Matze
3. Liga
Dann benennen wir in um in Sommerloch-Ersatz-Fred!
Umbenennen dürfen wir nicht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann benennen wir in um in Sommerloch-Ersatz-Fred!

Milan Sasic schrieb:Er hatte die Gelegenheit, sich noch einmal für uns zu entscheiden. Jetzt ist für uns die Sache erledigt

Wieso habe ich das Gefühl das Olli in der nächsten Saison bei Cotzbus auflaufen wird.

Die Mainzer holen den Linksverteidiger Malik Fathi aus Spartak Moskau zurück.
Auch hier die Türe für OV zu.

Von daher sollten wir eigentlich fast alle überrascht sein, dass er nicht erstklassig unterkommt...
Von daher sollten wir eigentlich fast alle überrascht sein, dass er nicht erstklassig unterkommt...

ich denke olli kommt nur nicht zurück, weil er angst hat die ersatzbank zu drücken.
Wir haben links nämlich mittlerweile gutes potenzial. :d
Hallo zusammen,
tatsächlich ist Olli bei Cottbus im Gespräch. In einer Nachricht der "KickerApp" von heute 14:54 Uhr heißt es:
"Nachdem auch Enschede Thilo Leugers nicht mehr ausleihen möchte, rückt Olivier Veigneau wieder in den Fokus".
Ich könnte mir vorstellen, dass Pele Wollitz an einer Verpflichtung Interesse hat, gerade nachdem wir ihm Jula und Shao genommen haben.
Wäre echt krass, wenn Olli Freitag für Cottbus auf links verteidigen würde. Dabei bietet das Spiel auch so schon eine Menge Brisanz.

Ich denke Olli kommt nur nicht zurück, weil er Angst hat die Ersatzbank zu drücken.
Wir haben links nämlich mittlerweile gutes Potenzial.![]()
Bei dem was ich gestern in Karlsruhe gesehen habe, würd ich es mehr als begrüßen wenn der Franzose wieder hinten links bei uns spielen würde.
Sasic war zu vorschnell mit seinen Worten das wir Veigneau nicht mehr benötigen. Karimow hat gestern bewiesen, dass es noch zu früh ist ihn als feste Größe auf der LV_Position zu bringen.
Wolze kann hinten links spielen, halte ich allerdings für Verschwendung da er uns offensiv weitaus mehr helfen kann.
Nein, lieber nicht sonst schießt Oli noch sein erstes tor![]()
Auf Brzenska müssen wir schon genug Acht geben, meines Wissens einziger Ex-Duisburger im Team der Lausitzer.mein französisch ist nicht mehr das beste...
http://www.goal.com/fr/news/33/tran...ferts-nantes-met-hartock-et-veigneau-à-lessai
demi-finaliste de la dernière Coupe d'Allemagne.
um festzustellen, dass die schreiberlinge beim pokal was verpasst haben, reicht mein französich gerade noch...
2. französische liga - respekt, herr veigneau! es begrüßt sie: die tristesse!

2. französische liga - respekt, herr veigneau! es begrüßt sie: die tristesse!
Das kann absolut sein keine Frage.Nantes ist ein absoluter traditionsverein ("die kanarienvögel") und hat für nen Franzmann bestimmt noch nen guten klang.

Bleiben Veigneau und Banovic doch?
Hab leider kein Datum gefunden, scheint mir aber frisch zu sein .. hab es zufällig über Facebook entdeckt
http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/bleiben-veigneau-und-banovic-doch-18288914.bild.html