsprechenden
Spielerthread weiterdiskutieren. Danke (!)

Zurück
Oben