Bin gespannt, wann wir die neue Trikot-Kollektion zu sehen bekommen. Und sei es nur auf Bildern.
Wenn ich viele andere Profi-Vereine sehe, die im letzten Heimspiel der jeweils alten Saison schon ihr neues Trikot tragen, denke ich jedes Mal wieder: Ach was wäre das schön, wenn unser MSV das auch mal hinbekäme - natürlich nur im perfekten Zusammenspiel mit unserem Investor und Ausrüster Capelli.
In den vergangenen Jahren hieß es ja immer: zu sehen gibt es erst was, wenn der neue Sponsor klar ist.
Das dürfte jetzt ja nicht gelten, denn so weit ich mich erinnere, hat Trinkgut direkt 2 Jahre festgemacht.
Dann kommen ja noch die langen Vorlaufzeiten und Lieferwege aus Fernost dazu, also müssten die Entwürfe doch lange abgesegnet sein. Was spricht also dagegen, die neuen Teile zu präsentieren?
Ich würde sogar gegen Vorkasse eine verbindliche Bestellung platzieren, ähnlich wie damals beim Köpi-Trikot. Und ich vermute, da wäre ich nicht der Einzige. Könnte - trotz der Abwicklung durch Capelli - schönes Geld frühzeitig beim Klub landen, das für den Etat nicht unwichtig wäre. Mal sehen, ob unsere "Macher" rechtzeitig aufwachen, oder ob es nachvollziehbare Gründe für eine Verzögerung gibt.