Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... , aber gerade facebook und twitter sind wichtig heutzutage. ....
Hier ist Werbung dringendst nötig!!
Gibt es Wasserstandsmeldungen zu den Ticketverkäufen für die restlichen Spiele ?
Wasserstandsmeldung zu Lotte ... hängt zu 1902% vom Spiel in Aalen ab ... wenn dort gewonnen wird ... min. 20.000 sonst ca. 14.000 !
Gegen Zwiggau werden es min. 20.000 eventuell sogar ein paar mehr!
Wann bekommt der Meister der 3 Liga seine Schale seinen Pokal oder was auch immer überreicht ?
Nach dem Sieg gegen Lotte
Nach dem Sieg gegen Köln
Oder doch erst gegen die Ossis am letzten Spieltag ?
Für mich ein Grund ist auch immer noch der Abstieg in der letzten Saison. War nach dem Zwangsabstieg und in der Aufstiegssaison noch der "Reiz des Neuen / Unbekannten" da, so scheinen mir viele Anhänger auch einfach müde von der dritten Liga zu sein.
Kann so nicht ganz richtig sein. Block 16,17,18,19,20,21,22,23 24,1 und 2 sind noch garnicht im Verkauf soweit ich das erkenne. Das sind weit weit mehr freie Plätze als von dir angegeben aber sind ja auch noch gute 3 Wochen bis zum Spiel.Gegen Zwickau waren Stand gestern nur noch (Heimtickets) 3000 Sitzplätze und 2000+ Stehplätze verfügbar
Zu den Gästetickets fehlen mir Informationen![]()
Kann so nicht ganz richtig sein. Block 16,17,18,19,20,21,22,23 24,1 und 2 sind noch garnicht im Verkauf soweit ich das erkenne. Das sind weit weit mehr freie Plätze als von dir angegeben aber sind ja auch noch gute 3 Wochen bis zum Spiel.
Auch deine Zahlen werden eintreten nur eben noch nicht jetzt.
@blues
Da sind wir an dem Punkt, wo ich mittlerweile echt abgeschnallt habe: die megalomanische Erwartungshaltung! Ich hatte fest damit gerechnet, dass wir nach einer solchen Saison an dem Punkt wären, wo wir nur noch abfeiern, und selbst dann, wenn Janjic an der Seitenlinie ein Zigarettenpäuschen einlegt, dass man zur Zeit keine Parkplätze vor Ort mehr bekommt und beim Pinkeln gehen zwanzig Minuten Warteschleife einkalkulieren muss.
Das hat es in der Geschichte des MSV auch nocht nicht gegeben. Sieben Monate auf Platz eins und es interessiert nur die üblichen Verdächtigen.
Dafür, dass sich der gemeine Duisburger gar nicht für den MSV interessiert haben aber verdammt viele Duisburger das Zebra Emblem auf ihrem Fahrzeug. Findest du nicht?Der Duisburger selbst hat nicht viel mit dem MSV am Hut, die Hälfte der Zuschauer kommt vom Niederrhein und aus den Nachbarstädten und somit braucht es auch keine übermäßige Werbung! Und die Filetstücke brauchst schon gar nicht bewerben, die laufen immer von alleine. Im Moment kommt noch die abartig große Erwartungshaltung on top, die die Stimmung und Euphorie stark einbremmst. Ich freue mich mega auf die letzten Spiele und auf die Herausforderung 2. Liga
Habe jetzt mal das Ticketing gegen Lotte angeschaut. Weder ist die ganze Nord (noch nicht mal die Familienblöcke) ausverkauft, noch ist der Obberrang der Schauinsland geöffnet.Kann ich zumindest mit Blick auf das Online-Ticketing gegen Zwickau und Lotte nicht sagen... Auch Köln wird eine geniale Invasion . Mindestens 3 von 4 Rängen in unserer Hand. Alles wird gut.![]()
Dafür, dass sich der gemeine Duisburger gar nicht für den MSV interessiert haben aber verdammt viele Duisburger das Zebra Emblem auf ihrem Fahrzeug. Findest du nicht?
Habe jetzt mal das Ticketing gegen Lotte angeschaut. Weder ist die ganze Nord (noch nicht mal die Familienblöcke) ausverkauft, noch ist der Obberrang der Schauinsland geöffnet.
Aufstieg vor 12473 Zuschauern. Ich finde das sehr skurill.
Das wusste ich nicht, aber es zeigt mir, dass mein Eindruck mich nicht täuschte. Klasse, dass du eine solche Erhebung gemacht hast. Hoch interessant. Man sieht wie viel Potenzial an Zuschauern da noch schlummert. Und schlummert kannst du da auch wörtlich nehmen :-)Mehr als Sch*lker, Lüdenscheider, Bauern, Ölner, Gladbacher und der ganze restliche Müll zusammen. Habe ich vor für 2 Jahren durchaus repräsentativ über 1 Jahr erhoben.
Aufstieg vor 12473 Zuschauern. Ich finde das sehr skurill.
Ich würde mich schweren Herzens opfern und ohne Scherz für ein Spiel egal welches Deine DK nehmen und mit meinem Sohn zum Spiel gehen, da ich es mir momentan nach 8 Monaten Krankschreibung leider nicht leisten kann.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Würde ich Dir eine Freude damit machen, wenn ich Dich und Deinen Sohn zum Spiel in OB am Dienstag auf die Haupttribüne einladen würde? Hier liegen 2 Tickets für Euch bereit.
Da werden sich die beiden sicherlich freuen, schöner Zusammenhalt hier. Was denkt ihr wie viele Zuschauer dürfen wir dieses Wochenende gegen Lotte erwarten?@zottel
Und ich lege zwei Karten für dich und deinen Sohn gegen Lotte oben drauf, soweit Bedarf besteht. Nur kurz eine PN an mich. Wir brauchen jetzt jeden Fan und schlecht im Leben kann es einem immer mal gehen.
Ich denke auch, daß wir ganz nah dran kommen werden...die Südkurve wird allerdings Lücken haben und Zwickau wird nicht das volle Kontingent ausschöpfen!@BrianMolko73: Ich wage mal die Prognose, dass gegen Zwickau die Hütte so gut wie ausverkauft sein wird.
Es gab erstligazeiten da hätten wir von solchen Zahlen geträumtDurch die 24182 Anwesenden kommen wir auf einen Schnitt von 14177. Ist ganz ok für die 3.Liga.
Ich hoffe immer noch, dass das dritte "nur" der Nachname war. [emoji37]Was ist aus Jason-Elias geworden?
Ein Kernasi.Was ist aus Jason-Elias geworden?
Durch die 24182 kommen wir auf einen Schnitt von 14177. Ist ganz ok für die 3.Liga.
Insgesamt wirklich total O.K.!
Doch ich muß gestehen das ich mir gestern "mehr" als die 24.200 Fans erhofft und eigentlich auch erwartet hatte!![]()