Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Wo denn auf Facebook ? Kann ich mir nicht vorstellen das dieses Gerücht zutreffend ist. Erstens glaube ich das die uns ungern Geld geben und Essen hat nen ziemlich hohen Anspruch und bereits Janssen. Da halte ich das Gerücht um Abiama für viel viel realistischer.

Denke auch nicht, dass das Foto fake ist. Wieso auch, das er noch nicht da ist dürfte erklärbar sein. Man wird ja für Lobinger bereits gebucht haben und auch ein Zimmer (mit)belegt. Das Hotel heißt ihn dann mit der Mannschaft willkommen. Er wird es einfach aufgrund Vertragsunterschrift, Medizincheck, anderen Formalitäten oder was auch immer einfach nicht geschafft haben bereits mitzufliegen. Man kann davon ausgehen das er spätestens morgen im Trainingslager ankommen wird und der MSV ihn dann auch vorstellt.
Viele machen sich viel zu viele Gedanken und sehen dann gar nicht die plausible Lösung.
Stimmt auch wieder was du sagst....

ja eben, aber nach der Logik der Kärtchen müsste es bei Lobinger 4520 sein. zusätzlich dazu ist die handschrift eine komplett andere als bei den anderen Karten. also ich würd den post eher in AI einordnen + clicks generieren
Vielleicht teilen sich auch manche Spieler ein Zimmer...soll es ja auch geben 🤷

schaut doch einfach mal Beitrag #59.372 und macht euch weniger Kopf über Ki-Bilder und potentielle Zimmernachbarn oje oje
Mir ging es nur darum wieso er noch nicht da ist, aber sein Name bereits bei der Mannschaftsbegrüßung vom Hotel zu lesen ist.
Vielleicht teilen sich auch manche Spieler ein Zimmer...soll es ja auch geben 🤷
Einzelzimmer wären mir auch neu. Wie genau die Zimmerbelegung ist weiß ich nicht, gehe aber mal von Doppelzimmern aus. In dem Fall ist es sogar sinnig einen Neuzugang und einen möglichen Abgang (Das Montag Wechseln soll ist ja bekannt) zusammen auf ein Zimmer zu packen, falls durch den Abgang ein neuer Spieler kommt der den Platz im Zimmer übernehmen kann.

Mir ging es nur darum wieso er noch nicht da ist, aber sein Name bereits bei der Mannschaftsbegrüßung vom Hotel zu lesen ist.

Einzelzimmer wären mir auch neu. Wie genau die Zimmerbelegung ist weiß ich nicht, gehe aber mal von Doppelzimmern aus. In dem Fall ist es sogar sinnig einen Neuzugang und einen möglichen Abgang (Das Montag Wechseln soll ist ja bekannt) zusammen auf ein Zimmer zu packen, falls durch den Abgang ein neuer Spieler kommt der den Platz im Zimmer übernehmen kann.
Deswegen, die deutsche Nationalmannschaft hat sich doch auch immer ein Zimmer geteilt, daher die Idee.

Jetzt wissen wir es. Das Foto war echt!

Anhänge

• Screenshot_20260103_185711_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20260103_185711_WhatsApp.jpg
    189.3 KB · Aufrufe: 161
Tatsächlich schätze ich ihn auch nicht so ein das er nach nem halben Jahr wieder abhaut. Hab nur gehört das er wohl (verständlicherweise) nicht so zufrieden ist. Ganz abschreiben will ich ihn nämlich noch nicht.
Was soll das denn, er hat doch wie alle die Chance sich grade im Trainingslager und bei kommenden Chancen neu festzuspielen. Hier abhauen nach nen halben Jahr wäre kein Zeichen für einen potentiellen neuen Arbeitgeber.

Kann mir auch vorstellen das dittgen geht, wäre aber echt traurig.

Würde ich auch nicht ausschließen und auch wenn er zuletzt einige Einsatzzeit bekam (und mMn durchaus einer der besseren war), dürfte er es bei den Rückkehrern schwer haben diese zu behalten. Allerdings hat er hier ja "langfristig" unterschrieben bzw. wollte zurück in die Heimat. Daher käme auch nur ein Verein in der Umgebung in Frage. Wäre ich tatsächlich auch nicht ganz unglücklich drüber, da es mMn auf Dauer nicht mehr für die Dritte Liga reicht, auch wenn ich ihn viel lieber zentral sehen würde und da dann doch noch als Hilfe ansehe. Wir haben aber auch gesehen wie schnell wir in einem Personalengpass kommen können und umsonst möchte ich ihn auch nicht unbedingt abgeben. Weiß aber auch nicht wie seine Klausel zur Verlängerung aussieht.
Bin da bisschen im Zweispalt.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch nicht ausschließen und auch wenn er zuletzt einige Einsatzzeit bekam (und mMn durchaus einer der besseren war), dürfte er es bei den Rückkehrern schwer haben diese zu behalten. Allerdings hat er hier ja "langfristig" unterschrieben bzw. wollte zurück in die Heimat. Daher käme auch nur ein Verein in der Umgebung in Frage. Wäre ich tatsächlich auch nicht ganz unglücklich drüber, da es mMn auf Dauer nicht mehr für die Dritte Liga reicht, auch wenn ich ihn viel lieber zentral sehen würde und da dann doch noch als Hilfe ansehe. Wir haben aber auch gesehen wie schnell wir in einem Personalengpass kommen können und umsonst möchte ich ihn auch nicht unbedingt abgeben. Weiß aber auch nicht wie seine Klausel zur Verlängerung aussieht.
Nicht für die 3. Liga reicht finde ich zu scharf. Er hat mit die beste Übersicht in dem Kader.

