Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Cottbus hat bereits im Oberrang den größeren Block 19 komplett ausverkauft und Block 20 zu mehr als der Hälfte besetzt. Der Steherblock hat noch Karten. Verstehe ich nicht, die machen sich aus der Lausitz früh morgens auf den Weg, sitzen im Zug oder im Auto oder Bus und wollen dann auf den Sitzplatz ? ;)
Aus Sicht des MSV finde ich das natürlich super, sind immerhin Brutto 9 € mehr pro verkaufter Karte und vielleicht wird der Stehblock ja auch noch komplett voll.
Screenshot 2026-04-20 220630 MSV Cottbus.jpg

Cottbus hat bereits im Oberrang den größeren Block 19 komplett ausverkauft und Block 20 zu mehr als der Hälfte besetzt. Der Steherblock hat noch Karten. Verstehe ich nicht, die machen sich aus der Lausitz früh morgens auf den Weg, sitzen im Zug oder im Auto oder Bus und wollen dann auf den Sitzplatz ? ;)

Wie (viele) andere Fanszenen in der Vergangenheit auch hat Cottbus verstanden, dass es bei uns unterm Dach erheblich lauter scheppert und der Block oben generell optisch das schönere Bild ergibt, als das komische Ding in der Ecke.

Unsere Szene war in Gladbach größtenteils auch Oben im Block. Gesessen hat da keiner :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben