Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freunde und Verwandte mobilisieren?
Auf Karneval Freitag?
Um diese MSV- Truppe zu bestaunen?
Viel Spaß
Freunde und Verwandte mobilisieren?
Auf Karneval Freitag?
Viel Spaß
Ja richtig, genau das meine ich. Karneval feiern kann man auch noch nach dem Spiel.
...
Viel Spaß
Wenn ich mich recht erinnere, genau weiss ich es aber nicht mehr, haben wir meist verloren, wenn der Duisburger Karnevalsprinz im Stadion weilte!
War der nicht schon gegen Union da?
Wusste gar nicht, dass er diese Saison schon so oft im Stadion war.
Ja und der Sermer Prinz war auch noch da... und der könnte auch noch nie zum Sieg helfen...War der nicht schon gegen Union da?
Ich würde mal schätzen knapp 2000. Aber die hatten ihre weiß -blauen Fähnchen vergessen.
Ich rechne mit einem (gravierenden) Zuschauerschwund in der kommenden Saison. Das selbe gilt für den Verkauf der Dauerkarten. Zumindest am Anfang der Saison.
Ich hoffe, das sich meine Meinung nicht bewahrheitet.
Wie ist eure Einschätzung?
Die Ticketpreise sollten der Stadionmiete angepasst werden und stark sinken. Nur so kann die Arena nächste Saison halbwegs gefüllt werden.Das wird sich direkt am Anfang der Saison entscheiden. Es stellt sich auch die Frage wie der Spielplan dann aussieht. Eins ist klar.
1. Es darf keinen Topzuschlag geben.
2. Die Ticketpreise dürfen nicht erhöht werden.
Ich verspüre im Moment auch keinerlei Bedarf an einer Dauerkarte für die nächste Saison.Das wird sich direkt am Anfang der Saison entscheiden. Es stellt sich auch die Frage wie der Spielplan dann aussieht. Eins ist klar.
1. Es darf keinen Topzuschlag geben.
2. Die Ticketpreise dürfen nicht erhöht werden.
Ich dafür umso mehr und kann den Verkaufsstart gar nicht mehr erwarten, um so meinem Verein meine immer währende Liebe zu beweisen!Ich verspüre im Moment auch keinerlei Bedarf an einer Dauerkarte für die nächste Saison.
Ich gehe nicht davon aus, dass sich ein günstiger Ticketpreis positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken.Die Ticketpreise sollten der Stadionmiete angepasst werden und stark sinken. Nur so kann die Arena nächste Saison halbwegs gefüllt werden.
Ein bisschen positiv wird er sich definitiv auswirken, da die Preiselastizität nicht null ist. Aber ich gehe auch davon aus, dass die Preis-Absatz-Kurve im unteren Preisbereich ziemlich flach ist. Der harte Kern der MSV-Fans ist masochistisch und hat eine geringe Preiselastizität.Ich gehe nicht davon aus, dass sich ein günstiger Ticketpreis positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken.
Und ich mach es genau anders herum! DK ist gekauft, sobald es sie gibt! Einmal ZEBRA , immer ZEBRAIch werde erstmal die ersten 4-6 Spiele abwarten bevor ich mir ne DK kaufe.
Letzte Saison hat mir gereicht.
Erst Leistung, dann DK
Und ich mach es genau anders herum! DK ist gekauft, sobald es sie gibt! Einmal ZEBRA , immer ZEBRA