Was mich ein wenig wundert, Krüger und Lobinger haben die gleiche Beraterargentur.

Oftmals ist es der Fall das eine Berateragentur nicht zwei Positionsgleiche Spieler in einem Verein hat da die Konkurrenz zu groß ist.

Dürfte Krüger noch wechseln ? Was mich auch nicht wundern würde ist das man Krüger auf einer anderen Position einplant.

Nicht für die 3. Liga reicht finde ich zu scharf. Er hat mit die beste Übersicht in dem Kader.

Lass es uns so formulieren. Auf der Position wo er eingesetzt wird hat er es schwer. Auch weil er nicht mehr die Dynamik und das Tempo hat was er früher mal hatte und für einen Außenbahnspieler wie wir sie nutzen. Er wird ja auch immerhin bald 31. Auf einer zentraleren Position etwa wie die die Viet spielt, könnte er seine Stärken ( z.B. die von dir erwähnte Übersicht) besser ausspielen und seine schwächen wären da nicht so tragisch was uns wahrscheinlich mehr helfen würde . Können wir uns damit arrangieren ?

Was mich ein wenig wundert, Krüger und Lobinger haben die gleiche Beraterargentur.

Oftmals ist es der Fall das eine Berateragentur nicht zwei Positionsgleiche Spieler in einem Verein hat da die Konkurrenz zu groß ist.

Dürfte Krüger noch wechseln ? Was mich auch nicht wundern würde ist das man Krüger auf einer anderen Position einplant.
Davor habe ich auch Sorgen, bei einem anderen Team wird er liefern und könnte irgendwo ein fehlendes Puzzlestück sein.
Das er was kann glaube ich, wissen auch andere Vereine.
Er hat ja auch bis zur letzten Sekunde mit der Unterschrift gepokert.
Und zufrieden wird er im Moment nicht sein!

Nie im Leben lassen wir den Krüger noch ziehen. Wir tätigen die Transfers nicht ohne Grund. Das ist eine heftige Ansage an die Konkurrenz dass wir hoch wollen und wenn nicht gut für die nächste Saison. Krüger wird noch einschlagen, nur abwarten:)

Lass es uns so formulieren. Auf der Position wo er eingesetzt wird hat er es schwer. Auch weil er nicht mehr die Dynamik und das Tempo hat was er früher mal hatte und für einen Außenbahnspieler wie wir sie nutzen. Er wird ja auch immerhin bald 31. Auf einer zentraleren Position etwa wie die die Viet spielt, könnte er seine Stärken ( z.B. die von dir erwähnte Übersicht) besser ausspielen und seine schwächen wären da nicht so tragisch was uns wahrscheinlich mehr helfen würde . Können wir uns damit arrangieren ?
Da gehe ich voll mit.

Nie im Leben lassen wir den Krüger noch ziehen. Wir tätigen die Transfers nicht ohne Grund. Das ist eine heftige Ansage an die Konkurrenz dass wir hoch wollen und wenn nicht gut für die nächste Saison. Krüger wird noch einschlagen, nur abwarten:)
Ich bin der gleichen Meinung das Krüger noch kommen wird !

Nur wie gesagt zwei Stürmer von einer Berater Agentur macht mich ein wenig stutzig.

LTL noch keine Nummer bekommen…
Ein Fingerzeig auf nen Abgang ? Hatte auf seinen vorherigen Stationen die 9 (Heike), 27(Coskun) und die 21 (nicht vergeben). Würde dann vielleicht doch für Heike sprechen… Andernfalls tatsächlich Dittgen mit der 11.

LTL noch keine Nummer bekommen…
Ein Fingerzeig auf nen Abgang ? Hatte auf seinen vorherigen Stationen die 9 (Heike), 27(Coskun) und die 21 (nicht vergeben). Würde dann vielleicht doch für Heike sprechen… Andernfalls tatsächlich Dittgen mit der 11.
Möglich, aber der fast komplette Staff ist in der Türkei. Wird man denke ich bei Eintreffen in der Türkei festlegen.

Zurück
Oben