Alles zu unserem Trikot 2022/2023

Kann jemand erkennen, was auf dem Ärmel ist?

csm_2022_06_02_Trinkgut_MSV_Sponsor_Web_38fdcad9d6.jpg

Tolle Trikots, wirklich sehr fein, mit viel Fingerspitzen Gefühl umgesetzt!

Ich hatte Bauchschmerzen aufgrund des sehr dominanten Logos von Trinkgut, dass es nicht harmonisch sein könnte. Aber das passt sehr gut.

Dazu das 120 Jahre Logo! :boris:

Die farbneutrale Variante als Fan Edition ist Mega geil, zudem ein Unternehmen mit Duisburger Wurzeln.

Gelungen, wird gekauft!

Was ich nur hoffe ist, dass diese - meiner Meinung nach zu dünne Schrift - auf dem Rücken des Trikots nicht kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht das auf dem Ärmel eher nicht nach ZOXS aus.
Und es scheint auch ein Logo zu sein, bei der Sponsor für die "Fanedition" einer blauen Variante zustimmt.
Wie auch immer: Wir dürfen wohl gespannt sein.

Es ist ZOXS. Auf dem Foto bei FB sieht man die Buchstaben ZOX sehr deutlich. Darunter das Feld wird ein QR-Code sein, wie es scheint.

Ok :-). Sah halt von der Struktur so ganz anders aus.
Wäre aber ja auch gut, wenn ZOXS dabei bleibt. Fand die hier sehr sympatisch und hätte halt auch was in Richtung Längerfristigkeit. Also sowas wie ein Zeichen, dass hier eben nicht immer alle sofort wieder abhauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal sehr gut das Logo von ZOXS zu sehen. Schön, dass uns die Firma mit seinem sympathischen Geschäftsführer erhalten bleibt. Das sind zwei richtig gute Nachrichten an einem Tag. Ich fühle mich fast schon verwöhnt.

4F803DAF-5D74-4982-A295-FCBFA6ADAF81.jpeg

Anhänge

• 4F803DAF-5D74-4982-A295-FCBFA6ADAF81.jpeg
    4F803DAF-5D74-4982-A295-FCBFA6ADAF81.jpeg
    214.6 KB · Aufrufe: 367
Yo, wird dann mal wieder teuer, wa?

Wieso, was meinst du?

Also das 2024 sieht schon ziemlich "dünn" aus auf dem Rücken. Habe bisher keinen Spieler mit vierstelliger Rückennummer auflaufen sehen.

Edit: Größere und fettere Rückennummern sollten ja nichts an den Kosten ändern. Schrifttyp ist absolut stimmig, aber auf dem Bild sieht es doch ziemlich dünn und klein aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal sehr gut das Logo von ZOXS zu sehen. Schön, dass uns die Firma mit seinem sympathischen Geschäftsführer erhalten bleibt. Das sind zwei richtig gute Nachrichten an einem Tag. Ich fühle mich fast schon verwöhnt.

Anhang anzeigen 36188

Originelle Idee mit dem Barcode. Dürfen die Gegenspieler direkt mal während dem Spiel einscannen... oder ist das die neue "Eintauschfunktion" für unsere Spieler, die wir loswerden wollen? :D

Nein, die neuen Trikots gefallen mir auch extrem gut. Wird gekauft und insgesamt schöne Nachrichten auf Sponsoringebene. Spielverein, das habt ihr gut gemacht!

120. Jahre Logo Top.
Schwarze Auswärtstrikot find ich richtig stark.
Mal wieder Geld ausgeben.
Ab wann darf verkauft werden?
1.07?

Bin kein Kragenfan, ansonsten gefällt mir das Heimtrikot richtig gut, schlicht, schmale Streifen, top! Auch das blaue Trikot macht einen guten Eindruck.

Ich denke, bei aller berechtigten Kritik in den letzten Wochen ( zu anderen Themen), ist hier den oder dem Verantwortlichen ein richtiges fettes DANKE auszurichten.

* Guter, namhafter Sponsor
* Name positiv bekannt und eine Größe im Ruhrgebiet
* Optisch und farblich sehr gelungene Trikots

Sollte mit dem Sponsor noch über clevere Werbemassnahmen zum Beispiel in den Filialen im Zusammenhang mit unserem Verein verhandelt worden sein, umso besser !

Ein durchweg gelungenes Design.

Und unsere Jungs müssen kommende Saison nicht mehr in diesen Textmarker-Trikots auflaufen. :danke:

@Zebra Großes Kompliment von mir zum Entwurf. :jokes66:

Das neue Trikot weckt bei mit eine gänzlich vermisste Euphorie.
Ich habe das Gefühl, dass wir die Talsohle jetzt durchschritten haben. Warum ?
Weil zumindest bei dem Trikot alles richtig gemacht wurde. Richtig mit dem Sponsor, der Vertragsdauer (immerhin mal wieder mehr als nur ein Jahr), dem Tag der Vorstellung am 120. Geburtstag, dem Jubiläumslogo, den neuen "alten" Farben (das Weiß kommt dem auf alten Schwarz-Weiß Abzügen sehr nahe, wozu auch das nachgedunkelte blau passt), und der Edition bei der auch der Sponsorenname in Streifenblau gehalten ist.
Sehr wahrscheinlich ist, dass ich mir das Trikot kaufen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu sagen gibt es zu den Hemdchen nicht, ausser vielleicht Megageil!!!!! :hu::schwein1:

Mindestens 2 müssen gekauft werden, Rot, Schwarz und.........ok wahrscheinlich eher 3 :jokes21:.

In echt sehen die Trikots tatsächlich besser als auf den Grafiken aus, wo der Sponsor viel zu groß drauf gekloppt wurde. Finde lediglich die Nummern hinten nicht gelungen. Eine farbige Anpassung wäre natürlich schön, aber wir sind eben nicht in der Position.

Da bekannt gegeben wurde, dass auch in der nächsten Saison ein Sponsor auf den Rücken kommt, wäre meine Frage, ob es auch da wieder die Wahlmöglichkeit zwischen SIMon und Duisburg, sprich so wie in der letzten Saison zwischen Krohne und Duisburg, geben wird ?
Ich wäre :dafuer:

Da bekannt gegeben wurde, dass auch in der nächsten Saison ein Sponsor auf den Rücken kommt, wäre meine Frage, ob es auch da wieder die Wahlmöglichkeit zwischen SIMon und Duisburg, sprich so wie in der letzten Saison zwischen Krohne und Duisburg, geben wird ?
Alternativ gab es letztes Jahr auch eine Version ganz ohne Rückendruck zu kaufen. Das würde mir schon reichen.

Nein, das ging nur bei Krohne. Schrieb der MSV bei Instagram

Das bedeutet vorne trinkgut mit der Variante es in der gleichen Farbe wie das Trikotblau zu bekommen. Auf dem Rücken SIMon ebenfalls im Streifenblau. Auf dem einen Ärmel das Logo der 3.Liga und auf dem anderen Ärmel, das Logo und den QR-Code von Zoxs. Geiles Trikot, aber bei mir ist mit einem Rückensponsor, egal welcher, dann auch Schluss. Mein erstes Trikot hatte noch gar keine Werbung, wenn man von dem Trikothersteller, seinzeit war es Hummel, einmal absieht. Sorry, aber das ist dann nicht mehr das Trikot das ich gerne tragen will. Eigentlich Schade weil mir das Trikotdesign gefällt, aber da werde ich konsequent sein und verzichten.

Zurück
Oben