Meidemicher Opa
3. Liga
Bitte 10% und wir kaufen den Rest. Die gekauften Plätze werden dann mit Folie in Blau und Weiß drapiert.Bin mal gespannt, wann der Vorverkauf gegen RWE beginnt und ob sie wieder die komplette Süd bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte 10% und wir kaufen den Rest. Die gekauften Plätze werden dann mit Folie in Blau und Weiß drapiert.Bin mal gespannt, wann der Vorverkauf gegen RWE beginnt und ob sie wieder die komplette Süd bekommen?
Entweder bekommen die den Unterrang (Block R+S) oder die Ecke in Oberrang (Block 19+20). Beide Varianten stellen mit Block Q in etwa die 10% dar.Bin mal gespannt, wann der Vorverkauf gegen RWE beginnt und ob sie wieder die komplette Süd bekommen?
Naja dann bleiben oben die Blöcke zu und unser MSV bekommt das Geld nicht durch leere Blöcke.Ich hoffe, das man bei uns endlich mal Arsch in der Hose hat und denen nur die 10%gibt, und nicht wieder die gesamte Süd. Beim NRP-Finale versteh ich das noch, aber im Ligabetrieb habe ich für so ein Vorgehen kein Verständnis.
Und wenn man aufgrund der Vorgaben dann die Süd leer lassen muss, ist das zwar ärgerlich, aber besser als die ganze Süd in deren Hand zu geben...
Oder O3 dann hast Du alle durch
Ist ja nur meine Hoffnung , da ich aus Block O3 das Spiel 90 Min +X sehen möchte ::::::----))))Oder O3 dann hast Du alle durch
Vielleicht sind einfach irgendwelche neuen Sicherheitsanforderungen dazu gekommen, die man aktuell nicht mehr erfüllen kannWobei ich das leider immer noch nicht verstehe. Früher waren unsere Gäste doch genau in der Ecke und wir hatten teils die Südtribüne. Welche Infrastruktur haben die Gäste denn da im Oberrang genutzt?
Und vielleicht könnte man dann Block 24+23 mit Zebras füllen due ja eigentlich leer bleiben müssen sonstIch hoffe, das man bei uns endlich mal Arsch in der Hose hat und denen nur die 10%gibt, und nicht wieder die gesamte Süd. Beim NRP-Finale versteh ich das noch, aber im Ligabetrieb habe ich für so ein Vorgehen kein Verständnis.
Und wenn man aufgrund der Vorgaben dann die Süd leer lassen muss, ist das zwar ärgerlich, aber besser als die ganze Süd in deren Hand zu geben...