Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Toll, dass nun sämtliche Sitzplätze in den Verkauf gegangen sind.
Ein fettes Danke nach Köln!

Wer dieses Spiel unbedingt sehen wollte, hatte keine Probleme, an Karten zu kommen.
Diese waren schließlich über Wochen im freien Verkauf verfügbar.
Wer als Rosinenpicker lieber gewartet hat weil er sehen wollte, ob es am letzten Spieltag überhaupt noch um etwas geht oder ob dann schon alles (in die ein oder andere Richtung) entschieden ist, geht jetzt halt leer aus. PP.

Glückwunsch an alle, die Karten haben und bei diesem vielleicht historischen Spiel dabei sein werden.

Leider kann man das im "freien" Online-Verkauf nicht verhindern.
Doch man muß sie einfach auf ihren Tickets sitzen lassen.
Auch wenn man dadurch aufs Spiel verzichten muß.
Doch wenn man die Dinger für teuer Geld kauft, animiert man noch mehr dieser Asis.
Warum gibt man die Karten nicht in den beschränkten Verkauf wie gegen Cottbus? Mit Sicherheit hat sich in diesen Kreisen rumgesprochen, dass es da ein Spiel mit hoher Nachfrage gibt. Dann kaufen da irgendwelche Leute Karten en Masse die noch nie vorher beim MSV eingekauft haben. Aber damit hätte man rechnen müssen, so ist es extrem dämlich vom MSV

Toll, dass nun sämtliche Sitzplätze in den Verkauf gegangen sind.
Ein fettes Danke nach Köln!

Wer dieses Spiel unbedingt sehen wollte, hatte keine Probleme, an Karten zu kommen.
Diese waren schließlich über Wochen im freien Verkauf verfügbar.
Wer als Rosinenpicker lieber gewartet hat weil er sehen wollte, ob es am letzten Spieltag überhaupt noch um etwas geht oder ob dann schon alles (in die ein oder andere Richtung) entschieden ist, geht jetzt halt leer aus. PP.

Glückwunsch an alle, die Karten haben und bei diesem vielleicht historischen Spiel dabei sein werden.

Genau so sieht es aus. Ich habe eh eine Rückrundendauerkarte, habe aber bereits am 27. März noch 3 Karten für Freunde gekauft, war wirklich genug Zeit.
Ich freue mich wie "Bolle" auf dieses Spiel!

Warum gibt man die Karten nicht in den beschränkten Verkauf wie gegen Cottbus? Mit Sicherheit hat sich in diesen Kreisen rumgesprochen, dass es da ein Spiel mit hoher Nachfrage gibt. Dann kaufen da irgendwelche Leute Karten en Masse die noch nie vorher beim MSV eingekauft haben. Aber damit hätte man rechnen müssen, so ist es extrem dämlich vom MSV
Sehe ich anders.
Der MSV musste damit rechnen das es im Spiel gegen Köln eventuell nur um die goldene Ananas gehen könnte.
Deshalb war es nicht "dämlich" so zu handeln sondern wirtschaftlich i.O.!

Sehe ich anders.
Der MSV musste damit rechnen das es im Spiel gegen Köln eventuell nur um die goldene Ananas gehen könnte.

Sehe ich wie Block D. Und wer wirklich Karten wollte, hatte wochenlang Zeit sich welche zu kaufen. Jetzt meckern eh nur wieder die, die sich die Tür bis zum letzten Moment offen halten wollten ob es noch um etwas geht oder nicht.
Schuld sind dann wieder andere warum sie keine Karten bekommen haben. Alles wie immer.

Sehe ich anders.
Ich sollte vielleicht präzisieren. Die zweite Rutsche an Karten hätte man in den beschränkten Verkauf geben sollen, da, wie schon gesagt wurde, alle wirklich genug Zeit hatten sich Karten zu holen. Als aber klar war dass der Ansturm auf die zweite Ladung groß wird, hätte man auch den beschränkten Verkauf aktivieren können um Händler abzuhalten. Unter DK, Mitgliedern und Bestandskunden wären die garantiert auch weggegangen

Da ist man mal nen h das halben Tag unterwegs und dann geht es ab.

Sehe ich es auf dem Screen richtig, dass in den Blöcken 19 und 20 die ersten beiden Reihen gar nicht zum Verkauf standen?

Eigentlich könnte man doch auch noch den Rest von Block 18 verkaufen.

Sehe ich es auf dem Screen richtig, dass in den Blöcken 19 und 20 die ersten beiden Reihen gar nicht zum Verkauf standen?

ich gehe mal davon aus dass da die Jungs mit dem Stahlhelm sitzen und die natürliche Trennung zwischen Zebras und Viktoria bilden. Wenn das die Bedingung war, war sie mehr als akzeptabel. Würde im Spiel gegen Essen nicht funktionieren

Wenn ich es richtig gesehen habe dann sind auch die Pufferplätze in 18, 22, P und R alle im Verkauf gewesen und einfach fott.

Kann mich aber auch verguckt haben.

Zurück
Oben