Einmal Zebra immer Zebra
Landesliga
Mit Casar und vielleicht auch Lobinger dürfte klar sein wohin die Reise gehen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Moment in die Türkei.Mit Casar und vielleicht auch Lobinger dürfte klar sein wohin die Reise gehen soll.

Soll demnach bereits dieses Wochenende in die Türkei nachreisen.NRZ meldet Vollzug mit Lobinger![]()
Sollte dass der Fall sein, bin ich richtig angezündet. Hatte ja bereits geschrieben, dass ich Lobinger mit der Schubkarre abholen würde. Kann mir mit den beiden Transfers sogar ein 5122 oder ähnliches vorstellen. Auch wenn der Aufstieg nicht in diesem Jahr klappen sollte, stände da jetzt schon ein starker Kader für den Angriff in der nächsten Saison. Bin absolut begeistert!NRZ meldet Vollzug mit Lobinger![]()
Dann lass uns das zusammen machen mit der Schubkarre, 70km sind ne Strecke und der Mann ist schwer.Sollte dass der Fall sein, bin ich richtig angezündet. Hatte ja bereits geschrieben, dass ich Lobbinger mit der Schubkarre abholen würde. Kann mir mit den beiden Transfers sogar ein 5122 oder ähnliches vorstellen. Auch wenn der Aufstieg nicht in diesem Jahr klappen sollte, stände da jetzt schon ein starker Kader für den Angriff in der nächsten Saison. Bin absolut begeistert!
Borkowski nicht?Dazu kommen noch Symalla und Bookjans zurück... Die Rückrunde kann nur geil werden.
Dann lese Mal bitte richtig!!!Habe gerade gelesen, dass Lobinger nicht im Trainingslager dabei ist.
Ich bin mal gespannt ob heute Vollzug gemeldet wird.
Oh sry, verlesen, meine SchuldDann lese Mal bitte richtig!!!
Er reist nach![]()
Ne, steht tatsächlich da, habe mich doch nicht verlesen.Oh sry, verlesen, meine Schuld
Vielleicht ist er ja erst bei uns zum Verhandeln![]()
Das bezieht sich aber auf das Trainingslager von Viktoria Köln.Ne, steht tatsächlich da, habe mich doch nicht verlesen.

Ja, stimmt aber wenn ich den doch nicht abgeben möchte, dann nehme ich ihn doch trotzdem mit und lasse ihn nicht in Köln oder???Das bezieht sich aber auf das Trainingslager von Viktoria Köln.![]()
Weil man doch einen Lobinger nicht mit Heike und Töpken vergleichen kann? Lobinger hat eine Trefferqoute die letzten 1,5 Jahre in Liga 3, die die beiden höchstens in der Regionalliga erreichen würden.Casar halte ich für einen sinnvollen Transfer. Bei Lobinger erschließt sich mir der Mehrwert noch nicht ganz. Die Trefferquote ist mir bekannt, allerdings lag das "Problem" im Sturm doch eher daran, dass wir die Stürmer nicht mit Bällen gefüttert haben und auch deswegen zu wenig Präsenz in der Box bestand. Abseits davon das wir eher mit dem ersten Spieler vorne drin früh anfangen den Gegner zu pressen.
Ich sehe da aktuell nicht wieso das Spielsystem mit einem anderen Spieler vorne drin sich jetzt grundlegend ändern sollte?
Borkowski nicht?
Beide Zeitungen gehören zur Funke Gruppe. So kann man sich irren, nicht wahr?seitens MSV ist noch nichts bekanntgegeben.
Also abwarten.
Aber die NRZ ist sicher seriöser als Reviersport
Wird nicht passieren. Da gibt es erst im Sommer minimale Rotation in dem 3er GespannWenn wir jetzt noch für ein halbes Jahr den zweiten oder dritten Torwart eines Teams aus der 1.Liga leihen und Braune damit auch der Konkurrenz aussetzen, dann ist alles getan, was zum Aufstieg führen kann. Vielleicht ist auch Paris dieser Konkurrent, aber nur, wenn er im Trainingslager eine echte Chance bekommt.

Ja dann wird Lobinger ziemlich sicher damit angeteasert…obwohl ne nicht zwingend. Teaser sehen anders aus, hab’s grad gesehen, sorry.Laut Twitter ist der MSV sich nicht sicher, ob alle Zebras mitfliegen "Alle Koffer verladen, alle #Zebras an Board?" Kann ein Zeichen sein, dass noch etwas passiert, oder nicht![]()
Der Text wurde unter allen Posts geschrieben. Ist erstmal harmlos, aber kann man zu gegebener Zeit sicher aufgreifen für einen richtigen Teaser.Ja dann wird Lobinger ziemlich sicher damit angeteasert…obwohl ne nicht zwingend. Teaser sehen anders aus, hab’s grad gesehen, sorry.
Dann wäre schon einer auch bei Instagram und WhatsApp raus.
Ja das denke ich auch — kann schon sein das man die „Story line“ für den teaser so wieder aufgreift — dachte aber durch den Post erst das wird quasi schon der teaser wie sonst — da war ich etwas zu gehyped ohne zu schauen.Der Text wurde unter allen Posts geschrieben. Ist erstmal harmlos, aber kann man zu gegebener Zeit sicher aufgreifen für einen richtigen Teaser.
Ich denke sogar das die beiden sich Mega ergänzen und es sich eine unfassbar starke Doppelspitze werden kann. Lobinger der die Bälle festmacht und die Verteidiger auf sich zieht und Krüger der dann den Raum hat um zu vollstrecken.Ich denke das wird Kollege Krüger mächtig wachrütteln. Allerdings sind es jetzt schon 30 im Kader. Haben wir den Co. Trainer für Trainingsgruppe 2 geholt ???
Ich wüsste zur Zeit auch nicht welches Umfeld in der 3 . Liga uns das Wasser reichen könnte .Ich denke sogar das die beiden sich Mega ergänzen und es sich eine unfassbar starke Doppelspitze werden kann. Lobinger der die Bälle festmacht und die Verteidiger auf sich zieht und Krüger der dann den Raum hat um zu vollstrecken.
Ich bin wieder unfassbar euphorisiert und reibe mir meine Augen was hier geschieht. Vor 3 jahren wären die Anfragen nach 30 Sekunden Telefonat erledigt gewesen. Das ist ein Erfolg auf ganzer Linie. Und da können auch wir alle uns auf die Schulter klopfen. Ich denke das einem Spieler neben der Kohle die verständlicherweise Prio hat auch auf das Umfeld schaut ä. Und unser Umfeld ist endlich wieder eine Wucht.
Krüger ist am Ende der Saisonvorbereitung zu einem Team gestoßen in dem die Abläufe über lange Zeit gewachsen sind, wo eine überaus intensive Arbeit verrichtet wird. Selber war er nicht wirklich im Spielbetrieb. Unter der Saison, mit englischen Wochen, und wo es Hauptsächlich um Belastungssteuerung geht holst du das nicht so schnell auf. Wir spielen ja nun wirklich ein wenig anders Fußball als 08/15 Mannschaften. Als er sichtbar aufgeholt hat kam die Mandelentzündung. Ich bin mir sehr sicher das Krüger nach der Wintervorbereitung ein ganz anderer Faktor sein wird als vorher. Unabhängig von etwaigen Transfers.Ich denke das wird Kollege Krüger mächtig wachrütteln. Allerdings sind es jetzt schon 30 im Kader. Haben wir den Co. Trainer für Trainingsgruppe 2 geholt ???
Aber echt ey....Komm Emmes gib endlich dat bekannt wat die Spatzen schon von den Dächern pfeifen.![]()
Sauber!Hat jemand bei FB gepostet. Sollte wohl sehr sicher eingetütet sein, der Transfer…