Old School
1. Liga
Wenn man die Treue vieler Fanszenen zugrunde legt, ist das schon überraschend. Daran ändert auch nichts ein achttägiges (!) Stadtfest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal es ja auch 8 Tage andauert. Da kann man ja auf den Freitagabend verzichten und an den anderen Tagen gehen. Schon schwach von den Paderbornern.Daran ändert auch nichts ein achttägiges (!) Stadtfest.
Zumal es ja auch 8 Tage andauert. Da kann man ja auf den Freitagabend verzichten und an den anderen Tagen gehen. Schon schwach von den Paderbornern.
Also mich würde sowas nicht davon abhalten zum MSV zu gehen.
............
...................................
Das Spiel gegen Heidenheim war eine "besondere Situation" also denke ich das dieser Wert nicht machbar ist. Aber selbst 16.000 wäre schon der Wahnsinn. Ich freu mich.
Die Leute werden aber an den Tageskassen dann Augen machen. Da stehen ja immerhin noch tausende an, um Karten für den SIL Cup der Traditionen zu bekommen !Ich denke, es hat sich noch gar nicht weitreichend rumgesprochen, was schon alles weg ist.
Dafür dann über 17.000 lange Gesichter heute in Magdeburg! Wir hatten 1.000 Zuschauer weniger, aber trotzdem 3 Punkte mehr!OK, ich muss mich dann wohl berichtigen. Wir sind 2ter in der Zuschauertabelle, den Magdeburg wird uns wohl übertroffen haben. Folgendes mussten meine entzündeten Augen noch lesen:
...Die Vorfreude auf die zweite Saison der Magdeburger war immens: Rund 16.000 Tickets wurden für die Partie gegen Fortuna Köln im Vorverkauf abgesetzt, 17.796 Zuschauer fanden sich schließlich in der MDCC-Arena ein
Doch wir werden wie immer seit Neubau des Stadions 5stellig bleiben (In all den Jahren gab es 1-2 Ausnahmen).
Bist du dir da ganz sicher das es nur 1-2 Ausnahmen gab?
Über 16.000 ... über solch eine Zahl hätten wir und noch etwa in den 1970-er Jahren selbst in Bundesliga 1 gefreut!
Von solchen Spielen redet der Herr http://www.kicker.de/news/fussball/...schema_msv-duisburg-1_rot-weiss-essen-25.htmlIch kann mich wirklich noch gut an die 1.-Liga-Zeiten erinnern, da - von Derbys abgesehen - 8-12.000 Besucher an der Wedau beinahe die Norm waren ...![]()
für das Pokalspiel gegen Union scheinen aber viele DK-Besitzer den Termin der Reservierung ihres Platzes nicht wahrgenommen zu haben...
für das Pokalspiel gegen Union scheinen aber viele DK-Besitzer den Termin der Reservierung ihres Platzes nicht wahrgenommen ...
Geht doch, einen Ex-Schalker schon mal im "Sack"
Oder auch mal weniger als die Hälfte wie hier zu sehen:Wobei man hier bemerken muss, dass dieser geringe Zuspruch ja ein weit verbreitetes Phänomen war. Ausverkaufte Stadien gab es nur ganz, ganz selten - übrigens auch als Nachwirkung des Bundesliga-Skandals von 1971. Wenn man mal in den alten Statistiken wühlt, dann tauchen da Vereine wie Werder Bremen auf, die gerne mal vor 12-15.000 Heimfans gespielt haben. Im Olympiastadion der Bayern - damals noch bis zu 74.000 Zuschauer fassend - herrschte auch oft Leere. Das war häufig genug nur gut zur Hälfte besetzt, selbst zu Bayerns Glanzzeiten 1974 ff. Alles nicht mehr zu vergleichen mit dem heutigen Hype...
Vielleicht verstehe ich was falsch,aber ein Loch in der DK für Pokalspiele?
Ob es für das Pokalspiel tatsächlich gehandhabt wurde weiß ich nicht wirklich, war ja nicht im Shop :-)
Oder auch mal weniger als die Hälfte wie hier zu sehen:
http://www.kicker.de/news/fussball/...a_bayern-muenchen-14_kfc-uerdingen-05-28.html
Ich hoffe ist nicht zu sehr O.T. stellt aber ganz gut die früheren Verhältnisse dar auch wenn dieses Spiel ein Ausreißer nach unten ist.
Hier wurde bisher nicht ein einziges Mal das Thema Karten und Zuschauerzahlen, für das morgige Spiel gegen den FSV Mainz II erörtert.
Weiß man ob überhaupt Zuschauer anwesend sein werden und wenn ja in welchen Blöcken?
Ich fände es wirklich schade, wenn die Nord geschlossen bliebe oder das Spiel im Worst Case sogar ausfallen müsste, da niemand Karten dafür erworben hat.
Hat jemand nähere Informationen?