Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Echt nicht normal... leute was habt ihr gemachtUnd wieder weg. Ca 1400 Karten binnen 20 Minuten

Es werden ca. 29.500 sein, man muĂ ja ca. 1.600 freie GĂ€stesteher wohl abziehen.Fein
Wie viele Zuschauer sindÂŽs dann im Stadion?
Also ich sehe in Block P noch Karten...Danke fĂŒr die Infosch. eiss Arbeit.. Alles weg.
Kommt halt drauf an wieviele Fans köln mitbringt in den stehblock passen meines Wissens nach 1100 Zuschauer. Macht köln den voll (unwahrscheinlich) dĂŒrften es 31364 Zuschauer sein.Fein
Wie viele Zuschauer sindÂŽs dann im Stadion?
Jau man muĂ einfach dran beleiben, es wurden bestimmt einige geblockt und dann nicht in der vorgebenen Zeit endgĂŒltig gebucht!Also ich sehe in Block P noch Karten...
Ich denke so ca. 300 !Wieviele Kölner werden erwartet? Kann man die nicht in Block 18 verlegen und den GÀstesteher mit Zebras vollmachen?
Jo, alles Grau in Block 19 und 20

Schon bei Viagogo drin. Teilweise fĂŒr fast 250 Euro. Kann man das nicht auch unterbinden?Ich fĂŒrchte, dass sich die Karten deswegen so schnell verkauft haben, weil der ein oder andere damit ne schnelle Mark machen will.
Das wird man nicht verhindern können.Ist das eine Krasse Scheixxe, der Wahnsinn geht weiter.
Da werden wohl einige Tickets auf dem Schwarzmarkt landen.
Dann bitte mit screenshot und link an den MSV melden, nur so hat der Verein eine Chance gegen sowas vorzugehen.Schon bei Viagogo drin. Teilweise fĂŒr fast 250 Euro. Kann man das nicht auch unterbinden?
Danke , hab tatsÀchlich noch 2 bekommenRichtig. Drin bleiben. Zwischendurch sogar zusammenhÀngende PlÀtze
Das sind leider ganz viele KĂ€ufer mit purer Gewinnabsicht bei.Wo waren die ganzen VerrĂŒckten in all den Jahren eigentlich?
Wahnsinn, toll, Mega. 1400 Karten mal eben in ein paar Minuten vergriffen![]()
Immer da, wenn es um was ging und der Aufstieg möglich war, oder ein Pokal zu gewinnen gab. Sogar 2009 als der FCR die Champions League gewann.Wo waren die ganzen VerrĂŒckten in all den Jahren eigentlich?
Wahnsinn, toll, Mega. 1400 Karten mal eben in ein paar Minuten vergriffen![]()
Das sind leider ganz viele KĂ€ufer mit purer Gewinnabsicht bei.
Leider kann man das im "freien" Online-Verkauf nicht verhindern.Das sind leider ganz viele KĂ€ufer mit purer Gewinnabsicht bei.
Warum gibt man die Karten nicht in den beschrĂ€nkten Verkauf wie gegen Cottbus? Mit Sicherheit hat sich in diesen Kreisen rumgesprochen, dass es da ein Spiel mit hoher Nachfrage gibt. Dann kaufen da irgendwelche Leute Karten en Masse die noch nie vorher beim MSV eingekauft haben. Aber damit hĂ€tte man rechnen mĂŒssen, so ist es extrem dĂ€mlich vom MSVLeider kann man das im "freien" Online-Verkauf nicht verhindern.
Doch man muĂ sie einfach auf ihren Tickets sitzen lassen.
Auch wenn man dadurch aufs Spiel verzichten muĂ.
Doch wenn man die Dinger fĂŒr teuer Geld kauft, animiert man noch mehr dieser Asis.
Danke fĂŒr die Info und auch an Pino G. Zumindest eine hab ich ergattert. Hmmm Tochter oder ich, das wird spannend.Also ich sehe in Block P noch Karten...
Toll, dass nun sÀmtliche SitzplÀtze in den Verkauf gegangen sind.
Ein fettes Danke nach Köln!
Wer dieses Spiel unbedingt sehen wollte, hatte keine Probleme, an Karten zu kommen.
Diese waren schlieĂlich ĂŒber Wochen im freien Verkauf verfĂŒgbar.
Wer als Rosinenpicker lieber gewartet hat weil er sehen wollte, ob es am letzten Spieltag ĂŒberhaupt noch um etwas geht oder ob dann schon alles (in die ein oder andere Richtung) entschieden ist, geht jetzt halt leer aus. PP.
GlĂŒckwunsch an alle, die Karten haben und bei diesem vielleicht historischen Spiel dabei sein werden.
Sehe ich anders.Warum gibt man die Karten nicht in den beschrĂ€nkten Verkauf wie gegen Cottbus? Mit Sicherheit hat sich in diesen Kreisen rumgesprochen, dass es da ein Spiel mit hoher Nachfrage gibt. Dann kaufen da irgendwelche Leute Karten en Masse die noch nie vorher beim MSV eingekauft haben. Aber damit hĂ€tte man rechnen mĂŒssen, so ist es extrem dĂ€mlich vom MSV
Sehe ich anders.
Der MSV musste damit rechnen das es im Spiel gegen Köln eventuell nur um die goldene Ananas gehen könnte.
Deshalb war es nicht "dÀmlich" so zu handeln sondern wirtschaftlich i.O.!
Ich sollte vielleicht prÀzisieren. Die zweite Rutsche an Karten hÀtte man in den beschrÀnkten Verkauf geben sollen, da, wie schon gesagt wurde, alle wirklich genug Zeit hatten sich Karten zu holen. Als aber klar war dass der Ansturm auf die zweite Ladung groà wird, hÀtte man auch den beschrÀnkten Verkauf aktivieren können um HÀndler abzuhalten. Unter DK, Mitgliedern und Bestandskunden wÀren die garantiert auch weggegangenSehe ich anders.
Der MSV musste damit rechnen das es im Spiel gegen Köln eventuell nur um die goldene Ananas gehen könnte.
Deshalb war es nicht "dÀmlich" so zu handeln sondern wirtschaftlich i.O.!
ich gehe mal davon aus dass da die Jungs mit dem Stahlhelm sitzen und die natĂŒrliche Trennung zwischen Zebras und Viktoria bilden. Wenn das die Bedingung war, war sie mehr als akzeptabel. WĂŒrde im Spiel gegen Essen nicht funktionierenDa ist man mal nen h das halben Tag unterwegs und dann geht es ab.
Sehe ich es auf dem Screen richtig, dass in den Blöcken 19 und 20 die ersten beiden Reihen gar nicht zum Verkauf standen?
Eigentlich könnte man doch auch noch den Rest von Block 18 verkaufen.
Deutlicher: Die Tickets in Duisburg werden wahrscheinlich
so begehrt sein wie noch nie.
Wenn ich es richtig gesehen habe dann sind auch die PufferplÀtze in 18, 22, P und R alle im Verkauf gewesen und einfach fott.Da ist man mal nen h das halben Tag unterwegs und dann geht es ab.
Sehe ich es auf dem Screen richtig, dass in den Blöcken 19 und 20 die ersten beiden Reihen gar nicht zum Verkauf standen?
Eigentlich könnte man doch auch noch den Rest von Block 18 verkaufen.
Ich kann mich tÀuschen, aber ich glaube der rechte Teil von Block 18 war es nicht. Man möge mich korrigierenWenn ich es richtig gesehen habe dann sind auch die PufferplÀtze in 18, 22, P und R alle im Verkauf gewesen und einfach fott.
Kann mich aber auch verguckt haben.